[Sammelthread] Battlefield 3

Betafield mal wieder, bereits heute 11 mal "something went wrong" Disconnect und 8 mal EA Konto ausgelogt und das geht tag für tag so. Kann man das Spiel reklamieren und zurück geben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hihi,weisst du schon was ich mir grade denke?
Genau,wenn ich mit euch mal zusammspiele wisst ihr auch immer Lichtjahre vor mir wo die Gegner sind.

na du kennst doch das zauberwort oder? intimspeak :) du hast dich aber gestern sehr wacke intim geschlagen :) funny war ja auch mal druff hat aber nix gesagt :) also im chat

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:02 ----------

Weiß gar nicht, was alle immer mit der F2000 haben. Es ist sicher eine sehr gute Waffe, aber ich fand die M416 ehrlich gesagt mindestens gleichwertig und die bekommt man schon direkt am Anfang. Manchmal wird so getan, als ob die Highlevel Leute mit der F2000 total übermächtig wären... imho totaler Quark, ich hab als Noob haufenweise F2000 User mit der M416 weggebratzt.

Also die Killcam finde ich jetzt wiederum total noobig...

~Symthic.com: Battlefield 3 Damage Charts, Stats and Mechanics

scrollt mal bis zu dem screenshoot F2000 vs M416 danach müsste die M416 der F2000 überlegen sein.

Ich finde es nicht noobig. Wenn mich schon ein Am Arsch der Welt Sitzer weg schießt will ich wissen wo er sitzt. Genau so was macht das Spiel ja Schnell und abwechslungsreich. Mann kann sich keine Hämoriden am Arsch wund sitzen
 
Mit Weapon Restrict nicht, außer dass man beim töten von Gegner mit einer gesperrten Waffen, dann gekickt/gebannt wird.

Also auf dem Server von GN-Network wirste nicht gleick gekickt oder gar gebannt. Da gibt es erstmal nen Instantkill für Dich und den Hinweis im Chat, das Du mit einer unerlaubten Waffe jemanden getötet hast. Erst wenn Du das ein paar mal gemacht hast, gibt es einen zeitlich begrenzten Ban.
 
na du kennst doch das zauberwort oder? intimspeak :) du hast dich aber gestern sehr wacke intim geschlagen :) funny war ja auch mal druff hat aber nix gesagt :) also im chat

Das ist in letzter Zeit aber superselten weil sich die Gegner sonst immer in den Ecken vertaktischwarten stecken:grrr:und bevor ich überhaupt reagieren kann hab ich die Kugeln schon in der Fresse,da verliert man echt den Spass.
 
Ich war gerade drauf, nur leider kam am Anfang der Runden Countdown, dann die Meldung das noch 4 Spieler fehlen um zu starten, dabei war der Server gut gefüllt.
Das Spiel startete nicht. Schade !

Skull
 
Also auf dem Server von GN-Network wirste nicht gleick gekickt oder gar gebannt. Da gibt es erstmal nen Instantkill für Dich und den Hinweis im Chat, das Du mit einer unerlaubten Waffe jemanden getötet hast. Erst wenn Du das ein paar mal gemacht hast, gibt es einen zeitlich begrenzten Ban.


Es ist so:
Das Forbidden Weapons Plugin kann Spieler (nachträglich) dafür bestrafen, dass sie mit einer Waffe einen Kill gemacht haben, die verboten ist. Das ist nur eine Quick and Durty Lösung und wir hoffen das man in Zukunft Waffen richtig verbieten kann.
 
Ich finde es nicht noobig. Wenn mich schon ein Am Arsch der Welt Sitzer weg schießt will ich wissen wo er sitzt. Genau so was macht das Spiel ja Schnell und abwechslungsreich. Mann kann sich keine Hämoriden am Arsch wund sitzen

Also die Killcam in der jetzigen Form ist was für'n PoPo. Dient meistens nur der Selbstdarstellung der Leute.

Mich würden eher die letzten 30 Sekunden aus der Sichte dessen, der mich erwischt hat, interessieren. Das nutzt mir mehr, als den Leuten dabei zu zuschauen, wie einen mit der Messeranimation verhöhnen wollen oder, noch schlimmer, sich auf Deinen toten Körperschmeißen und eindeutige F...-bewegungen machen.
 
Es ist so:
Das Forbidden Weapons Plugin kann Spieler (nachträglich) dafür bestrafen, dass sie mit einer Waffe einen Kill gemacht haben, die verboten ist. Das ist nur eine Quick and Durty Lösung und wir hoffen das man in Zukunft Waffen richtig verbieten kann.

Und warum muss man bestimmte Waffen verbieten?
 
warum sollte man waffen verbieten lassen können?
ganz einfach, weil es eine menge leute gibt, die eine abversion gegen bestimmte waffen haben und ihre eigenen server natürlich ihren bedürfnissen entsprechend anpassen wollen.
genauso wie einige ihr auto mit ner klimaanlage fahren wollen^^
 
Mal Metro Conquest (HC) mit und ohne RPG/M320 gespielt? Wenn nein versuchs mal dann verstehst warum bestimmt Server die Waffen verbieten, ist allerdings auch die einzige Map wo es Sinn macht.
 
Naja, ich würde ein gutes Balancing einer Verbotsoption ehrlich gesagt vorziehen... sonst haben wir so eine Situation wie bei CSS, wo jeder Lowbird der nicht gegen AWPs spielen kann ein Verbot fordert...

So grauenhafte eingestellte Waffen wie die USAS müssen einfach generft werden und das werden sie ja auch, danach sehen wir mal weiter. Bei der RPG noch den Schaden gegen Infanterie verringern und fertig ist die Laube. Noobtubing gibt es bei BF3 im Vergleich zu CoD ja eigentlich eher wenig, allein schon deswegen, weil man dafür ja ein Waffenupgrade opfern muss (sehr guter Einfall von Dice!). Als Sekundärwaffe ist das Ding zwar immer noch nervig, braucht aber so lange um einsatzbereit zu sein, dass man die Typen eigentlich locker wegholen kann.

€dit: Okay, Metro ist wirklich problematisch mit den Noobtubern. Das ist aber auch die einzige Ausnahme, weil auf engstem Raum gleich 20 von denen rumstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich BF3 Replays, die man sich angucken könnte um ggf etwas von den guten Clans zu lernen? Ich spiele sonst eigentlich nicht so wirklich Shooter, eher WC3, SC2 und so etwas und da gab es immer Replays on mass ...
Würde mich freuen, wenn da wer eine gute Quelle hat ...

PS:
Hört mal bitte auf über alle möglichen Waffen rumzuflamen .... mimimi, der spielt mit RPG ... mimimi, der spielt mit M320 ... mimimi, der spielt mit USAS .... mimimi, der spielt mit der F2000 .... mimimi, der spielt mit Taclight .... mimimi, der spielt mit Nachtsicht ... bla bla bla ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du allerdings viele Freiheiten andere Wege zu gehen, bei Metro gibt es in den meisten Situationen immer nur 2-3 Durchgänge, wo sich dann der halbe Server an einer Stelle trifft :fresse:

€dit: Beim Co-Op hat es bei der zweiten Mission gerade jemand geschafft, gegen die Hubschrauber mit den Truppen zu fliegen... ohauehaueha...
 
Zuletzt bearbeitet:
so stark ist die rpg nun echt nicht. es gibt ja noch das explosive perk, wo der schaden durch explosionen verringert wird, da muss man mit der rpg schon echt gut zielen um auch zu töten. wenn man die rpg nimmt um leute zu killen die sich in irgendwelchen ecken verschanzen und warten dass wer vorbeikommt, ist das auch 100% gerechtfertigt nen infanteriekill damit zu landen.
die einzige situation wo ich es scheiße finde ist, wenn
1. open field und freie line of sight
2. primärwaffe mit frischem magazin
und trotzdem mit der rpg rumballern ohne ein fahrzeug in der nähe....
aber das erlebe ich eigentlich eher selten, nichtmal täglich

denkt doch mal an die cg von bfbc2 wo man mit einem schuss, alles in 15m radius gekillt hat, inkl hauswand. selbst da war es teilweise gerechtfertigt um die camper mal wegzuhauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Bug, das ich zb. nur 16 Repairs und 3 Spots mit dem Tug teil da angerechnet bekomme ?

Weil irgendwie kann das nicht sein
 
Sehr nice, gerade einen Cheater aufm Server gehabt und die Leute aus meinem Team sind munter respawnt, sodass er am Ende 130 zu 0 Kills hatte, schöner Aimbot. :P
 
Bei Cheatern verlass ich den Server einfach... die können ja mit sich selbst spielen, wenn sie das nicht sowieso schon machen, da ja der Bot die Arbeit übernimmt. ;)
 
also ich hab ja 3000 Kills lang mit der USAS 12g Frag gespielt + IRNV

in Anbetracht des kommenden Patches bin ich wieder auf IR27 und Reflex.
ich weiß nicht wie ichs sagen soll, aber die IR27 kommt mir vor wie eine Wasserpistole gegen die USAS mit Frags ^^ IRNV vermisst man auch, aber solang man selber spottet ist es im Rahmen

der 12g Frag nerf für USAS ist zwingend ok! (ja, das ist imba...) IRNV kann man sehen wie man will, imho gehörts nicht ins Spiel

aber es hat Spaß gemacht mal wieder "normal" zu spielen
 
warum sollte man waffen verbieten lassen können?
ganz einfach, weil es eine menge leute gibt, die eine abversion gegen bestimmte waffen haben und ihre eigenen server natürlich ihren bedürfnissen entsprechend anpassen wollen.
genauso wie einige ihr auto mit ner klimaanlage fahren wollen^^

Das sehe ich anders, ebenso wie ich finde, daß dein Vergleich hinkt, aber bleiben wir zunächst bei diesem Beispiel: Wenn er allein im Auto sitzt, kann er die Klimaanlage ganz nach seinen Wünschen einstellen, nimmt er aber noch Leute mit und denen ist mit seiner Einstellung zu kalt/zu warm sollte er diese in meinen Augen anpassen.

Genauso verhält es sich mit Servern: Ein guter Gastgeber stellt immer seine Bedürfnisse hinter die der Gäste. Wenn jemand seinem Team am besten mit einer USAS+Frag nutzt, warum sollte dieser dann nicht so spielen dürfen, wie er es am besten kann?

Auch sind die technischen Umsetzungen mehr als fragwürdig, da der Server den verbotene Waffen nutzenden Spieler killt > wieder wertvolle Respawnzeit verschwendet. Und wozu? Weil ein Spieler, der rein zufällig mehr Macht hat, aus irgendwelchen dämlichen Gründen das beschlossen hat. Das ist keine gute Administration in meinen Augen.
Noch toller wird es, wenn man bestimmte Klassen nur 1-2 mal pro Team nutzen kann, aber davon fangen wir garnicht an, denn sonst wird mein Post noch länger. ;)
In BC2 hatte ich damit schon genug zu kämpfen und wurde durch Kiddie-admins, die sich ihre Regeln immer wieder neu gebaut haben, noch erschwert.
 
Sehe ich genauso.

Jeder der Waffen & Gadgets auf seinem Server verbietet, sollte ihn auch nur unranked laufen lassen dürfen.
 
Nö, warum nur unraked? Man zahlt dafür Miete und da kann ich doch entscheiden was und wie ich verbiete. Bei BC2 lief unser Server mit nem Plug-in das nur 1 Sniper (also mit Snipergewehr) je Team spielen konnte. War ne feine sache und ich vermisse es! :(
 
weil du ein produkt für ein produkt anbietet. ich wäre auch dafür solche server sofort zu melden das diese server unraked sind
 
Danke, zept0r, daß du genau dieses Beispiel bringst. Darauf habe ich gewartet.
Ich kann mir denken, warum ihr dazu gekommen seid, nur 1 Scharfschützengewehr pro Seite zu erlauben und diese Gründe sind erstmal nachvollziehbar: Ein irgendwo auf einem Berg ganz weit hinten hockender Sniper trägt im Idealfall nur wenig zum Gewinn bei, meist aber auch garnichts.
Nur was ist jetzt, wenn man vorne eine Sniper braucht, um die Flagge zu sichern oder die MCOM zu bewachen? Genau! Das geht nicht! Aber da man das nicht weiß, spawnt man, wird vom Server gekillt und darf wieder die Respawnzeit abwarten. Währenddessen kann unglaublich viel passieren.
Auch kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn man wegen des Verhaltens weniger alle Spieler "bestraft".

Am besten verbietet ihr alle Waffen außer der PP-2000. Aber wehe, da sind irgendwelche Anbauten dran: Kick und Bann, weil das geht ja nicht.

Jede Waffe in dem Spiel erfüllt einen Zweck, deswegen ist sie drin und der Zugang dazu darf nicht von irgendwelchen Vollhonks nur deswegen blockiert werden, weil sie zuerst diese Waffe/Waffengattung gewählt haben, noch darf ein Admin aus persönlichem Empfinden den Zugang dazu blockieren.
Oder schreibst du deinen Gästen zuhause auch vor, was sie wann wie zu trinken, zu essen oder zu sagen haben? Wenn jemand also kein Fleisch mag, bekommt der dann einfach nichts?
Vergesst ihr dabei nicht etwas?
 
aus meiner erfahrung weiß ich das nur kiddy immer was verbieten wollen weil sie selbst mit bestimmten dingen nicht klar kommen. ich hasse auch sniper. aber deswegen würde ich nie auf die idee kommen sie zu verbieten.
 
Die Diskusion ist echt lächerlich.

Jemand mietet sich einen Server und zahlt jeden Monat dafür. Dann kommt einer da angelaufen und will dem Mieter erzählen, wie er die Regeln zu setzen hat. Dabei ist er schon so freundlich und lässt einen auf dem Server kostelos mitspielen.
Ist sags mal direkt: Wenns einem nicht passt, soll er sich einen Server mieten und selber bestimmen, wie alles zu laufen hat. Ansonsten ruhig bleiben und sich einen guten Server suchen, wo man gut mitspielen kann, kostenlos.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh