[Sammelthread] Battlefield 3

Sone "Vergleiche" gibts immer wieder und stellen in meinen Augen nur eine verzweifelte Rechtfertigung für Gameplay dar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier noch wer Probleme mit Origin? Mir verreckt der Mist seit heute immer beim einloggen/laden.

edit: Jetzt hat mal der Login geklappt, aber alle meine Spiele sind von meinem Account gelöscht, wuhu :d.
 
Ein Spiel mit der Realität zu vergleichen ist hinfällig. Und seine Meinung nicht zu äußern, bloß weil es im wirklichen Leben an der Stelle auch nicht gemacht werden würde, halte ich für blödsinn.
 
Ich denk die Produzenten eines Simulationsspieles vergleichen es von Grund auf mit der Realität.

Nur hat Dice sich von Simulation distanziert und das Spiel eher als Action Spiel entworfen,
"Wir haben eine Story zu erzählen und diese wollen wir mit einem einzigartigen Style und einem authentischen Look transportieren."
 
Ich fliege in letzter Zeit andauern von Servern mit der Meldung, dass meine Verbindung einen Timout haette.

Kann man da was machen bzw. kennt jemand einen Trick?
 
Das ist Action Arcade aber ganz bestimmt keine Simulation, mit Vergleichen zur Realität braucht man eigentlich erst gar nicht ankommen, dazu müsste man das Spielprinzip komplett von vorne neu gestalten, wenn man eine echte Kriegssimulation realisieren möchte.

Der neue Teil geht schon teilweise in richtig Cod MW, jedenfalls kann ich bereits eine Annäherung erkennen.
 
Der Sarkasmus und Humor detector wollte heute morgen wohl noch nicht richtig Booten oder? :)
Lasst jeden so spielen wie er will, euer Gameplay muss auch nicht jedem gefallen.
Klar denkt man von sich, das man einfach der Uber-Pwner ist, der sowieso alles richtig macht. Dem ist leider nicht so..
 
Aber bei BC2 gab es noch sowas wie nen "Gentlemens Agreement" - keine CG gegen Inf. Sicherlich gab es immer welche, die das gemacht haben, wurden in Summe dafür aber gemieden oder beschimpft.
Heute bei BF3 ist RPG against Inf quasi Standard..
Passt mir auch nicht, kein Gentlemens Agreement..

Schon mal ne Panzerfaust in RL abgefeuert?
Sowas macht man nicht 2x in einem engen Metro-Raum, 1) taub, 2) Teamkameraden verkohlt.
Realität erwarte ich gar nicht, aber ein wenig nerfen auf engem Raum würde nicht schaden. Als Beispiel fiept es in geschlossenen Räumen in den Ohren des Schützen, oder es muss ein Radius an "Freiheit" bestehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch schonmal aufgefallen, dass man aus einem Meter von der M320 getötet wird und der Gegenspieler keinen Schaden nimmt? Ich mein.. Da feuert der eine Granate ab, die quasi direkt neben dem explodiert oder einschlägt und der nimmt keinen Schaden? WTF?
 
Dozer dan komm auf unsern Server, da werden solch Leute automatisch nach 5 x brauchen solcher Waffen gekickt, evt erweitern wir es auf einen Zeitban von 30min
 
Automatisch?
Muss ich mal auf unserem Server checken ^^
Aber ich komme auch mal gerne bei Euch vorbei.
 
Aber bei BC2 gab es noch sowas wie nen "Gentlemens Agreement" - keine CG gegen Inf. Sicherlich gab es immer welche, die das gemacht haben, wurden in Summe dafür aber gemieden oder beschimpft.
Heute bei BF3 ist RPG against Inf quasi Standard..
Passt mir auch nicht, kein Gentlemens Agreement..

Das geile ist ja wenn man einen No RPG/SMAW/M320 on infantry Server joint und dieser nicht beaufsichtigt ist oder ohne Autoadmin ist, was meinst du wieviele das dann gleich ausnutzen :wall:
Da war ich gestern auf so einem mit metro Conquest, es kam auch alle Minute eine Meldung NO MAV roadkills und USAS auch verboten und was wahr? Zeitweise 3 MAVs gleichzeitig am rumfliegen und überall nur M320 gespame und die USAS hat natürlich auch nicht gefehlt.
Ich habe ja nichts dagegen wenn es solche Server gibt wo alles erlaubt ist aber warum meinen Leute so einen Server zu joinen und einfach dreist gegen die Rules zu spielen nur weil Admin nicht da. Das ist doch einfach nur asoziales Verhalten.
 
Die Stimmung der letzten Tage konnte ich gestern auch wahrnehmen. Das Gegnerteam hatte 4 Leute mehr und dazu die wesentlich besseren Spieler.. wir kamen bei Grand Bazar gar nicht mehr aus der Base raus..
Da konnte man "fair Teams" brüllen .., half nix ...
Die neuen Spieler waren irgendwie alles WTJner und eine Balance war nicht vorhanden.

einfach Server wechseln ist auch nicht so einfach, wenn man grad froh ist mit 5 Kollegen in einem Team zu sein.
Stats-Pushing Deluxe - das nervt auf Dauer.. Spawn - tot - Spawn - tot - etc
 
Mav´s ohne ende?

1.Soflam aufstellen
2.Keine Mav kommt an einen ran...
3.es regnet Points
4.....
5.Profit?

u_mad_meme.gif
 
Wieso hält sich das Gerücht eigentlich so hartnäckig, dass solche Dinge nach nem Crash / Dc ... weg sind?
Du bekommst alles wenn die Ründe auf dem Server zu Ende ist, auch wenn du am Ende nicht dabei bist :)

Weil es stimmt. Musste für die Pecheng alles nochmal freischalten. Gerade wieder. Bestimmt 3000 Punkte für Jet und 2000 für Heli - alles weg weil .exe die Füße hoch macht. Hatte ich vor dem letzten Patch nicht.
 
einige können wohl einfach. meine halbe fl ist am zocken. komme immernoch nicht rein.

[edit] die origin.exe hat nichtmehr funktioniert. nach einem restart des rechners ging origin beim ersten versuch an. und nun zieht wieder in den virtuellen krieg männer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man gekickt werden ohne eine nachricht zu bekommen? bei mir ist bf3 grad ausgegangen. weiß jetzt nicht ob es ein kick war oder die grafikkarte, die ich grad wieder auf 950mhz laufen lasse.
 
kann man gekickt werden ohne eine nachricht zu bekommen? bei mir ist bf3 grad ausgegangen. weiß jetzt nicht ob es ein kick war oder die grafikkarte, die ich grad wieder auf 950mhz laufen lasse.

Beim kick erhält man eine rote Meldung unten links im Battlelog.
Ansonsten hat das Spiel oder die Hardware die Grätsche gemacht
 
Exe crashes beim Start sind plötzlich alle 3-5 serverjoins.. das geht gut aufn Keks -.-
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh