[Sammelthread] Battlefield 3

Ich kann auch kostenlos spielen, ohne mir ein Server zu mieten,die meissten machen das doch nur weil sie 1x im Leben der Herr im Hause sein wollen,aber ich weiss schon das die ganßen Leute die sich ihre Server gemietet haben jetzt angegriffen werden fühlen und whinen:fresse:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Diskusion ist echt lächerlich.

Jemand mietet sich einen Server und zahlt jeden Monat dafür. Dann kommt einer da angelaufen und will dem Mieter erzählen, wie er die Regeln zu setzen hat. Dabei ist er schon so freundlich und lässt einen auf dem Server kostelos mitspielen.
Ist sags mal direkt: Wenns einem nicht passt, soll er sich einen Server mieten und selber bestimmen, wie alles zu laufen hat. Ansonsten ruhig bleiben und sich einen guten Server suchen, wo man gut mitspielen kann, kostenlos.

genau. jemand ist Vermieter (Mieter). trotzdem ist der Bürger eines Landes und muss sich an ihre Gesetze halten.

WER bietet denn die Software An? WER programmiert denn die Server Software?

Diese Diskussion ist wirklich lächerlich.
 
Ich kann auch kostenlos spielen, ohne mir ein Server zu mieten,die meissten machen das doch nur weil sie 1x im Leben der Herr im Hause sein wollen,aber ich weiss schon das die ganßen Leute die sich ihre Server gemietet haben jetzt angegriffen werden fühlen und whinen:fresse:.

Was für ein Schwachsinn :stupid:

Die meisten die hier mit einem Server unterwegs sind, haben Mates mit denen sie zusammen spielen und fun haben wollen.
Ich habe einen Server am laufen, weil ich das Spiel so spielen möchte wie ich mag, also Anzahl Tickets, Maps und Modis.

Das verbieten von Waffen ist auch für die Serverbetreiber grenzwertig. Normaler weise ist es nicht erlaubt und wenn man es macht, müsste man eigentlich auf unranked stellen. Macht aber keiner.

Auf einem gut administriertem Server kommt aber so ein Spam eigentlich gar nicht vor. Da wird Ingame verwarnt und wenn nötig gekickt.
Was solls, der Admin hat den Server gemietet und sorgt für den Spielspass aller und nicht nur weniger Fragger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt Ihr gegen Sniper?
Als Sniper spotte ich die Leute und bewache die Mcoms oder Flaggen.

Es nerven eher die Leute die ständig mit dem IRNV rumlaufen.
Dem erlaubten Cheat! Ich freune mich schon auf den neuen Patch!
Weniger Taclight und weniger IRNV. Einfach super.

Hoffentlich brechen die Server nicht ein!

Warum erhalten die PS3 Leute das DLC eher? Dachte der PC sei die Leadplattform.
 
Naja ich sehs so, sie bekommen es zwar früher aber haben sowieso das schlechtere Spiel, daher wart ich lieber ne Woche als dieses beschnittene BF3 spielen zu müssen :)

Das der PC nicht immer die Leadplattform war kann man zugeben, aber Grafisch und spielerisch war er es, man merkt einfach das es nicht aufn Pad zugrunde gerichtet wurde und es sich super steuern lässt, daher kann man da geteilter Meinung sein.
 
Ich find's auch abgebrüht von denen. Battlefield ist durch uns PC Spieler groß geworden und jetzt werden wir schon "benachteiligt"? Imho haben die ein Rad ab, aber vom feinsten. Geld von Sony hin oder her, sowas gehört sich einfach nicht. Aber interessiert ja heute wohl keine Firma mehr sowas, hauptsache Geld. Tzzz!
Reicht schon, dass es keinen Commander mehr gibt und das merkt man auf großen Maps auch :motz:.

Zum Thema Waffen verbieten. Ich find Verbote im Spiel auch doof, aber man muss da auch ne gewisse Toleranz zeigen. Wenn die meinen... Und die haben dabei auch ihre Stammspieler. Geschmäcker sind verschieden. Von wegen ranked oder nicht, is' ne andere Geschichte. Mir solls egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus meiner erfahrung weiß ich das nur kiddy immer was verbieten wollen weil sie selbst mit bestimmten dingen nicht klar kommen. ich hasse auch sniper. aber deswegen würde ich nie auf die idee kommen sie zu verbieten.

Lächerlich.
Diese Diskussion mit Waffen verbieten gabs schon extrem in BC2, ging soweit das sich Leute bei EA beschwert haben weil es angeblich gegen ihre ABG's verstößt das spiel so zu manipulieren, das Ende vom Lied war, dass es denen egal war.
Ich finde mit jedem neuem Battlefield Teil wird die Community lamer, immer mehr mimimi. :p
Ich hasse es einfach nur, da ich ne "Frontsau" bin und immer mitten drin statt nur dabei bin, wenn ich von soeinem Esel der irgendwo 15min rumliegt mit seinem Grill und Zelt dabei drauf wartet endlich seinen goldenen Schuss zu landen! Klingt bisl komisch, ist aber in 75% der Sniperfällen einfach so.
Wenn alle mit im Gefecht wären, T-UGS Sender / Spawn Bakes hinter feindlichen Linien legen würden, gäbs kein Problem. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So schwach wird das irnv auch net ,natürlich leuchten die Leute nicht mehr wie ein christbaum

Der beste Counter gegen das IRNV ist doch eh die Spec Ops Rüstung.. Da mittlerweile fast eh die Hälfte die freigespielt hat und nutzt, is das IRNV eh deutlich sinnloser geworden.. Nach dem Nerf kann mans dann gleich aus dem Game nehmen, weils keiner mehr nutzen wird...
 
Da alle Waffen sowieso frei zugänglich sind, sehe ich überhaupt keinen Anlass zur Diskussion.
Das Problem sind die Spieler, die es einfach nicht drauf haben und deshalb meinen, ihren mangelden Skill anderen Faktoren zuzuschreiben. Mich hats noch nie gejuckt mit welcher Waffe ich umgenietet werde, denn ich passe meine Spielweise den Umständen an.
Wer dazu nicht in der Lage ist, soll sich bitte ein neues Hobby suchen!
 
1) Weil Sony viel Geld zahlt
2) Der PC war niemals wirklich die Leadplattform
3) Die 1 Woche geht auch vorbei ;)
Schön das alle Leute die Werbelüge das der PC Leadplattform wäre geschluckt haben ^^

Das wird immer mehr werden. Die PC´ler die 10% am Gewinnkuchen ausmachen können nicht erwarten das sie 100%igen Support bekommen bzw. das Spiel an Ihnen "Lead"designed wird.

Kleinstes gemeinsames Vielfaches bleiben die Konsolen die 90% des Kuchen ausmachen. Eventuell sollten das mal einige verstehen.

Wo welches Spiel "groß" geworden ist interessiert kein Schwein und ganz besonders nicht einen Publisher mit Aktionären im Nacken. Der Umsatz des aktuellen Spiels schon.
 
Lustig find ich immer solche Texte wie von Matrox.
Klar hat die Konsole mehr absätze wenn man bedenkt das unter dem Wort Konsole 3 Gerätschaften stehen und der PC ein einziges Gerät ist.

Klar überwiegt auch mal eine einzelne Konsole den PC aber bei den Spielen die da teilweise rauskommt auch nicht sonderlich verwunderlich! Nicht jeder tut sich ein verkorksten Port mehr an weil das meiste heutzutage eh nur noch lieblos hingeklatscht wird und vlt. 2-3 Stunden Spaß bietet.
 
Ihr macht euch immer künstliche Probleme^^
Bin ich der einzige der sich freut, dass die neuen Maps erst am 13. raus kommen?
mMn könnten die auch am 24. als Weihnachtsgeschenk kommen, denn so hat man schön Zeit über die Feiertage alles zu testen :)
 
Ich kann auch kostenlos spielen, ohne mir ein Server zu mieten,die meissten machen das doch nur weil sie 1x im Leben der Herr im Hause sein wollen,aber ich weiss schon das die ganßen Leute die sich ihre Server gemietet haben jetzt angegriffen werden fühlen und whinen:fresse:.

Du immer mit deinen lächerlichen Ans-Bein-Piss-Versuchen. Aber irgendwie scheint dir das gut zu tun und hilft dir wohl darüber hinweg zu sehn, dass du selber ne arme Wurst bist, die außer Internet & Zocken nichts auf die Reihe kriegt...

Sorry aber das musste mal gesagt werden weil du permanent so behinderte Sprüche bringst um dich in irgendeiner Weise besser zu fühlen. Meine 7-jährige Nichte legt ein reiferes Verhalten an den Tag als du...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso lese ich hier eig. so oft die Wörter lächerlich und Kiddy?

Ihr Kinder seid doch lächerlich!

Mal so ganz leise gefragt, wird der M320 auch generft?
Muss mir unbedingt mal die Patchnotes durchlesen..
 
Ich finde die diskussion eh Schwachsinn ,sollen die lassen wie es ist ,gute Waffen haben nicht nur Vorteile und richtig schlechte waffen gibst auch nicht
 
Lustig find ich immer solche Texte wie von Matrox.
Klar hat die Konsole mehr absätze wenn man bedenkt das unter dem Wort Konsole 3 Gerätschaften stehen und der PC ein einziges Gerät ist.

Klar überwiegt auch mal eine einzelne Konsole den PC aber bei den Spielen die da teilweise rauskommt auch nicht sonderlich verwunderlich! Nicht jeder tut sich ein verkorksten Port mehr an weil das meiste heutzutage eh nur noch lieblos hingeklatscht wird und vlt. 2-3 Stunden Spaß bietet.
Verstehe Dich und Deinen Post. Denke genauso. Aber das ist leider Realität insbesondere da der Support bei den Konsolen einfacher und kostengünstiger ist.

Eine Version je Konsole und läuft. Bei PC muß je nach Hardwarekonfiguration derbe nachgebessert werden. Das kostet.

Dann kommt noch der Irrglaube der PC wär die Hochburg der "Raub"kopierer. Kein Wunder das die Hersteller immer mehr Richtung Konsole gehen :(
 
Wieso lese ich hier eig. so oft die Wörter lächerlich und Kiddy?

Ihr Kinder seid doch lächerlich!

Mal so ganz leise gefragt, wird der M320 auch generft?
Muss mir unbedingt mal die Patchnotes durchlesen..

da könnten sie ja eig höchstens was am sprengradius ändern, sonst könnten sie sie auch rausnehmen.
 
Schön und gut, aber man hört so oft das auch Konsole ihre Probleme haben, Patches usw. sind dort schon lange kein Fremdwort mehr von Slowdowns,ROD usw. mal ganz zu schweigen. Ich glaube einfach nicht an den Quatsch das Konsole immer überwiegt! Was allerdings Überwiegt sind die schlechten Spiele in den letzten Jahren und wie gesagt nicht viele tun sich noch solche schlechten Ports wie z.B. GTA4 das bei vielen erst garnicht lief mehr an.

Immer nur Zahlen zu zeigen sagt für mich zumindest erst mal nichts aus wenn man den Hintergrund nicht kennt, alleine nur der Punkt mitm Raubkopieren ist lächerlich da die Konsole heutzutage was das angeht sehr gut mit dem PC mithalten kann.
 
sonst könnten sie sie auch rausnehmen.

Wieso raus nehmen, das teil ist extra gegen Infantry gemacht.
Man muss nur seine Position im Auge behalten, und sollte nicht unbedingt mit jeder Wand kuscheln, oder auch nicht unbedingt wie z.B auf GB die Kisten begatten wollen. Die kleinen Kotkugeln sind doch leicht zu dodgen. :)
Ausser man ist natürlich Pro wie ich, der einfach jedes mal den perfekten Winkel trifft! :s
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich auf einem 64er Server gespielt. Alter Schwede das war ein Gemetzel. So schnell konnte man gar nicht gucken wie man abgeballert wurde. Respawn in die falsche Ecke und man wurde gleich von mindestens 4 Gegner mit Bleimurmeln eingedeckt.
Dann lieber nur 24er Server und man hat auch den Hauch einer Chance.
Übrigens gestern hatte ich eine Handgranate in einen Container geworfen wo ein Gegner drin war. Bumm und er kam unbehelligt raus und mähte mich nieder. Sind die Handgranaten nur noch billige Chinakracher??
Wie bereits mehrfach erwähnt das mit dem Respawn müßte dringend geändert werden. Man dreht sich um, alles ist frei, Blick wieder nach vorn und "bumm" wird man von einem hintern mir respawnenden Gegner erschossen. Das ist Oberkacke. Das muß man doch ändern können. Weil auf Dauer nimmt es den Spielspaß.
 
so leute im technik Forum hat keiner geantwortet. Ich schreib hier nochmal, weil einfach mehr leute reinschauen.

"Leute hab ein mega Problem mit den Tastenzurdnung und meinem Joystick. Es betrifft nur den Heli! Ich kann ums verrecken nicht die x-Achse belegen, also sprich nach LINKS und RECHTS Rollen. was ich auch komisch finde ist, dass ich 2x "weniger schub" hab. Das ist ja bei euch auch net so. Beim Jet funzt alles wunderbar. Kann X, Y Achse belegen wie ich will...
Gibt es irgendwelche .ini`s die man bearbeiten kann? Spiel reparieren hab ich auch schon gemacht."
 

Anhänge

  • heli.jpg
    heli.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 43
Das sehe ich anders, ebenso wie ich finde, daß dein Vergleich hinkt, aber bleiben wir zunächst bei diesem Beispiel: Wenn er allein im Auto sitzt, kann er die Klimaanlage ganz nach seinen Wünschen einstellen, nimmt er aber noch Leute mit und denen ist mit seiner Einstellung zu kalt/zu warm sollte er diese in meinen Augen anpassen.

Hmmm, wenn ich also so nett bin und bei miesem Regenwetter einen Anhalter mitnehme, dann muss ich auf seinen Wunsch hin die Klimaanlage auf 16° einstellen weil er es gern kühl hat?

Ich denke nicht. Mein Auto, mein Sprit, meine Temperatur.

Passender wäre, derjenige der immer das ganze Auto vollkotzt oder den anderen durch sein Verhalten die schöne Fahrt verdirbt fährt eben nicht mit.

Genauso verhält es sich mit Servern: Ein guter Gastgeber stellt immer seine Bedürfnisse hinter die der Gäste.

...

Wenn jemand also kein Fleisch mag, bekommt der dann einfach nichts?

Auch der Gast hat Pflichten gegenüber dem Gastgeber. Man läuft nicht rotzbesoffen und mit zerissenem T-Shirt beim 60. Geburtstag seines Onkels auf.

Wenn ich auf dem Geburtstag kein Fleisch (Soldat) mag dann ess ich eben Nudeln (Pionier), Kartoffeln (Support), Gemüse (Vehikel), Beilagen (Flugzeuge), Suppe (Mörser) und Nachtisch (RPG) ich muss dann nicht unbedingt Wildlachs (Sniper) haben.
Ich bin dort ja Gast um mit der Familie einen schönen Tag zu haben und nicht weil ich unbedingt nach meinen Regeln feiern muss.

Aber du argumentierst eher die Richtung, ich will Wildlachs (Sniper) sonst ess ich gar nichts. DAS nenne ich dann kindisch.

Auch sind die technischen Umsetzungen mehr als fragwürdig, da der Server den verbotene Waffen nutzenden Spieler killt > wieder wertvolle Respawnzeit verschwendet.

Das könnte man in der Tat besser lösen, so dass man gar nicht erst spawnen kann als 3. Sniper.

Ich kann mir denken, warum ihr dazu gekommen seid, nur 1 Scharfschützengewehr pro Seite zu erlauben und diese Gründe sind erstmal nachvollziehbar:

Sehr nachvollziebar für meinen Geschmack.


wenn man wegen des Verhaltens weniger alle Spieler "bestraft".

Das Verhalten weniger? Fast alle Sniper sind im Prinzip nutzlose Camper. Wenige sind die, die wirklich für Ihr Team was reißen wollen. Die meisten liegen doch nur irgendwo rum und wollen Frags machen. Zuviele Sniper in einem Team sind der Spaßkiller nummer eins.

Es werden also eher Alle für das Verhalten vieler bestraft.

Ich spiele aber zum Spaß und deshalb gerne auf Servern die Imba Weapons und Sniper begrenzen oder verbieten.

Klar die Waffen gehören zum Spiel, und? Die Möglichkeit Waffen und Klassen zu beschränken gehört auch zum Spiel also hört auf zu heulen und mietet einen eigenen Sever mit Sniper+USAS only oder geht auf einen anderen Server, es gibt doch genug.
 
so leute im technik Forum hat keiner geantwortet. Ich schreib hier nochmal, weil einfach mehr leute reinschauen.

"Leute hab ein mega Problem mit den Tastenzurdnung und meinem Joystick. Es betrifft nur den Heli! Ich kann ums verrecken nicht die x-Achse belegen, also sprich nach LINKS und RECHTS Rollen. was ich auch komisch finde ist, dass ich 2x "weniger schub" hab. Das ist ja bei euch auch net so. Beim Jet funzt alles wunderbar. Kann X, Y Achse belegen wie ich will...
Gibt es irgendwelche .ini`s die man bearbeiten kann? Spiel reparieren hab ich auch schon gemacht."

Gelesen und geantwortet um dir zu zeigen das du nicht ignoriert wirst :) Aber helfen kann ich dir leider nicht, da ich nur mit Maus und Tastatur spiele.
 
[...] Sind die Handgranaten nur noch billige Chinakracher??

Ja leider. Ich habe so das Gefuehl, dass Dice keinen Bock hatte, dieses Nade-Gespamme aus BF 2 wieder aufleben zu lassen. Erstnaulicherweise laden M320 und RPGs aus Munikisten instant nach, Granaten nicht. Wirklich schade ohne brauchbare Granaten, nicht mal timen kann man die Dinger.

Das Nadespamming abzuschaffen haben sie es trotzdem nicht geschafft, jetzt wird ueberall mit RPGs oder M320 gespammt.
Das war in BF 2 witzlos.
[...]
Wie bereits mehrfach erwähnt das mit dem Respawn müßte dringend geändert werden. Man dreht sich um, alles ist frei, Blick wieder nach vorn und "bumm" wird man von einem hintern mir respawnenden Gegner erschossen. Das ist Oberkacke. Das muß man doch ändern können. Weil auf Dauer nimmt es den Spielspaß.

Spiel mal TDM auf Kharg Island. Dann weisst du, was schlechte Respawns sind. Manchmal habe ich Stats von 10:0, sterbe und werde danach ohne Chance 4 weitere male genommen. Spawnprotection? Nein danke :fresse:
Die sollten sich mal eine Scheibe von CoD 4 abschneiden, da gab's das im TDM nicht.

so leute im technik Forum hat keiner geantwortet. Ich schreib hier nochmal, weil einfach mehr leute reinschauen.

"Leute hab ein mega Problem mit den Tastenzurdnung und meinem Joystick. Es betrifft nur den Heli! Ich kann ums verrecken nicht die x-Achse belegen, also sprich nach LINKS und RECHTS Rollen. was ich auch komisch finde ist, dass ich 2x "weniger schub" hab. Das ist ja bei euch auch net so. Beim Jet funzt alles wunderbar. Kann X, Y Achse belegen wie ich will...
Gibt es irgendwelche .ini`s die man bearbeiten kann? Spiel reparieren hab ich auch schon gemacht."

Den gleichen Fehler habe ich auch. Ich belass es erst mal dabei, den Jet mit Joystick und den Heli mit Maus/Tastatur zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, wenn ich also so nett bin und bei miesem Regenwetter einen Anhalter mitnehme, dann muss ich auf seinen Wunsch hin die Klimaanlage auf 16° einstellen weil er es gern kühl hat?

Ich denke nicht. Mein Auto, mein Sprit, meine Temperatur.

Also sind die Spieler, die auf deinem (hypothetischen) Server spielen, allerhöchstens geduldet? Das ist ja toll.

Das Verhalten weniger? Fast alle Sniper sind im Prinzip nutzlose Camper. Wenige sind die, die wirklich für Ihr Team was reißen wollen. Die meisten liegen doch nur irgendwo rum und wollen Frags machen. Zuviele Sniper in einem Team sind der Spaßkiller nummer eins.

Es werden also eher Alle für das Verhalten vieler bestraft.
Es sind immer nur wenige auf dem Server, die sich so verhalten, siehe Limitierung. Es wäre viel besser, diese im Fall der Fälle einfach anzumahnen (das geht schön über die Admintools) und dann zu kicken, damit wieder Leute auf den Server kommen, die mehr beizutragen haben. Das wäre dann eine gute Administration. Macht natürlich keiner, weils aufwendig ist. Vorallem aber sollten so taktisch einsetzbare Dinge wie Bewegungssensoren oder spawn beacons nicht durch eine Klassenlimitierung verhindert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider. Ich habe so das Gefuehl, dass Dice keinen Bock hatte, dieses Nade-Gespamme aus BF 2 wieder aufleben zu lassen. Erstnaulicherweise laden M320 und RPGs aus Munikisten instant nach, Granaten nicht. Wirklich schade ohne brauchbare Granaten, nicht mal timen kann man die Dinger.

Das Nadespamming abzuschaffen haben sie es trotzdem nicht geschafft, jetzt wird ueberall mit RPGs oder M320 gespammt.
Das war in BF 2 witzlos.

Spiel mal TDM auf Kharg Island. Dann weisst du, was schlechte Respawns sind. Manchmal habe ich Stats von 10:0, sterbe und werde danach ohne Chance 4 weitere male genommen. Spawnprotection? Nein danke :fresse:
Die sollten sich mal eine Scheibe von CoD 4 abschneiden, da gab's das im TDM nicht.


Das mit dem Respawn gefällt mir auf keiner der Karten. Es dürfte ganz einfach zu händeln sein das die Gegner bzw. man selbst da wieder ins Spiel kommt wo man unbehelligt ist. Zumindest wo man nicht direkt Kanonenfutter wird.
CoD4 habe ich leider nicht gespielt im MP. Aber werde ich die Tage mal nachinstallieren.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh