Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hihi,weisst du schon was ich mir grade denke?
Genau,wenn ich mit euch mal zusammspiele wisst ihr auch immer Lichtjahre vor mir wo die Gegner sind.
Weiß gar nicht, was alle immer mit der F2000 haben. Es ist sicher eine sehr gute Waffe, aber ich fand die M416 ehrlich gesagt mindestens gleichwertig und die bekommt man schon direkt am Anfang. Manchmal wird so getan, als ob die Highlevel Leute mit der F2000 total übermächtig wären... imho totaler Quark, ich hab als Noob haufenweise F2000 User mit der M416 weggebratzt.
Also die Killcam finde ich jetzt wiederum total noobig...
Mit Weapon Restrict nicht, außer dass man beim töten von Gegner mit einer gesperrten Waffen, dann gekickt/gebannt wird.
na du kennst doch das zauberwort oder? intimspeak du hast dich aber gestern sehr wacke intim geschlagen funny war ja auch mal druff hat aber nix gesagt also im chat
Also auf dem Server von GN-Network wirste nicht gleick gekickt oder gar gebannt. Da gibt es erstmal nen Instantkill für Dich und den Hinweis im Chat, das Du mit einer unerlaubten Waffe jemanden getötet hast. Erst wenn Du das ein paar mal gemacht hast, gibt es einen zeitlich begrenzten Ban.
Ich finde es nicht noobig. Wenn mich schon ein Am Arsch der Welt Sitzer weg schießt will ich wissen wo er sitzt. Genau so was macht das Spiel ja Schnell und abwechslungsreich. Mann kann sich keine Hämoriden am Arsch wund sitzen
oder, noch schlimmer, sich auf Deinen toten Körperschmeißen und eindeutige F...-bewegungen machen.
Es ist so:
Das Forbidden Weapons Plugin kann Spieler (nachträglich) dafür bestrafen, dass sie mit einer Waffe einen Kill gemacht haben, die verboten ist. Das ist nur eine Quick and Durty Lösung und wir hoffen das man in Zukunft Waffen richtig verbieten kann.
das habe ich noch nicht erlebt
Von mir aus ist das ok, aber dann nicht auf ranked Servern.
warum sollte man waffen verbieten lassen können?
ganz einfach, weil es eine menge leute gibt, die eine abversion gegen bestimmte waffen haben und ihre eigenen server natürlich ihren bedürfnissen entsprechend anpassen wollen.
genauso wie einige ihr auto mit ner klimaanlage fahren wollen^^