BlueLaser
Neuling
also ich habe ich einen 20% Gutschein bekommen und hab endlich die M1911
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
#Min player requirements
Also, it will once again be possible to reduce the number of players required to start a round to 1 both in ranked and unranked mode. We changed it back after getting a lot of negative feedback from both individuals and the RSP companies.
Our plan is to introduce a warm-up mode, where players can move about and play the game, but with scoring disabled; then, when the number of players goes above the threshold -- that's when the real round starts.
# Tweaked the spawns for TDM on Kharg Island, Grand Bazaar, Caspian Border, Seine Crossing, Operation Firestorm, Damavand Peak and Noshahar Canals
Hab jetzt endlich die MAV freigeschaltet und komm mit der Steuerung gut klar, nur beschäftigt mich eine Frage, habe es mal bisschen auf Damavand versucht, aber ich krieg einfach keinen Roadkill hin, wie geht das?
Ich massakrier denjenigen echt extrem, aber ausser anstupsen passiert da nix, geh das nur auf HC-Servern? Ich spiele nur normale Server.
€dit: Und wenn ich das im Battlelog richtig gesehen hab, gibts auch keine weiteren Freischaltungen für die MAV, also sowas wie nen 40mm MG oder sowas
Increased the power of Stingers against Jets.
Flares reload times for Jets and Helicopter Gunners have been increased.
Gut!
Fixed so AT mines only live for 20 seconds after a player dies to prevent infinite mines. (We want to make a different fix in the future, it’s in JIRA).
Minen werden leider vorerst überflüssig...
hi ho...
@zept0r
ich hatte immer einen, konnte überhaupt nicht spielen. bzw. habe ich den fehler immer noch - allerdings nur bei vollbild. ich spiele jetzt also schon die ganze zeit im fenstermodus.
@joepc
warum werden die überflüssig...weil man jetzt nicht 100 stück legen kann ? war doch eh unsinnig und nur für nette youtube videos brauchbar
mfg
Haha. Einer der Gründe warum ich PC Version gekauft habe war die Spekulation das die Leute schlauer und besser spielen als auf Konsole. So wie damals in BF2... Tja, du hast es eben gesagt. Und ich sage - es wird noch schlechter gespielt als auf Konsole! Was ich da teilweise sehe ich "härter" als die schlimmsten Runden in einem Squad aus 10 Jährigen (weiß dank Headset). Übel, übel.- Die Unfähigkeit mancher Spieler. Fällt auf Metro immer wieder wunderbar auf: Gefühlte 1000 Mann versuchen über einen der 3 Aufgänge zu kommen und werden dort von 2-3 locker in Schach gehalten, während der Rest des feindlichen Teams fröhlich entweder hinten wegcapt oder von hinten die Noobs erschiesst..
Die Patchnotes lesen sich doch klasse... finde ich eigentlich alles gut was die vorhaben! Nur bei dem IR Sight bin ich mir nicht so sicher... klar nervt es irgendwie, aber andererseits tut es dem Spielfluss extrem gut, weil man die ganzen Camperbobs damit schön aus ihren dunklen Löchern ballern kann... wenn das gepatched ist, werde ich bestimmt nie wieder Metro spielen
•Added a network interpolation setting. This allows users with good bandwidth reduce latency, but might increase some stuttering. The user can find what works best for his connection by tweaking the slider.
@Polarcat sich über mangelnden teamplay zu beklagen ist leider überflüssig und lächerlich. 32-64 unterschiedliche Spieler mit unterschiedlichen spielstyles.
wenn du teamplay willst such dir ein clan