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Urgestein
Was hast denn du fürn Server
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Ein gutes Teambalancing ist schon wichtig, es gibt einfach zu viele Server, wo das Balancing zu einseitig ist. Am schlimmsten ist es, wenn ein ganzer Clan auf der einen Seite ist und lauter Fremde auf der anderen Seite. Da ist ein gutes Balancing nur zu begrüßen.
So ist das halt, aber mit Adminrechten kann man sich jka die leute switchen wie man will
Es kann viele Gründe haben (Backend-Disconnect, Hoster-Problem etc) und der von dir vermutete ist wohl der unwahrscheinlichste.Ich weiß ja nicht ob der Admin das absichtlich gemacht hat.
Fahrzeuge
- Man hat die Aufschaltungsdistanz vergrößert, in der Jets vom Laser erfasste Ziele aufschalten können.
- Der Schaden der Hauptwaffe des MBT gegen gepanzerte Fahrzeuge wurde erhöht.
- Air to Air Raketen werden nicht mehr nur den Piloten, sondern das ganze Fahrzeug zerstören.
- Ein Treffer mit der Hauptkanone eines Panzers zerstört nun sofort Jets, Kampfhelikopter und Aufklärungshelikopter.
- Man kann wärmesuchende Raketen nur noch mit Flares loswerden, wenn man sie pünktlich und in Nähe der Rakete abwirft. 20 Sekunden vorher ausgelöst helfen die Flares nicht mehr...
- Die Guided Rockets der Kampfhelikopter werden von nun an nur noch Bodenziele verfolgen.
- Der Schaden vom Helikopterschützen gegen Panzerung wurde verringert.
- Man hat den Schadensradius von Helikopterraketen gegen Infantrie leicht erhöht.
- Waffen von Fahrzeugen haben jetzt die korrekten Unterdrückungseffekte.
- Man hat den Schaden für direkte Treffer der APFSDS- Munition für die IFVs erhöht.
- Miniguns und Helikopterschützen zerstören jetzt geparkte Autos schneller.
Waffen
- Man hat den Schaden von lasergeleiteten Raketentreffern von oben deutlich erhöht.
- Die Javelin ohne SOFLAM-Unterstützung macht jetzt mehr Schaden an der Seite und am Hack vom MBT.
- Das Reparaturwerkzeug repariert Fahrzeuge etwas langsamer.
- Das Problem, dass die Zielerfassung bei zwei sehr dicht beieinander befindlichen Zielen wild hin- und hersprang, wurde gefixt.
- Die Anzahl der mitgenommenen SMAW- und RPG-Raketen wurde auf vier verringert.
- Die Aufschaltzeit für alle Waffen wurde verringert, wenn das Ziel per Laser markiert ist.
- Der Schadensbereich von SMAW und RPG gegen Infantrie wurde verringert.
- Der Rückstoß vom SKS wurde verringert und der Schaden auf große Entfernung erhöht.
- Halbautomatische Scharfschützengewehre, Sturmgewehre und leichte Maschinengewehre haben nun auf lange Distanz konstantere Schadenswerte.
- Man hat den Bereich für maximalen Schaden für 9.39mm Munition im Nahkampf erhöht.
Soldaten
- Man hat den Spawn-Schutz für Soldaten von ein auf 2 Sekunden erhöht. Der Schutz endet, sobald man sich bewegt oder schießt.
- Der Spawn-Schutz wird nicht mehr länger deaktiviert, wenn man sich umsieht.
- Man hat die Zeitspanne verkürzt, nach der ein Spieler nach dem Sprinten wieder schießen kann.
Es kann viele Gründe haben (Backend-Disconnect, Hoster-Problem etc) und der von dir vermuteter ist wohl der unwahrscheinlichste
Grüße
Na das ist ne normale K/D, wenn einer Cheatet spielt der so
BF3 Hack & Aimbot | BF3 Cheat - FPSCheats.com - YouTube
Ein Treffer mit der Hauptkanone eines Panzers zerstört nun sofort Jets, Kampfhelikopter und Aufklärungshelikopter.
Die Guided Rockets der Kampfhelikopter werden von nun an nur noch Bodenziele verfolgen.
Die Anzahl der mitgenommenen SMAW- und RPG-Raketen wurde auf vier verringert.
Der Schadensbereich von SMAW und RPG gegen Infantrie wurde verringert.
in der News steht auch das DICE nicht alle Änderungen vorab veröffentlicht
@ bezüglich Farben
kommt vom bearbeiten des Videos per Sony Vegas
also ich hab die A-91 einfach so auf 1100 Kills gebracht, ich komme mit der sehr gut zurecht, spiele aber zurzeit das G36 als Pio
NeoGAF - View Single Post - Battlefield 3: Back to Karkand Gameplay Premiere Trailer [And Details]
vielleicht bekommt man so das color grading weg aka blau stich...
Guru3D.com Forums - View Single Post - Battlefield 3 (Official Thread)
klappt wohl =)!!
wieso bei DX10/11 kann pb eh keine screenshots machen