[Sammelthread] Battlefield 3

Das ist doch ne Alpha.. das es kein revolutionäres Crysis 1 wird, war doch allen klar.
Aber DX11 und Tess kann noch was ausmachen. Die Lichtverhältnisse sind jetzt schon toll..
Ich denke, man darf nicht von der Alpha direkt auf das Endprodukt schliessen.

Ja Alpha,aber glaubst von der Alpha zur Final wird sich noch sooo viel tuhen?.
Ich finds optisch jetzt schon sehr geil,so viel besser kanns garnicht mehr werden.:bigok:

Die Granaten Explosionen sind mal echt fett.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, alles gut.. Finde nur man sollte nicht zu sehr drauf rum kloppen, weil es ja noch ne Aplha ist.

Schade, haut mich irgendwie überhaupt nicht vom Hocker obwohl ich mich seit Monaten drauf freue. Alleine das Waffen nachladen hat cod kinder style....schade eigentlich um so ein gutes spiel :-[

sieht alles sehr nach cod driss aus, hätte ich dice echt mehr zugetraut.

j5w5amb9.png

Zuletzt bearbeitet:
Das einzigste Spiel wo ich aktuell immer dran denken muss ist Ghost Recon^^

Edit

iWas ist das den für ein krankes gelache bei 2:13?:stupid:.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
oh menno und schon wieder gibt es

:kotz:-healthregeniration
:kotz:-Ausdauer unbegrenzt
:kotz:-autoknifemod

ich könnte einfach nur :kotz:

Hast du das aus den Videos?

Wenn das stimmt, ists ja wirklich eher ein BFBC3...

Was mir in den Videos aufgefallen ist, Teamplay sieht man die irgendwie nicht so... laufen alle alleine herum und ballern einfach.

Klar hat wahrscheinlich niemand einen Freundeskreis der gleich 2 Alpha-Keys bekommen hat, trotzdem sollte das Teamspiel auch auf Public Servern funktionieren.
Da fehlt schon ein bisschen der Commander...

Also was ihr alle an der Grafik meckert :d Das passt doch.

Edit: Schade auch das der Rückstoß so reduziert wurde, DAS hat mMn COD Style.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die grafik bis jetzt schonmal sehr gut und denke auch das es sehr gut laufen wird mit aktueller hardware!
Was mir auch aufgefallen ist das die leute rech schnell umfallen und das man als sniper die luft anhalten kann!

Was mir in den Videos aufgefallen ist, Teamplay sieht man die irgendwie nicht so... laufen alle alleine herum und ballern einfach.

Klar hat wahrscheinlich niemand einen Freundeskreis der gleich 2 Alpha-Keys bekommen hat, trotzdem sollte das Teamspiel auch auf Public Servern funktionieren.
Da fehlt schon ein bisschen der Commander...

da kannste mal getrost 3-6 Monate warten bist das public läuft.
War bei BF2 so, war bei BC2 so und wird bei BF3 oder BC3 oder was das gibt auch so sein.
in der open Beta rennt alles Kreuz&Quer und nach Release wirds noch schlimmer, weil die 2 Millionen Spieler weder das Game, noch die Karten kennen.
....und...zu guter letzt...auch nach Jahren gibts Leute die alleine im Heli wegfliegen, sich im Tank nicht reparieren lassen und keine Päckchen werfen. :bigok:

Sonst gehts vermutlich teuer aus^^:fresse:und man kann ein paar Jahre von Wasser und Brot umsonst leben:coolblue:.

ja genau nur so aus interesse wer ist so alles dabei? für den spam einsatz natürlich :fresse:

Wie, was, wo? Ob ich die Alpha besitze? Wenn dem so wäre würdest mich nimmer hier im Thread sehen :d

diese eine map die man immer sieht ist für teamplay ein klein wenig ungeeignet, weil sie teils etwas zu klein wirkt und soviel zeuch da rumsteht was für einen solo player / sniper günstig ist..

Wären es weitere Strecken und Truppenfahrzeuge, würden die Leute zusammen aufbrechen / sich einholen etc.. vermutlich hat DICE diverse Maps auf Lager, auch welche die einen zum Team play "zwingen" werden.

Auch wenn das jetzt die Alpha version ist, wieso sollte sich da jetzt nochmal groß was ändern ich denke das SPiel steht in ein oder 2 Monaten im laden (da wird jetzt nur noch geschliffen und geschmückt, aber garantiert nix krasses mehr geändert, das ding ist quasi fertig..)?

Die testen jetzt die Performance und begrenzen es aber auf low grafx weil dann der download kleiner ist und man evtl. auftretende Probleme eingrenzen kann, man will hier ja die Srv. Performance testen und keine PC Probleme mit den Leuten haben. Gearbeitet wird an der Grafik aber garantiert nicht mehr.

Im Trailer sieht die aber auf jeden Fall noch mal ne Stufe schicker aus als in den Alphas, zwar nicht weltbewegend, aber so ein Tick ist es doch besser. (Texturschärfe ist höher, vermutlich auch Auflösung - aber der Detailgrad ist in etwa gleich)

Bfbc3 wird geil -- wird auf jeden fall ein geiler shooter..

aber an die leute mit guter Phantasie:

Stellt euch mal ein Paralleluniversum vor. Die Menschheit hat sich fast wie hier entwickelt. Nur eine Kleinigkeit: Im Jahre 1999 ca. war mit dem N64 schluss, die Konsolenhersteller sind aus irgendwelchen Gründen in den Grafikkarten Lizenzmarkt eingestiegen. (man munkelt ein wirrer Zeitreisender hätte sie davon überzeugt)

Und es gibt Nintendo NVidia Karten und SEGA Amd Karten oder SONY ELsa Karten ;) Whatever, jedenfalls gab es nach dem N64 keine Konsole mehr und folglich auch keinen Volksverdummenden EInfluss auf den PC Markt. Stellt euch mal vor wie ein Battlefield 3 in diesem Universum im Jahre 2011 ausgesehen hätte!

p.p.s.

Das lachen bei 2:13 ist tatsächlich etwas befremdlich

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Wann startet eigentlich die BETA? Lohnt es sich, jetzt noch MoH zu kaufen?