[Sammelthread] Battlefield 3

würde das erklären, dass mir suspekte Spieler häufig aus mütterchen Russland stammen. So auch gestern, zwei runden Metro der da machte mich der eine Russe 5:0 und einmal 6:1 platt und beim einen gegenkill musste ich die usas missbrauchen.

es wird zeit für eine inGame Ping Anzeige!

Da kann ich nur zustimmen^^.

Da habe ich wohl die Gänsefüßchen vergessen, aber ich nenne sie schon seit BFBC2 "Highping-Cheater". Du fällst einfach um, ohne auch nur einen oder maximal einen Schuss (kein Sniper) visuell oder akustisch wahrgenommen zu haben. ... aber natürlich alles Skill
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert das? Letztens hatten ein paar im TS Probleme über die gleiche Leitung zu spielen.

Keine Ahnung. Mit mehreren Leuten an einer Leitung meinte ich, dass die ganze Familie an der Leitung haengt. Und wenn da ein paar Leute auf YouTube surfen gehen die Ping mitunter hoch. Im Spiel kann man sich dann fragen, warum man auf einmal nichts mehr trifft.
 
Ich habe mal im TDM das IRNV ausprobiert. Und was soll ich sagen: :lol::lol::lol::lol:

Das ist ja mal sowas von unfair. Der einzige Nachteil den es zu haben scheint ist, dass der Blick dadurch so unendlich haesslich ist. Aber ansonsten? Das ist ja fast wie ein eingebauter Cheat, jeder Gegner leuchtet auf, selbst die mit der SpecOps-Tarnung.
 
wann bekommt man das IRNV ??? hab schon die waffen ziemlich gepimpt aber das fehlt noch.
habs schon mal getestet (waffe von einem toten gegner), ist schon nicht besonders fair :fresse: aber :wayne:

Guinnes
 
außer bei der AS VAL, da nur 60 ;)

apropos, gehört zwar nicht zu BF3 direkt, aber:

Ping wird ausgeführt für Internet Telefon und Kabelfernsehen von Unitymedia [80.69.97.58] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 80.69.97.58: Bytes=32 Zeit=8ms TTL=61
Antwort von 80.69.97.58: Bytes=32 Zeit=7ms TTL=61
Antwort von 80.69.97.58: Bytes=32 Zeit=5ms TTL=61
Antwort von 80.69.97.58: Bytes=32 Zeit=7ms TTL=61


das schon geil teilweise online mit dem Ping ;)
 
Seit dem ich bei Kabeldeutschland bin, hab ich generell einen 1-stelligen Ping. Besser war das noch nie, bin vollkommen zufrieden.
Bin mir nur nicht sicher, ob das nicht tatsächlich bei Pingausgleich ein Nach - statt Vorteil ist.

Skull
 
Nun ich finde das mit dem IRNV sollte man wieder abschaffen. Ehe ich das hatte habe ich mich an einigen Stellen gefragt: Wie können die mich hier liegend im Gras gesehen haben? Das geht doch garnicht? Die Beschreibung eines eingebauten Cheats trifft es ganz gut.
 
Seit dem ich bei Kabeldeutschland bin, hab ich generell einen 1-stelligen Ping. Besser war das noch nie, bin vollkommen zufrieden.
Bin mir nur nicht sicher, ob das nicht tatsächlich bei Pingausgleich ein Nach - statt Vorteil ist.

Skull

hast Nachteile.... ist erwiesen das Lowpinger den Highpingern durch Ausgleich benachteiligt sind
war in BC2 schon so, in zig Threads wurde das ma behandelt

wenn ich mir Server suche mit 200er Ping sterbe ich bei gleicher Spielweise zirka 50% weniger im Nahkampf...
 
hast Nachteile.... ist erwiesen das Lowpinger den Highpingern durch Ausgleich benachteiligt sind
war in BC2 schon so, in zig Threads wurde das ma behandelt

wenn ich mir Server suche mit 200er Ping sterbe ich bei gleicher Spielweise zirka 50% weniger im Nahkampf...

das erklärt natürlich warum ich meist durch einen Schuss aus irgendeiner Waffe umgenietet werde :kotz:

die Admins sollten mal max Ping von 70-80 aufm Server festlegen.
 
hast Nachteile.... ist erwiesen das Lowpinger den Highpingern durch Ausgleich benachteiligt sind
war in BC2 schon so, in zig Threads wurde das ma behandelt

wenn ich mir Server suche mit 200er Ping sterbe ich bei gleicher Spielweise zirka 50% weniger im Nahkampf...

sign

Ich bin sicher kein guter Spieler (casual-noob oder so ähnlich), aber chancenlos zu sein, nervt einfach.
 
außer bei der AS VAL, da nur 60 ;)

apropos, gehört zwar nicht zu BF3 direkt, aber:

Ping wird ausgeführt für Internet Telefon und Kabelfernsehen von Unitymedia [80.69.97.58] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 80.69.97.58: Bytes=32 Zeit=8ms TTL=61
Antwort von 80.69.97.58: Bytes=32 Zeit=7ms TTL=61
Antwort von 80.69.97.58: Bytes=32 Zeit=5ms TTL=61
Antwort von 80.69.97.58: Bytes=32 Zeit=7ms TTL=61


das schon geil teilweise online mit dem Ping ;)

...die gute alte Telekom mit DSL16000:

attachment.php
 
Ich habe eine Mischung aus Ultra und hoch ,AAx2 und die min fps geht nie unter 58 ,egal welche Map ,mouse lag habe ich auch nicht

Hmm, vielleicht sollte ich doch noch mal den ganz neuen Treiber drueberbuegeln.

Ich habe auf Metro (TDM-Seite der Karte, RU-Spawn) mit alles High @ FullHD teilweise keine 50 FPS. Drinnen geht's dann nie unter 90 FPS.

Mouselag habe ich nur, wenn die durchschnittlichen FPS in den Bereich von 50 kommen.

...die gute alte Telekom mit DSL16000:
[...]

Ich habe 17 ms, immer :fresse:
War damals bei BF 2 auch schon so mit den Pings: Bei einem Kumpel mit DSL 2k haben wir mit 70er-Ping besser gespielt als bei mir mit 16k und 17er-Ping. Bei CS kann man den Wert der Vorausberechung anpassen, bei BF natuerlich nicht. Haha ^^


wann bekommt man das IRNV ??? hab schon die waffen ziemlich gepimpt aber das fehlt noch.
habs schon mal getestet (waffe von einem toten gegner), ist schon nicht besonders fair :fresse: aber :wayne:

Guinnes

Joa ich finde auch, man sollte es abschaffen. Ich seh's nicht ein, mir dieses graessliche gruen anzutun. Aber dafuer so einen Nachteil hinnehmen?
Hmm, wenn ich es mir recht ueberlege: Vielleicht sollte ich mir einen Cheat anschaffen der diese Boxen um Gegner zeichnet.


Man beachte wie der Gegner im Gebuesch leuchtet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 80.69.97.58 angepingt.
Bei BF3 hab ich jede Menge Server mit 17 Pings.
 
Telekom 16k

C:\>ping 80.69.97.58

Ping wird ausgeführt für 80.69.97.58 mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 80.69.97.58: Bytes=32 Zeit=15ms TTL=55
Antwort von 80.69.97.58: Bytes=32 Zeit=16ms TTL=55
Antwort von 80.69.97.58: Bytes=32 Zeit=15ms TTL=55
Antwort von 80.69.97.58: Bytes=32 Zeit=16ms TTL=55

Ping-Statistik für 80.69.97.58:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 15ms, Maximum = 16ms, Mittelwert = 15ms
 
hast Nachteile.... ist erwiesen das Lowpinger den Highpingern durch Ausgleich benachteiligt sind
war in BC2 schon so, in zig Threads wurde das ma behandelt

wenn ich mir Server suche mit 200er Ping sterbe ich bei gleicher Spielweise zirka 50% weniger im Nahkampf...

Hatte ich auch schon des Öfteren gelesen, nur jetzt in BF3 scheint das offensichtlich.
Besonders zu merken im Close Combat - der Gegner tanzt wie angestochen um einen rum, ich feuer das halbe Magazin in ihn rein, er schießt genau 1 mal.

Frage - wer fällt !

Antwort - ich !:rolleyes:

Aber gut, ich räche mich meist fürchterlich aus der Entfernung ( SV98 m. Schalli ).

Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit 32000er kabel deutschland dsl...

minimum = 40 ms

maximum = 56 ms

mittelwert: 45 ms

kommt zum großen teil auf den router und andere dinge an ihr genies, solltet ihr nachbarn mit dem selben routermodel sein, könnt ihr euch über so einen scheiß unterhalten xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:53 ----------

Aber gut, ich räche mich meist fürchterlich aus der Entfernung ( SV98 m. Schalli ).

Gruß,
Skull

durch den schalldämpfer verliert die kugel schneller an höhe und damit an reichweite -> also quatsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh