DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Ich will mich auf der Map frei bewegen
Da ist ein Battlefield viell. der falsche Ort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will mich auf der Map frei bewegen
Da ist ein Battlefield viell. der falsche Ort
Da ist TL viel irritierender, da bist du nie sicher ob Freund oder Feind und verlierst so wertvolle Zeit bei der Suche nach dem roten Erkennungszeichen, geht zumindest mir immer so
Jo, die TV missle ist echt böööse. Ich selber bin der totale noob Pilot aber als Gunner, kann ich schon ganzschön fies werden
Hier hab ich mal ne Runde mit nem Kollegen aufgenommen, bitte ignoriert den Blödsinn den wir reden =D
AH-1Z VIPER Gameplay Battlefield 3 - YouTube
hä? einfach drauf halten und gut ist. Falls FF an ist, tja pech gehabt, der Teamkill ist dann gerechtfertigt fürs blenden und auf den sack gehen
Morgen ist endlich Freitag und dann Wochenende, endlich kann ich wieder zocken
Jo, die TV missle ist echt böööse. Ich selber bin der totale noob Pilot aber als Gunner, kann ich schon ganzschön fies werden
Hier hab ich mal ne Runde mit nem Kollegen aufgenommen, bitte ignoriert den Blödsinn den wir reden =D
AH-1Z VIPER Gameplay Battlefield 3 - YouTube
ne frage an die jet nerds
flares oder löscher?
Kommt darauf an. wenn du auf den Maps gut fliegen kannst, empfehle ich dir den löscher. den kannst du seperat mit x auslösen, so wie die flares. die wahrscheinlichkeit, das du von einer rakete erwischt wirst ist bei Kenntnissen geringer, maschinengewehr trifft dich halt deutlich wahrscheinlicher. wenn du brennst, versuch höhe zu verlieren, das es aussieht du stürzt ab, kurz vorher fängst du dich löst den löscher aus und düst ein paar meter über dem boden davon, stealth vorausgesetzt wird deine spur hoffentlich jeder verlieren und die kannst auf heilung warten, an höhe gewinnen und deiner widersacher erneut sichten, dann bist du am drücker
sehr schön geschrieben
Hehe sehr cool.
PS: Wer von euch beiden hat den coolen Dialekt?
wie bekommt man beim Kampf-Heli an allen drei Positionen Stealth rein? Man ist dann doch quasi unsichtbar oder?
wie bekommt man beim Kampf-Heli an allen drei Positionen Stealth rein? Man ist dann doch quasi unsichtbar oder?
Für alle die noch einen Xbox Controller für den PC suchen:
Xbox 360 Wireless Controller für PC für effektiv 28
Fliegt ihr JET/HELI mit Gamepad?
Wie fahrt ihr dan Jeep/Panzer, auch mit Pad?
Ich überlege ob ich das auch üben sollte.
Ich fliege selten, wenn dann nutzte ich aber im Moment die Tastatur...
Das die das nichtmal fixen.. gabs schon in der Beta
Danke! Dann werde ich mein verkabeltes Pad in Rente schicken, denn so langsam nervt mich die Strippe beim Zocken (speziell Batman )