[Sammelthread] Battlefield 3

hab ja hier jetzt schon oft gelesen, dass ein guter ping offenbar nachteilig ist Oo
könnte mir(der überhaupt kein plan von netzwerktechnik hat xD) das mal jemand erklären? ich dachte immer kleiner ping = besser ^^ ....den nachteil kann ich mir irgendwie nicht erschließen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
generell ist er auch besser, aber DICE kompensiert schlechte Pings in dem gute Pings den schlechten einfach angepasst werden

sprich du schießt früher und siehst deine Treffer früher,
als dein Gegner sie sieht und sie auch bei ihm ankommen > du denkst du hast ihn umgenietet,
er hat aber vielleicht nur einen Treffer, bei ihm wird nix korrigiert, er sieht 4 Treffer und hat 4 Treffer
 
Kann ich nur so zustimmen, will endlich den Ping von anderen Spielern sehen und das die Lagkompensierung verbessert wird. Laggende Spieler scheinen im Spiel immer bevorzugt zu werden ... es nervt einfach nur :kotz:

es ist mittlerweile so schlimm, dass ich kurz davor bin, BF3 nicht mehr zu spielen, bis dieser Fehler behoben ist.

:grrr:
 
Wie gut, das ich (nur) DSL 3000 hab:heuldoch:
:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frueher habe ich mal Fraps genutzt, aber da waren die Videos riesig. Jetzt habe ich den AfterBurner benutzt, aber der ziechnet keinen Ton auf. Und mit XSplit geht's nur, wenn man im Fenstermodus spielt - auch nicht so ideal.
Hat sich Fraps da gebessert?

Fraps nimmt nach wie vor unkomprimiert auf. Du kannst lediglich wählen, ob er Full oder Halfsize aufnimmt. Damit werden die Videos zwar kleiner, aber es leidet auch die Qualität.

Du kommst als nicht darum herum, hinterher das Video zu bearbeiten.
 
hier hatte letztens jemand bandicam zum aufnehmen empfohlen. da kannst du dann direkt die kompressionsrate einstellen. habs abe rselber noch nicht zum aufnehmen benutzt :wink:
 
das mit der mav mit dem mal schwebenund mal nicht war mir auch schon aufgefallen habe es aber bisher einfach auf meine unfähigkeit geschoben. glaube es könnte auch davon abhängen wie schnell man fliegt. langsamer dann eher schweben

an den mav pro: und du wechselst dann wohl zwischen supporter und scharfschüze hin und her um dann nachschub für mav zu haben ? weil die versorgungskisten gehen ja nach ner weile weg ?


und zu den fun videos, wieso werden die fahrzeuge nicht zerstört bei der menge an c4 oder minen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Friendly Fire aus ist.

Den Trick kenne ich seit BF2.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der mav mit dem mal schwebenund mal nicht war mir auch schon aufgefallen habe es aber bisher einfach auf meine unfähigkeit geschoben. glaube es könnte auch davon abhängen wie schnell man fliegt.

an den mav pro: und du wechselst dann wohl zwischen supporter und scharfschüze hin und her um dann nachschub für mav zu haben ? weil die versorgungskisten gehen ja nach ner weile weg ?


und zu den fun videos, wieso werden die fahrzeuge nicht zerstört bei der menge an c4 ?

Das die MAV mal schwebt und mal sinkt kommt auf die Map an, weiß aber aus dem Stegreif gerade nicht, wo es wie ist.

Zu dem Klassenwechsel... Wenn dein MAV kaputt ist, einfach zum Supporter wechseln, ne Munikiste werfen, wieder zum Sniper und losfliegen ;)

Edit: Die Fahrzeuge gehen nicht kaputt wenn Teamschaden aus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde vorhin fast von einem Metro-Server gebannt, weil ich eine 'kleine' C4-Party gemacht habe :fresse:
 
Das C4 ist das einzig schöne an der Supporter Klasse!
Mache jetzt noch die letzten 10k Punkte damit ich den Stern hab und dann wird die nie wieder gespielt, ich kann der "Klasse" einfach nichts abgewinnen...

Ich werd die nur nochmal anfassen wenn es umbedingt nötig ist um was freizuschalten, wie zB die 2 Mörserkills bei B2K.
 
Och, mit so ner M60 kannst du schon brutal sein...
 
da morgen das update kommt wird wohl bei den russenversion wieder ein dunkler Bildschirm sein

könnte also dann jemand so nett sein die german datei dann zur verfügung stellen :)
 
Wie lang braucht son server noch gleich zum map wechseln Oo?
[/URL]

manchmal frag ich mich echt, ob die entwickler auch mal anschauen, was die da basteln :wall:

Das liegt daran das der server "abgestürzt" ist. Ist ein lustiger bug vom Server seitdem die neue mindestplayerzahl eingeführt worden ist. Sollte beim Rundenstart jemand leaven und somit die mindestplayerzahl nicht mehr erfüllt sein so können die leute noch "spielen" aber die runde startet nicht mehr wirklich.

Jetzt denkt sich der kluge server admin starte ich die map einfach neu und zack läuft alles wieder, aber dann hat man den von dir bebilderten bug und niemand kann mehr joinen und die leute auf dem Server wundern sich warum keiner mehr kommt. => also muss der server komplett restartet werden und die spieler somit alle weg
 
hat so um 9 jemand lust auf ne runde coop?
aber ich muss euch warnen, ich hab noch nie coop gespielt ;)
 
Das liegt daran das der server "abgestürzt" ist. Ist ein lustiger bug vom Server seitdem die neue mindestplayerzahl eingeführt worden ist. Sollte beim Rundenstart jemand leaven und somit die mindestplayerzahl nicht mehr erfüllt sein so können die leute noch "spielen" aber die runde startet nicht mehr wirklich.

Jetzt denkt sich der kluge server admin starte ich die map einfach neu und zack läuft alles wieder, aber dann hat man den von dir bebilderten bug und niemand kann mehr joinen und die leute auf dem Server wundern sich warum keiner mehr kommt. => also muss der server komplett restartet werden und die spieler somit alle weg

Das hatten wir vorhin auch. Rcon sagt Server voll, dabei waren gerade mal drei Leute aufm Server. Haben dann die Runde neu gestartet inkl. Mapchange und es ging :confused:
 
Das liegt daran das der server "abgestürzt" ist. Ist ein lustiger bug vom Server seitdem die neue mindestplayerzahl eingeführt worden ist. Sollte beim Rundenstart jemand leaven und somit die mindestplayerzahl nicht mehr erfüllt sein so können die leute noch "spielen" aber die runde startet nicht mehr wirklich.

Jetzt denkt sich der kluge server admin starte ich die map einfach neu und zack läuft alles wieder, aber dann hat man den von dir bebilderten bug und niemand kann mehr joinen und die leute auf dem Server wundern sich warum keiner mehr kommt. => also muss der server komplett restartet werden und die spieler somit alle weg

aha gut zu wissen danke für die gute erklärung :) hatte den bug heute das allererste mal Oo dafür aber bei jedem 2. server den ich versucht hatte :grrr:
hoffentlich kommt da bald ein fix. Ist ja sowohl für die spieler als auch für die Serverbetreiber einfach total doof. Gibt bestimmt schon die ein oder andere Serverleiche :fresse:
 
Gern geschehen.

Jeps fällt eig. nur auf wenn der Serverbetreiber oder Freunde auf den Server joinen und dann diese Meldung sehen oder live dabei sind wenn er die runde "restarten" will, weil kurzfristig die leute gefehlt haben.

Tritt gerne auf, wenn die nächste Map kommt und einige leaven bzw. noch am laden sind und somit noch nicht ingame angezeigt werden. Durch die "hohe" Minplayer Zahl die es zuvor nicht gab zusätzlich gefördert. Hoffe es wird gefixt, aber wenn wirds wohl durch einen Serverfix behoben und nicht durch den Clientpatch.

Das hatten wir vorhin auch. Rcon sagt Server voll, dabei waren gerade mal drei Leute aufm Server. Haben dann die Runde neu gestartet inkl. Mapchange und es ging :confused:

Hmm.. scheint aber zumindest geringfügig anders zustande zu kommen. Hatten den Fehler leider schon des öfteren und auch künstlich erzeugt und immer heissts für leute die joinen wollen das die map am wechseln sei. Helfen tat dann wirklich nur der komplette restart.

Da ist auf jedenfall noch etwas optimierungsbedarf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier hatte letztens jemand bandicam zum aufnehmen empfohlen. da kannst du dann direkt die kompressionsrate einstellen. habs abe rselber noch nicht zum aufnehmen benutzt :wink:

Ich schaue mal, danke!

[...]
an den mav pro: und du wechselst dann wohl zwischen supporter und scharfschüze hin und her um dann nachschub für mav zu haben ? weil die versorgungskisten gehen ja nach ner weile weg ?[...]

Also auf Metro suche ich mir immer einen toten Supporter, nehme sein Kit und lege mir in meine MAV-Posi ein Munipack. Dann wieder zurueck wechseln und man hat drei oder vier MAVs. Aber wenn die Gegner erst mal scharf auf das MAV sind und immer direkt drauf schiessen kannst du es eh direkt lassen :fresse:
 
Hmm.. scheint aber zumindest geringfügig anders zustande zu kommen. Hatten den Fehler leider schon des öfteren und auch künstlich erzeugt und immer heissts für leute die joinen wollen das die map am wechseln sei. Helfen tat dann wirklich nur der komplette restart.

Da ist auf jedenfall noch etwas optimierungsbedarf :)

Merkwürdig.. Weil ich noch drauf war und bei Kollegen ständig "Server wechselt Map" kam. Noja, hoffen wir mal, dass es bald gefixt wird :)
 
das mit der mav mit dem mal schwebenund mal nicht war mir auch schon aufgefallen habe es aber bisher einfach auf meine unfähigkeit geschoben. glaube es könnte auch davon abhängen wie schnell man fliegt. langsamer dann eher schweben

an den mav pro: und du wechselst dann wohl zwischen supporter und scharfschüze hin und her um dann nachschub für mav zu haben ? weil die versorgungskisten gehen ja nach ner weile weg ?


und zu den fun videos, wieso werden die fahrzeuge nicht zerstört bei der menge an c4 oder minen ?

Ich bin kein Pro und habe mich auch nicht als solchen bezeichnet, aber ja.. der Selbstmord dient dafür das ich ne Supporterwaffe an der C-Flagge habe um mir immer wieder ne Munikiste hinlegen zu können.

Das die Fahrzeuge nicht zerstört werden könnte daran liegen das auf "normal" gespielt wurde, da man da keine Fahrzeuge, in dem sich Teamkollegen befinden, zerstören kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen.
Das Spiel bietet so unendlich viele Möglichkeiten, ich freue mich, dass alles einmal auszutesten.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh