UHJJ36
Urgestein
Na dann wirds Zeit das dein Account gesperrt wird du Cheater.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rang 43.
Dann wird sie unübersehbar makiert bzw. könnte mit Raketen abgeschossen werden. Natürlich kann man sie auch ganz normal abknallen, aber das raffen die meisten Chimpansen nicht.Was passiert denn, wenn da ein SOFLAM steht? Ich habe das noch nie gesehen.
Oh shit, das dauert ja bis Weihnachten 2012
@ innocent:
Grösster Vorteil der Splittermunition sehe ich darin, dass du einfach vor ne Ecke ballern kannst, bei der die Gegner oft campen und so, ohne einen zu sehen 1-2 Kills machen kannst ;D
Oh shit, das dauert ja bis Weihnachten 2012
Was mach ich, wenn bei Battlefield alle 5-10 Minuten Standbild mit Soundbug kommt und sich nichts mehr öffnen lässt (z.B. Task Manager)?
100% CPU Auslastung...
Dabei sollte mein PC das Spiel noch schaffen.
GeForce 8800GT
AMD Athlon X2 6000+
Sind zumindest auch die minimalsten Voraussetzungen und trotzdem kackt er ab. Laggen und ruckeln tuts sonst nicht, also flüssig spielbar .. bis eben auf den Mist da. Sowohl im SP als auch im MP.
Mit dem Rechner wirst du es nicht vernüftig spielen können da hilft nur die Konsolenversion oder aufrüsten. weil das game auf low mit 15-25fps ist doch wirklich kein spielen, geschweige denn spass.
und das es nicht ruckelt mit dem system kann ich irgendwie nicht glauben^^ das sys ist gnadenlos überfordert
Hier sind die minimalen Systemvoraussetzungen von Battlefield 3:
Betriebssystem: WINDOWS VISTA (Service Pack 2) 32-BIT
Prozessor: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ oder ALTHON X2 2.7 GHZ)
RAM: 2 GB
Festplattenspeicher: 20 GB
Grafik-Karte (AMD): DIRECTX 10.1 kompatibel mit 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 oder 6000 mit ATI RADEON 3870 oder besser)
Graphik-Karte (NVIDIA): DIRECTX 10.0 kompatibel mit 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 mit NVIDIA GEFORCE 8800 GT oder besser)
Sound-Karte: DIRECTX kompatibel
KEYBOARD & MAUS
DVD ROM-Laufwerk
Bevor die Diskussion weitergeht, in welcher Auflösung spielst Du oder versuchst Du zu spielen?
Hehe ja aber es macht doch noch Spass wenn man sich immer wieder auf neue Sachen freuen kann, nicht?
Falls nicht: Gib mir deine Account-Daten, dann level ich fuer dich
Ich geh' noch mal eine Runde die USAS testen.
Getestet und fuer sehr nuetzlich befunden!
was haste dir neues bestellt?
Wenn du mich meinst ... ja Vollauflösung mit nem 24" also ... 1920x1080 oder so, ne? Jau...
Vielleicht auch noch meine Kreditkarte samt PIN?
Mav ist schon geil, ich mach da auch gut 100 Kills pro Runde auf Metro. Zum Glück ist der Gegner auch nie so schlau um da SOFLAM's hinzustellen, aber naja..
Hehe ja aber es macht doch noch Spass wenn man sich immer wieder auf neue Sachen freuen kann, nicht?
Falls nicht: Gib mir deine Account-Daten, dann level ich fuer dich
Ich geh' noch mal eine Runde die USAS testen.
Getestet und fuer sehr nuetzlich befunden!
Also bei meinem Bruder packt eine 8800 GT mitsamt einem C2D @ 3,2 Ghz so gerade 1280x1024. Aber das waere mir schon zu lahmarschig.
War ja nur 'n Angebot. Hab fuer einen Kumpel auch schon gelevelt.
Alter Verwalter.. sowas nen ich SKILL und ned mit der USAS rumhämmern..
wenn die das mit dem Lag/Pingausgleich nicht bald gebacken kriegen, können sie sich ihr Spiel in den A**** schieben, man hat keine Chance gegen die ganzen Lagger
Ich erlebe es sau oft, vorallem auf so 64er metro Servern, das ich bei mir schon 1-2Sekunden hinter ner Mauer bin aber trotzdem tot umfalle
An den MAV pro, oder wer auch imemr bescheid weiss: Gibt es Server wo die MAV schweben kann auf einer Höhe und Server wo sie von der Schwerkraft angezogen wird? Weiss nicht wie ich das erklären soll lol, aber hatte Server da schwebte die MAV auf einer höhe und auf anderen Server sackte sie imemr sofort ab wenn man runter ging vom "Schub". Woran liegt das denn bitte? Ist das Server abhängig?
Ich erlebe es sau oft, vorallem auf so 64er metro Servern, das ich bei mir schon 1-2Sekunden hinter ner Mauer bin aber trotzdem tot umfalle
An den MAV pro, oder wer auch imemr bescheid weiss: Gibt es Server wo die MAV schweben kann auf einer Höhe und Server wo sie von der Schwerkraft angezogen wird? Weiss nicht wie ich das erklären soll lol, aber hatte Server da schwebte die MAV auf einer höhe und auf anderen Server sackte sie imemr sofort ab wenn man runter ging vom "Schub". Woran liegt das denn bitte? Ist das Server abhängig?