[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ob man bei bf3 soviele freischalten kann, dass einem nen riesenvorteil bringt...die anfangswaffen sind alles andere als schlecht und es gibt nichtmal +25% dmg perks wie bei bfbc2
das einzige wo mans merkt, sind die fahrzeugupgrades wie thermal optik etc. aber das hat selbst jetzt noch lange nicht jeder
 
hi,

also ich muss jetzt mal dampf ablassen ! (und icg bin KEIN COD fanboy)
hab jetzt wegen skyrim ne kleine bf3 pause eingelegt (lvl 25) und hab heute wieder mal ne runde gezockt.
nach gut 20 min. hab ich soo die schnauze voll von dem game.
was mich total an BF3 stört ist der Technik Vorteil.
alle sind jetzt mit allen waffen und dem INF ausgerüstet. dagegen hast du einfach keine chance ! Das macht keinen spass mehr.
was hat den Counterstrike so lange erfolg gegeben ??
die jungs hatten paar waffen, messer und pistole.
dazu ne hand, rauch, blitzgranate. damit musstest du auskommen und durch taktik und teamplay gewinnen.
ich will hier nicht in alten zeiten rumjammern, aber selbst bf bc2 hat da mehr spass gemacht.
die grafik ist hammer, aber das gameplay (balance) ist totaler schrott.
zuviel technik ! was nützt denn die tolle grafik , wenn der andere dich über wärmebild überall auspürt ! und wenn du es noch nicht hast, hast du keine chance.
also solange dich abschlachten lassen, bis du es auch hast ??? kanns ja wohl net sein.
ich spiele bf3 erst wieder wenn patch raus ist und hoffe, dass es besser ist.
im realen krieg, bist du froh, wenn du solche hilfsmittel hast, denn dein leben hängt davon ab, aber in einem multiplayergame, das spass machen soll, reflexe und teamwork belohnen, sprich motivieren soll, ist das zuviel.
so, gehe wieder nach skyrim. cya

Spiel mal den Koop Modus und schalte die restlichen Waffen frei, da sind paar brauchbare dabei.
 
Naja gerade bei den Snipern gibt es später erhebliche Vorteile mit den besseren Gewehren und das im Moment alle High Level nur mit der Vollautomatischen Schrott + Sprengmunition oder ner F2000 mit Infrarot rumlaufen kann auch kein Vorteil sein.

Selbst wenn du den Spieler vorher siehst und auf Ihn schießt dreht er sich einmal um und bekommt wieder einen guten Onehit von der F2000.
 
im bc2 war der vorteil mit der mg munni viel größer

auserdem kann jeder das inv bekommen läppische 100kills mit einer waffe. das geht ruck zuck. die usa mit level 43 oder so ist wirklich schon ein hartes stück. aber selbst das packt man sehr schnell (im vergleich zu bc2)

also dieses level vorteile gelaber kann ich nicht verstehen
 
@Fornax

Deine Videos ........ schön F2000 und sorry wurde der Spieler EINMAL aber nur ein einziges Mal vom Gegner ZUERST gesehen? Ne der schlachtet nur Gegner ab die mit irgend was anderes beschäftigt sind (Mörser, Respawn, schießen auf andere Spieler, usw.). Als Ihn ein Gegner mal zuerst sieht ist er auch direkt Down und das Video zu Ende.
 
Das Einzige was mich z. Zt. an BF3 stört, ist das ewig gleiche Gemecker der User !:wall:

Dem einen sind´s zuviel Waffen, dem anderen zuwenig. Einer findet RPG Rockets vs. Infantry unfair, der andere das IRNV.:o
Sobald man nicht die Runde beherrscht :heul:, ist man Erster, wird stolz die Ergebnisliste gepostet !:hail:

Hört mal auf mit mimimimi :motz: Jeder hat doch die gleichen Chancen auf allen Maps. Keinem werden irgendwelche Waffen vorenthalten !

Bin jetzt das ganze Wochenende am spielen, was mich aber richtig madig macht, ist das Geschreibsel über dieses u. jenes.

Verständnislos grüßt,
Skull

P.S. Freu mich auf den Patch - dann wird wieder neu gemeckert !
 
@Hugiman2000

und? das ist im BF3 nunmal so. Es spielt sich wie Bc2 Hardcore. Wer jemand zu erst sieht gewinnt. Außer der Gegner ist schlecht oder du trifft mit ein Kopfschuss. Trotzdem ist der Typ ein Pro Gamer.

Du kannst ja mal in sein Gegner Team joinen. Wahrscheinlich bist du der erste der Cheater ruft :) Und übertreibe nicht gleich, ich habe genug Szenen gesehen wo er nicht SOFORT down ist.
 
Finde das Waffengelaber im "highlevel" auch absoluter Quark... Die Waffen sind bis auf wenige Ausnahmen, mehr als nur balanced... und spätestens in 2 Tagen wird USAS, IRNV und F2000 auch generft...

Viel mehr ist die Erfahrung der Rank45+ Spieler das, was sie so stark macht... Man kennt die Waffen und Maps mittlerweile in und auswendig, man weis wo man hinzielen und gucken muss.. Das ist besser als jede +25% DMG Waffe... Ich merke täglich wie ich besser werde..
 
und? das ist im BF3 nunmal so. Es spielt sich wie Bc2 Hardcore. Wer jemand zu erst sieht gewinnt. Außer der Gegner ist schlecht oder du trifft mit ein Kopfschuss. Trotzdem ist der Typ ein Pro Gamer.

Jop, der Schaden war in BC2 um einiges besser, auch wenn effektiv nur ein Schuss unterschied ist, so hat das dem ganzen Game im Infight weitaus mehr Dynamik eingebracht.

btw. Pro Scope ist er jedenfalls nicht, auch sonst finde ich F2000 mit Schalli so, naja, sagen wir nooblike.:fresse:
 
Finde das Waffengelaber im "highlevel" auch absoluter Quark... Die Waffen sind bis auf wenige Ausnahmen, mehr als nur balanced... und spätestens in 2 Tagen wird USAS, IRNV und F2000 auch generft...

Viel mehr ist die Erfahrung der Rank45+ Spieler das, was sie so stark macht... Man kennt die Waffen und Maps mittlerweile in und auswendig, man weis wo man hinzielen und gucken muss.. Das ist besser als jede +25% DMG Waffe... Ich merke täglich wie ich besser werde..

Dito, bin auch rang 46 und die meisten Leute lassen sich einfach zu sehr ausspielen und flankieren, sobald man die Maps kennt ist das kein Problem mehr.
 
pro gamer hin oder her. von der seite noobs abknallen kann jeder. sieht man im ersten video auf seine crossing. nur deppen, die nicht mal zurückschießen.

omg der hat vielleicht mal ein schalldämpfer drauf. als ob man sofort weiß woher man beschossen wird. manchmal frage ich mich wirklich

wenn es so einfach ist. warum hat dann nicht jeder eine K/D von 3+ ? Also ich schaffe es nicht und ich schieße auch oft Leute ab die mit was anderen beschäftigt werden
 
Muss auch sagen, die Videos zeigen mir jetzt nicht wirklich das er so ein toller Pro ist.

Alleine wenn ich schon F2000 sehe (egal mit welchen Scope), das jemand der ein wenig Ahnung vom Spiel hat mit einer der Top 3 Imba Waffen aus dem Spiel gegen ein paar Randoms abgeht ist kein Wunder. Glaube das genug hier ähnliche Videos nach nem ordentlichen Zockerwochenende raushauen könnten :p.
 
dahab ich ja was losgetreten.
wollte eigentlich nur sagen, bis zu dem zeitpunkt als skyrim rauskam, zockte ich auch jeden tag bf3. Ich kenne die levels sehr gut und bin auch gut zurechtgekommen.
nur durch meine pause, bin ich was den lvl angeht 3 wochen jetzt in rückstand.
und als ich heute auf die jagdt ging, merkte ich sehr schnell dass ich keine chance habe.
ok, 25min sind nicht sooo aussage kräftig und vielleicht hatte ich auch nur "schlechte" server. ihr wisst was ich meine. manchmal läuft es halt auf manchen servern net.
aber ich hatte schnell gemerkt, dass die Technik den höheren anteil ausmacht, als dass des spielers. (durchschnittliche gamer, net ultra pro oder noob)

viel spass beim zocken. hab ja auch noch CARS !! ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:58 ----------

achja @ skullharvest,

wenn dich das " gejammer" sooo nervt, warum liest du es dann ?
ist forum, und das war meine meinung. heist nich dass ich Recht habe, oder das ich jemanden hier für schuldig erkläre.
einfach nur eine feststellung nachdem ich einige zeit ich bf3 gezockt habe.
also, immer locker bleiben.
frohen 2 advent !
 
Hab mir jetzt auch mal BF3 gekauft sollte am Dienstag oder Mittwoch kommen.

Gibt es eigentlich den Hardcore Modus noch ? Weil ich hab keine lust tausend Kugeln in jemanden reinzujagen bevor er endlich mal zu Boden geht.
 
das einzige was mich z. Zt. An bf3 stört, ist das ewig gleiche gemecker der user !:wall:

Dem einen sind´s zuviel waffen, dem anderen zuwenig. Einer findet rpg rockets vs. Infantry unfair, der andere das irnv.:o
sobald man nicht die runde beherrscht :heul:, ist man erster, wird stolz die ergebnisliste gepostet !:hail:

Hört mal auf mit mimimimi :motz: Jeder hat doch die gleichen chancen auf allen maps. Keinem werden irgendwelche waffen vorenthalten !

Bin jetzt das ganze wochenende am spielen, was mich aber richtig madig macht, ist das geschreibsel über dieses u. Jenes.

Verständnislos grüßt,
skull

p.s. Freu mich auf den patch - dann wird wieder neu gemeckert !
+1
 
Game got disconnected: game session on server was removed.

Was hat das zu bedeuten?
Habe langsam das Gefühl das es dem Admin nicht gefällt wenn man mit Rauch bei Metro einfach durchrusht an den ganzen Gegnern vorbei und die letzte Flagge so einfach einnimmt :fresse:

Zuvor auch schon so wieder Weg freigebahnt, alle aus unserem Team standen draußen, kamen nicht rein, da dacht ich mir, mal Smoke mitnehmen und bissl rumnebeln, also Smoke durch die Türen reingeschossen und den linken Gang bei Metro dicht gemacht, danach IRNV geschalten und durchgerockt, hinter mir hats keiner begriffen das die schon wieder rein konnten und frei war xD Größtes Prob danach war nur, dass meine Mun von der M416 erstmal leer war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm dann auch gerne, brauch aber erstmal ne kurze Pause.
 
omg der hat vielleicht mal ein schalldämpfer drauf. als ob man sofort weiß woher man beschossen wird. manchmal frage ich mich wirklich

wenn es so einfach ist. warum hat dann nicht jeder eine K/D von 3+ ? Also ich schaffe es nicht und ich schieße auch oft Leute ab die mit was anderen beschäftigt werden


Hihi,weisst du schon was ich mir grade denke?
Genau,wenn ich mit euch mal zusammspiele wisst ihr auch immer Lichtjahre vor mir wo die Gegner sind.
 
Server ist abgestürzt (war jedenfalls bei mir so wenn ich diese Meldung erhalten habe)

Ahh, ok, würde erklären warum danach erstmal keiner weiter drauf war :d

War bestimmt zu viel Smoke für den Server xD
 
Muss auch sagen, die Videos zeigen mir jetzt nicht wirklich das er so ein toller Pro ist.

Alleine wenn ich schon F2000 sehe (egal mit welchen Scope), das jemand der ein wenig Ahnung vom Spiel hat mit einer der Top 3 Imba Waffen aus dem Spiel gegen ein paar Randoms abgeht ist kein Wunder.
Weiß gar nicht, was alle immer mit der F2000 haben. Es ist sicher eine sehr gute Waffe, aber ich fand die M416 ehrlich gesagt mindestens gleichwertig und die bekommt man schon direkt am Anfang. Manchmal wird so getan, als ob die Highlevel Leute mit der F2000 total übermächtig wären... imho totaler Quark, ich hab als Noob haufenweise F2000 User mit der M416 weggebratzt.

ist da immer noch pro camper einstellung? auto healing und kill cam aus ?
Also die Killcam finde ich jetzt wiederum total noobig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Spezialisierung die den Schaden von Granaten erhöht? Mir kommt es so vor als hätten, die Gegner in Metro irgendwelche Nuklearwerfer.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh