speedtree
Enthusiast
Edward Khil - original Trolololol - YouTubefalsch ist nur deine dumme Einstellung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edward Khil - original Trolololol - YouTubefalsch ist nur deine dumme Einstellung
falsch ist nur deine dumme Einstellung
Wat für ne Einstellung? Wenn er das PAD schon hat, wird er nicht die Einstellung haben auf die du deine Aussage gerade beziehst
Und außer dem Jet finde ich auch kein Grund das Teil zu benutzen. Hab auch eins und es nie benutzt in BF3, weil Jet für mich kein Spaß bringt und sich Heli und alle anderen Fahrzeuge super mit Tastatur und Maus spielen lässt, aber sorry an "dont feed the troll" denkt man eben auch nicht immer.
Ich muss glaub mal meine Stats besser studieren ,Hauptsache es macht Fun,nur da fangen die Probs an ,bei uns im clan werde ich teilweise als cheater beschimpft ,werde mir wohl ein neuen suchen müssen ,nach 4jahren
dann erkläre mir mal was sooo falsch sein kann mit Gamepad zu spielen? Kann ja nur die Einstellung sein *trololo*
Ich muss glaub mal meine Stats besser studieren ,Hauptsache es macht Fun,nur da fangen die Probs an ,bei uns im clan werde ich teilweise als cheater beschimpft ,werde mir wohl ein neuen suchen müssen ,nach 4jahren
Das liegt in der Natur der Sache. Das Gieren dient eher als Korrektur, für komplette Drehungen solltest du eher ein seitliches Kippmanöver fliegen.Hab nur immer das Problem da der sich so langsam dreht, ist das normal?
Also wenn ich den mit A oder D drehen will.
Er bezog es auf das eigentliche Spielen, nicht das Steuern von Fahrzeugen und DAS macht man auch nicht mit einem PAD. Du wiederrum hast deine Aussage auf das ganze Spiel bezogen und da er schon ein PAD hat und es sicher in anderen Spielen benutzt ist deine Aussage falsch, wenn ich mich täusche dann sry :P
Der »Back to Karkand«-DLC für Battlefield 3 kommt am 6. Dezember - allerdings nur für PS3. PC- und Xbox-360-Spieler müssen sich eine Woche länger gedulden.
Haha.. dumm.. Ja nee, is klar.
Wenn ich Shooter mit Controller spielen will, kauf ich mir ne PS3/Xbox...
Wenn du es so toll findest, dann mach es doch.
Ich wette ich hole dich beim Heli fliegen mit deinem Controller mit meiner Maus und Tastatur vom Himmel.
...
Thema Balancing:
Mit dem WI RCONnet kannst Du auch schön das Balancing einstellen und dazu auch die Teams nach Rundenende durchmischen. Läuft auch auf meinem Server und die Runden sind echt gut ausgeglichen, wenn auch z.Z. nicht so oft besucht.
ka obs schon geposted wurde....
Battlefield 3 - Offizieller Release-Termin für »Back to Karkand« - News bei GameStar.de
Komplett alles mit Tastatur und Maus.
meinetwegen können sie die spieleranzahl auch noch * 2 nehmen, ein paar maps mal ordentlich vergrößern und das gunship AC-130 aus desert combat wieder einführen! das wäre ein optisch episches Gefecht, der special-ops-soldat darf dann natürlich nicht fehlen und muss rauchgranaten zum markieren von zielen für das gunship im peto haben, dann geht die luzi richtig ab! so hätten die jets auch mal eine nette abfang-funktion und müssten sich nicht ständig gegenseitig bekriegen Medal Of Honor-AC130 Support (PC Gameplay)[HD]1080p - YouTube
Die AC 130 " Spooky " - und dann mit´ganzen Squad als Besatzung. Der Ausgang der Runde sollte damit entschieden sein !
Wäre aber etwas zuviel des Guten - das blöde Getling Geschütz auf dem Träger bei der Map - Canals - nervt schon genug.
Skull
Ein gutes Teambalancing ist schon wichtig, es gibt einfach zu viele Server, wo das Balancing zu einseitig ist. Am schlimmsten ist es, wenn ein ganzer Clan auf der einen Seite ist und lauter Fremde auf der anderen Seite. Da ist ein gutes Balancing nur zu begrüßen.
So ist das halt, aber mit Adminrechten kann man sich jka die leute switchen wie man will
Dann war der Server plötlich weg und meine Stats auch
Mach ich auch und komm super damit klar.
Heli schnell drehen:
Beispiel: links herum -> Heli ein wenig nach links neigen, links gieren (Taste A) und "Nase hoch". Und das alles auf einmal und nach Gefühl und je nach Heli die Dosierung dieser Aktionen anpassen .
So mah ih das immer und das klappt super. Wenn man dabei noch vom Gas geht, dreht man sich noch schneller.
& der Herr über mir:
Bist du etwa ein PS3 Fuzzi? nur für diese ist es ein Nikolausgeschenk.
Du armer, schreib doch ein Ticket an DICE.
Grüße