[Sammelthread] Battlefield 3

Das ist sicher das das mitlaufen muß?

Sicher ist es nicht, aber es wird bereits für die Alpha voraussgesetzt. Und so wie es aussieht wird das Spiel auf Steam nicht erscheinen, weil EA ein ähnliche Plattform hochziehen will. Für mich macht es den Eindruck, als wenn man es dann laufen haben muss, aber 100% wissen wir es erst, wenn das Spiel da ist :)

Das Messern sah komisch aus, war das jetzt ein animierter Ablauf oder was? Das Messer hat man jedenfalls in die Hand nehmen müssen, also kein Autoaiming, aber ne Animation war da schon dabei oder, also während des Ablaufs?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für ne Alpha sieht des doch schon ganz gut aus.

Meint ihr die Final wird noch viel besser aussehen ? Wohl kaum oder ?

irgendwie kommts mir mal wieder vor, als ob jede sau in der alpha ist auser ich ^^

aber immer schön weiter die vids posten, so vergeht das warten auch irgendwie ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich habe vollstens vertrauen in die jungs, bisher war ja noch jedes BF geil...

ich wünschte mir nur sie würden das 3d namenstracing leicht überdenken - mehr fading nutzen oder feind vor freund etc.. wie oft bin ich gestorben weil ein blauer namen über nem feind stand weil weit hinten ein freund war...

Man kann in den Millisekunden in denen man reagieren muss leider nicht immer alles bedenken!

aber das ist ne kleinigkeit :)

auf verwinkelte underground level stehe ich halt auch nicht so sehr, wenn es oben aber trotzdem abgeht und unten nur ein WEG B ist dann ist das okay... hoffe mal dass sich das BF3 Gameplay auch nach BF anfühlt, und nicht nach level-Deathmatch

Zuletzt bearbeitet:
noch so lange bis release... :( :( :(

hi ho...

@Chrisch

mist, hab den falschen link kopiert. wollte eigentlich das verlinken, welches du jetzt gepostet hast...naja :d

mfg

NACHTRAG:

aber die sounds kommen schon ganz gut. sowohl 'unterirdisch' als auch auf den straßen. nur das komplette entleeren eines LMG, vermutlich is da einer am 'supressen', nervt könnte nervig werden.

Zuletzt bearbeitet:
"Battlefield 3 Multiplay..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von EA nicht mehr verfügbar.

falls jemand Infos hat wo es den client gibt,bitte privat per PM schicken.

Dank Euch

Es gibt also keine Lebenspunkteanzeige?
Das ist ja mal mies...
Wieso? Ist doch überflüssig. Sobald man angeschossen ist sieht man eh leicht verschwommen und je nach dem wie stark man verletzt ist wirds schlimmer.

is eigentlich was darüber bekannt ob das spiel origin zwingend "braucht"?

Ich habe mir eben mal Origin runtergeladen, es sieht von der Aufmachung genau wie Steam aus, ich denke es wird wohl nötig sein. Hab auch gesehen, dass meine Spiele, die ich mit einem Code aktiviert habe, dort eingetragen sind.

sieht ganz gut aus aber das wow fehlt dann doch irgendwie, also was die Grafik angeht...

Ein richtiges Urteil kann man sich glaube ich erst nach 2-3 Wochen nach Release bilden, wenn man sieht wie das Spielgefühl auf den Servern sein wird. Wie das Zusammenspiel funktioniert usw.
DAS ist doch das Hauptelement von BF, zumindest für mich.

Die Grafik passt schon so wie sie ist, wenn man konzentriert spielt fällt einem schlechte Grafik ja nicht mal auf. Finde BF2 auch immer noch ganz gut anzusehen.

Sooooo, habs mir bei Amazon vorbestellt.
Vielleicht such ich mir nach drei Jahren einen Clan.
Und bitte haltet das CoD Gedöns aus diesem Thread raus. Das nervt genauso wie dieses PC vs. Konsole.

sieht ganz gut aus aber das wow fehlt dann doch irgendwie, also was die Grafik angeht...

Sehr hohe Grafikeinstellungen stehen auch nicht zur Auswahl und das ganze läuft auch nur in DX 10. Zumindest meinte das ein Alpha-Spieler. Ausserdem ist es halt ne Alpha.

Zuletzt bearbeitet: