[Sammelthread] Battlefield 3

Nochmal zur Russia Extended Edition:
Hab gerade ne Antwort von gamekeys.biz erhalten! Wenn man den Key nochmal in Oigin eingibt und die darauf sich öffnende (russische) EULA durchscrollt, steht am Ende das "Back to Karkand" dabei ist. Sollte also dabei sein!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Bad Luck nur 1% von allen Kills nimmt, dann kommen da nen Haufen Kills zusammen. Vor allem da Bad Luck nie stirbt.. :fresse:
 
Der Bug wie in BC2, das wenn man aus dem Heli springt und direkt vom Heli oder geteamkilled wird oder jemanden teamkilled, scheint jetzt auch bei den Jets oft vorzukommen.. gestern allein 8 mal wegen Bad Luck beim Jet verlassen gestorben..
 
Ja, ist mir auch schon passiert. Manchmal wird man vom Jet/Heli erschlagen, falls der Absprung ungünstig gewählt wird.
 
Außerdem hilft Kartenkenntniss und in SC die Killcam..
 
Dieser Bad Luck hat nen Aimbot :-)
Der alte Cheater
 
Jupp.. Bad Luck.. kommt mir bekannt vor :)
Meistens weil ich irgendeinem Admin auf den Sack gegangen bin,
der mich daraufhin mit Procon o.ä. getötet hat. :fresse:
 
hatte bisher schon 6 mal Bad Luck im vollen Heli, alle sofort tot
dann locker 30 Mal einfach irgendwo gestorben, entweder nach springen, laufen etc.
und ebefalls bei fast jedem 3. Absprung ausm Heli/Jet
 
strange, Bad Luck hab ich nur wenn ich wirklich selber dran Schuld bin, und ganz Selten wenn sich so ne Laterne mit meinem Jet anlegt :d
 
Bisher auch nie wirklich "unbegründet" gestorben. Hier und da mal das Kollisionsmodell mit dem Jet ausprobiert oder bei Metro über die Mauer gehüpft und vergessen, dass es drunter dank Rolltreppe bergab geht usw. Aber einfach so gestorben bin ich eigentlich noch nie..
 
Des Auffälligste is ja das er auf allen Servern gleichzeitig ist.
Und dann noch überall auf der Map.
Der hat die Matrix gehackt.

edit: ich schon oft. Gespwant, 3 Schritte gelaufen und da war auch schon Herr Bad Luck....
 
Ne, des wird auf unserm Server im Chat angezeigt.

"Admin Niddl killed Niddl by reason:" oder so ähnlich...

Einmal hab ich nachm Respawn den Grund rausgefunden.
Da isn Heli abgestürzt und die Trümmer ham mich erwischt.
Hab ich aber erst nachm Wiederspwanen gesehn.

Bei anderen Malen, ham mich die Kollegen ausm TS gefragt was den passiert wär.
Vor und hinter mir war einer ich hatte halt Pech...Warum auch immer...
 
Bad Luck hatte ich auch schon an einigen seltsamen Stellen.
Sehr lustig:
Beim Springen über einen Zaun auf offener Straße, einfach gestorben. Als wäre mein Soldat gestolpert und hat sich das genick gebrochen. Möglicherweise ist es vllt. sogar ein Feature.
Herzinfakt oder so, solls ja geben :d
 
WOW die AN-94 ist jetzt richtig geil mit dem 2er Burst

2 Schuss gehen raus (endlich auf die selbe Stelle) und dann erst kommt der Hochschlag der Waffe, genau wie es sein soll.
 
Habe mich extra mal angemeldet, um an der Diskussion rund um BF3 teilzunehmen :-)
Eine Frage interessiert mich ja brennend, nachdem sich das Patchgenöle ja jetzt wieder gelegt hat: Wie steuert ihr eure Jets, wenn ich denn mal fliegt. Habe gelesen, dass manche ihren auch mit dem XBOX 360-Controller fliegen. Hatte hier noch einen alten kabelcontroller rumliegen den ich kurzerhand angeschlossen habe. Funktioniert mehr oder minder gut. Ich habe manchmal das Phänomen wenn ich mit dem Jet starte und ich vollen Schub + Nachbrenner gebe, dass ich am Ende der Startbahn noch nicht abgehoben bin sondern erstmal noch weiterrolle. 200m später dann hebt er dann endlich ab. Außerdem habe ich das Spotten mit "Q" auf RB gelegt, was witzigerweise keinen Efekt hat.
Hat jmd. noch solche Merkwürdigkeiten?
Was macht ihr immer, um einem feindlichen Jet zu entkommen? Irgendwie schaffe ich es nur selten jmd anders abzuhängen. Ich bremse immer stark ab, fliege dann scharf nach unten/oben und gebe wieder voll Schub + Nachbrenner. Das ganze im Scheitelpunkt der Kurve.
Noch eine Sache die ich bis heute nicht verstanden habe: In der Cockpitansicht gibt es ja diesen Kreis und darin das Fadenkreuz. Manchmal wandert dieses Fadenkreuz aus dem kreis heraus. Was bedeutet das?
Außerdem gibt es noch dieses Raster welches wohl dafür gedacht sein soll, um das MG bei einem feindlichen in die Kurve fliegenden Jet richtig vorzuhalten... Oder was sollen sonst die senkrechten Striche?
 
hatte bisher schon 6 mal Bad Luck im vollen Heli, alle sofort tot
dann locker 30 Mal einfach irgendwo gestorben, entweder nach springen, laufen etc.
und ebefalls bei fast jedem 3. Absprung ausm Heli/Jet

Wir saßen schon mal zu dritt im Tank auf Caspian, haben alles und jeden nieder gemacht, kommen an ne Flagge angefahren um die einzunehmen und fliegen plötzlich in die Luft: Bad Luck! :stupid:
Minen waren auch keine zu sehen, unser Driver hat immer das Thermalsight drin und checkt vorher die Umgebung.

Keine Ahnung was das soll, aber in anderen BF Teilen ist man teilweise auch, wenn auch seltener, urplötzlich gestorben und hatte keinen Grund dafür.
 
Gerade eben wieder AA gespielt, ausgestiegen um ein Panzer mit RPG zu bekämpfen, meine AA fast platt, nachdem der Panzer geknackt war, wollte ich reparieren, dann schiesst die ganze Zeit mein eigener Kollege auf die AA bis sie kaputt war... ich verstehe solche Leute nicht... Wärs mein Server gewesen>>Permban.:motz:

Reinsetzen ging nicht mehr, sie hatte nur noch 7%
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommts eigentl. das teilsweise die Waffenspecs bei Battlelog nicht mit Ingame übereinstimmt ? AS VAL hat laut Battlog 30 ammo, bei mir aber nur 21 im Spiel.
 
was mich nervt mann kann in seine überquerung nicht mehr von der brücke ins wasser springen.... = tot...
nur noch an der seite erst auf den "vorsprung" und dann ins wasser :( komische sache

ich musste jetzt erstmal überlegen, wer mit "Seine Überquerung" gemeint ist :asthanos: immer diese leute die auf deutsch spielen tztz:banana:

...versuch mal vorher noch den fallschirm auszupacken. von der höhe her müsste das eigentlich passen
 
Wie kommts eigentl. das teilsweise die Waffenspecs bei Battlelog nicht mit Ingame übereinstimmt ? AS VAL hat laut Battlog 30 ammo, bei mir aber nur 21 im Spiel.

Ich dachte auch, dass die das fixen wollten. Sollte ja laut Changelog geschehen sein. Sehen tut man allerdings nichts davon, das stimmt.
 
jup, gutes gewehr aber durch die geringe kugelanzahl im magazin kaum für offene feuergefechte geeignet :/

an der AN94 stört mich das das sehr charakteristische feuergeräusch nicht im spiel ist...das geräusch das diese waffe macht würde man überall im krieg raushören können :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit dem Little Bird über den zentralen Berg auf Damavand Peak geflogen, knapp über den Baumwipfeln. Im Sinkflug dann plötzlich: Bad Luck. Da flog wohl ein Blatt durch die offene Cockpittür und hat sich auf Mund und Nase gelegt.

:lol:

Finde auch, das Laubbäume im nächsten Patch genervt werden und durch Nadelbäume ersetzt werden...
:fresse:

Zum Netzwerk-Schieberegler habe ich das hier gefunden:

Der Faktor stellt ein wie gut/schlecht eure Inet Verbindung ist. (nach links schieben = schlechte verbindung, rechts schieben = gute verbindung).
Ich nehme an die Grenze wird die aktuelle gängigen Inet Geschwindigkeiten darstellen.

Sprich 0% wird einfach diese Einstellung nicht beachtet.
Und bei 100% habt er ne 100Mbit Leitung.
Für ne DSL 16000 Leitung würde ich einfach mal behaupten das es so im Bereich 40-60% angesiedelt ist.

Folgenden Effekt soll es haben. Je besser eure Verbindung ist desto mehr helft ihr anderen Spielern mit schlechtem Ping.
Weil so bietet ihr euch als "Vermittler" an der die Daten von anderen Spielern an den Server schickt und zurück.

Wieso das ganze?
Ganz einfach, hat ein anderer Spieler zu euch einen besseren Ping sendet er die Daten an euch und ihr an den Server. Das sorgt insgesamt am Server für bessere Pings zum Server was weniger Lags verursacht.
Stellt mans zu hoch erhaltet ihr zuviele Daten von anderen Spielern und euer eigenes Spiel wird laggen.

Der Ping wird jetzt übrigens beim drücken der TAB Taste angezeigt, das ist der Ping von euch zu anderen Spielern und NICHT zum Server, desw. auch kein Ping bei einem selbst zu sehen, der Ping zu einem selbst ist ja 0.

Um euren Ping zu sehen einfach STRG+ALT+S gedrückt halten, dort sind Spiel informationen und auch euer Ping.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh