[Sammelthread] Battlefield 3

wieder falsch, die Entfernung zum Knotenpunkt ist schon richtig. Bei gleicher Entfernung kann man mit mit Aktivieren Fastpath einiges raus holen.

Fastpath gibs aber nur bei DSL. Kabelleute sind von haus aus schneller unterwegs. Meist schneller als DSL + Fastpath

- Entfernung Knotenpunkt
- Routing (möglichst direkt und nicht durch ganz Europa)
- Belastung der Knotenpunkte (routing über einen solchen ist horor).
- Auslastung Backbone ISP
- korrekte MTU Einstellung bei sich (Router, PC)

FTTH > Cable (FTTNode) > DSL (inkl. FP) rein technisch. Bleibt der andere grössere Rest der mehr Einfluss hat.

aber wozu lowPing in BF wenn man damit ohnehin benachteiligt zu sein scheint :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade von ganz oben Erlaubnis bekommen :banana:

es wird endlich neue Platoon Logos geben :wink:

So in HD Optik und so? :P

Zu den IRNV Diskussionen...
Ich finde die sollten erstmal technische Bugs beheben, bevor wieder ewig und 3 Tage die Waffen kaputt gepatcht/fixt/nerfd werden. -.-

gerade wieder ne lame Runde :motz:

Firestorm Conquest, ich sitze in der MAA von US und der RU Havoc killt mich fast aus der Base :confused:

ich war nen Stück hinter A und der killt mich mitten im fahren nur mit den Raketen
hatte 100% und wurde von niemand anderem beschossen, das ganze ging 4-5 mal in der Runde :stupid:

ich konnte ihn weder mit Raketen noch mit Flak erreichen

kann mir das jemand erklären?

gerade wieder ne lame Runde :motz:

Firestorm Conquest, ich sitze in der MAA von US und der RU Havoc killt mich fast aus der Base :confused:

ich war nen Stück hinter A und der killt mich mitten im fahren nur mit den Raketen
hatte 100% und wurde von niemand anderem beschossen, das ganze ging 4-5 mal in der Runde :stupid:

ich konnte ihn weder mit Raketen noch mit Flak erreichen

kann mir das jemand erklären?

Hm wenn er den Zoom drin hat könnte es ja vielleicht klappen mit der nötigen Geduld^^ Hat er denn auf Anhieb getroffen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:53 ----------

Ja,
hast ja recht. Aber TS liegt mir nicht so, hab auch z. Zt. kein geeignetes Head-Set m. Micro.

Zudem ist meine Stimme unerträglich ! :fresse:

Skull

Jetzt zier dich nicht so du Mädchen :d

bin heut auch später online als sonst.. muss noch 20Uhr n Router beim Kunden tauschen :banana:

Gibt ja auch die Guided Rockets.
Wenn der Gunner dann noch die TV mit rauf jagt kommt des scho hin...

hey, ich hab zur zeit laufend Disconnects beim connecten.
Ich klicke also auf join server, dann macht er logging in bla bla und dann kommt irgendwann "disconnected from server, something went wrong"
Hab gedacht es liegt vielleicht an TS, also TS ausgemacht, nochmal probiert und dann kam "Disconnected from EA Online"

Hat das schon jemand gehabt?

Konnte bisher nie Coop spielen da mein Mate das langweilig findet, hätte dennoch gerne mal die Waffen :d

Erbarmt sich jemand mit mir zu spielen? TS3 Server hätte ich :)

hey, ich hab zur zeit laufend Disconnects beim connecten.
Ich klicke also auf join server, dann macht er logging in bla bla und dann kommt irgendwann "disconnected from server, something went wrong"
Hab gedacht es liegt vielleicht an TS, also TS ausgemacht, nochmal probiert und dann kam "Disconnected from EA Online"

Hat das schon jemand gehabt?

Klingt nach UPnp-Sache, Lösung wurde schon gepostet

Konnte bisher nie Coop spielen da mein Mate das langweilig findet, hätte dennoch gerne mal die Waffen :d

Erbarmt sich jemand mit mir zu spielen? TS3 Server hätte ich :)
Ich meld mich als Freiwilliger :fresse: :d
ingamenick: s0ck3ownzz

Danke, hab euch beide ma geaddet :)

Hab gerade mal ne runde mit nem Random gespielt und fands jetz auch nich so toll, vlt. werden die nächsten Missionen + TS3 besser :)

ich will auch fuxx, hab jetzt zeit :)

edit: falls jemand coop will bitte melden ^^

wenn man nur geraped wird oder es einfach scheisse läuft. aber anscheind bist du ja so einer und heulst dann rum das du kein kannonenfutter mehr hast.

Ich bin alles andere als ein Baseraper und heule auch definitiv nicht rum, hier nicht und grundsätzlich auch nicht. Vielleicht war meine Wortwahl heute morgen etwas unglücklich.

Ich quitte auch nicht, wenn meine Base geraped wird, das verbietet mir mein Ehrgeiz, sondern versuche noch n paar Kills zu machen bis die Runde zu Ende ist und dann ist gut.

Daher finde ich, dass man, wenn man schon ein Game vorzeitig lässt, nicht auch noch erwarten kann, dass man die Punkte gutgeschrieben bekommt. Stellt euch mal vor das macht einer beim Fußball oder so.

Haben eben kein COOP hinbekommen, ständig Abbruch beim Start.
Jemand nen Tipp ? auch wenns dafür einen extra Thread gibt ;)

Gerade auf Kanäle saß wieder so ein Flachwi...er an der Minigun vom Flugzeugträger und hat damit Infanterie quer über die Map gekillt. Natürlich lässt sich das Teil auch nicht zerstören. So eine behinderte Scheiße kann auch nur DICE verzapfen: Nicht zerstörbar und zusätzlich gibts keine Winkel-Beschränkung um das Festland zu schützen.

Gerade auf Kanäle saß wieder so ein Flachwi...er an der Minigun vom Flugzeugträger und hat damit Infanterie quer über die Map gekillt. Natürlich lässt sich das Teil auch nicht zerstören. So eine behinderte Scheiße kann auch nur DICE verzapfen: Nicht zerstörbar und zusätzlich gibts keine Winkel-Beschränkung um das Festland zu schützen.

mit der TV-Missle vom Heli 2 Schuss drauf und fertig :p