[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Skill ist im Minusbereich :confused:
 
Der Skill Wert ist völlig überbewerte, je mehr höher Rangige man in einer Runde killt um so höher der Wert und anders rum je niedriger der Rang desto geringer ist der Skill Wert.
 
das heißt, wenn ich mit bspw. level 15 jemanden mit level 10 kille sinkt mein skillwert?
 
Nein, wenn Dich der mit dem niedrigeren Rank killt dann sinkt dein Wert.

Ist doch aber scheiß egal, will zwar nicht dem Spruch bringen "Spielste für die Stats" aber trotzdem ist manchmal weniger Statistik mehr Spielfun. Ich hab auch nix gegen eine positive KD aber ich habe auch nix gegen eine schöne Runde, auch wenn sie negativ ausfällt.

Ups, jetzt aber schnell wech hier, bevor die Pro's kommen :wink:
 
Daher finde ich, dass man, wenn man schon ein Game vorzeitig lässt, nicht auch noch erwarten kann, dass man die Punkte gutgeschrieben bekommt. Stellt euch mal vor das macht einer beim Fußball oder so.

Man erhält die Punkte bei vorzeitigem verlassen, alles andere wäre z.B. bei 1000 ticket servern auch sehr ätzend, da man so gezwungen ist immer lange Zeit zum zocken zu haben.

Man kriegt die Punkte allerdings erst wenn die runde aus der man geleavet ist um ist. Anders ist es meines erachtens wenn der Server die Runde einfach überspringt oder der Server abstürzt, in beiden Fällen kriegt man die Punkte nicht mehr.
 
Nein, wenn Dich der mit dem niedrigeren Rank killt dann sinkt dein Wert.

Ist doch aber scheiß egal, will zwar nicht dem Spruch bringen "Spielste für die Stats" aber trotzdem ist manchmal weniger Statistik mehr Spielfun. Ich hab auch nix gegen eine positive KD aber ich habe auch nix gegen eine schöne Runde, auch wenn sie negativ ausfällt.

Ups, jetzt aber schnell wech hier, bevor die Pro's kommen :wink:

mir ist meine statistik sowas von egal, sieht man ja an den stats. :d spiele sowieso nur äußerst selten.
 
Wenn einer cheatet spielt er definitiv NICHT so... Vielleicht höchstens einer der zum ersten Mal cheatet oder möchte sofort gebannt werden. Wobei von denen gab es am Ende in BF2 und BC2 auch jede Menge.
Ich tue es mir am PC echt nie wieder an - jetzt kommt Konsolenversion. Scheiß auf die Grafik...

In dem Fall dann lieber gleich lassen. Und außerdem is das auchn schwachsinniges geblubber. Spiele seit Release und bin bisher nicht einem Cheater begegnet, komisch wa!? Einfach auf gescheiden Server spielen und nicht auf FAST SPAWN HIGH XP RUSSIAN Server spielen dann klappts auch ;D
 
Ich tue es mir am PC echt nie wieder an - jetzt kommt Konsolenversion. Scheiß auf die Grafik...

ui, das höre ich nicht zum 1. mal.
Habe das Game zwar noch nicht aber ist es allgemein so bescheiden zu spielen ??
 
In dem Fall dann lieber gleich lassen. Und außerdem is das auchn schwachsinniges geblubber. Spiele seit Release und bin bisher nicht einem Cheater begegnet, komisch wa!? Einfach auf gescheiden Server spielen und nicht auf FAST SPAWN HIGH XP RUSSIAN Server spielen dann klappts auch ;D

Kann nur zustimmen, die meisten Admins sind da sehr hinterher, dass Cheater gebannt werden. Die Community meldet cheater im Battlelog, also im großen und ganzen ist das schon ganz ok. Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber dann kann man auch einfach schnell den Server wechseln.
 
Langsam wirds lächerlich, als ob man auf der Konsole nicht auch bescheissen könnte. *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den FXAA Injector auch schon seit ein paar Tagen. Bis jetzt gab's noch keine Probleme mit Kicks oder sowas.
 
BF3 ist ja immer noch so ein dummes buggy Kackgame, das mich auf keinen Server lässt, wie vor 2 Wochen. :stupid:

Jeder Connect wird mit einem "unable to connect to €A Loserservers" gequitted; jeder 10. Versuch klappt in etwa.
Geh ich eben weiter was anderes zocken, mit Skyrim, LoL und AC3 gibts genug Alternativen.
 
Dumme Frage: Aber wie kann ich den Melden? Ich suche vergeblich einen "Melden" Button...^^

Greetz
 
Jetzt fängt der Kack mit den dämliches Regeln hier auch schon an. RPG verboten alles schön und gut, aber ich werde gekillt und gekickt weil ich auf einen Jeep geschossen habe!!
Dann wird man verwarnt und nach dem 5 Hubschrauberabschuss gekickt weil man von "uncap" aus schießt......für was zum Teufel ist die Flugabwehr bitte da.
Gut der ein oder andere Panzer oder Soldat war auch dabei, aber was kommen die auch so nah....
 
Boah. Ich bin ja sonst nen ruhiger Mensch. Aber heute kriege ich echt das Kotzen. Permanent fliege ich nach einer gewissen Zeit vom Server. Alles was ich an Meldung bekomme ist: You were Disconnected from EA Online! Super.
Den Fehler hatte ich bisher nie. Immer wieder mal was neues.

Und morgfen heißt es dann: You were Disconnected, weil Dein Hosenstall offen ist!
 
Nein, wenn Dich der mit dem niedrigeren Rank killt dann sinkt dein Wert.

Ist doch aber scheiß egal, will zwar nicht dem Spruch bringen "Spielste für die Stats" aber trotzdem ist manchmal weniger Statistik mehr Spielfun. Ich hab auch nix gegen eine positive KD aber ich habe auch nix gegen eine schöne Runde, auch wenn sie negativ ausfällt.

Ups, jetzt aber schnell wech hier, bevor die Pro's kommen :wink:

dann müssten die ganz oben in der liste ja ständig fallen da sie ja nur niedrige Ränge killen können

ich kenne aber Leute die halten ihr skilllevel tag für tag

und ich bin mir sicher das wir nie hinter das echte Skill Geheimnis kommen werden. selbst zu bc2 zeiten hatte jeder Theorien in jeden Forum stand was anderes, jeder hat es irgendwie getestet und gestimmt hat immer ein bissel was von jeden aber die echte Formel konnte keiner entschlüsseln :)
 
Dumme Frage: Aber wie kann ich den Melden? Ich suche vergeblich einen "Melden" Button...^^

Greetz

Links neben Share (wenn man auf einem Spielerprofil ist) ist ein kleines Dreieck mit Ausrufezeichen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:27 ----------

Skilllevel ist doch egal.. wenn ich will hab ich denn mit 3 Runden auf 900.
 
ich wüsste ja auch mal gerne wie ich zu einem top 2% skillwert gekommen bin :d

ist nach diesem WE bestimmt wieder futsch.
 
ich wüsste ja auch mal gerne wie ich zu einem top 2% skillwert gekommen bin :d

ist nach diesem WE bestimmt wieder futsch.

Ist doch fürn Popo, ich hatte heute Abend 591 und weiß nicht mal warum. Mit Skill hat das jedenfalls nichts zu tun.
 
Bei BC2 war der Kack auch fehlerhaft... who cares!
Die Hälfte aller Stats auf meiner Seite stimmen net. 13 Knife Kills? Hab ich alleine Heute gemacht :coolblue:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh