[Sammelthread] Battlefield 3

Klasse. Disconnected ... Kills und Unlocks futsch. Neu joinen: BF.exe funktioniert nicht mehr ... Stats futsch. Was soll der Scheiss!?

Wieso hält sich das Gerücht eigentlich so hartnäckig, dass solche Dinge nach nem Crash / Dc ... weg sind?
Du bekommst alles wenn die Ründe auf dem Server zu Ende ist, auch wenn du am Ende nicht dabei bist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt ma, ist bei den Lenkflugkörper der Jets irgendwas zu beachten? Trifft man genauer oder macht man mehr Schaden wenn man länger draufhält? Und wieviel Perspektiven gibts? Wenn man auf 2 drückt gibts eine Schwarz-Weiss Perspektive + Zoom, ich hab das aber auch schon anders gesehen. Ne andere Perspektive in Schwarz-Weiss.
 
Sagt ma, ist bei den Lenkflugkörper der Jets irgendwas zu beachten? Trifft man genauer oder macht man mehr Schaden wenn man länger draufhält? Und wieviel Perspektiven gibts? Wenn man auf 2 drückt gibts eine Schwarz-Weiss Perspektive + Zoom, ich hab das aber auch schon anders gesehen. Ne andere Perspektive in Schwarz-Weiss.
Also eigentlich gibts nur die Schwarz-weiss Perspektive - dachte ich zumindest:fresse:
Wie zoomt man denn da rein und raus bei der Perspektive:confused:
 
naja schaden ist halt dementsprechend wie man trifft. wenn man so fliegt, dass die rakete von hinten/oben trifft macht man halt mehr schaden/onehit-kills als wenn man von vorne trifft. also schlau fliegen/abfeuern^^

achja ich hab mich mal bei dice beworben, weil ich denke, dass ich so einiges besser machen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Bf3 nach längerer Pause wieder auf die Platte gehaun.
Nun war ich gerade dabei meine ganze Tastatur und Mausbelegeung an BC2 anzugleichen.

Erstmal Gadget 1 und 2 tauschen, d.h beim Medic wiederbeleben mit der 3 und Verbandszeug mit Taste 4 werfen. Soweit erstmal gut.

Dann noch Granate werfen auf die Maustaste beim Daumen. Hat ja vor der deinstallation auch geklappt ... siehe da es tut sich nix :confused:

Nächstes Problem wäre dann, wenn ich Engineer spiele und die Gadgets nutzen möchte greift er bei mir nur zum Buntzenbrenner aber nicht zur Panzerfaust
:confused:

Die können doch nicht die ganzen Fehler aus der Beta mit dem 1 Patch beheben, um sie dann mit dem nächsten Patch wieder einzubauen ??

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)
 
Man man man, es nervt so dermaßen.
Du pumpst nen halben M240 Gurt in nen Gegner und nix passiert, der dreht sich um und knallt Dich mit 2 Schuss ab. :wall:
 
Ist momentan sehr schlimm, liegt auch am letzten patch,
das game hat im hintergrund alle in einen squad gesteckt und so auch neulinge gut battlefield herangeführt,
und jetzt wo man umständlich sich selber einen squad suchen muss sind teilweise 70% aller spieler nicht in einen squad.

Geschweige von den ganzen sniper-kasperle, aber war ja in allen BF-teilen ein Problem.

jo man fragt sich nen bissi ob sie mit denken bei dice =) hab noch keinen gehört der gejammert hat das er in eine squad gesteckt wurde... nur das eben das hin und her bissi doof war...
ein fach 1-2 mehr squads (auf 64er wirds bissi eng) + das man in eine squad beim join gesteckt wird
so wie es nun ists... einfach nur doof ... 64er -> 20 sind in keiner...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:11 ----------

bin aber sehr gespannt was es mit diesem ping ausgleich zu tun hat..
in bfbc2 konnte man ja auch irgend was um stellen (keinr weiß so genau ob es was gebracht hat) von wegen des game hat immer mit nem 100er ping gerechnet konnte man dann halt umstellen
in bf2 soll es so was auch gegeben haben
 
Dürftest du auf deinen LVL noch nicht haben und dauert ein Weilchen. GLaube 40 oder 43..
 
Boah vorhin einer auf der Map auf einem Turm wo man gar nicht hinkommt. Der hat alles platt gemäht. Nein, Luftfahrzeuge gab es nicht wo er hätte rausspringen können.
Die USAS oder wie die Schrotflinte heißt ist ja mörderisch. Konnte die mal einem Toten abnehmen und das Ding holzt ja alles in Sekundenbruchteilen um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man, es nervt so dermaßen.
Du pumpst nen halben M240 Gurt in nen Gegner und nix passiert, der dreht sich um und knallt Dich mit 2 Schuss ab. :wall:
Komisch, solche Probleme habe ich gar nicht. Und nein, ich hab kein Holzmodem, sondern 30er Ping. Allgemein finde ich BF3 super entspannt was Lags, Hitboxen usw. angeht. Die Kugeln fliegen genau dahin wo sie sollen, geht immer gut rein (auch bei 64er Servern), echt traumhaft. Wenn ich da an BF2 oder CSS denke, grauenhaft :fresse:

Noch jemand Lust auf ne Runde Kansas oder so? Die Luxx Server sind ja echt dauernd leer :(
Zumindest wenn ich schaue (abends)^^

Die USAS oder wie die Schrotflinte heißt ist ja mörderisch. Konnte die mal einem Toten abnehmen und das Ding holzt ja alles in Sekundenbruchteilen um.
Jo, übelste Bobwaffe. Da ist die Noobtube oder die Panzerfaust gar nix gegen, in der Zeit wo du damit nachlädst hast du mit der USAS schon fünf Leute umgeholzt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, solche Probleme habe ich gar nicht. Und nein, ich hab kein Holzmodem, sondern 30er Ping. Allgemein finde ich BF3 super entspannt was Lags, Hitboxen usw. angeht. Die Kugeln fliegen genau dahin wo sie sollen, geht immer gut rein (auch bei 64er Servern), echt traumhaft. Wenn ich da an BF2 oder CSS denke, grauenhaft :fresse:

Noch jemand Lust auf ne Runde Kansas oder so? Die Luxx Server sind ja echt dauernd leer :(
Zumindest wenn ich schaue (abends)^^

Übrigens diese Anzeige auf dem Serverbildschirm mit den 5 Balken ( grün etc.) mit der Zahl zB. 19 ist das mein Ping ??
 
Och ich kriege die Krise.. Will man entspannt ne Runde zocken und landet erstmal ständig im Loserteam, das vllt noch 50 Tickets hat.. Und die nächste Runde sieht nicht anders aus, keiner ne Ahnung, keiner traut sich was :kotz: so frustriert, dass ich nun aufgehört habe...

Alle nur auf Stats aus, bloß nix riskieren :(
 
Jo, übelste Bobwaffe. Da ist die Noobtube oder die Panzerfaust gar nix gegen, in der Zeit wo du damit nachlädst hast du mit der USAS schon fünf Leute umgeholzt :fresse:

Noch 3 Tage genießen, dann is damit Schluss.. Wie ich DICE kenne, kommt wieder nen Todesnerf.. Nur als Tipp.. mit dem Infrarot sieht man top wie Munition fliegt.. Damit kann man auch über die halbe Map Sniper wegknallen... 3 Tage zumindest noch :d
 
Boah vorhin einer auf der Map auf einem Turm wo man gar nicht hinkommt. Der hat alles platt gemäht. Nein, Luftfahrzeuge gab es nicht wo er hätte rausspringen können.
Die USAS oder wie die Schrotflinte heißt ist ja mörderisch. Konnte die mal einem Toten abnehmen und das Ding holzt ja alles in Sekundenbruchteilen um.

wahrscheinlich von nem Sniper mit MAV rauffliegen lassen :wink:
 
alles standard und läuft gut. ka wo da n problem ist
btw ich bin total im b2k fever. der trailer prognostiziert eine menge vehicle skills die man braucht...perfekt :d
 
naja egal dieser mist kommt jetzt eh wieder runter ... selten so ein Müll gespielt.
Ich hatte bei keinem anderen Spiel so viel Frust wie bei BF3.
Bleibe weiterhin bei Bc2.
 
BC2 hat sich für mich zu stark ausgelutscht.
Bei BF3 ist derweil die USAS und das IRNV ein wenig am stressen, aber nichts was man nicht mit skill kompensiert bekommt :)
 
Überhaupt sind Glückstreffer viel zu oft... Mit der Jet Bordkanone!! muss man genau treffen und mit normalen 9mm Kugeln reicht es grob in Richtung Feind zu schiessen.:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh