[Sammelthread] Battlefield 3

Hab gelesen,dass man mit einem Trick den alphaclient über Origin ziehen kann.Weiß jemand was?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht evtl. nur bei den leuten die dann nen invite haben... k.a. ;) evtl. kennt einer jemanden?

Der Messer Kill sieht wieder aus wie so eine Auto Aktion für mich,aber ich will nich nur meckern die Grafik sieht echt obergeilo aus finde ich:bigok:.

Der Messer Kill sieht wieder aus wie so eine Auto Aktion für mich,aber ich will nich nur meckern die Grafik sieht echt obergeilo aus finde ich:bigok:.

Soviel ich gelesen hab, ist das Messern tatsächlich wieder ein Script, welches auch noch länger dauern soll als bei BFBC2.
Mit der Grafik stimm ich dir zu. *sabber*

Is mir auch ehrlich gesagt egal,ich heiss ja nich fornax den seine Hauptwaffe das Messer ist^^:xmas:.

oh menno und schon wieder gibt es

:kotz:-healthregeniration
:kotz:-Ausdauer unbegrenzt
:kotz:-autoknifemod

ich könnte einfach nur :kotz:

da soll mir einer mal sagen das ist ein "echter" BF2 Nachfolger, eher ein BF BC2 Verschnitt für Konsolen ausgelegt.

eine Hoffnung habe ich noch, das die endlich die Revive Technik von BF2 und BF2142 fortführen. Beim Kill wird ein Ticketpunkt hinzugefügt und der Kill im Scoreboard gestrichen, denn so wird wieder ke Schwein reviven.

Zuletzt bearbeitet:
Soll 2 Messeranimationen geben: Eine schnelle, die weniger Schaden macht und die "tödliche" langsame.
Weiß auch nicht, was am Knife stört... ist man odch selber schuld, wenn er sich anschleichen kann^^

Man sieht schon dass es BFBC3 ist, die Gebüsche, die Felsen etc.. Finde ich aber okay! Im Grunde sieht es genauso aus wie BFBC2 (was ein klein wenig schade ist, weil PC's doch etwas mehr Power hätten - die 3 1/2 Postprocessing Effekte, die wir wegen der Alpha-Version noch nicht sehen können werden an dem Umstand auch nichts mehr ändern, falls gleich wieder Kommentare kommen, dafür bekommen wir ja ein paar neue Features, BF3 ist also schon mehr als ein BFBC2 Map Pack!

aber:

-unendlich Stamina fände ich schade

-healthreg finde ich wiederum gut, aber nur wenn es viel langsamer ist als in BFBC2, denn es ist schlimmer für den Gegner wenn er einen weniger hat, weil er im Gebüsch reggen muss, als wenn er ein Ticket weniger hat dafür vollzählig pusht!

Wenn man an beiden variablen schraubt kann man das Schlachtfeld dahingehend ändern dass es sich 'größer' oder 'kleiner' anfühlt.. Ich denke wir alle wollen ein 'großes'

von daher begrenzte Stamina wäre gut, und langsames Healthreg, kein schnelles, (sagen wir 1/8 der Geschwindigkeit von BFBC2, ein wartender Gegener ist fast besser als ein toter, wiederauferstandener und angreifender! von daher wäre der Medik bei langsamen Reg. noch wichtiger, was ich gut fände)

Ich hoffe noch auf große Maps - Bitte bitte DICE, BFBC2 war okay, aber BF3 sollte aber doch schon größer sein.. Bitte

Zuletzt bearbeitet:
@ Grafik

so wie ich das in nem anderen Forum gelesen habe unterstützt die Alpha noch kein DX11 und Tesselation und es ist wie gesagt eine Alpha,
da kann sich also noch bissel was tun bzgl. der Grafik ;)

ich sag ja, die models - Objekte (sehen aus als hätten sie die gleiche anzahl polygone) sind die gleichen die lightmaps, kommen halt für die fertige version noch schatten und tessellation, ändert für mich jetzt aber nix am Gesamteindruck, das könnte man quasi auch rückwirkend für BFBC2 machen, dann sehen beide gleich aus ;)

aber bock drauf habe ich auch! *lechz*

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die quasi wild an alle EA Accounts alpha Einladungen für BF3 schicken, irgendein Kriterium muss es doch geben - welches?

Zuletzt bearbeitet:
Ich find schon es sieht ein ganzes stück anders aus als BC2.

na ja aber net sooo krass.. und die map ist meiner meinung nach ne mieße "demo" map...
denk mal an port valdes... da war alles dabei tank aktion.. HELI... sehr viel taktisches .... die map hat einfach gezeigt was bfbc2 konnte!
über all war ein OHA als man sie zum ersten mal gesehen hat...

und metro... na ja sehr kleine map kein zusammenfallendes haus
die wände sind alle sooo dick das de kein loch rein schießen kannst...
die map bringts net wirklich.... du siehst einen mini tank...
das wars... und wäre es bfbc3 würd keiner was sagen da bc net grad für massen an fahrzeugen steht... aber BF hallo? 64 mann geschnetzel mit allem was dazu gehört... und dann die map also na ja....
port valdes hat mich umgehauen damals selbst mit den ganzen bugs...
bf3 na ja ist was neues aber bis jetzt nichts wo mir dieses OHA gefühl wieder auf kommt...
:d
klar will ich es zocken bfbc2 kenn ich alles...
aber vom gefühl her ist einfach nen bfbc2.5 aber vom zerstörungs feeling im mom net mal das :/

Ich würd sagen so eine Mischung aus BC2 und BF wahrscheinlich was aber auch okay so ist,hauptsache es wird geil^^:d.
Ich glaub das wird eins der wenigen spiele die ich mir kaufe ohne es zu testen.

ich hoffe dass diese Infantry only maps, oder mini maps zu einem Speziellen Mapcycle gehören, der standardmässig deaktiviert ist auf den meisten Servern, wie in etwa der HC Modus.. Ich sehe diese kleinen Deathmatch Maps eher als Zugeständnis für die CoD Konsolen Fangemeinde und weniger für die BF Core crowd.

Wenn es lediglich ein Abschnitt einer größeren Map ist, würde ich es auch gut finden für BF3, aber only, ist dann doch etwas dünn.

Die Maps in BF2142 und BF2 waren ziemlich gut, ich hoffe mal BF3 geht in die Richtung! Ansonsten heissts halt wieder warten...

Zuletzt bearbeitet:
So klein ist Operation Metro garnicht, ausserdem finde ich das solche Maps eine willkommene Abwechslung sind. Hat mit CoD rein garnichts am Hut, denn die Maps sind noch wesentlich kleiner!

Habe CoD noch nie gespielt, genausowenig wie Bf3 - kenne beides nur vom Hörensagen. bzw. aus Videos wenn es um letzteres geht. Aber _wenn_ es so wäre, wäre schade...

also ich finde die grafik sieht zwar besser aus als bfbc2 aber ist jetzt auch nicht der überhammer grade texturen und bäume ... ich hoffe das die open beta ne andere map wird ...:hmm:

was mich eher interessiert ist ob jmd hier nen zugang hat und mal berichtet wie es auf seinem system läuft ;)

Das ist doch ne Alpha.. das es kein revolutionäres Crysis 1 wird, war doch allen klar.
Aber DX11 und Tess kann noch was ausmachen. Die Lichtverhältnisse sind jetzt schon toll..
Ich denke, man darf nicht von der Alpha direkt auf das Endprodukt schliessen.

mir persönlich geht es eher um das Gameplay, da happert es noch meine Meinung nach

naja ich hoffe doch, das die leute, die da jetzt die alpha ausgiebig testen, ihre meinung auch den entwicklern kundtun. damit daraus auch das wird was viele sich erhoffen. bin mal gespannt, was dann in einschlägigen foren zu lesen sein wird, was evtl belassen entfernt oder überarbeitet werden sollte.

Zuletzt bearbeitet: