[Sammelthread] Battlefield 3

dann müssten die ganz oben in der liste ja ständig fallen da sie ja nur niedrige Ränge killen können

ich kenne aber Leute die halten ihr skilllevel tag für tag

und ich bin mir sicher das wir nie hinter das echte Skill Geheimnis kommen werden. selbst zu bc2 zeiten hatte jeder Theorien in jeden Forum stand was anderes, jeder hat es irgendwie getestet und gestimmt hat immer ein bissel was von jeden aber die echte Formel konnte keiner entschlüsseln :)

Nein, sie fallen nicht, sondern sie haben es schwerer ihren Level weiter zu steigern, da sie "nur" niedere Ranks killen (sie bekommen ja dafür auch + Punkte, nur eben nicht so viele ) und wenn sie von einem niederen Rank gekillt werden mehr an Skill verlieren als Du und ich.
Ist doch logisch da braucht es keine Spekulationen, ist auch im Battlelog -Forum iwo erklärt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade von dem Altenheim Server gekickt oder was auch immer worden. Vielleicht ist auch nur BF3 abgekackt. Der Server wurde hier von so vielen empfohlen aber was ist das da für einen Scheiß auf dem Server.

CaspBoarder gleiche größe aber der Antennen Punkt fehlt und viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel wichtiger der Anti Air Panzer.

Wie kann man so etwas auf dem Server laufen lassen. Ende vom Lied war ja klar. Die Jungs im Hubschrauber waren Imba. Stingers sind der absolute Schrott (was lässt sich EA auch hier wieder für einen absoluten Bullshit einfallen?). Die haben die gleiche Cooldown wie die Flares und selbst wenn zwei Personen auf den schießen verliert vom zweiten Spieler die Stinger auch Ihre aufschalten. Daher kann man nicht eine Stinger abfeuern damit der Pilot die Flares nutzt und dann ein zweiter Spieler eine zweite Stinger abfeuern die dann trifft. So etwas von witzlos.

Noch besser sind die Jets mit 10000000000 mal Stealth und EMC Jammer. Die kann man als Hubschrauberpilot gar nicht mehr anvisieren (ungelogen 30sec im Kreis gehabt und kein Missle Lock bekommen.............)

Der Anti Air Panzer ist dann dank dem Geschütz noch die einzige Möglichkeit die ********** runter zu bekommen nachdem die Stinger nutzlos sind. Genau das Ding fehlt dann auf der Map.

Der behinderte Bug das man nach einer Map die neue nicht geladen wird kotzt mich auch so etwas von an. Das muss EA in der Betaphase auffallen. F2000 ist auch Imba, man schießt stundenlang auf einen Gegner der dreht sich kurz um man ist instant Tod mit der F2000. Laufen ja eigentlich nur noch F2000 mit Infrarot rum ......

Kotzt alles ziemlich an im Moment.
 
Ist doch fürn Popo, ich hatte heute Abend 591 und weiß nicht mal warum. Mit Skill hat das jedenfalls nichts zu tun.

Hatte gestern nach ner guten Tankrunde mit 39:2 oder sowas auch so nen extremen Skillwert. Imho ist der total lächerlich wenn der rundenbasiert erstellt wird, mal haste eben nen gutes Team und mal ein bescheidenes. :stupid:
 
dann müssten die ganz oben in der liste ja ständig fallen da sie ja nur niedrige Ränge killen können

ich kenne aber Leute die halten ihr skilllevel tag für tag

und ich bin mir sicher das wir nie hinter das echte Skill Geheimnis kommen werden. selbst zu bc2 zeiten hatte jeder Theorien in jeden Forum stand was anderes, jeder hat es irgendwie getestet und gestimmt hat immer ein bissel was von jeden aber die echte Formel konnte keiner entschlüsseln :)

:wayne:
 
Was für ein absoluter Bullshit nach jeder fucking Map nach jder drecks Karte nur ein schwarzer Bildschirm. Die Drecks Map wird nicht geladen. Was zur Hölle ist da bloß! Verkacktes Betafield 3. Ich könnte mich so darüber aufregen. Bei jeder verkackten Map ist man nicht von Anfang an dabei.

Und wer zur verdammten Hölle braucht 45 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fucking Sekunden nach einer Map um sich seine verfickten Orden anzuschauen die man das 100erste mal gesammelt hat.

Das Spiel kann einen ja nur aggresiv machen. Ich sehe schon muss mir wohl einen eigenen Server mieten damit es klappt mit Sniper Bann, F2000 Bann, Jets Bann 3 Sek Respawn Time, 15 Sek Aftermap Time und so weiter.
 
das ist kein spiel das ist das leben :)


ich kann Hugiman2000 Frust aber verstehen, hab auch schon öfters erlebt das die Jungs in der Luft alles kaputt machen und man sie nicht vom Himmel bekommt.

aber es gibt ja genug Leute die meinen. ist schon okay so Stinger abschwächen war schon richtig so :)
 
Hm, ich komme nicht mehr ins Spiel rein. Nach dem Join werde ich gekickt:
Game disconnected: you were kicked from the game.

Jemand eine Idee? Technische Probleme bei den Servern?

Vor 2 Stunden ging noch alles, Treiber (ATI) sind aktuell, PB habe ich manuell geprüft, der war aber schon aktuell. :(
 
Abgsehen davon, das ich die letyten paar Tage nicht geyoggt habe, aber bin ich eigentlich der einyige hier, der das SPiel nicht mehr so toll findet
 
Heute einen seltsamen Cheater gehabt.

Es wurde IN-Game ein Name angezeigt (Dice_Testing) aber im Battlelog und auch im Server-Browser wurde kein Spieler mit solch einem Namen angezeigt.

Der Spieler wurde als "unknown" verzeichnet. Erst durch abgleich mit Stats, usw. konnten wir Ihn ausfindig machen.

Wie geht sowas?
Dachte Origin-Account = Name Ingame!

Benutzt wurde eine Art Aimbot. Er stand am Joinpunkt und hat alle per Kopfschuss irgendwo auf der Mappe erschossen.
Schon der 3te diese Woche.



Edit: Sehr interessant: In BF3 Stats wird er als Dice_Testing aufgeführt, aber im Battlelog hat er einen anderen Namen. Sehr seltsam.
PB braucht unbedingt ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoa... wenn der AA fehlt muss halt der T-90/Abrams mit'n Typ auf'm CITV-Platz losziehen.
Jetzt kann man natürlich damit argumentieren das so einer erstmal auf'm Server sein muss, aber falls so einer da wäre hätte der Heli kaum noch ne Chance sich großartig um was anderes zu kümmern :d
 
Was für ein absoluter Bullshit nach jeder fucking Map nach jder drecks Karte nur ein schwarzer Bildschirm. Die Drecks Map wird nicht geladen. Was zur Hölle ist da bloß! Verkacktes Betafield 3. Ich könnte mich so darüber aufregen. Bei jeder verkackten Map ist man nicht von Anfang an dabei.

Und wer zur verdammten Hölle braucht 45 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fucking Sekunden nach einer Map um sich seine verfickten Orden anzuschauen die man das 100erste mal gesammelt hat.

Das Spiel kann einen ja nur aggresiv machen. Ich sehe schon muss mir wohl einen eigenen Server mieten damit es klappt mit Sniper Bann, F2000 Bann, Jets Bann 3 Sek Respawn Time, 15 Sek Aftermap Time und so weiter.

Dir bekommt das Spiel nicht. Mutti hätte das nicht für dich im Mediamarkt erwerbens sollen. :coolblue:
 
Was für ein absoluter Bullshit nach jeder fucking Map nach jder drecks Karte nur ein schwarzer Bildschirm. Die Drecks Map wird nicht geladen. Was zur Hölle ist da bloß! Verkacktes Betafield 3. Ich könnte mich so darüber aufregen. Bei jeder verkackten Map ist man nicht von Anfang an dabei.

Und wer zur verdammten Hölle braucht 45 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fucking Sekunden nach einer Map um sich seine verfickten Orden anzuschauen die man das 100erste mal gesammelt hat.

Das Spiel kann einen ja nur aggresiv machen. Ich sehe schon muss mir wohl einen eigenen Server mieten damit es klappt mit Sniper Bann, F2000 Bann, Jets Bann 3 Sek Respawn Time, 15 Sek Aftermap Time und so weiter.

rofl, lol und so weiter
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
 
So. Jetzt zum Feierabend noch ne schöne Runde auf dem gnn-Server gehabt.
Auch wenn die Runde gegen die gnn-Jungs ziemlich deutlich verloren ging, war es echt spaßig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jmd. nen Server, der CB o. Ä. Conquest spielt und nicht laggt? Das ist aktuell zum Kotzen bei mir. Jeder der letzten 4 Server hatte nen 60-70er Ping hat aber geruckelt wie Sau^^ Bitte helft mir :hail: ;)
 
hier bei mir lagt sehr selten der server, wenn dann bei jedem aber spiele auch aus Prinzip keinen server über 40ms
 
@Joe29: Das hat damit nix zu tun ;)

Ich spiel momentan auch nur CB Conquest large, aber keine 64er Server...
Im Battlelog hab ich zu den Servern meistens 15 -25 ms Ping
 
Sagt ma, ist bei den Lenkflugkörper der Jets irgendwas zu beachten? Trifft man genauer oder macht man mehr Schaden wenn man länger draufhält? Und wieviel Perspektiven gibts? Wenn man auf 2 drückt gibts eine Schwarz-Weiss Perspektive + Zoom, ich hab das aber auch schon anders gesehen. Ne andere Perspektive in Schwarz-Weiss.
 
Gerade von dem Altenheim Server gekickt oder was auch immer worden. Vielleicht ist auch nur BF3 abgekackt. Der Server wurde hier von so vielen empfohlen aber was ist das da für einen Scheiß auf dem Server.

CaspBoarder gleiche größe aber der Antennen Punkt fehlt und viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel wichtiger der Anti Air Panzer.

Wie kann man so etwas auf dem Server laufen lassen. Ende vom Lied war ja klar. Die Jungs im Hubschrauber waren Imba. Stingers sind der absolute Schrott (was lässt sich EA auch hier wieder für einen absoluten Bullshit einfallen?). Die haben die gleiche Cooldown wie die Flares und selbst wenn zwei Personen auf den schießen verliert vom zweiten Spieler die Stinger auch Ihre aufschalten. Daher kann man nicht eine Stinger abfeuern damit der Pilot die Flares nutzt und dann ein zweiter Spieler eine zweite Stinger abfeuern die dann trifft. So etwas von witzlos.

Noch besser sind die Jets mit 10000000000 mal Stealth und EMC Jammer. Die kann man als Hubschrauberpilot gar nicht mehr anvisieren (ungelogen 30sec im Kreis gehabt und kein Missle Lock bekommen.............)

Der Anti Air Panzer ist dann dank dem Geschütz noch die einzige Möglichkeit die ********** runter zu bekommen nachdem die Stinger nutzlos sind. Genau das Ding fehlt dann auf der Map.

Der behinderte Bug das man nach einer Map die neue nicht geladen wird kotzt mich auch so etwas von an. Das muss EA in der Betaphase auffallen. F2000 ist auch Imba, man schießt stundenlang auf einen Gegner der dreht sich kurz um man ist instant Tod mit der F2000. Laufen ja eigentlich nur noch F2000 mit Infrarot rum ......

Kotzt alles ziemlich an im Moment.

Ja nur der Witz an dem Anti Air Panzer ist ja wohl das der alles kaputt machen kann. Eben eine Runde 3 gegen 3 hats angefangen, klar das alle Winning Team joinen und der ist nur damit rumgefahren. Das Ding holzt ja nun wirklich die Infanterie sowas von easy um und dann noch mit den Anti-Fahrzeug Raketen der totale Witz. :fire::grrr: ich hab es nicht geschafft den zu schrotten. Das gibts doch nicht.:fire: Die Stinger ist aber in der Tat zu schwach geworden zu Mal manche irgendwie so dermaßen schnell die Flares abwerfen können, dass ich mich schon frag wie das gehen soll.

Wie muss man eigentlich die Javelin benutzen. Die ist ja der totale Krampf. Warum fliegt die nicht wie in der Kampagne und in echt erst hoch und dann auf das Ziel sondern in jedes Hindernus auf dem Weg zum Ziel. Das Anvisieren ist lächerlich quälend lang und bis man die 2. Javelin abgefeuert hat, hat der andere den Tank schon repariert. Das Tank reparieren geht eh viel zu schnell das sollten die rauspatchen. Ich reparier zwar auch viel aber das ist einfach lächerlich. Also die letzten 2 Tage fängt der Frust an zu überwiegen. Zu Mal die meisten High Rank Spieler auch nicht im geringsten an Fair-Play oder fairen Teams interessiert sind sondern alle nur noch frag geil rumspringen.

Das Bonbon sind aber wohl die Asozialen, die meinen das man auf einem Public Server ein 2er oder 3er Squad sperren muss. Solche Leute sofort auf Lebenszeit bannen, wenn der Rest vom Team in keine Squads mehr kommt
 
@PowerPete
Alleine als Inf nen Tank oder in diesem Falle die AA ausschalten zu können, sollte schon mal nicht leicht sein. Wo wäre denn sonst die Daseinsberechtigung für den Tank, wenn jeder x-beliebig vorbeilaufende Inf den einfach so mir nichts dir nichts wegpustet?

Dass der AA zu stark gegen Inf und Panzer ist, da gebe ich dir recht. Besonders der US-AA ist durch seine Schnelligkeit, Wendigkeit und schnellen/präzisen Minigun dem US-Tank vorzuziehen und das sollte meiner Meinung nach nicht so sein.

Javelin ist nur in Zusammenarbeit mit einem anderen Teammitglied wirklich brauchbar. Und zwar jemanden der Ziele mit einem Laser markieren kann. (3. Sitzplatz im Tank, SOFLAM vom Sniper, ...) Nur dann fliegt die Rakete zuerst hoch und dann von oben z. B. auf den Tank und richtet dadurch größeren Schaden an.
Da das aber so gut wie nie jemand macht, nimmt man die RPG/SMAW oder gleich als Supporter/C4.
 
I love C4.
Wie auch schon in BFBC2 .

Kann man so schöne dinge mit anstellen und Tanks ärgern :fresse:
 
Jetzt fängt der Kack mit den dämliches Regeln hier auch schon an. RPG verboten alles schön und gut, aber ich werde gekillt und gekickt weil ich auf einen Jeep geschossen habe!!
Dann wird man verwarnt und nach dem 5 Hubschrauberabschuss gekickt weil man von "uncap" aus schießt......für was zum Teufel ist die Flugabwehr bitte da.
Gut der ein oder andere Panzer oder Soldat war auch dabei, aber was kommen die auch so nah....


Server mit selbstgebastelten Regeln nerven im Moment mehr wie alle anderen.
Manche Server Admins spielen ihre Machtgelüste aus wie kleine Götter.

Und dieses ewige Gefasel RPG vs. Inf. usw. könnte auch allmählich mal aufhören.
Bin gestern vom Server geschmissen worden weil ich 3 Leute des Gegnerteams mit der RPG aus´m Haus geschossen habe ! Dafür ist das Ding unter anderem da !!!

Egal, heute abend geht´s wieder rund ! :wink:


Skull
 
Battlelog / Sign in

Bitte diesen Hacker/Cheater: I0OIIOOIIOOII00I Reporten! (Evenbalance soll mal was gegen diese Hacker unternehmen..)

Ich habs aufgegeben. Klick mal auf dessen Freunde und auf deren Freunde ... alles Cheaterplatoons und Gruppen vom Feinsten. Wenn EA/DICE nicht mal selbst merken, dass bestimmte Stats unmöglich sein können und dafür Algorithmen einbauen, ist das eh hoffnungslos.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh