[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs aufgegeben. Klick mal auf dessen Freunde und auf deren Freunde ... alles Cheaterplatoons und Gruppen vom Feinsten. Wenn EA/DICE nicht mal selbst merken, dass bestimmte Stats unmöglich sein können und dafür Algorithmen einbauen, ist das eh hoffnungslos.

is doch normaler Spieler!
8000 Knifekills in 18 Stunden^^
das sind knapp 8 Messerkills pro Minute

mach ich auch immer
 
wieso kann ich "unter dem Radar " nicht auswählen ? wird des automatisch aktiviert ?
 
Dazu noch den Commando Perk aus MW2, der den Gegner aus 15m zu dir ranzieht!

.: Send from my bad karma using my Kristallkugel :.
 
Ich will endlich die Thermo - Nukleare Explosion !

Wär doch mal was, wenn die Tickets der Gegner auf eine Mindestanzahl runter sind, daß man dann da auf einen roten Knopf drücken darf ! :fresse:

Ich finde das Game so wie es ist richtig gut, alles andere ist Genörgel auf sehr hohem Niveau ! :wink:


Skull
 
bin noch keinem klaren Cheater begegnet und habe über 130 Stunden hinter mir.

Dann hast Du Glück gehabt. Oder es einfach nicht gemerkt. ;)
Mir sind schon des öfteren welche über die Map gelaufen.

wieso kann ich "unter dem Radar " nicht auswählen ? wird des automatisch aktiviert ?

Was meinst Du mit "unter dem Radar" genau? Im Jet/Heli?
Wenn Du dort das Air Radar auswählst (sofern freigespielt), ändert sich die Minimap unten Links. Sie wird größer und deckt alle eigenen und generischen Lufteinheiten auf. Da musst Du nur noch draufschauen!
 
auch eben was witziges gefunden....

 
und die tragbaren Sonnen (alternativ: Tactical Light)

haha... wie geil (Quelle: Link von erwingage)

Bin mal gespannt, was der Patch noch so bringt. Immo hab ich überhaupt gar keinen Lust auf BF3... ödet mich schon etwas an!! BTK FTW! ;)
 
is doch normaler Spieler!
8000 Knifekills in 18 Stunden^^
das sind knapp 8 Messerkills pro Minute

mach ich auch immer

Ist durchaus drin wenn man die 18 Stunden auf nem Knife only DM Server macht.

Das Profil sieht aber mehr nach Nemesis-Boosting aus
 
Zuletzt bearbeitet:
muhaha
Battlefield 3 - Großer Patch erscheint am Dienstag - News bei GameStar.de



Fixed for surveillance ribbon not counting TUGS
Fixed a problem where player dies if vaulting over a ledge and into water while sprinting
Tweaked Tactical Light so it is not as blinding over longer ranges.
Tweaked the IRNV scope so it is limited to usage only at close range.
Decreased the effectiveness of 12g FRAG ammo when equipped on semi-automatic and automatic shotguns.

sehr gut

keine sinnlose Suizide mehr, TUGS zählt für die Medaille, TAC Light Nerv, IRNV Nerv, 12g Frag USAS Nerv


yippie ab Dienstag endlich wieder normal spielen :)

Edit: die 12 Kills mit IRNV und USAS Frag bis 3000 mach ich aber noch :d
 
" ...und Battlefield 3 soll bestenfalls überhaupt nicht mehr abstürzen. "

Hört, hört !

Aber Patch am Dienstag paßt mir gut - hab Mittwoch frei ! :banana:


Skull
 
Ist durchaus drin wenn man die 18 Stunden auf nem Knife only DM Server macht.

Das Profil sieht aber mehr nach Nemesis-Boosting aus

Spiel mal mit dem typen auf nem server und du wirst sehen, der zockt nich nur knife only!

Für BF4 wünsche ich mir einen neues anti-cheat tool. Ist doch immer das gleiche bei der BF-Serie.
 
Spitfire aber Punkbuster ist immernoch besser und effektiver als VAC/steam(shice) von CoD...
 
Ich denke n 100%igen Schutz wird's leider nie geben, es wird immer ein ständiges Wettrüsten beider Seiten bleiben.

Hatte bis jetzt aber auch das Glück noch nie auf einen zu treffen.
 
hi ho...

und ich dachte erst, der patch käme nur für die konsolen inkl. BTK. aber ok, sind ein paar nette änderungen dabei - speziell das mit dem verringern der genauigkeit bei dauerfeuer find ich gut. dann lohnt sich 'tabben' vllt. wieder.

hoffentlich wird die M416 nicht kaputt gemacht - habe ich sie doch grad erst errungen und gefallen an ihr gefunden wie zuvor schon in BC2.

mfg
 
Hat noch jemand öfters mal den DirectX Fehler wenn er auf nen Server connecten will?
Hat vllt. jemand sogar eine Lösung dafür?
Ich wiederhol mich glaube ich. ^^
 
Increased the power of Stingers against Jets.
Flares reload times for Jets and Helicopter Gunners have been increased.
Gut!

Fixed so AT mines only live for 20 seconds after a player dies to prevent infinite mines. (We want to make a different fix in the future, it’s in JIRA).

Minen werden leider vorerst überflüssig...:wall:
 
hi ho...

@zept0r

ich hatte immer einen, konnte überhaupt nicht spielen. bzw. habe ich den fehler immer noch - allerdings nur bei vollbild. ich spiele jetzt also schon die ganze zeit im fenstermodus.

@joepc

warum werden die überflüssig...weil man jetzt nicht 100 stück legen kann ? war doch eh unsinnig und nur für nette youtube videos brauchbar :d

mfg
 
Naja beim spielen selber hab ich keine Probleme, nur halt ab und zu beim connecten kommt der Fehler.
 
Fixed so AT mines only live for 20 seconds after a player dies to prevent infinite mines. (We want to make a different fix in the future, it’s in JIRA).

Minen werden leider vorerst überflüssig...:wall:

Richtig so. Geht mir nämlich unglaublich als auf den Sack, wenn irgendwelche 'Hackfressen' ihre Minen direkt an unseren Spawn legen.
 
Stimmt eigentlich, die Minen waren für die Katz, sobald der Fahrer Thermalsicht nutzte. Also ist die Verschlimmbesserung wieder was für Anfänger und Noob's. Aber ist ja noch nicht Final, soll! sich ja wieder was ändern.

Mal eine Grundsatzfrage. Warum sieht man die Minen eigentlich in der Thermalsicht? Ist neben dem Sprengstoff ein Heizkraftwerk eingebaut?
 
Hatte gerade den besten EA-Live-Supportchattmitarbeiter seit 2008 !

Der hiess ShaShank !

Hat mir bei meinem Originproblem(hatte noch ne alte version,konnte nicht updaten wegen dem vorveröffentlichungszeugs) enorm weitergeholfen und mir auch gleich BF 2142 und Crysis 1 im origin geadded und mir noch nen 20% Gutschriftkey gegeben !
Bin sehr überrascht da der Support bei EA normalerweise alles andere als hilfsbereit und teils auch noch immer diese Standardnachrichten !


btw ist das Problem bekannt das BF3 ,so bei mir : manchmal die maus rumspinnt und immer wieder in die rechte obere ecke zurück will.

Ich nens mal hin+herschleiern und davor spinnt noch das commo rose ,und das ist erst seit letzter woche ,direkt nach dem patch war alles ok !
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich auch gut finde wurde ja beim letzten mal abgeschwächt

- Stingers machen mehr Schaden bei Jets.
- Die Nachladezeit für die Flares bei Helikoptern und Jets wurde erhöht.
- Lasergelenkte Raketen werden jetzt auch sich schnell bewegende Ziele treffen.
- Die Effektivität von Stealth bei Luftfahrzeugen wurde gesenkt.
- Die Effektivität von "Beam Scanning" wurde für Jets verringert.

vielleicht bekommt man damit die jet nerds wieder etwas in griff

mörser wurde ja auch etwas entschärft. aber so dolle waren die eh nicht mehr

ach und Reichweite der soflan wurde erhöht. vielleicht geht da mal mit + javelin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh