[Sammelthread] Battlefield 3

Krass... und ich Noob hab mich godlike gefühlt, als ich dem Fahrer von einem Boot auf 330m in die Birne geschossen hab :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Snipern is mir eh viel zu blöde, habe mit den Einzelschuss snipern gesamt nichtmal 100 kills.
So Typen wie der, versauen das Spiel meiner Meinung nach und wenn mich soein Horst auf meinem Server killen würde, wärs sein letzder kill! :p

edit: Bitte was PoWeRs ?
 
ist bob eine insiderbezeichnung oder kannst du nur nicht normal argumentieren? das von jemand, bei dem die usas auch fast auf platz 2 ist mit einer runde metro highticket :rolleyes:
 
Hab die usas nur solange genommen, bis ich die Shotgun Medal hatte. :)
Hast aber lange in meinen Statistiken rumgewühlt, um das herauszufinden, naja wenn man sonnst nichts zu tun hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habs gesehen du bist auf rpg umgestiegen :fresse: vorbildlich.

ist "seppheus" eig admin auf zockerkneipe?

[edit] lange? bilde dir bitte nichts ein^^
 
Hab vorhin nur mit rpg rumgelamed weil ich schnell meinen 3ten Engineer Service star fertig haben wollte.
Wer ist "seppheus" ?
 
Was ich immer wieder lustig finde, auf manche Gegner scheisst man mit Platzpatronen, und die gehen tot, auf anderen mit 10 Atombomben und die drehen sich um weg bist du.
 
Achso, du meinst sepppheus, ja er ist auch Admin auf der Zocker-Kneipe. Wieso?
 
nee, du kennst doch den trick das du teammember killen kannst indem du mitm jeep auf die zurast und kurz vor dem aufprall aussteigst. denn durch gegenstände kann man teamkillen.
 
Ich weiss nicht woran es lag, ich war aber auch schon auf nem Server wo das nicht ging, scheint wohl an irgendwelchen Settings zu liegen.
 
seit der beta hat es sich eingebürgert, die jet camper mitm jeep zu killen (die, die bei der landebahn rumstehen und versuchen in nen jet reinzukommen xD)
 
Boah, die Co-Op Missionen sind ja heftiger als ich dachte... bzw. ich bekomme immer nur Vollidioten als Partner...

Da leg ich bei ersten Mission AT Minen aus, weil ich beim ersten mal direkt an so einem BMP verreckt bin und mir gemerkt haben wo die kommen, da stellt sich mein Mate drei mal(!) direkt auf die verdammten Minen und wird natürlich samt Minen in die Luft gejagt, weil die Gegner mit RPGs draufballern... ich meine, wie verblödet kann man bitte sein :fresse:
 
Was habt ihr denn mit der USAS? ^^
normale Waffe halt!
 
Ich kann mich zur Zeit nicht bei Origin einloggen. Kommt immer was von wegen Nick, E-Mail oder Passwort wäre Falsch, Passwort kann ich aber ändern, nutzt nur nichts.

Ausgerechnet wo ich ein paar Std. zeit hätte. :fire:
 
Die Amis im Irak sagen sicherlich auch nicht.. "srsly wtf, ein vermummter mit einer RPG" "Lame".. Ragequit.. :s
 
was ist denn das bitte fürn hirnrissiger vergleich?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh