Mr. Tom
Enthusiast
Das geile ist ja wenn man einen No RPG/SMAW/M320 on infantry Server joint und dieser nicht beaufsichtigt ist oder ohne Autoadmin ist, was meinst du wieviele das dann gleich ausnutzen
Da war ich gestern auf so einem mit metro Conquest, es kam auch alle Minute eine Meldung NO MAV roadkills und USAS auch verboten und was wahr? Zeitweise 3 MAVs gleichzeitig am rumfliegen und überall nur M320 gespame und die USAS hat natürlich auch nicht gefehlt.
Ich habe ja nichts dagegen wenn es solche Server gibt wo alles erlaubt ist aber warum meinen Leute so einen Server zu joinen und einfach dreist gegen die Rules zu spielen nur weil Admin nicht da. Das ist doch einfach nur asoziales Verhalten.
ist auf dem D12 Server auch so, alle paar Minuten erscheint das Chatfenster mit der Meldung "kein Campen bei den Flaggen auch nicht im Fahrzeug". Mich stört es auch nicht das es solche Server gibt aber was bringt die Anzeige denn, wenn es eh niemand einhält bzw stört mich mehr das Chatfenster das alle schisslang aufgeht mit ner Meldung die niemand interessiert