Man sieht schon dass es BFBC3 ist, die Gebüsche, die Felsen etc.. Finde ich aber okay! Im Grunde sieht es genauso aus wie BFBC2 (was ein klein wenig schade ist, weil PC's doch etwas mehr Power hätten - die 3 1/2 Postprocessing Effekte, die wir wegen der Alpha-Version noch nicht sehen können werden an dem Umstand auch nichts mehr ändern, falls gleich wieder Kommentare kommen, dafür bekommen wir ja ein paar neue Features, BF3 ist also schon mehr als ein BFBC2 Map Pack!
aber:
-unendlich Stamina fände ich schade
-healthreg finde ich wiederum gut, aber nur wenn es viel langsamer ist als in BFBC2, denn es ist schlimmer für den Gegner wenn er einen weniger hat, weil er im Gebüsch reggen muss, als wenn er ein Ticket weniger hat dafür vollzählig pusht!
Wenn man an beiden variablen schraubt kann man das Schlachtfeld dahingehend ändern dass es sich 'größer' oder 'kleiner' anfühlt.. Ich denke wir alle wollen ein 'großes'
von daher begrenzte Stamina wäre gut, und langsames Healthreg, kein schnelles, (sagen wir 1/8 der Geschwindigkeit von BFBC2, ein wartender Gegener ist fast besser als ein toter, wiederauferstandener und angreifender! von daher wäre der Medik bei langsamen Reg. noch wichtiger, was ich gut fände)
Ich hoffe noch auf große Maps - Bitte bitte DICE, BFBC2 war okay, aber BF3 sollte aber doch schon größer sein.. Bitte