[Sammelthread] Battlefield 3

Ich versteh euer Problem mit den AT-Minen nicht wirklich, ich fahr als Panzerfahrer nur sehr selten auf ne Mine (und das ohne Thermalsicht) und ich finde Minenfelder gut, ein Schuß und es regnet Anti-Explosive-Ribbons und Punkte :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Clanteamplay ist nochmal ne Ecke weiter. So viel verlange ich gar nicht. Ich will nur, dass sie die Aufgaben ihrer Klasse wenigstens zu 20% erfüllen, aber selbst das packen sie nicht.
Und so viele Spielstyles gibt es atm nicht, die meisten beschränken sich auf einige, wenige Styles Aka IRNV, F2000 oder SV98 + Laser ( das sagt ja schon alles.. ).

davon träume ich seit Jahren, habs aber aufgegeben :) und man kann auch nicht erkennen ob die klasse ihre Aufgabe erfüllen KANN

zb Medic haben nicht immer ein Pack bei, oder Eng können nicht immer Reparieren, da sie lieber Minen legen :)

Ja es gibt nicht viele aber wenn zb im Rush die Angreifer lieber langsam loslegen hat das Team meist schon verloren. Die meisten sind einfach zu unerfahren und zu unflexibel.
 
Tac Light Nerf hört sich ja "super" an. Das größte Problem des Tac Lights war ja schon immer das man auf große Entfernung so geblendet wurde :d.

IRNV nerf wird interessant, wenn die ganzen Deppen es nicht mehr benutzen können wird mein KDR ja nochmal ein bisschen ansteigen :d. Es ist mir aber bis heute schleiferhaft wieso man es nicht ordentlich gebalanced in das Spiel eingeführt hat. Das es keine gute Idee ist einen legalen Hack einzfügen muss doch jemanden aufallen.
 
da jeder das invr nutzen kann gibt es keinen vorteil nur für einige (nur am anfang als noch kaum einer was davon wusste). wer ne weile zockt merkt eh das man dann auch drauf verzichten kann. hilft eher nur anfängern.
 
Tac Light Nerf hört sich ja "super" an. Das größte Problem des Tac Lights war ja schon immer das man auf große Entfernung so geblendet wurde :d.

IRNV nerf wird interessant, wenn die ganzen Deppen es nicht mehr benutzen können wird mein KDR ja nochmal ein bisschen ansteigen :d. Es ist mir aber bis heute schleiferhaft wieso man es nicht ordentlich gebalanced in das Spiel eingeführt hat. Das es keine gute Idee ist einen legalen Hack einzfügen muss doch jemanden aufallen.

aber wie L0rd_Helmchen schon geschrieben hat könnte es auch wieder zum Camper spiel werden. Ich finde das IRNV auch sehr gut. Ich sehe auch keine Nachteile gegen mich. Ich bewege mich viel und es bestraft nur Leute die irgendwo in der Ecke liegen.
 
davon träume ich seit Jahren, habs aber aufgegeben :) und man kann auch nicht erkennen ob die klasse ihre Aufgabe erfüllen KANN

zb Medic haben nicht immer ein Pack bei, oder Eng können nicht immer Reparieren, da sie lieber Minen legen :)

Klar erkennste das beim Medic. Den M320 siehste groß und breit auf dem Rücken. Und den Defi haben sie immer dabei, das ist also keine Ausrede..
 
ist mir noch nie aufgefallen :) ich gucke im Gefecht nicht auf solche Details :) ich suche mal nach Gegner

ich erkenne ja nicht mal den unterschied zwischen den Klassen :) trotz 100+ Stunden :)
 
aber wie L0rd_Helmchen schon geschrieben hat könnte es auch wieder zum Camper spiel werden. Ich finde das IRNV auch sehr gut. Ich sehe auch keine Nachteile gegen mich. Ich bewege mich viel und es bestraft nur Leute die irgendwo in der Ecke liegen.

Ich bin der Meinung man hätte nie IRNV ins Spiel bringen sollen, oder wenn man es schon tut dann wenigstens von Anfang an vernünftig gebalanced. Denn wie DICE post release "Anpassungen" handelt ist ja bekannt. Wenn die Videos stimmen hat man zb IRNV so nutzlos gemacht, man hätte es auch gleich aus dem Spiel entfernen können.
 
Ich versteh euer Problem mit den AT-Minen nicht wirklich, ich fahr als Panzerfahrer nur sehr selten auf ne Mine (und das ohne Thermalsicht) und ich finde Minenfelder gut, ein Schuß und es regnet Anti-Explosive-Ribbons und Punkte :d

Ich hatte deswegen mal in einer Runde ~ 50 Anti Explosive Ribbons :d
 
Habs schon paar mal gesagt.. Einfach so einbauen, wie es in der Beta war. Grüner Hintergrund bei grünem Visierpunkt.
 
Habs schon paar mal gesagt.. Einfach so einbauen, wie es in der Beta war. Grüner Hintergrund bei grünem Visierpunkt.

In der Beta war es auf jeden Fall wesentlich schwieriger implementiert, ka wieso man das in den jetzigen Zustand geändert hat.
 
Ja, das soll Dice mal verraten. So hätte es NIE, NIE diese ganze IRNV Diskussionen gegeben. Da hat sich Dice selbst ein Bein gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, heute läuft BF3 komplett mies bei mir, ich verliere andauernd die Verbindung zu Servern. Solche Probleme hatte ich noch nie, die Fehlermeldung ist "Game session removed", was Blödsinn ist, denn das Spiel läuft weiter, sieht man ja im Battlelog. PB ist aktuell, sonst gibts auch keine Probleme, Internet läuft normal.
 
Von Balancing hat DICE keine Ahnung... können nur hübsche Grafik :kotz:

schonmal CoD gespielt?

kann mich noch an MW2 erinnern, *hust* UMP *hust*

naja es gibt einfach keinen Shooter mit perfektem Balancing, und kommt mir jetzt bloß nicht mit CS

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:11 ----------

- Pingausgleich.. Ich hab ne schnelle Leitung mit echt guten Pings und ich bereue es langsam. Ich steh 2m hinter einem, holz ein ganzes Magazin rein mit Trefferanzeigen, der dreht sich rum, erschiesst mich und was sehen wir? 67% left... Auf Fernkampf brauch ich es atm so gut wie nicht mehr versuchen, es kommen einfach keine Kugeln an beim Gegner.. die bekommen mich dafür noch, wenn ich schon 1 Sekunde um die Ecke bin, danke DICE..


das stört mich an BF3 auch am meisten.
 
Ja das mit dem Ping ist so eine Sache, früher hat man alles gegeben, um die beste Leitung bzw. Ping zu haben. bei heutigen Onlinge Games nur noch Nachteilig.
 
aber wie L0rd_Helmchen schon geschrieben hat könnte es auch wieder zum Camper spiel werden. Ich finde das IRNV auch sehr gut. Ich sehe auch keine Nachteile gegen mich. Ich bewege mich viel und es bestraft nur Leute die irgendwo in der Ecke liegen.

sollten es so machen:

umso länger du an einem Fleck (Radius 5-10m) verweilst leuchtest umso heller.
 
ich bin froh, dass sie das irnv nerfen. ich spiel in letzter zeit fast nur noch damit um mit den ganzen anderen irnv´lern mithalten zu können. das war bei crysis 2 auch so nervig. dauernd mit der cry-vision rumgelaufen um gegner überhaupt mal rechtzeitig zu sehen.
es bockt sich einfach nicht vor jeder ecke durchs visier zu glotzen und darauf zu hoffen, nen grünen fleck irgendwo zu entdecken
 
Ja das mit dem Ping ist so eine Sache, früher hat man alles gegeben, um die beste Leitung bzw. Ping zu haben. bei heutigen Onlinge Games nur noch Nachteilig.

Pingausgleich da steht doch was im Changelog dazu

zitiere mich mal selber, was vorhin aus dem Changleog zitiert habe

•Added a network interpolation setting. This allows users with good bandwidth reduce latency, but might increase some stuttering. The user can find what works best for his connection by tweaking the slider.

Wenn das stimmt :banana:
 
Jop. Keiner denkt auch nur im entferntesten an Teamplay...zocken alle nur sinnlos drauf los :wall:


Ist momentan sehr schlimm, liegt auch am letzten patch,
das game hat im hintergrund alle in einen squad gesteckt und so auch neulinge gut battlefield herangeführt,
und jetzt wo man umständlich sich selber einen squad suchen muss sind teilweise 70% aller spieler nicht in einen squad.

Geschweige von den ganzen sniper-kasperle, aber war ja in allen BF-teilen ein Problem.
 
Pingausgleich da steht doch was im Changelog dazu

zitiere mich mal selber, was vorhin aus dem Changleog zitiert habe



Wenn das stimmt :banana:

Was nützt es, wenn du deiner Latenz entsprechend anpassen kannst, aber das Rumzucken der Figuren verstärkst. Dann lieber so wie jetzt...
 
Klasse. Disconnected ... Kills und Unlocks futsch. Neu joinen: BF.exe funktioniert nicht mehr ... Stats futsch. Was soll der Scheiss!?
 
Ich hoffe es geht mehr in die Richtung das ein ZUVIEL das rumzucken der Figuren bewirkt und ein richtiges Maß an Interpolation die Verzögerungen reduziert und so ein Ausgleich geschaffen wird.

Habe gestern mal aus Spaß auf einem US Server gespielt, der hatte ein Pinganzeige von 195 ms.
Das Spiel ging einigermaßen und ich ahtte nie den Efekt von Kugeln getroffen zu werden wenn ich schon um die Ecke war. Ich war eher immer etwas spät mit allem dran, nie zu früh mit dem was ich im Spiel wahr genommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh