[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falsch ist nur deine dumme Einstellung

Wat für ne Einstellung? Wenn er das PAD schon hat, wird er nicht die Einstellung haben auf die du deine Aussage gerade beziehst :wall:

Und außer dem Jet finde ich auch kein Grund das Teil zu benutzen. Hab auch eins und es nie benutzt in BF3, weil Jet für mich kein Spaß bringt und sich Heli und alle anderen Fahrzeuge super mit Tastatur und Maus spielen lässt, aber sorry an "dont feed the troll" denkt man eben auch nicht immer.

dann erkläre mir mal was sooo falsch sein kann mit Gamepad zu spielen? Kann ja nur die Einstellung sein *trololo*

Wat für ne Einstellung? Wenn er das PAD schon hat, wird er nicht die Einstellung haben auf die du deine Aussage gerade beziehst :wall:

Und außer dem Jet finde ich auch kein Grund das Teil zu benutzen. Hab auch eins und es nie benutzt in BF3, weil Jet für mich kein Spaß bringt und sich Heli und alle anderen Fahrzeuge super mit Tastatur und Maus spielen lässt, aber sorry an "dont feed the troll" denkt man eben auch nicht immer.

heli fliege ich mit pfeiltasten und man kann extrem schlecht zielen :(

Ich hab mal probiert, den Heli mitm Pad zu steuern....das war ein Schuss in Ofen :d
Dann doch lieber Maus und Tastatur :>
Komme da mit eig recht gut zurecht.
Hab nur immer das Problem da der sich so langsam dreht, ist das normal?
Also wenn ich den mit A oder D drehen will.

Ich muss glaub mal meine Stats besser studieren ,Hauptsache es macht Fun,nur da fangen die Probs an ,bei uns im clan werde ich teilweise als cheater beschimpft ,werde mir wohl ein neuen suchen müssen ,nach 4jahren

Hast doch sogar ne niedrigere SPM als ich^^

Ich werd nur immer bei leuten stutzig die ne SPM von 700 haben und so ne K/D wie du^^

dann erkläre mir mal was sooo falsch sein kann mit Gamepad zu spielen? Kann ja nur die Einstellung sein *trololo*

Er bezog es auf das eigentliche Spielen, nicht das Steuern von Fahrzeugen und DAS macht man auch nicht mit einem PAD. Du wiederrum hast deine Aussage auf das ganze Spiel bezogen und da er schon ein PAD hat und es sicher in anderen Spielen benutzt ist deine Aussage falsch, wenn ich mich täusche dann sry :P

Ich muss glaub mal meine Stats besser studieren ,Hauptsache es macht Fun,nur da fangen die Probs an ,bei uns im clan werde ich teilweise als cheater beschimpft ,werde mir wohl ein neuen suchen müssen ,nach 4jahren

Na tolle m8's :stupid:
Mach dir nichts draus!

Er bezog es auf das eigentliche Spielen, nicht das Steuern von Fahrzeugen und DAS macht man auch nicht mit einem PAD. Du wiederrum hast deine Aussage auf das ganze Spiel bezogen und da er schon ein PAD hat und es sicher in anderen Spielen benutzt ist deine Aussage falsch, wenn ich mich täusche dann sry :P

Ja, für mich klang es mehr nach einer grundsätzlicher Abneigung BF3 mit Gamepad zu spielen egal ob man nur Fahrzeuge steuern will.
Ich will hier auch keine Gamepad Diskussion lostreteten weil das wieder zu nichts führt.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass speziell für den Heli ein Gamepad nicht verkehrt ist, da man beide Achsen analog steuern kann, ob man damit zurecht kommt ist dann eine andere Geschichte aber keine Frage ob es falsch oder richtig ist.

Haha.. dumm.. Ja nee, is klar.
Wenn ich Shooter mit Controller spielen will, kauf ich mir ne PS3/Xbox...
Wenn du es so toll findest, dann mach es doch.
Ich wette ich hole dich beim Heli fliegen mit deinem Controller mit meiner Maus und Tastatur vom Himmel. :)

Haha.. dumm.. Ja nee, is klar.
Wenn ich Shooter mit Controller spielen will, kauf ich mir ne PS3/Xbox...
Wenn du es so toll findest, dann mach es doch.
Ich wette ich hole dich beim Heli fliegen mit deinem Controller mit meiner Maus und Tastatur vom Himmel. :)

:wall:

das Pad hat er sicherlich für Heli/Jet angeboten... da sehr sehr viele, ich auch, mit dem XBox Pad fliegen.

Das Gespräch war schon beendet, wieso müssen jetzt andere wieder ihren Senf dazu geben? Es ging nur ums Fliegen und wers da brauch solls halt benutzen,punkt.

meinetwegen können sie die spieleranzahl auch noch * 2 nehmen, ein paar maps mal ordentlich vergrößern und das gunship AC-130 aus desert combat wieder einführen! das wäre ein optisch episches Gefecht, der special-ops-soldat darf dann natürlich nicht fehlen und muss rauchgranaten zum markieren von zielen für das gunship im peto haben, dann geht die luzi richtig ab! :d so hätten die jets auch mal eine nette abfang-funktion und müssten sich nicht ständig gegenseitig bekriegen :) Medal Of Honor-AC130 Support (PC Gameplay)[HD]1080p - YouTube

...
Thema Balancing:
Mit dem WI RCONnet kannst Du auch schön das Balancing einstellen und dazu auch die Teams nach Rundenende durchmischen. Läuft auch auf meinem Server und die Runden sind echt gut ausgeglichen, wenn auch z.Z. nicht so oft besucht.

Ein gutes Teambalancing ist schon wichtig, es gibt einfach zu viele Server, wo das Balancing zu einseitig ist. Am schlimmsten ist es, wenn ein ganzer Clan auf der einen Seite ist und lauter Fremde auf der anderen Seite. Da ist ein gutes Balancing nur zu begrüßen.

Komplett alles mit Tastatur und Maus.

Mach ich auch und komm super damit klar.

Heli schnell drehen:
Beispiel: links herum -> Heli ein wenig nach links neigen, links gieren (Taste A) und "Nase hoch". Und das alles auf einmal und nach Gefühl und je nach Heli die Dosierung dieser Aktionen anpassen ;).

So mah ih das immer und das klappt super. Wenn man dabei noch vom Gas geht, dreht man sich noch schneller.

& der Herr über mir:
Bist du etwa ein PS3 Fuzzi? :fresse: nur für diese ist es ein Nikolausgeschenk.

Zuletzt bearbeitet:
bei so manchem hier scheint das Lesen nicht gerade zu den Stärken zu gehören :fresse2:

Endlich mal ein Datum, 13.12.11 :hail:

meinetwegen können sie die spieleranzahl auch noch * 2 nehmen, ein paar maps mal ordentlich vergrößern und das gunship AC-130 aus desert combat wieder einführen! das wäre ein optisch episches Gefecht, der special-ops-soldat darf dann natürlich nicht fehlen und muss rauchgranaten zum markieren von zielen für das gunship im peto haben, dann geht die luzi richtig ab! :d so hätten die jets auch mal eine nette abfang-funktion und müssten sich nicht ständig gegenseitig bekriegen :) Medal Of Honor-AC130 Support (PC Gameplay)[HD]1080p - YouTube

Die AC 130 " Spooky " - und dann mit´ganzen Squad als Besatzung. Der Ausgang der Runde sollte damit entschieden sein !

Wäre aber etwas zuviel des Guten - das blöde Getling Geschütz auf dem Träger bei der Map - Canals - nervt schon genug.

Skull

habt ihr noch tips für die luft-boden raketen? die arbeiten auch mit soflam zusammen, richtig? störend ist es, dass man einen hit nicht angezeigt bekommt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:43 ----------

Die AC 130 " Spooky " - und dann mit´ganzen Squad als Besatzung. Der Ausgang der Runde sollte damit entschieden sein !

Wäre aber etwas zuviel des Guten - das blöde Getling Geschütz auf dem Träger bei der Map - Canals - nervt schon genug.

Skull

die gatling auf dem träger hat sogar schon meinen leichten panzer zum brennen gebracht, blödes teil in Verbindung mit der großen Weitsicht, den winkel zum anvisieren begrenzen und es schadet niemandem mehr!!

Zuletzt bearbeitet:
Ein gutes Teambalancing ist schon wichtig, es gibt einfach zu viele Server, wo das Balancing zu einseitig ist. Am schlimmsten ist es, wenn ein ganzer Clan auf der einen Seite ist und lauter Fremde auf der anderen Seite. Da ist ein gutes Balancing nur zu begrüßen.

Und alle "Freunde" und "Clan Spieler" heulen dann wieder weil sie immer geswitched werden... kennen wir doch alles schon

So ist das halt, aber mit Adminrechten kann man sich jka die leute switchen wie man will ;)

Und den ganzen Server diconnecten
Hatte ich gestern mal wieder: Auf nem 1000Ticket Server Metro gezockt. Hatte über 50 Kills und dementsprechend Ribbons und Punkte. Dann war der Server plötlich weg und meine Stats auch :kotz:

Mach ich auch und komm super damit klar.

Heli schnell drehen:
Beispiel: links herum -> Heli ein wenig nach links neigen, links gieren (Taste A) und "Nase hoch". Und das alles auf einmal und nach Gefühl und je nach Heli die Dosierung dieser Aktionen anpassen ;).

So mah ih das immer und das klappt super. Wenn man dabei noch vom Gas geht, dreht man sich noch schneller.

& der Herr über mir:
Bist du etwa ein PS3 Fuzzi? :fresse: nur für diese ist es ein Nikolausgeschenk.

Nein. Schade, dann habe ich nicht richtig aufgepasst. :d