Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich selber bin der totale noob Pilot aber als Gunner, kann ich schon ganzschön fies werden
gunner spielen ist auch nix besonderes, muss man nur den abzug drücken und punkte kassieren. der pilot muss fliegen können und bekommt fast nix. genau deshalb spielen so wenige den pilot und alle wollen gunnern.
endlich.hab seit heute nun auch die usas-12. wirklich nen geiles teil. blöd nur das immer mehr damit rum rennen
und ? das kann jeder, dazu brauch man nix können. der pilot muß deutlich mehr davon profitieren (punkte) damit es mehr leute gibt die auch gerne fliegen wollen.
so ein Dreck eben, 3 Runden hab ich gespielt, es kam zwar immer die Meldung Autobalance blablabla...
aber sowas hatte ich bis heut in den 100 Stunden noch nie erlebt
die meisten Deppen bleiben bei Metro bei A oder C immer stehen, oder als US campen sie unten an den Treppen anstatt hoch zu gehen und B zu erobern
ich versteh nicht warum es kein gescheites Balance gibt
Ich könnt mich grade wieder schwarz ärgern mit diesem Drecksspiel. Ich war jetz auf 6 verschiedenen Servern, auf jedem hab ich irgendwelche Leute zuerst gesehen, zuerst geschossen und verreck trotzdem. Zudem waren die Teams meistens noch wunderbar ausbalanciert, sprich ein Team hat echt nur abgeloost.
Das nächste ist, ich frag mich echt, wofür es denn eigentlich den verdammten Defibrilator gibt. Ich reiss mir hier zum Teil den Arsch auf um Squadmates zu reanimieren, die selbst nen Defi dabei haben, werd dabei gekillt, die machen nen Kill und lassen mich links liegen - dafür sollte es wirklich Minuspunkte geben !!
Dann hab ich ne halbwegs gute Runde, allerdings hab ich halt jemanden beleidigt - zack, kassier nen Bann dafür - das gibts doch echt nicht.
Dann auf den nächsten Server - ich spawne, lauf raus, zwei Gegner kommen, tot. Die letzten Tage hatte ich nur gute Runden, selbst wenn zwei Gegner gekommen sind oder auch 3 hab ich trotzdem alle weggerotzt, wie kann denn das dann jetzt bitte sein? Ich sitz grade vor dem Scheissspiel und komm mir wirklich verarscht vor.
Dann noch dieses behinderte IRNV oder dieses völlig overpowerte Taclight. Es mag ja sein, dass es starke LEDs gibt, aber es gibt keine verdammten Lampen, die derart hell sind um so nen Lichtkreis am TAGE zu erzeugen, dass man so geblendet wird. Eigentlich sollte man das echt NOOBlight nennen - das gehört wirklich wieder aus dem Spiel rausgepatcht .
Könnte mich grade echt nur aufregen. Und wieso bekomme ich eigentlich andauernd "You have been disconnected from EA" wenn ich die Server wechsel?
So jetz hab ich mir meinen Ärger mal runtergeschrieben !
Autobalance greift nur bei Ungleichgewichten in der Spieleranzahl pro Team. Der Rang der Spieler spielt dabei keine Rolle.
Allerdings kriegt BF3 nich mal das anständig hin, da es sich mit Partyjoin und Co selbst ein Bein stellt. Ich erlebe immer wieder Runden, in denen konstant 5 bis 6 Leute mehr im gegnerischen Team sind.
es ist auch unreal das man überhaupt wieder spawnt.. Wenn tot dann tot.. Sollte sie auch gleich patchen.. Taclight wurde noch "nicht" gepatcht.. Wie manche so naiv sein können und das wohl jedesmal überlesen.
Versteh nicht was das Geheule gegen das IRNV soll , Damit kann man Super Camper aufspüren und jeder kann es nutzen falls er sich benachteiligt fühlt. USAS12 ist dagegen viel nervender als TL und IRNV