[Sammelthread] Battlefield 3

Die open Beta am 25.09, für die closed Beta ist atm kein Datum bekannt. Ich werde mir MoH gewiss nicht kaufen, wie gesagt in den Beta Genuss kommt jeder (früher oder später).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer kann dieses Rätsel lösen?? :) :)

8x4444bf.jpg

Kennt noch jemand die Webseite für den Veteranen Status? Evtl. muss da ja nochmal nachgehakt werden, das Ding erkennt eh nie alle

Zuletzt bearbeitet:
Wer kann dieses Rätsel lösen?? :) :)

8x4444bf.jpg

Kennt noch jemand die Webseite für den Veteranen Status? Evtl. muss da ja nochmal nachgehakt werden, das Ding erkennt eh nie alle
Eine Lösung gibts nicht, da kommste nur drauf wenn du eine Einladung für die Alpha erhalten hast und die bekommt nicht jeder.
Meine schlimmsten Befürchtungen werden wahr..... :kotz:
und wo ist da nun das Problem?

@ F3NR1R

altes Video.

Zuletzt bearbeitet:
und wo ist da nun das Problem?
1. Datenkomerz ohne Ende
2. Funktioniert der Kram bestimmt wie bei GTA 4

Ausserdem will ich dieses Spiel einfach nur spielen und mich nicht stundenlang irgendwo anmelden müssen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------

Es gibt halt immer leute die was zu meckern haben ;)
Jepp solltest Dich ja mit auskennen :fresse:

Das wäre richtig geil, keine Statistik.. jedenfalls keine K/D Statistik mehr. Endlich würde so gespielt wie es das Spiel gerne hätte. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, hat selbst bei Brink nicht geklappt. Und das Spiel hat keine K/D Statistik.....

Und bevor wieder einige meckern, die K/D sagt meiner Meinung nach nichts über den Spieler aus.

ich finds nur geil wie wieder über alles gemeckert wird und man sogar an den videos beurteilen will, daß das gameplay scheiße ist usw.

scheinbar haben viele was zumindest die technik angeht den begriff alpha noch nicht wirklich verstanden

ich finds nur geil wie wieder über alles gemeckert wird und man sogar an den videos beurteilen will, daß das gameplay scheiße ist usw.

scheinbar haben viele was zumindest die technik angeht den begriff alpha noch nicht wirklich verstanden
Ich schaue mir mal die Beta an. Die Videos sind schön anzusehen aber wie schon angesprochen fehlt noch das Teamplay.

Ich schaue mir mal die Beta an. Die Videos sind schön anzusehen aber wie schon angesprochen fehlt noch das Teamplay.

die leute die das aktuell zocken kacken da drauf, da will jeder das game antesten und da wird halt auch einfach vor sich hingemetzelt ohne darüber gedanken zu verschwenden. teamplay ist mit sicherheit ohne probleme möglich, aber kommt halt auf die spieler drauf an.

1. Datenkomerz ohne Ende
2. Funktioniert der Kram bestimmt wie bei GTA 4

Ausserdem will ich dieses Spiel einfach nur spielen und mich nicht stundenlang irgendwo anmelden müssen.
Anmelden wirst dich da ganz normal mit deinem EA Account, also keine zusätzlichen Accounts.

Und benutzen musst du es doch garnicht, wenn du nicht willst. Es ist kein Zwang (soweit ich weiß)

Zuletzt bearbeitet:
die leute die das aktuell zocken kacken da drauf, da will jeder das game antesten und da wird halt auch einfach vor sich hingemetzelt ohne darüber gedanken zu verschwenden. teamplay ist mit sicherheit ohne probleme möglich, aber kommt halt auf die spieler drauf an.

Genau,immoment ist es ein Testspiel,wo man aller erkuden will etc. da ist Taktik egal.

Dann habe ich den Artikel falsch verstanden...
Battlelog basiert wohl auf einer Internetseite, dort kannste mit Freunden kommunizieren und sogar Server joinen.

Hier ist z.B. die Seite (man sich aktuell aber nicht einloggen kann)

Battlelog / Sign in to the Alpha Trial

Und so sieht das ganze aus

Es könnte natürlich sein das das ganze hinterher als Software verfügbar ist (damit auch die Kommunikation klappt wenn man z.B. in Game ist).

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre richtig geil, keine Statistik.. jedenfalls keine K/D Statistik mehr. Endlich würde so gespielt wie es das Spiel gerne hätte. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, hat selbst bei Brink nicht geklappt. Und das Spiel hat keine K/D Statistik.....

Und bevor wieder einige meckern, die K/D sagt meiner Meinung nach nichts über den Spieler aus.

Die K/D sagt schon was über einen Spieler aus: nämlich ob er ein egomanisches Kameradenschwein ist, oder ein guter Kollege der seinen Job gut macht, und wichtiger findet als die K/D...