[Sammelthread] Battlefield 3

Also sind die Spieler, die auf deinem (hypothetischen) Server spielen, allerhöchstens geduldet? Das ist ja toll.

Sie sind sogar herzlich Willkommen auf meinen (ganz recht hypothetischen) Server solange Sie sich benehmen und sich an die Etikette halten.

Edit:
Ist doch hier im Luxx genauso, das Luxx setzt Rahmenbedinungen auf die du als Mod achtest. Wenn ich anfange Leute zu beleidigen und nur rumtrolle dann werden meine Beiträge gelöscht und mein Profil wird ggf. auch gesperrt.

... und das finde ich vollkommen in Ordnung so, ich bin ja nur Gast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also sind die Spieler, die auf deinem (hypothetischen) Server spielen, allerhöchstens geduldet? Das ist ja toll.

Jungs ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Bis zu einem gewissen Maß muß ich es mir gefallen lassen was der Admin auf seinem Server macht, genauso wie der Anhalter der vom PKW Fahrer mitgenommen wird. Paßt es dem einen oder anderen nicht steht es ihm frei zu gehen.
Ich gehe auf den Server weil ich dort spielen will. Der Anhalter steigt in den Wagen weil er von A nach B möchte. Gezwungen wurde keiner. Somit die Ist-Situation akzeptieren oder gehen.
 
Sagt mal...das ganze geflame, geheule etc. beiseite :), gibt es einen TS Server wo sich BF willige hier treffen, damit auch auf public zumindest Ansatzweise sowas wie Teamplay zu stande kommt? Hab mir das Spiel erst vorgestern geholt und finde es ein bissel anstrenged wenn alle nur alleine rumrennen und TDM zocken.

Vielleicht gibts ja auch ein paar denen es ähnlich geht.

Gruß
 
Sie sind sogar herzlich Willkommen auf meinen (ganz recht hypothetischen) Server solange Sie sich benehmen und sich an die Etikette halten.

Edit:
Ist doch hier im Luxx genauso, das Luxx setzt Rahmenbedinungen auf die du als Mod achtest. Wenn ich anfange Leute zu beleidigen und nur rumtrolle dann werden meine Beiträge gelöscht und mein Profil wird ggf. auch gesperrt.

... und das finde ich vollkommen in Ordnung so, ich bin ja nur Gast.

Ja, genau: Du wirst für deine Taten verantwortlich gemacht. Ich sperre aber nicht gleich einen E-Mailprovider oder eine IP-Range, weil du mal was falsch gemacht hast, sondern allerhöchstens dich. Genau das sollte mit Spielern auch passieren, wenn sie gegen irgendeine Regel verstoßen.

Leider kann man sich auf public servers nur sehr schlecht über geltende Regeln informieren und es ist auch nicht immer ersichtlich, ob man gerade irgendein Limit überreizt. Und das bringt nur eine weitere Ebene des Aufregens mitsich.
Es gab bei BC2 soviele komische überregulierte Server, daß ich inzwischen allergisch bin.

Ich gehe auf den Server weil ich dort spielen will. Der Anhalter steigt in den Wagen weil er von A nach B möchte. Gezwungen wurde keiner. Somit die Ist-Situation akzeptieren oder gehen.
Das Mitnehmen von Anhaltern ist reine Nächstenliebe, ein Server ohne Spieler ist tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns aufem Server kommen immer mehr Leute, und die sagen wir machen das richtig.
Den nur so hätten sie den richtigen Spielspass.
Das Forbidden Weapons Plugin kann Spieler (nachträglich) dafür bestrafen, dass sie mit einer Waffe einen Kill gemacht haben, die verboten ist. Das ist nur eine Quick and Durty Lösung.

Bei uns wird individuell die anzahl, die ein User verschisst mit der Waffe gewechselt.
Einmal ist es 5 x (max) aber es kann gut sein das an einem Tag auf 1 geschaltet wird.
Im Chat kommt eine Warnung:{playername} got {action} for using a forbidden weapon!
Das sollte doch langen, wen nicht gibts jeh nach Einstellung ein instantkill nach Abschuss der Waffe.und das Zb 5 x und nach dem fünften mal wird er gekickt.
 
Leider kann man sich auf public servers nur sehr schlecht über geltende Regeln informieren und es ist auch nicht immer ersichtlich, ob man gerade irgendein Limit überreizt. Und das bringt nur eine weitere Ebene des Aufregens mitsich.

Das ist leider ein hausgemachtes Problem von BF3..
Bei BF2 war es noch so, dass es im Ladebildschirm eine Ecke gab, wo der Admin den Text bestimmen konnte, also seine Regeln/Serverbotschaften eintragen konnte.
Ich kann das zwar als Admin immer noch machen, ersichtlich ist es für den User aber nicht, da es ihm nirgends automatisch angezeigt wird.
 
@Pajaa: Das meine ich ja damit. Die Regeln stellt der Serveradmin oder auch im Vergleich der PKW Fahrer auf. Wo da die Hürde liegt bestimmt er allein. Klar das es nicht übertrieben werden sollte, denn ansonsten ist der Server leer.
 
Ich sperre aber nicht gleich einen E-Mailprovider oder eine IP-Range, weil du mal was falsch gemacht hast, sondern allerhöchstens dich.

Mir wurde jetzt auch noch nie die IP-Range oder der Mailprovider gesperrt wenn ich gegen Serverregeln beim Onlineshooter verstoßen habe. :confused:

Leider kann man sich auf public servers nur sehr schlecht über geltende Regeln informieren und es ist auch nicht immer ersichtlich, ob man gerade irgendein Limit überreizt. Und das bringt nur eine weitere Ebene des Aufregens mitsich.
Es gab bei BC2 soviele komische überregulierte Server, daß ich inzwischen allergisch bin.

Ja, da hast du Recht, man sollte das mit den Regeln technisch verbessern. Dass jeder weiss was geht und was nicht. Ein Instantkill nach dem Spawnen regt mich auch auf, weil ich einfach nicht wusste dass schon 2 Sniper im Team sind. Es wäre doch kein Problem VOR dem Spawn eine Meldung einzublenden "Schon 2 Sniper je Team im Spiel wähle eine andere Klasse".

Es ist aber nichts dagegen zu sagen, dass diejenigen die die Server mieten auch bestimmte Rahmenbedinungen vorgeben können.

Ich bin froh, dass es sowas gibt. Alle Meine Favoriten in BC2 haben irgendwelche Beschränkungen die dem Spielspaß zuträglich sind.

Außerdem ist es doch auch demokratisch, wie du schön sagst ein leerer Server ist tot. Wenn der Admin ein Arsch ist und sich zu sehr aufspielt dann spielt er über kurz oder lang alleine.
 
Mir wurde jetzt auch noch nie die IP-Range oder der Mailprovider gesperrt wenn ich gegen Serverregeln beim Onlineshooter verstoßen habe. :confused:

:confused: Basis der Diskussion hier ist, daß auf manchen Servern bestimmte Klassen oder Waffen oder Ausrüstungen verboten sind, weil man sie auch so nutzen kann, daß sie nerven (was höchst subjektiv ist) oder dazu einladen, auf einem Berg zu hocken. So kann sie aber auch kein Spieler mehr nutzen, der damit mitten im Gefecht ist.

Übertragen aufs Luxx bedeutet das, daß ich bei einem Regelverstoß deinerseits gleich deine ganze IP-Range/ deinen E-Mail-Provider sperre, weil es könnte ja wieder jemand daher kommen, der so ist, wie du. Das ist, und da wirst du mir zustimmen, der falsche Ansatz.
 
hey. gibs ne möglichkeit sichten/kommunikations taste auf q zu ändern?

Hab seit je her meine sprint taste auf q und irgendwie gehts net so wie ich es will. im sprint taucht dann immer der sichtenmodus auf
 
Übertragen aufs Luxx bedeutet das, daß ich bei einem Regelverstoß deinerseits gleich deine ganze IP-Range/ deinen E-Mail-Provider sperre, weil es könnte ja wieder jemand daher kommen, der so ist, wie du. Das ist, und da wirst du mir zustimmen, der falsche Ansatz.

Dass wäre ein IP-Bann für den Server, das ist übertrieben und das macht auch keiner.

Man bekommt doch nur einen Instantkill und kann dann weiterspielen, übertragen aufs Luxx heißt das ich schreibe:
"User XY hat einen kleinen Penis und seine Mutter kann nicht kochen."

Dann kommt der Moderator löscht das und schreibt mir eine PN:
"So nicht mein Freund. Du darfst gerne weiterposten aber nicht mit dieser Wortwahl."

Aber ich seh worauf du hinauswillst, es werden Sniper gesperrt weil viele Sniper assig spielen obwohl es noch Leute gibt die mit dem Sniper ordentlich spielen, ok.

Leider sind die "guten" Sniper eben in der Minderheit. Wie oft bin ich bei BC2 auf einen Server gekommen wo mein Team nur Sniper hatte die an der eigenen Base rumgecampt sind. --> Macht keinen Spaß.

Auch wenn das Gegnerteam nur aus Snipern besteht. Da hat man dann alle Flaggen erobert und die hocken in Ihrer Base und Snipern blöd rum. --> Macht auch keinen Spaß.

Nix zerstört den Spielspaß so wie zuviele Sniper.
 
Ich suche gute Server wo rigeros folgendes verboten ist :

- IRNV
- Taclight
- Laserpointer
- Thermalsicht Armored Vehicle
- Usas mit Explosivgeschossen

Gegen SMAW, RPG oder M320 hab ich gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht. Mein Auto, mein Sprit, meine Temperatur.

Mal wieder ein Blödsinnsvergleich. Die Server sind GEMIETET und sonst nichts. Und um bei Deinem Autobeispiel zu bleiben, mit einem Mietwagen darf man auch gemäß Mietbedingungen nicht alles machen. Wenn man es trotzdem macht und der Vermieter das herausfinden würde, müßte man unter Umständen eine Vertragsstrafe zahlen oder Schadenersatz leisten.

Ausschlaggebend sind die Bedingungen, die an den Mietvertrag geknüpft sind. Das man oft machen kann, was man will, impliziert nicht die Rechtmäßigkeit.
 
Ich habe nichts dagegen, wenn es auf Server heißt "no RPG, M320 @ Metro Conquest" o.Ä.
Aber Waffen / Kits generell zu limitieren/verbieten ist typisch deutsch. Ich will das nicht, also darf das auch kein anderer.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:59 ----------

Dann würde ich an Deiner Stelle lieber die " Sims " spielen ! :wink:

Skull


!!!
 
omg mach nebenbei irgendeine random heavy metal oder dubstep shice mucke an und setz ne 3D brille auf wenn du auf hollywood Effekte stehst

die frags aus deinem video sind absoluter standard und sonst nur luck shots

jets und helis habe ich auch schon mehr als genug mit der Panzer kanone runtergeholt, nix besonderes wie ich finde
 
Zuletzt bearbeitet:
omg mach nebenbei irgendeine random heavy metal oder dubstep shice mucke an und setz ne 3D brille auf wenn du auf hollywood Effekte stehst

die frags aus deinem video sind absoluter standard und sonst nur luck shots

jets und helis habe ich auch schon mehr als genug mit der Panzer kanone runtergeholt, nix besonderes wie ich finde

Skill ist wenn luck zur gewöhnheit wird :coolblue:
 
cool story bro, mit sniper rifle kills auf stehende infantry zu machen ist high skill eh?
 
omg mach nebenbei irgendeine random heavy metal oder dubstep shice mucke an und setz ne 3D brille auf wenn du auf hollywood Effekte stehst

die frags aus deinem video sind absoluter standard und sonst nur luck shots

jets und helis habe ich auch schon mehr als genug mit der Panzer kanone runtergeholt, nix besonderes wie ich finde

hallo?!
bei mir läuft 24/7 heavy metal mukke und ich hab auch im schlaf meine 3D brille auf! du etwas nicht?

aber sry wenn ich dich so gekränkt habe und du auch ein highsk1ll0r bist :coolblue:

wie auch immer - ich klink mich mal lieber aus. wollte nur das video teilen - mir gefällts und anderen ja wohl auch.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh