[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Changelog des kommenden Patches hört sich doch sehr gut an.

Besonders als Serverbetreiber gefällt mir folgender Punkt:
#Min player requirements

Also, it will once again be possible to reduce the number of players required to start a round to 1 both in ranked and unranked mode. We changed it back after getting a lot of negative feedback from both individuals and the RSP companies.

Our plan is to introduce a warm-up mode, where players can move about and play the game, but with scoring disabled; then, when the number of players goes above the threshold -- that's when the real round starts.

# Tweaked the spawns for TDM on Kharg Island, Grand Bazaar, Caspian Border, Seine Crossing, Operation Firestorm, Damavand Peak and Noshahar Canals

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Reduced heat masking effectiveness of Spec Ops Camo"

Weil wir das IRNV generft haben muss die Camo auch abgeschwächt werden, sonst haben die IRNV-kiddies doch keine Chance mehr die Gegner überhaupt zu erkennen :rolleyes:
 
Jo.. Gefällt mir überhaupt nicht.

Und die M416 wird schwächer, da höherer Rückstoß. Gefällt mir überhaupt nicht..
 
Du musst das so sehen, nach jedem Patch hast du ein neues Game. :fresse:

Die Änderungen passen schon.
 
Hab jetzt endlich die MAV freigeschaltet und komm mit der Steuerung gut klar, nur beschäftigt mich eine Frage, habe es mal bisschen auf Damavand versucht, aber ich krieg einfach keinen Roadkill hin, wie geht das?
Ich massakrier denjenigen echt extrem, aber ausser anstupsen passiert da nix, geh das nur auf HC-Servern? Ich spiele nur normale Server.

€dit: Und wenn ich das im Battlelog richtig gesehen hab, gibts auch keine weiteren Freischaltungen für die MAV, also sowas wie nen 40mm MG oder sowas :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Geflogen wird bei mir auch nur mit der maus und der tastatur. In bf2 konnte man noch geniale mannöver fliegen, leider ist der heli in bf3 dazu nicht in der lage.

Gesendet von meinem HTC Magic mit der Hardwareluxx App
 
Hab jetzt endlich die MAV freigeschaltet und komm mit der Steuerung gut klar, nur beschäftigt mich eine Frage, habe es mal bisschen auf Damavand versucht, aber ich krieg einfach keinen Roadkill hin, wie geht das?
Ich massakrier denjenigen echt extrem, aber ausser anstupsen passiert da nix, geh das nur auf HC-Servern? Ich spiele nur normale Server.

€dit: Und wenn ich das im Battlelog richtig gesehen hab, gibts auch keine weiteren Freischaltungen für die MAV, also sowas wie nen 40mm MG oder sowas :fresse: :d

du musst mit voll speed auf brusthöhe durch den körper. hc oder normal spielt keine rolle
 
Thx Fornax, werds mal probieren, vielleicht krieg ich ja auch mal nen Kill mit dem Gerät hin und kann somit ne Flagge verteidigen :d
 
Increased the power of Stingers against Jets.
Flares reload times for Jets and Helicopter Gunners have been increased.
Gut!

Fixed so AT mines only live for 20 seconds after a player dies to prevent infinite mines. (We want to make a different fix in the future, it’s in JIRA).

Minen werden leider vorerst überflüssig...:wall:

das ist ja mal mehr als behindert...
okay das im moment unendliche mienen legen kann ist bissi komisch ... aber die können ja das max an mienen pro person auf ka 10 12 beschrenken und fertig...
 
Hatte gerade auch ein sehr netten livesupport mitarbeiter.
Hat mir Battlefield 2 und 2142 in mein Origin acc geaddet. :banana:
 
hi ho...

@zept0r

ich hatte immer einen, konnte überhaupt nicht spielen. bzw. habe ich den fehler immer noch - allerdings nur bei vollbild. ich spiele jetzt also schon die ganze zeit im fenstermodus.

@joepc

warum werden die überflüssig...weil man jetzt nicht 100 stück legen kann ? war doch eh unsinnig und nur für nette youtube videos brauchbar :d

mfg

Weil jetzt alle Minen 20sec nach dem Tod verschwinden. Das hätten die doch gleich wie in BC2 lösen können: dort konnte man max. 6 Minen legen, die nach dem Tod liegen geblieben sind. Kein Minenspam also und trotzdem sinnvoll legbar. Warum kriegen die das nicht hin? Jedes mal müssen die das Rad neu erfinden, statt vorhandenes, bewährtes zu übernehmen oder zu verbessern. :stupid:
 
Ich verlier echt langsam den Spass am Spiel..

- Es gibt quasi kein Teamwork. Fällt gerade bei nahezu allem unter LVL 50 auf. Keine Revives, kein Supply nichts. Und wenn 3 Sanis neben dir stehen, du wirst liegen gelassen. Squads ? Kann man das essen ?
- ü LVL 50 sind auch nicht besser, weil die alle WTJ sind. Egal auf welchem Server, es raufen sich immer alle High Ranks ( bis auf wenige Ausnahmen ) auf einer Seite zusammen und walzen drüber.
- Die Unfähigkeit mancher Spieler. Fällt auf Metro immer wieder wunderbar auf: Gefühlte 1000 Mann versuchen über einen der 3 Aufgänge zu kommen und werden dort von 2-3 locker in Schach gehalten, während der Rest des feindlichen Teams fröhlich entweder hinten wegcapt oder von hinten die Noobs erschiesst.. Mit den 1-2 Mann, die es dann doch besser wissen, schaffst du aber keinen Vorstoß.
- Leute die Sniper spielen, obwohl sie davon ungefähr so viel Ahnung haben wie von Nuklearphysik
- Leute mit IRNV, Gott sei dank wird das am Dienstag generft, ich lass das Spiel jetzt solange ruhen.

Die Liste würde sich endlos verlängern lassen, das raubt mir am Meisten den Spass. BF2 hatte auch seine Macken, aber sowas abgrundtiefes gabs dort selten..

Dann noch eine Menge Sachen aus dem Spiel raus, die mir einfach den Rest geben...
- Der Menübug, wenn du revived wurdest... Ich kann wunderbar meine Klasse usw. wählen, aber hey, ich lebe noch! Aber man kann das Menü ja nicht mehr schliessen ohne Respawn.. Also 1 Freifrag für die Gegner, super.
- Pingausgleich.. Ich hab ne schnelle Leitung mit echt guten Pings und ich bereue es langsam. Ich steh 2m hinter einem, holz ein ganzes Magazin rein mit Trefferanzeigen, der dreht sich rum, erschiesst mich und was sehen wir? 67% left... Auf Fernkampf brauch ich es atm so gut wie nicht mehr versuchen, es kommen einfach keine Kugeln an beim Gegner.. die bekommen mich dafür noch, wenn ich schon 1 Sekunde um die Ecke bin, danke DICE..
 
Zuletzt bearbeitet:
- Die Unfähigkeit mancher Spieler. Fällt auf Metro immer wieder wunderbar auf: Gefühlte 1000 Mann versuchen über einen der 3 Aufgänge zu kommen und werden dort von 2-3 locker in Schach gehalten, während der Rest des feindlichen Teams fröhlich entweder hinten wegcapt oder von hinten die Noobs erschiesst..
Haha. Einer der Gründe warum ich PC Version gekauft habe war die Spekulation das die Leute schlauer und besser spielen als auf Konsole. So wie damals in BF2... Tja, du hast es eben gesagt. Und ich sage - es wird noch schlechter gespielt als auf Konsole! Was ich da teilweise sehe ich "härter" als die schlimmsten Runden in einem Squad aus 10 Jährigen (weiß dank Headset). Übel, übel.
 
:grrr: ok dammm problem.....***ggrrrr


Gerade GF3 instaliert und Server gejoint und was geht ab..
Auto feuern ..Egal welche taste oder Mouse ich "fire" belege.
Ist immer dauerfeuer drinne.

Weiß einer rat..?
 
Spiel neustarten,das hatte ich auch schon ein paar mal,oder halt PC komplett neustarten.
 
wie kommt man denn nun noch in den EA Chat?
gibts nirgends mehr, nur noch das Support Tool da?

mir fehlen paar Games im Origin
 
Die Patchnotes lesen sich doch klasse... finde ich eigentlich alles gut was die vorhaben! Nur bei dem IR Sight bin ich mir nicht so sicher... klar nervt es irgendwie, aber andererseits tut es dem Spielfluss extrem gut, weil man die ganzen Camperbobs damit schön aus ihren dunklen Löchern ballern kann... wenn das gepatched ist, werde ich bestimmt nie wieder Metro spielen :fresse:
 
so heute den ersten cheater auf dem Server gesehen, hat irgendwo auf der Karte Schüsse abgeben und alle platt gemacht............ naja wie man so Freund am spielen haben kann?

die G36 rockt.......... die über Waffe :)
 
Die Patchnotes lesen sich doch klasse... finde ich eigentlich alles gut was die vorhaben! Nur bei dem IR Sight bin ich mir nicht so sicher... klar nervt es irgendwie, aber andererseits tut es dem Spielfluss extrem gut, weil man die ganzen Camperbobs damit schön aus ihren dunklen Löchern ballern kann... wenn das gepatched ist, werde ich bestimmt nie wieder Metro spielen :fresse:

gerade metro kannst du doch damit weiter spielen. man soll nur nicht unendlich weit gucken können


@Polarcat sich über mangelnden teamplay zu beklagen ist leider überflüssig und lächerlich. 32-64 unterschiedliche Spieler mit unterschiedlichen spielstyles.

wenn du teamplay willst such dir ein clan :)
 
seitdem ich fast nur noch auf GGC Servern unterwegs bin begegnen mir eigentl. keine Cheater mehr. GGC Scheint wohl effektiver als PB zu sein. Sobald man aber wieder ohne GGC unterwegs ist ^^....war letzens einer der in Minuten mit ner G18 (das ist ne Pistole) 20 Headshots zu Null machte (auf Caspian angemerkt und nicht Metro). Nachdem einige "Cheater" maulten sagte ich einfach mal dass ich das aufgezeichnet habe und an EA schicke war der aber sowas von weg :d das merkt ich mir...cheaten mag anfangs wohl geil sein aber man macht sich doch auf lange sicht damit alles kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
•Added a network interpolation setting. This allows users with good bandwidth reduce latency, but might increase some stuttering. The user can find what works best for his connection by tweaking the slider.

Hitbox-Setting, Ping-Ausgleich ?
:confused:
 
Omg Minen verschwinden wie Claymores nach dem Tod? Also sind nun Minen auch noch sinnloser geworden, nachdem jeder Panzerfahrer dank Thermalsicht die sieht.
 
@Polarcat sich über mangelnden teamplay zu beklagen ist leider überflüssig und lächerlich. 32-64 unterschiedliche Spieler mit unterschiedlichen spielstyles.

wenn du teamplay willst such dir ein clan :)

Clanteamplay ist nochmal ne Ecke weiter. So viel verlange ich gar nicht. Ich will nur, dass sie die Aufgaben ihrer Klasse wenigstens zu 20% erfüllen, aber selbst das packen sie nicht.
Und so viele Spielstyles gibt es atm nicht, die meisten beschränken sich auf einige, wenige Styles Aka IRNV, F2000 oder SV98 + Laser ( das sagt ja schon alles.. ).
 
find ich gut so, bei Rush zum Bleistift gibts welche die verminen die gesamte BASE
dann sind schon locker 50-100 Minen dort

sowas kotzt an

jop die Medics checkens nicht zu reviven oder healen, viele lamen mit dem M320 rum und Supporter geben 0 Ammo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh