[Sammelthread] Battlefield 3

Ich habe anfangs nur Conquest gespielt. Aber so langsam komm ich auch auf den Geschmack von Rush. Rush kann man mMn aber nur mit vernüftigen Leuten in einem Squad spielen, sprich mit Teamspeak. Dann kann das extrem abgehen und man kann auch wenn das Team total scheisse ist mit einem guten Squad den Win holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal einer das "Suppression Ribbon" erklären? Verstehe ich das richtig, dass ich an einen Gegner vorbeischießen muss um das zu bekommen? Also praktisch werde ich belohnt wenn ich den Gegner nicht treffen?
 
Kann mir mal einer das "Suppression Ribbon" erklären? Verstehe ich das richtig, dass ich an einen Gegner vorbeischießen muss um das zu bekommen? Also praktisch werde ich belohnt wenn ich den Gegner nicht treffen?

ja, du musst den Gegner unterdrücken während ihn jemand anders tötet.
Ich hab die gefarmt als Versorger, einfach in ein Gang gesprayt wo gerade viel gemetzel war :fresse:

Nach 5 mal "Hilfe bei Kill durch Niederhaltung" kommts denn.

EDIT: Auf Pistole only Servern auf Range klappts auch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennt sich eigentlich Sperrfeuer. So wie damals bei James Ryan wo sie in Frankreich gelandet sind ;) Also wenn Du mit Dauerfeuer auf jemanden schießt, verschwimmt das Bild ja so. Und dadurch erhälst Du ja die Punkte für die Niederhaltung.
 
Ich habe anfangs nur Conquest gespielt. Aber so langsam komm ich auch auf den Geschmack von Rush. Rush kann man mMn aber nur mit vernüftigen Leuten in einem Squad spielen, sprich mit Teamspeak. Dann kann das extrem abgehen und man kann auch wenn das Team total scheisse ist mit einem guten Squad den Win holen.

Und das ist halt das Problem
 
Weiß man mittlerweile, was es mit dem Netzwerkglättungs-Regler (Interpolation) auf sich hat?
Ich hab da mal etwas rumgestellt aber konnte irgendwie keinen Unterschied feststellen. Sollten Leute mit guten Pings den Balken jetzt eher nach links oder rechts stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine 4gb Patch hat er mit unglaublichen 11mb geladen ob wohl ich nur nen vdsl 50er hab :stupid:
Gepackt ist der Patch ja auch nur 2GB groß gewesen..


@Rush-Modus,
leider sind viele Rush-Maps noch total imba, bspw. hat man auf Canals als Attacker null Chance an Land zu kommen, wenn der Tunguska-Fahrer nicht gerade auf der Wurstsuppe daher geschwommen kommt..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte übrigens einen absturz als ich mal 1h mit neuem patch gestern gezockt habe.

die die über die usas gemeckert haben haben doch nur gejammert weil sie sie nicht haben. die knarre war wie oben beschrieben am meisten ein optischer und akustischer spaß. mir vergeht immer mehr die lust an bf3 weil alle waffen quasi austauschbar sind. mittlerweile kann man bald effektiver mit angelegter pistole rumrennen als mit mühsam freigespielten waffen. oder eben alle rennen nur noch mit panzerfaust und m320 granatenwerfer rum.

hätte nicht gedacht das man bei ea und dice so starkt auf das ganze noobs-gejammere reagiert. besser zocken kann doch mit den kastrierten waffen niemand. im gegenteil, die jammerlappen treffen doch nun auch noch weniger als vorher und die cracks die 10h am tag verdaddeln werden weiterhin ihren skill halten. letztlichg eht eher der spielspaß verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von Gamer68
..... zwar wenn die Gegner zudicht an mir sind ,das sie nur noch stottern schießt
Ich dachte schon das liegt an meiner Maus. Das Problem tritt zwar nur sporadisch auf, aber gut zu wissen das es eventuell am Game liegt.

Leute, das nennt man Burst-Modus Oo wahrscheinlich drückt ihr auf lange distanz nur schnell genug mit der maus, dann siehts so aus wie vollautomatik. wenn ihr die feuertaste gedrückt haltet gibts nur einen burst ab. kann man mit v umstellen ;) ...die an94 steht glaub ich nach jedem spawn wieder auf burst. Ist also ganz normal :)
 
Um nochmal zum Thema Ping-Anzeige zurückzukommen.. ich lag mit meiner Vermutung wohl doch richtig:

Ping-Anzeige: Erst die Freude: Es gibt eine Ping-Anzeige im Spiel! Dann die Enttäuschung: Aber nicht für mich. An sich muss man aber nicht traurig sein - es ist höchstwahrscheinlich kein Bug, sondern so von DICE gewollt. Und wir verraten euch auch noch, warum das so ist. In Battlefield Bad Company 2 wurde der Schaden vom Server berechnet - das führte einerseits dazu, dass DICE die Waffenwerte per Server-Files ganz locker umschreiben konnte; andererseits wurde man dank Laggs und Zeitunterschied auch gerne mal erschossen, wenn man gerade um die Ecke gehüpft und schon in Sicherheit war - frustrierend. Battlefield 3 berechnet den Schaden wieder ganz altmodisch auf dem PC und damit - für Fans von Fachwörtern - Client-seitig. Und so wird im Stats-Screen anscheinend nicht unser Ping und der Ping aller Spieler zum Server, sondern ganz primitiv die Verzögerung zwischen uns und jedem einzelnen Spieler angezeigt. Und den Ping zum Server sehen wir doch auch ganz problemlos im Serverbrowser...
Battlefield 3 - Back to Karkand Gameplay - Maplayouts - Details - Mehr

Grüße
 
hatte übrigens einen absturz als ich mal 1h mit neuem patch gestern gezockt habe.

die die über die usas gemeckert haben haben doch nur gejammert weil sie sie nicht haben. die knarre war wie oben beschrieben am meisten ein optischer und akustischer spaß. mir vergeht immer mehr die lust an bf3 weil alle waffen quasi austauschbar sind. mittlerweile kann man bald effektiver mit angelegter pistole rumrennen als mit mühsam freigespielten waffen. oder eben alle rennen nur noch mit panzerfaust und m320 granatenwerfer rum.

hätte nicht gedacht das man bei ea und dice so starkt auf das ganze noobs-gejammere reagiert. besser zocken kann doch mit den kastrierten waffen niemand. im gegenteil, die jammerlappen treffen doch nun auch noch weniger als vorher und die cracks die 10h am tag verdaddeln werden weiterhin ihren skill halten. letztlichg eht eher der spielspaß verloren.

/sign
 
Finde die AN94 sehr gut ,nur habe ich damit ein Bug und zwar wenn die Gegner zudicht an mir sind ,das sie nur noch stottern schießt
I-dont-want-to-live-on-this-planet-anymore.jpg

.
 
Hmm also ich weiß nicht, ich komme mit der An-94 immernoch nicht klar, die lässt sich irgendwie komisch händeln, fande die in BC2 besser, ja auch nachdem sie generfd wurde ^^
 
Bin auch eher Rush Spieler, vor allem bei BC2 war ich es.
Ist imho teambasierender und anspruchsvoller.

Allerdings wird Conquest deutlich besser angenommen und unser Server deutlich schneller voll, so dass in der Regel CQ läuft.

Freu mivh schon auf heut abend, aber erstmal den Patch laden :-!
 
Kann es eigtl. sein, das die FOV Einstellung in den Optionen keinerlei Auswirkungen haben?
Wenn ich da was größeres als 70 einstelle, ändert sich null an meinem Sichtfeld.

Edit: hat sich erledigt, greift erst nach Mapwechsel, was ist das denn für ein Quatsch :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine 3000 USAS Kills kommen wohl auch von 64er Metro Conquest HCs was? :fresse:

Wenn du ins Battlelog siehst: ich spiele eig ausschließlich TDM SC 16 Slot und ja, da sind die Kills her

Aber nun wird wieder fein M27 IAR Red Dot gespielt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die letzte dauernd Suicide/Bad Luck wenn ich ausm kampfunfähigen Jet/Heli aussteig. Komm nichtmal dazu, Fallschirm zu öffnen. Oder ich laufe über einen kleinen Stein und bin auf 30 %. Scheint noch ziemlich extremes Clipping :(
 
Ich bin gestern über eine Absperrung bei Metro gesprungen -> Bad Luck. Würde mal gerne wissen, was dem armen Soldaten passiert ist :d
 
dieses BadLuck geht mir sowas von auf die Nerven. Oder auch dass man für jeden Grashalm quasi hüpfen muss, weil man nicht einfach drüber laufen kann.

Auch über die eigenen Mates, die mal wieder rumliegen, muss man drüber hüpfen, per strafe bleibt man hängen Das nervt mehr als wenn ich mit ner m320 weggesprengt werde.
 
ich habs voll oft das ich an den blöden Zäunen beim Cafe hängenbleibe wenn ich drüber springen will -.-
 
Ist eigtl. schon wem aufgefallen, das die Spec-Ops Klamotten vom Sani kaputt sind?
Die Texturen der Jacke sind irgendwie, naja komisch.

ScreenshotWin32-0002.jpg
 
Ich bin gestern über eine Absperrung bei Metro gesprungen -> Bad Luck. Würde mal gerne wissen, was dem armen Soldaten passiert ist :d

Ich bin mit dem Little Bird über den zentralen Berg auf Damavand Peak geflogen, knapp über den Baumwipfeln. Im Sinkflug dann plötzlich: Bad Luck. Da flog wohl ein Blatt durch die offene Cockpittür und hat sich auf Mund und Nase gelegt.
 
Vorallem leuchtet man wie ein Christbaum.
 
Ich bin mit dem Little Bird über den zentralen Berg auf Damavand Peak geflogen, knapp über den Baumwipfeln. Im Sinkflug dann plötzlich: Bad Luck. Da flog wohl ein Blatt durch die offene Cockpittür und hat sich auf Mund und Nase gelegt.

Ja, der alte Gag. Vollbesetzter Heli und alle ohne Grund tot. Hatte ich schon mehrmals, vermutlich verfängt sich der Heli bei zu tiefem Anflug im Netz einer Killerspinne oder so. :asthanos:
 
Ich bin mit dem Little Bird über den zentralen Berg auf Damavand Peak geflogen, knapp über den Baumwipfeln. Im Sinkflug dann plötzlich: Bad Luck. Da flog wohl ein Blatt durch die offene Cockpittür und hat sich auf Mund und Nase gelegt.

:lol:

Wäre mal Interessant wie viele Kills der Bad Luck schon hat, find denn aber iwie nicht im Battlelog :hmm:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh