[Sammelthread] Battlefield 3

Das geile ist ja wenn man einen No RPG/SMAW/M320 on infantry Server joint und dieser nicht beaufsichtigt ist oder ohne Autoadmin ist, was meinst du wieviele das dann gleich ausnutzen :wall:
Da war ich gestern auf so einem mit metro Conquest, es kam auch alle Minute eine Meldung NO MAV roadkills und USAS auch verboten und was wahr? Zeitweise 3 MAVs gleichzeitig am rumfliegen und überall nur M320 gespame und die USAS hat natürlich auch nicht gefehlt.
Ich habe ja nichts dagegen wenn es solche Server gibt wo alles erlaubt ist aber warum meinen Leute so einen Server zu joinen und einfach dreist gegen die Rules zu spielen nur weil Admin nicht da. Das ist doch einfach nur asoziales Verhalten.

ist auf dem D12 Server auch so, alle paar Minuten erscheint das Chatfenster mit der Meldung "kein Campen bei den Flaggen auch nicht im Fahrzeug". Mich stört es auch nicht das es solche Server gibt aber was bringt die Anzeige denn, wenn es eh niemand einhält bzw stört mich mehr das Chatfenster das alle schisslang aufgeht mit ner Meldung die niemand interessiert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist auf dem D12 Server auch so, alle paar Minuten erscheint das Chatfenster mit der Meldung "kein Campen bei den Flaggen auch nicht im Fahrzeug". Mich stört es auch nicht das es solche Server gibt aber was bringt die Anzeige denn, wenn es eh niemand einhält bzw stört mich mehr das Chatfenster das alle schisslang aufgeht mit ner Meldung die niemand interessiert

ja das nervt echt teilweise -.- "adminhinweise" sollten auch nur auftauchen, wenn wirklich ein admin anwesend ist find ich ^^

ich hoffe ja, dass noch eine option zum ausblenden/einstellen des chatfensters implementiert wird. Denn andersrum, wenn man mal was lesesn möchte, ists immer viel zu schnell weg :stupid:
 
Naja wenn ich Metro spielen will dann hab ich 2-3 Server für Conquest 64 auf denen RPG und M320 nich erlaubt sind, der 3. erlaubt auch keine USAS
dort werden die Leute die sich nicht daran halten entweder gekickt oder auf dem anderen für 60 Minuten gebannt

spielt sich richtig gut so, kein gelame mehr an den Treppen, gut Granaten werden geworfen aber bei weitem nicht so schlimm wie M320 und RPG gespamme

so macht Metro richtig Fun und nun wechseln die Flaggen richtig zwischen den Teams
 
schon des zweite mal das battlefield 3 nicht mehr funktioniert, bei mir und beim kumpel gleichzeitig ... 2x hintereinander...
 
Wann kommt der Betafield3 Patch? Dienstag?
 
Nachricht gelöscht
 

Anhänge

  • BF3.PNG
    BF3.PNG
    32,9 KB · Aufrufe: 56
Dann solltest du mal BF3 installieren. Ggf. mal in Origin schauen, was dort eingestellt ist bei den Ordnern.
 
Nachricht gelöscht
 

Anhänge

  • BF31.PNG
    BF31.PNG
    44,4 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bluelaser gibt es den schon server mit weapon restrictions, per script? Poste mal die namen bitte.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Mit Weapon Restrict nicht, außer dass man beim töten von Gegner mit einer gesperrten Waffen, dann gekickt/gebannt wird.
 
Restrictions im eigentlichen Sinne imho nicht, aber halt mit Auto-Admin... Kill mit USAS/RPG = Kick

€dit: Too late^^

Einfach mal nach "Auto Admin" suchen, dann findet man schon Server.
 
Bin ich der Einzige, der sich mit dem Fehler rumplagen muss?

Habe ich seit Freitag ANDAUERND. Vorher natürlich nie gehabt den Fehler. Ich kann heute quasi überhaupt nicht spielen, habs schon zigmal versucht. PC ok, Router ok, Internetverbindung ok, alles gecheckt. Das letzte was war, am Freitag hat der PB ein Update bekommen.

Hat auch keinen Sinn, den Fehler bei sich selbst zu suchen, da ist wieder irgendwas von denen verbockt worden, weil ansonsten alles einwandfrei funktioniert.
 
Habe ich seit Freitag ANDAUERND. Vorher natürlich nie gehabt den Fehler. Ich kann heute quasi überhaupt nicht spielen, habs schon zigmal versucht. PC ok, Router ok, Internetverbindung ok, alles gecheckt. Das letzte was war, am Freitag hat der PB ein Update bekommen.

Hat auch keinen Sinn, den Fehler bei sich selbst zu suchen, da ist wieder irgendwas von denen verbockt worden, weil ansonsten alles einwandfrei funktioniert.

Oh man. Ist schon geil wenn man nicht zu den Kollegen auf den Server kann weil man ununterbrochen fliegt.
Jetzt hat es mich also auch erwischt, bis jetzt lief das Spiel bei mir relativ bugfrei.
 
kann es sein, dass die .exe crashes beim ersten start zurückgegangen sind Oo? hatte heute und gestern schon paar runden, wo ich direkt beim ersten mal auf den server gekommen bin^^ also auch nach rechner neustart ;)
 
Aber bei BC2 gab es noch sowas wie nen "Gentlemens Agreement" - keine CG gegen Inf. Sicherlich gab es immer welche, die das gemacht haben, wurden in Summe dafür aber gemieden oder beschimpft.

Dieses Gentlemens Agreement ist mir in meinen 1000+ BC2 Stunden aber nicht aufgefallen. Ich glaube auch nicht das die gefühlen 10000 CG die auf mich flogen ausversehen waren :)
 
2qch3q9.jpg


Punkbuster ist einfach nur witzlos.

PS: Tut Euch keinen Zwang an und reportet den Kerl fleissig mit.
 
Erstaunlich, dass er es auf 140 Kills bringt, ich würde da einfach gehen, dafür wäre mit meine Zeit zu schade..
 
Erstaunlich, dass er es auf 140 Kills bringt, ich würde da einfach gehen, dafür wäre mit meine Zeit zu schade..

Habe ich auch gemacht, alle anderen aber nicht. Die waren nur am meckern, wie fies das doch alles ist.
 
ihr wisst schon das dieses melden im Battlelog NULL bringt?
weil man damit das Profil meldet und nicht Cheaterei
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Gentlemens Agreement ist mir in meinen 1000+ BC2 Stunden aber nicht aufgefallen. Ich glaube auch nicht das die gefühlen 10000 CG die auf mich flogen ausversehen waren :)

In BC2 wars eher Noobs Agreement -> jeder benutzt den schlimmsten op Schei* den er finden kann, nur weil man nicht fähig ist mit normalen Waffen zu spielen. :stupid:
 
ihr wisst schon das dieses melden im Battlelog NULL bringt?
weil man das das Profil meldet und nicht Cheaterei

Laut zihnto kann man so auch Cheater melden, steht zumindest im Forum. Dann soll EA sich mal entscheiden, was nun gilt und was nicht.
 
hi,

also ich muss jetzt mal dampf ablassen ! (und icg bin KEIN COD fanboy)
hab jetzt wegen skyrim ne kleine bf3 pause eingelegt (lvl 25) und hab heute wieder mal ne runde gezockt.
nach gut 20 min. hab ich soo die schnauze voll von dem game.
was mich total an BF3 stört ist der Technik Vorteil.
alle sind jetzt mit allen waffen und dem INF ausgerüstet. dagegen hast du einfach keine chance ! Das macht keinen spass mehr.
was hat den Counterstrike so lange erfolg gegeben ??
die jungs hatten paar waffen, messer und pistole.
dazu ne hand, rauch, blitzgranate. damit musstest du auskommen und durch taktik und teamplay gewinnen.
ich will hier nicht in alten zeiten rumjammern, aber selbst bf bc2 hat da mehr spass gemacht.
die grafik ist hammer, aber das gameplay (balance) ist totaler schrott.
zuviel technik ! was nützt denn die tolle grafik , wenn der andere dich über wärmebild überall auspürt ! und wenn du es noch nicht hast, hast du keine chance.
also solange dich abschlachten lassen, bis du es auch hast ??? kanns ja wohl net sein.
ich spiele bf3 erst wieder wenn patch raus ist und hoffe, dass es besser ist.
im realen krieg, bist du froh, wenn du solche hilfsmittel hast, denn dein leben hängt davon ab, aber in einem multiplayergame, das spass machen soll, reflexe und teamwork belohnen, sprich motivieren soll, ist das zuviel.
so, gehe wieder nach skyrim. cya
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh