[Sammelthread] Battlefield 3

Kann es sein das du hier eigentlich nur Leute dumm von der Seite voll laberst?

keine Sorge ich werde dir deinen Rank schon nicht streitig machen. ;)


außerdem habe ich keine Leute dumm angelabert sondern nur meine Kritik zum Video abgegeben wenn du das nicht unterscheiden kannst und dich gleich gekränkt fühlst kann ich nichts für. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Abend war es aber auch ganz lustig aufm Fummelbunker @ Seine Crossing ^^ - 27:16 hab ich bei dem Alarm nicht erwartet. :d
 
1 Tag noch.

Wird Zeit das IRNV/Taclight angepasst werden.

Wer das nicht so sieht IRNV:
Wozu wird dann soviel Camo integriert wenn sie Wertlos ist?
Spec OPs Camo macht das Leuchtmännchen kleiner, aber leuchten tut es trotzdem.
Deckung = wertlos da man dich auch durch Büsche sieht.
generelle Map kentnisse weniger wertvoll, da du gegner schon von weitem erkennen kannst. (Stichwort Caspian)
durch oben gennante faktoren werden andere Scopes wertlos. Holo etc.
Das IRNV sollte nicht von Taclights beeinflusst werden.

ich hätte 0 probleme damit wenn es entfernt wird.


Taclight:
"Schiess in die Mitte" :/ ja wenn 90% des bildschirms weiss sind is das mit der mitte so einer sache wenn man sein Fadenkreuz nicht sieht.
"Kannst es ja auch nutzen" klar doch ist wie mit dem IRNV, implementiere 10 Gadgets aber nur 1 ist sinnvoll...

Thermal view Vehicel:
Reduzierung der Sichtbarkeit der soldaten, generell abgedunkelter, aber nicht wie die Sepc Ops, zb. Gesicht bleigt wie es ist, rest halt ein "wenig" mehr ins Graue.



mfg. Falko :P
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch richtig übersetzen kannst ;)

eine einfache ja oder nein hätte gereicht
 
ich hoffe nicht, hab seit 1 woche die usas mit frag ammo und bin nur noch geil am metzeln in metro....so machts spaß. hatte noch nie soviel kills und punkte, teils 3-5 leute mit einem abzug :banana:
 
Wenn die Usas so gut ist sollte ich die vielleicht auch mal ausprobieren. Aber mir fehlen noch so viele Kills bis zur Frag-Muni :(

Dann musste dich aber beeilen :cool:

Decreased the effectiveness of 12g FRAG ammo when equipped on semi-automatic and automatic shotguns.
 
Zum Glück.

Hab meine 500 Kills viel zu schnell und zu einfach bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Usas so gut ist sollte ich die vielleicht auch mal ausprobieren. Aber mir fehlen noch so viele Kills bis zur Frag-Muni :(

1-2 runden Metro und du hast deine Muni.
Ich hab mit der Usas auch knappe 300 Kills, obwohl ich diese Waffe nur auf Metro benützt hab... fast 3 Kills pro Minute sagen da wohl alles :rolleyes:
 
eben vom server gekickt worden wegen zuviel Mav kills :fresse:
Hab das irgendwie drauf xD wenn man einmal geflogen bekommt auch in engen räumen
dann gehts ab doppel und multi kills am fliegenden meter :fresse:
 
wie heißt die Frag muni bei der USAS denn im Deutschen? oder wie viele Kills brauch ich dafür?

Ps. find die USAS einfach total übertrieben, wenn ich mir vorstelle jeder läuft ab jetzt damit rum... o_O die ist ja sogar auf mittlerer distans absolut tötlich.. null chance gegen diese waffe....
 
Zuletzt bearbeitet:
splittermunition wenn ich nicht irre aber bei der usas besonders derbe. bei der dao-12 merkt man eher ne verschlechterung mit frag. die frag gibts glaube ab 60 kills und die sind auch mit der usas12 standartammo schnell erledigt, in metro. sonst braucht man die usas eh nciht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musste dich aber beeilen :cool:

Decreased the effectiveness of 12g FRAG ammo when equipped on semi-automatic and automatic shotguns.

Joa hab's gleich zusammen :)

eben vom server gekickt worden wegen zuviel Mav kills :fresse:
Hab das irgendwie drauf xD wenn man einmal geflogen bekommt auch in engen räumen
dann gehts ab doppel und multi kills am fliegenden meter :fresse:

MAV macht schon Laune wenn keiner drauf schiesst :)
 
Mav ist schon geil, ich mach da auch gut 100 Kills pro Runde auf Metro. Zum Glück ist der Gegner auch nie so schlau um da SOFLAM's hinzustellen, aber naja.. :)
 
splittermunition wenn ich nicht irre aber bei der usas besonders derbe. bei der dao-12 merkt man eher ne verschlechterung mit frag. die frag gibts glaube ab 60 kills und die sind auch mit der usas12 standartammo schnell erledigt, in metro. sonst braucht man die usas eh nciht

Ich spiel die nur mit normaler muni und find die geil :)
Damit schafft man mal schnell 3-5 mann wenn man in nen Raum rennt^^
 
Mav ist schon geil, ich mach da auch gut 100 Kills pro Runde auf Metro. Zum Glück ist der Gegner auch nie so schlau um da SOFLAM's hinzustellen, aber naja.. :)

Was passiert denn, wenn da ein SOFLAM steht? Ich habe das noch nie gesehen.

Zur USAS: Habe die gerade freigespielt und eine Runde Metro mit 88:25 beendet. Aber ich habe keinen grossen Unterschied zwischen der normalen Munition und der Splittermunition festgestellt. Einzig auf Entfernung ist die Splittermunition effektiver. Wesentlich wichtiger ist da das grosse Magazin.

Aber es ist schon lustig wenn man es schafft durch den Granatenteppich einmal die Treppe hoch zu kommen und dann mal eben 5 Leute umpustet :fresse:

Und der Battlereport kommt natuerlich nicht an. Grml...

wurde gerade wegen Aimbot reported :fresse::coolblue:


Ich wurde in dem Metro-Spiel auch als Cheater beschimpft. Aber das bin ich schon gewohnt als alter MAV-Lamer. Grundsaetzlich wird jeder beschimpft, der eine K/D ueber 3 hat. Hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann bekommt man denn die USAS ?? Bin mal gerade Level 18 :heul:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh