[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie fesselt mich das Spiel nicht so wie die anderen Teile.

Stimmt irgendwie, BC2 war irgendwie langatmiger
Imho is BF3 zu modern

Heute ne Runde 2142 gezockt, da ging mal gar nix^^

guild wars 2 kommt ja im februar, bis dahin spiele ich es einfach. mir gefällts recht gut und ich hab bisher keine/kaum probleme mit abstürzen etc.

Von 9 bis 13 Uhr ist Battlelog down.

Gerade nicht eine richtig nette Runde gehabt, ausgeglichene Teams und trotzdem derbe ausgeteilt. :asthanos:
Über 40 Kills mit dem M40A5 in einer Runde.:banana:

Hab grad meinen BF3-Gutschein eingelöst und die 12GB per Origin runtergeladen. Der erste Schock: Das Spiel ist auf deutsch. Das geht absolut gar nicht, kann man das auf komplett englisch stellen?

Ansonsten spielt sichs ganz nett :)

Suchtis halt :fresse:

Manche haben ja schon 200-300 Spielstunden auf dem Konto... das ist echt hart^^

Das ist das Problem an Battlelog, jetzt kann jeder sehen dass man Single etc. ist :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Kla,und das geht doch schnell,ist einfach,macht man mit Links und soooo weiter^^alles ist einfach nur die wurst hatt 2 ich weiss der satz ergibt wenig sinn:fresse:.

Hab grad meinen BF3-Gutschein eingelöst und die 12GB per Origin runtergeladen. Der erste Schock: Das Spiel ist auf deutsch. Das geht absolut gar nicht, kann man das auf komplett englisch stellen?

Ansonsten spielt sichs ganz nett :)

Ja, solltest du können.
So eben mal schnell mit dem MAV Teil die "Surveillance Medal" fertig gemacht und dabei fleissig Roadkills gemacht, lol.
Wenn man es einigermaßen raus hat mit dem Teil bekommt man echt ne menge kills zusammen.
Soll das nicht auch Heute mit dem patch gefixt werden, also das man damit nicht mehr töten kann?
Und noch was, ich verstehe das System dieser Spawn bakes nicht, ich beobachte teilweise, das ich das ding in unsrem "Revier" setze und nach 5-10min~ wenn ich dann das erste mal gestorben bin, ist sie auf einmal weg, wie kann das sein?

Boah nee, BF2142 war für mich neben BC2 der schlechteste Teil, da gehörte cheaten ja zum guten Ton...

2142 war doch der letzte Dreck!
Das hab ich als einziges Spiel aus der BF-Reihe sofort wieder verkauft. Der Rotz ging garnicht!
Für mich gibts nur drei richtig gute Teile:
BF1942
BF2
BF3
.....und mit ziemlichen Abstand BC2.

:grrr: Grad auf Metro eine K/D von 36:0 gehabt und dann macht mein Router seinen 24h disconnect. Die Punkte werden dann nicht gutgeschrieben, wenn man die Runde vorzeitig abbricht, oder?
(sicherlich schon beantwortet worden, ich kann aber nichts dazu finden :().

Ja, solltest du können.
So eben mal schnell mit dem MAV Teil die "Surveillance Medal" fertig gemacht und dabei fleissig Roadkills gemacht, lol.
Wenn man es einigermaßen raus hat mit dem Teil bekommt man echt ne menge kills zusammen.
Soll das nicht auch Heute mit dem patch gefixt werden, also das man damit nicht mehr töten kann?
Und noch was, ich verstehe das System dieser Spawn bakes nicht, ich beobachte teilweise, das ich das ding in unsrem "Revier" setze und nach 5-10min~ wenn ich dann das erste mal gestorben bin, ist sie auf einmal weg, wie kann das sein?

Wenn du wieder als Recon spawnst geht deine alte Bake kaputt, weil du ja ne neue dabei hast. Wechselst du die Klasse so bleibt auch deine Bake solange erhalten bis sie vom Gegner zerstört wird.

:grrr: Grad auf Metro eine K/D von 36:0 gehabt und dann macht mein Router seinen 24h disconnect. Die Punkte werden dann nicht gutgeschrieben, wenn man die Runde vorzeitig abbricht, oder?
(sicherlich schon beantwortet worden, ich kann aber nichts dazu finden :().

Solange der Server selber nicht die Grätsche macht, werden die Punkte nach Spielende gezählt.
Und richtig –die Frage gab es schon einige mal.
Wenn du inzwischen auf deinen Punktestand geschaut hast, wirst du das wohl auch schon mitbekommen haben. ;)

NOCH 6 STUNDEN BIS ZUM DOWNCOUNT !!!
Bid dahin : Battlefield 3 - Official FUN Trailer "Ferienspass" - YouTube :banana:

Zuletzt bearbeitet:
2142 war doch der letzte Dreck!
Das hab ich als einziges Spiel aus der BF-Reihe sofort wieder verkauft. Der Rotz ging garnicht!
Für mich gibts nur drei richtig gute Teile:
BF1942
BF2
BF3
.....und mit ziemlichen Abstand BC2.

Das beste Battlefield meiner Meinung nach kam damals nicht von EA sondern von dem (damals noch unabhänigen) Modentwickler Dice, Desert Combat habe ich ewig gezockt.
Heute ist Dice .. naja, ein wenig zu kommerziell und kann somit zu wenig Herzblut reinstecken.

Zuletzt bearbeitet:
Warte erstmal ab ,bin davon überzeugt das das irnv immer noch gut sein wird,halt nur ein bissl abgeschwächter

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mit dem Patch wird was gegen Cheater unternommen. So langsam nerven die 1 Shot Kills ^^
Punkbuster & Co. sollten doch soooo sicher sein, nenene......

Noch immer keinen Cheater gesehen...

ICh wette das 9/10 vermuteten Cheater keine sind.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Warte erstmal ab ,bin davon überzeugt das das irnv immer noch gut sein wird,halt nur ein bissl abgeschwächter

Wenn es auf Range nicht mehr funzt, ist es imho sinnfrei, weil man dann nichts mehr drüber sieht.. aber mal abwarten, soll mir auch recht sein ^^

@Dat Sheriff

Haste Glück.. Hab sicher schon um die 8-10 Cheater gesehn... und damit mein ich nur die offensichtlichen die mit der M249 dauerfeuernd irgendwo in der pampe stehn, dich am Spawnpoint mit nem Headshot instant wegratzen und am Ende 150:1 stats haben

Zuletzt bearbeitet:
Ja, solltest du können.

Wie sammel ich denn damit das "Surveillance Ribbon"?
Das fehlt mir noch...