!_!Mr.Q!_!
Enthusiast
ach wie toll =) 1 team lauter xxx lvl^^ andere nur anfänger werden nur geraped ;/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na das ist ne normale K/D, wenn einer Cheatet spielt der so
BF3 Hack & Aimbot | BF3 Cheat - FPSCheats.com - YouTube
Daher finde ich, dass man, wenn man schon ein Game vorzeitig lässt, nicht auch noch erwarten kann, dass man die Punkte gutgeschrieben bekommt. Stellt euch mal vor das macht einer beim Fußball oder so.
Nein, wenn Dich der mit dem niedrigeren Rank killt dann sinkt dein Wert.
Ist doch aber scheiß egal, will zwar nicht dem Spruch bringen "Spielste für die Stats" aber trotzdem ist manchmal weniger Statistik mehr Spielfun. Ich hab auch nix gegen eine positive KD aber ich habe auch nix gegen eine schöne Runde, auch wenn sie negativ ausfällt.
Ups, jetzt aber schnell wech hier, bevor die Pro's kommen
Wenn einer cheatet spielt er definitiv NICHT so... Vielleicht höchstens einer der zum ersten Mal cheatet oder möchte sofort gebannt werden. Wobei von denen gab es am Ende in BF2 und BC2 auch jede Menge.
Ich tue es mir am PC echt nie wieder an - jetzt kommt Konsolenversion. Scheiß auf die Grafik...
Ich tue es mir am PC echt nie wieder an - jetzt kommt Konsolenversion. Scheiß auf die Grafik...
In dem Fall dann lieber gleich lassen. Und außerdem is das auchn schwachsinniges geblubber. Spiele seit Release und bin bisher nicht einem Cheater begegnet, komisch wa!? Einfach auf gescheiden Server spielen und nicht auf FAST SPAWN HIGH XP RUSSIAN Server spielen dann klappts auch ;D
ui, das höre ich nicht zum 1. mal.
Habe das Game zwar noch nicht aber ist es allgemein so bescheiden zu spielen ??
Dumme Frage: Aber wie kann ich den Melden? Ich suche vergeblich einen "Melden" Button...^^
Ist doch aber scheiß egal, will zwar nicht dem Spruch bringen "Spielste für die Stats" aber trotzdem ist manchmal weniger Statistik mehr Spielfun. Ich hab auch nix gegen eine positive KD aber ich habe auch nix gegen eine schöne Runde, auch wenn sie negativ ausfällt.
Ups, jetzt aber schnell wech hier, bevor die Pro's kommen
Dumme Frage: Aber wie kann ich den Melden? Ich suche vergeblich einen "Melden" Button...^^
Greetz
Und morgfen heißt es dann: You were Disconnected, weil Dein Hosenstall offen ist!
Ich nutze den FXAA Injector auch schon seit ein paar Tagen. Bis jetzt gab's noch keine Probleme mit Kicks oder sowas.
ich wüsste ja auch mal gerne wie ich zu einem top 2% skillwert gekommen bin
ist nach diesem WE bestimmt wieder futsch.