[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist ein Battlefield viell. der falsche Ort :fresse:

Wer kennts nicht, dass man im Krieg mal eben mitten durchs Schlachfeld läuft um sich zu Sonnen :fresse: - "Frei bewegen" in nem Kriegsshooter ist schon irgendwie etwas -> lol :d

Bin aber auch jemand der gerne press querfeld ein läuft und immer flucht... :fresse: - Muss mir das taktische erst noch aneignen.. Funzt aber immer besser :d

Da ist TL viel irritierender, da bist du nie sicher ob Freund oder Feind und verlierst so wertvolle Zeit bei der Suche nach dem roten Erkennungszeichen, geht zumindest mir immer so :grrr:

hä? einfach drauf halten und gut ist. Falls FF an ist, tja pech gehabt, der Teamkill ist dann gerechtfertigt fürs blenden und auf den sack gehen :fresse:

hä? einfach drauf halten und gut ist. Falls FF an ist, tja pech gehabt, der Teamkill ist dann gerechtfertigt fürs blenden und auf den sack gehen :fresse:

so siehts aus ;) finde das TL im eigenen Team einfach die Hölle...

Habe am Anfang auch viel mit IRNV gespielt, inzwischen habe ich allerdings keinen Spaß mehr dran. Ist doch ein wenig stumpf und die Grafik wird dadurch auch nicht wirklich besser ;) Außerdem gibt es meistens viel mehr Geheule, wenn man die Leute ohne IRNV weghaut.

Also ich nehme im Jet nur noch den Löscher. Raketen kann man mit Glück/Skill ausweichen.

Nem feindlichen Jet mit MG allerdings nicht unbedingt. Wenn der dann meint man ist down und aktiviert den Feuerlöscher bei z.B. 10%, hat man wieder 53% und kann sich entweder in Sicherheit bringen um automatisch zu reparieren oder man jagt selber den Jäger.
Ohne Löscher ist man ab 50% einfach so gut wie weg vom Fenster.

Meine Konfig beim Jet ist Wartung, Feuerlöscher und ungelenkte Raketen.

ne frage an die jet nerds :)

flares oder löscher?

Kommt darauf an. wenn du auf den Maps gut fliegen kannst, empfehle ich dir den löscher. den kannst du seperat mit x auslösen, so wie die flares. die wahrscheinlichkeit, das du von einer rakete erwischt wirst ist bei Kenntnissen geringer, maschinengewehr trifft dich halt deutlich wahrscheinlicher. wenn du brennst, versuch höhe zu verlieren, das es aussieht du stürzt ab, kurz vorher fängst du dich löst den löscher aus und düst ein paar meter über dem boden davon, stealth vorausgesetzt wird deine spur hoffentlich jeder verlieren und die kannst auf heilung warten, an höhe gewinnen und deiner widersacher erneut sichten, dann bist du am drücker ;) wenn der gegner einen joystick oder gamepad hat ist aber auch das fast unmöglich :(

Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an. wenn du auf den Maps gut fliegen kannst, empfehle ich dir den löscher. den kannst du seperat mit x auslösen, so wie die flares. die wahrscheinlichkeit, das du von einer rakete erwischt wirst ist bei Kenntnissen geringer, maschinengewehr trifft dich halt deutlich wahrscheinlicher. wenn du brennst, versuch höhe zu verlieren, das es aussieht du stürzt ab, kurz vorher fängst du dich löst den löscher aus und düst ein paar meter über dem boden davon, stealth vorausgesetzt wird deine spur hoffentlich jeder verlieren und die kannst auf heilung warten, an höhe gewinnen und deiner widersacher erneut sichten, dann bist du am drücker ;)

sehr schön geschrieben :)

wie bekommt man beim Kampf-Heli an allen drei Positionen Stealth rein? Man ist dann doch quasi unsichtbar oder?

TL muss endlich weg, das ist das einzige was wirklich eine massive schwäche ins spiel bringt. bei metro wenn man in gruppen wo rumlungert sieht man quasi nix mehr weil irgendwelche tl deppen aus der eigenen gruppe sich dauernt umdrehen um sich zu schützen und man selber sieht den gegener nicht. genial daneben

die usas-12 dagegen darf bitte so bleiben. hab die seit 2 tagen mit frag ammo und erw. magazin :fresse: nun weiss ich warum manche soviele kills haben. hab schon ein paar mal 3-5 leute in metro mit einem abzug umgenietet und nun auch mal so 40-50 kills pro runde

das invr finde ich nun mittlerweile auch nicht mehr so schlimm. wenn man lange genug zockt spielt das eigentl. keinen vorteil mehr aus. das hilft nur eher anfängern um halbwegs mal auch was zu killern und das ist ok, so hab ich ja auch angefangen aber mittlerweile spiele ich fast kein invr mehr ausser mal mit der pecheneg

Zuletzt bearbeitet:
Fliegt ihr JET/HELI mit Gamepad?
Wie fahrt ihr dan Jeep/Panzer, auch mit Pad?

Ich überlege ob ich das auch üben sollte.
Ich fliege selten, wenn dann nutzte ich aber im Moment die Tastatur...

Gamepad ist nur für Heli sinnvoll, für Jet kann man es vergessen.

Panzer? Die Frage meinst du jetzt nicht ernst oder?

Fliegt ihr JET/HELI mit Gamepad?
Wie fahrt ihr dan Jeep/Panzer, auch mit Pad?

Ich überlege ob ich das auch üben sollte.
Ich fliege selten, wenn dann nutzte ich aber im Moment die Tastatur...

panzer auf keinen fall, überall wo man zielen kann und es nicht wichtig ist in wie viele verschiedene richtungen man fahren/fliegen kann sollte man die maus benutzen ;)

Ich hab nen Xbox 360Controller, aber noch nicht eine Sekunde daran gedacht ihn in BF3 zu benutzen, das wäre sooo falsch. :(