[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein gutes Teambalancing ist schon wichtig, es gibt einfach zu viele Server, wo das Balancing zu einseitig ist. Am schlimmsten ist es, wenn ein ganzer Clan auf der einen Seite ist und lauter Fremde auf der anderen Seite. Da ist ein gutes Balancing nur zu begrüßen.

Besonders lustig war das mal auf Seine im Rush.
Der Clan wartet erstmal ab wie es sich entwickelt und als nur noch der hälfte der Angreifertickets + die Basis im Innenhof vorhanden waren, sind auf einmal alle Clan Mitglieder im Verteidigerteam und ich werd zu den Angreifern gesteckt...
Wie es ausgeht kann man sich wohl denken! Wenn schon als Clan zusammen dann sollen die doch Angreifer spielen, denn blöd vor dem MCOM campen kann jeder Idiot...

So ist das halt, aber mit Adminrechten kann man sich jka die leute switchen wie man will ;)

Oder bannen, weil Leute zu gut sind bzw. die Admins zu schlecht!
Hatte ne Runde auf Bazar, da bin ich 7-0 gestartet und sofort hat einer von 2 Clanleuten geschrieben "DER HAT WAS AN...", dabei waren nur ~6 Leute aufm Server und bei wenig Leuten spawnt man ja etwas näher und nicht quer über die Map verteilt.

Aber dieses Problem gibts in praktisch jedem Spiel wo par Möchtegerns die Admins sind.
 
Ich weiß ja nicht ob der Admin das absichtlich gemacht hat.
Es kann viele Gründe haben (Backend-Disconnect, Hoster-Problem etc) und der von dir vermutete ist wohl der unwahrscheinlichste.

Nun aber frische Patch-News:
Fahrzeuge
- Man hat die Aufschaltungsdistanz vergrößert, in der Jets vom Laser erfasste Ziele aufschalten können.
- Der Schaden der Hauptwaffe des MBT gegen gepanzerte Fahrzeuge wurde erhöht.
- Air to Air Raketen werden nicht mehr nur den Piloten, sondern das ganze Fahrzeug zerstören.
- Ein Treffer mit der Hauptkanone eines Panzers zerstört nun sofort Jets, Kampfhelikopter und Aufklärungshelikopter.
- Man kann wärmesuchende Raketen nur noch mit Flares loswerden, wenn man sie pünktlich und in Nähe der Rakete abwirft. 20 Sekunden vorher ausgelöst helfen die Flares nicht mehr...
- Die Guided Rockets der Kampfhelikopter werden von nun an nur noch Bodenziele verfolgen.
- Der Schaden vom Helikopterschützen gegen Panzerung wurde verringert.
- Man hat den Schadensradius von Helikopterraketen gegen Infantrie leicht erhöht.
- Waffen von Fahrzeugen haben jetzt die korrekten Unterdrückungseffekte.
- Man hat den Schaden für direkte Treffer der APFSDS- Munition für die IFVs erhöht.
- Miniguns und Helikopterschützen zerstören jetzt geparkte Autos schneller.


Waffen
- Man hat den Schaden von lasergeleiteten Raketentreffern von oben deutlich erhöht.
- Die Javelin ohne SOFLAM-Unterstützung macht jetzt mehr Schaden an der Seite und am Hack vom MBT.
- Das Reparaturwerkzeug repariert Fahrzeuge etwas langsamer.
- Das Problem, dass die Zielerfassung bei zwei sehr dicht beieinander befindlichen Zielen wild hin- und hersprang, wurde gefixt.
- Die Anzahl der mitgenommenen SMAW- und RPG-Raketen wurde auf vier verringert.
- Die Aufschaltzeit für alle Waffen wurde verringert, wenn das Ziel per Laser markiert ist.
- Der Schadensbereich von SMAW und RPG gegen Infantrie wurde verringert.
- Der Rückstoß vom SKS wurde verringert und der Schaden auf große Entfernung erhöht.
- Halbautomatische Scharfschützengewehre, Sturmgewehre und leichte Maschinengewehre haben nun auf lange Distanz konstantere Schadenswerte.
- Man hat den Bereich für maximalen Schaden für 9.39mm Munition im Nahkampf erhöht.

Soldaten
- Man hat den Spawn-Schutz für Soldaten von ein auf 2 Sekunden erhöht. Der Schutz endet, sobald man sich bewegt oder schießt.
- Der Spawn-Schutz wird nicht mehr länger deaktiviert, wenn man sich umsieht.
- Man hat die Zeitspanne verkürzt, nach der ein Spieler nach dem Sprinten wieder schießen kann.

Quelle:
Battlefield 3 - Back to Karkand Release-Datum - Patch-Infos - Mehr

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dich bei mir drauf verlassen das ich dich erst ab 50-0 kicke ;)
So ein sinnloses gekicke möchte ich nicht aufm Server es gibt immer leute die besser sind als man selbst... ich hab ja auch manchmal 55 Kills und nur 5 Tode also kann ich das nachvollzeihen^^
 
Es kann viele Gründe haben (Backend-Disconnect, Hoster-Problem etc) und der von dir vermuteter ist wohl der unwahrscheinlichste
Grüße

Ebend, anfregen bringt da eh nix. Also neu runde und weitermachen :cool:

@UHJJ36
Naja, hatte was mit 50:30 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Leute sind echt Abschaum der Gesellschaft!
 
Nein solche leute sind unsozial den anderen Spielern gegenüber die nur mit ihrem eigenen können versuchen bestmöglich zu spielen.
 
Ein Treffer mit der Hauptkanone eines Panzers zerstört nun sofort Jets, Kampfhelikopter und Aufklärungshelikopter.

richtig so, erst letztens wieder auf nen Little Bird geschossen :coolblue:

Die Guided Rockets der Kampfhelikopter werden von nun an nur noch Bodenziele verfolgen.

warum denn sowas bitte? :motz:
man kann also keine Jets und andere Helis abschießen?

Die Anzahl der mitgenommenen SMAW- und RPG-Raketen wurde auf vier verringert.

kann ich auch nicht nachvollziehen, man kann also höchstens 2 Tanks killen...
und mit dem Perk?

Der Schadensbereich von SMAW und RPG gegen Infantrie wurde verringert.

sehr gut :wink:
 
Guter Patch, es gibt 1-2 Punkte die ich nicht sehr toll finde aber was solls.

Endlich repariert man langsamer +1
 
Und wieder wird das Taclight nicht aufgeführt. Ebenso keine Verbesserung am Chat oder an der Minimap -.-
 
Es ist die Rede von "geplante Balancing-Änderungen" somit sind die aufgeführten Punkte wohl noch nicht endgültig. :rolleyes:
 
in der News steht auch das DICE nicht alle Änderungen vorab veröffentlicht

@ bezüglich Farben
kommt vom bearbeiten des Videos per Sony Vegas
 
in der News steht auch das DICE nicht alle Änderungen vorab veröffentlicht

@ bezüglich Farben
kommt vom bearbeiten des Videos per Sony Vegas

die a-91? lohnt sich aufzurüsten? ist ja wie es aussieht deine lieblingswaffe als engi. warum nicht das scar oder das g36 ?
 
also ich hab die A-91 einfach so auf 1100 Kills gebracht, ich komme mit der sehr gut zurecht, spiele aber zurzeit das G36 als Pio

ok, weil ich mir nicht sicher bin, welche waffe denn am besten ist. das scar ist trotz nerf ziemlich gut, da habe ich aber schon so fast alles freigespielt, vllt liegt es einfach daran...

gestern war mein skill noch auf 550, iwas ist da doch komisch XD ja ich habe an einem tag 100 skill verloren .... omg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Skillwert kann nach einem Match schon um über hundert Punkte abstürzen, der ist sehr variabel, um Änderungen schneller aufzuzeigen.
K/D, SPM und W/L reagieren doch sehr langsam auf Änderungen..
 
Manchmal kapier ich nicht wie die mich killen. Ich kann das Magazin leerrotzen und die geben einen Schuß ab und ich bin platt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh