[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ innocent:
Grösster Vorteil der Splittermunition sehe ich darin, dass du einfach vor ne Ecke ballern kannst, bei der die Gegner oft campen und so, ohne einen zu sehen 1-2 Kills machen kannst ;D
 
Oh shit, das dauert ja bis Weihnachten 2012

Hehe ja aber es macht doch noch Spass wenn man sich immer wieder auf neue Sachen freuen kann, nicht?
Falls nicht: Gib mir deine Account-Daten, dann level ich fuer dich :fresse:



Ich geh' noch mal eine Runde die USAS testen.


@ innocent:
Grösster Vorteil der Splittermunition sehe ich darin, dass du einfach vor ne Ecke ballern kannst, bei der die Gegner oft campen und so, ohne einen zu sehen 1-2 Kills machen kannst ;D

Getestet und fuer sehr nuetzlich befunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mach ich, wenn bei Battlefield alle 5-10 Minuten Standbild mit Soundbug kommt und sich nichts mehr öffnen lässt (z.B. Task Manager)?

100% CPU Auslastung...

Dabei sollte mein PC das Spiel noch schaffen.

GeForce 8800GT
AMD Athlon X2 6000+

Sind zumindest auch die minimalsten Voraussetzungen und trotzdem kackt er ab. Laggen und ruckeln tuts sonst nicht, also flüssig spielbar .. bis eben auf den Mist da. Sowohl im SP als auch im MP.
 
Oh shit, das dauert ja bis Weihnachten 2012 :fresse:

Mit dem Nachteil muss man leben wenn man noch andere Dinge außer Computerspielen zu tun hat.

Aber schon ärgerlich, wenn ich endlich die tollen Imba Weapons bekomme sind sie meistens schon generft. War bisher bei jedem Spiel so.
 
Was mach ich, wenn bei Battlefield alle 5-10 Minuten Standbild mit Soundbug kommt und sich nichts mehr öffnen lässt (z.B. Task Manager)?

100% CPU Auslastung...

Dabei sollte mein PC das Spiel noch schaffen.

GeForce 8800GT
AMD Athlon X2 6000+

Sind zumindest auch die minimalsten Voraussetzungen und trotzdem kackt er ab. Laggen und ruckeln tuts sonst nicht, also flüssig spielbar .. bis eben auf den Mist da. Sowohl im SP als auch im MP.


Mit dem Rechner wirst du es nicht vernüftig spielen können da hilft nur die Konsolenversion oder aufrüsten. weil das game auf low mit 15-25fps ist doch wirklich kein spielen, geschweige denn spass.

und das es nicht ruckelt mit dem system kann ich irgendwie nicht glauben^^ das sys ist gnadenlos überfordert
 
ich hab bisher auf keinen server erlebt das einer mit der mav wirklich gerockt hat. das ding hört man ja,sieht es und 2-3 mal draufballern und feierabend. kann die storys hier bisher nicht nachvollziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die das mit dem Lag/Pingausgleich nicht bald gebacken kriegen, können sie sich ihr Spiel in den A**** schieben, man hat keine Chance gegen die ganzen Lagger :wall:
 
Mit dem Rechner wirst du es nicht vernüftig spielen können da hilft nur die Konsolenversion oder aufrüsten. weil das game auf low mit 15-25fps ist doch wirklich kein spielen, geschweige denn spass.

und das es nicht ruckelt mit dem system kann ich irgendwie nicht glauben^^ das sys ist gnadenlos überfordert

Neuer Rechner ist bestellt, aber trotzdem nervt das.

Hier sind die minimalen Systemvoraussetzungen von Battlefield 3:

Betriebssystem: WINDOWS VISTA (Service Pack 2) 32-BIT
Prozessor: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ oder ALTHON X2 2.7 GHZ)
RAM: 2 GB
Festplattenspeicher: 20 GB
Grafik-Karte (AMD): DIRECTX 10.1 kompatibel mit 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 oder 6000 mit ATI RADEON 3870 oder besser)
Graphik-Karte (NVIDIA): DIRECTX 10.0 kompatibel mit 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 mit NVIDIA GEFORCE 8800 GT oder besser)
Sound-Karte: DIRECTX kompatibel
KEYBOARD & MAUS
DVD ROM-Laufwerk

Ich hab den Athlon X2 6000+ (2x 3GHz)
4 GB RAM
GF 8800GT

Also normal ja wohl kein Problem .. BC2 zock ich auch ohne Probleme. Und nein es ruckelt und laggt nicht, bis auf diese Störung passt alles.
 
Hehe ja aber es macht doch noch Spass wenn man sich immer wieder auf neue Sachen freuen kann, nicht?
Falls nicht: Gib mir deine Account-Daten, dann level ich fuer dich :fresse:



Ich geh' noch mal eine Runde die USAS testen.




Getestet und fuer sehr nuetzlich befunden!

Vielleicht auch noch meine Kreditkarte samt PIN? :fresse:
 
die mindest cpus haben noch ne bessere pro/mhz leistung aber das minimum was die angeben ist ein witz das ist nichtmal in gameboy grafik so spielbar mit +40fps^^

was haste dir neues bestellt? hoffe danach sind deine probleme weg lohnt sich auf jeden fall hatte auch nen x2 € 2,8ghz gegen ne sandy mit <5ghz kein vergleich aber hatte den pc auch schon vor bf3. und dann in full hd mit ner 8800 puhh crazy alter XD
 
Ihgitt. 800x600? ^^ Muss ich aber vorher zum Augenarzt, glaub ich. Na dann probier ichs naher mal mit ner kleineren Auflösung. Wie gesagt, neuer PC ist bestellt .. siehe Systeminfo .. dann sollte das wohl rocken..
 
Wie lang braucht son server noch gleich zum map wechseln Oo?


manchmal frag ich mich echt, ob die entwickler auch mal anschauen, was die da basteln :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ja aber es macht doch noch Spass wenn man sich immer wieder auf neue Sachen freuen kann, nicht?
Falls nicht: Gib mir deine Account-Daten, dann level ich fuer dich :fresse:



Ich geh' noch mal eine Runde die USAS testen.




Getestet und fuer sehr nuetzlich befunden!

Also bei meinem Bruder packt eine 8800 GT mitsamt einem C2D @ 3,2 Ghz so gerade 1280x1024. Aber das waere mir schon zu lahmarschig.



War ja nur 'n Angebot. Hab fuer einen Kumpel auch schon gelevelt.

Würden wir uns persönlich kennen, wäre es auch ok, aber so ? Ich sehe gerade Ennigerloh :) Mein alter Schutzbereich von Bünde aus :)
 
Wir können ja gerne ne Runde zusammen auf'm Server gehen von Anfang bis Ende...

edit: Ausserdem sollte es nicht als protzen gelten, weil jeder das kann mit ein bisschen Übung.
Ich mach auch nicht jedesmal 100 Kills (es geht auch mehr um die Punkte).. das sollte auch klar sein. Es kommt auch darauf an wie die Runde verläuft.
Wenn der Gegner zu sehr pusht kann man das vergessen, aber wenn's gut läuft kann man so um die 70-90k Exp kriegen.
Ich gehe z.B. so vor:

US-Einheit
Als Supporter spawnen
C Markieren
C einnehmen
Selbstmord (damit die Waffe dort liegen bleibt für Muni-Kisten)
Scharfschütze nehmen
Losdüsen und alles nieder mähen :d

Pro Kill kriegt man dann schon gut Punkte.. Gegner töten, Roadkill, Verteidigungsbefehl, Flagge verteidigt.
Alle 5 Kills kriegt man das Flag-Defender-Ribbon, alle 6 das Combat Efficiency.
Surveillance-Punkte und Ribbons kriegt man auch nebenher, sowie Avenger und Savior Punkte/Ribbons.
Dann kommen noch Double/Triple-Kills dazu und später dann Nemesis-Boni/Ribbons.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die das mit dem Lag/Pingausgleich nicht bald gebacken kriegen, können sie sich ihr Spiel in den A**** schieben, man hat keine Chance gegen die ganzen Lagger :wall:

Kann ich nur so zustimmen, will endlich den Ping von anderen Spielern sehen und das die Lagkompensierung verbessert wird. Laggende Spieler scheinen im Spiel immer bevorzugt zu werden ... es nervt einfach nur :kotz:
 
Ich erlebe es sau oft, vorallem auf so 64er metro Servern, das ich bei mir schon 1-2Sekunden hinter ner Mauer bin aber trotzdem tot umfalle :stupid:
An den MAV pro, oder wer auch imemr bescheid weiss: Gibt es Server wo die MAV schweben kann auf einer Höhe und Server wo sie von der Schwerkraft angezogen wird? Weiss nicht wie ich das erklären soll lol, aber hatte Server da schwebte die MAV auf einer höhe und auf anderen Server sackte sie imemr sofort ab wenn man runter ging vom "Schub". Woran liegt das denn bitte? Ist das Server abhängig?
 
Ich erlebe es sau oft, vorallem auf so 64er metro Servern, das ich bei mir schon 1-2Sekunden hinter ner Mauer bin aber trotzdem tot umfalle :stupid:
An den MAV pro, oder wer auch imemr bescheid weiss: Gibt es Server wo die MAV schweben kann auf einer Höhe und Server wo sie von der Schwerkraft angezogen wird? Weiss nicht wie ich das erklären soll lol, aber hatte Server da schwebte die MAV auf einer höhe und auf anderen Server sackte sie imemr sofort ab wenn man runter ging vom "Schub". Woran liegt das denn bitte? Ist das Server abhängig?

In der Killcam sieht man ja manchmal das der Körper eigentlich noch 1-2M weiter zurück war als man selber gesehen hat. Aber natürlich kann sowas nicht angehen, entweder man ist hinter ne Wand oder nicht...

Das mit der MAV ist mir auch aufgefallen, auf Metro sackt das Teil immer ab, auf zb Bazaar nicht.
 
Ich erlebe es sau oft, vorallem auf so 64er metro Servern, das ich bei mir schon 1-2Sekunden hinter ner Mauer bin aber trotzdem tot umfalle :stupid:
An den MAV pro, oder wer auch imemr bescheid weiss: Gibt es Server wo die MAV schweben kann auf einer Höhe und Server wo sie von der Schwerkraft angezogen wird? Weiss nicht wie ich das erklären soll lol, aber hatte Server da schwebte die MAV auf einer höhe und auf anderen Server sackte sie imemr sofort ab wenn man runter ging vom "Schub". Woran liegt das denn bitte? Ist das Server abhängig?

Das ist mir noch nicht aufgefallen bis jetzt.
Was mir aber aufgefallen ist: Die Jet-Schubkontrolle am Joystick beeinflusst das Verhalten der MAV-Drohne. Ist der Schubregler auf 0 bekommst' das Ding kaum vom Boden. Komische Sache ^^


Zum Video-Beweis:
Womit kann man denn gut und relativ ertraeglich von der Groesse her aufnehem? Frueher habe ich mal Fraps genutzt, aber da waren die Videos riesig. Jetzt habe ich den AfterBurner benutzt, aber der ziechnet keinen Ton auf. Und mit XSplit geht's nur, wenn man im Fenstermodus spielt - auch nicht so ideal.
Hat sich Fraps da gebessert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh