[Sammelthread] Battlefield 3

Ist das 100% sicher, dass links schlechter ist und rechts besser (und nicht etwa umgekehrt)? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Naenn0N' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006


nu gehts bei mir auch los, is schon updated...
 
Das soll auch so sein, oder glaubst du es fliegt noch irgendwer mit dem Jet wenn jeder X beliebige Fußsoldaten denn einfach mal mit der Stinger runterholen kann ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:20 ----------



Nope, ich nehm gerne das Kit von meinem Squadmitglied und wiederbelebe ihn damit, ist doch Teamplay fördernd

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:20 ----------



Ein Grund zum Heulen findet sich immer :heuldoch:

warum sollten jets Sonderrechte bekommen? sie sollten auch um ihr virtuelles leben fürchten müssen.
 
Ist das 100% sicher, dass links schlechter ist und rechts besser (und nicht etwa umgekehrt)? :confused:

Probier es doch mal aus. Ich kann gerade leider nicht. Deine Chancen stehen aber bei 50/50 ;)

Weiss nicht ob das schon hier jemand geschrieben hat. Mit "H" kann man das Chatfenster ein und ausblenden.
 
Gibts eigentlich Joystickunterstützung?

meinst du ob die funktionieren?
kurz: ja :wink: hab auch ne zeitlang jet/heli mit joystick gespielt, bin jetzt aber auf gamepad umgestiegen xD
edit: seit dem letzten patch gibts sogar nen sensibilitäts-regler für joysticks ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nervt mich auch. Hab ich egal mit welchem Treiber.

ScreenshotWin32-0001.jpg
 
Habt ihr auch oft Probleme Server mit bestimmter Map in einem bestimmten Modus zu finden? Ich suche jetzt z.B. einen Server mit "Kanäle" im Rush aus europäischen Staaten, aber ich finde nichts. So gehts mir auch oft mit anderen Modis und Maps. Wenn ich Glück hab sind dort 3, 4 Server, aber das wars dann auch. Kann doch nicht sein bei teils über 100.000 PC-Playern weltweit.

Edit: Ach, wahrscheinlich liegt das an dem Filter: "Freie Slots 1-5". Trotzdem merkwürdig. Laut Statistik wird das Game wie bekloppt gespielt, da müsste man auch mit 1-5 freie Slots mehr finden?! Ich finde jetzt z.B. auch mit abgeschaltetem "Freie Slots Filter" nur belegte 4 Server.

13.000 Server/9 Maps/6 Spielmodi/2(Hardcore, Softcore)
= 17 Server die deinen Map in deinem Spielmodus anbieten, natürlich gleichverteilung vorausgesetzt.Dann muss der Server noch verfügbar sein, Spieler drauf haben und nicht Passwort oder ähnliches geschützt sein.
4-5 Server passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Realität hat die Waffe ein 20-Schuss-Magazin. Dazu kommt die eine Mumpel, welche sich im Verschluss befindet.
Grüße

ok, dann stimmen die battlelog specs nicht. aber schon ne zwiespältige waffe. als automatik ist das mag in ner guten sekunde leer. da hat man mehr mit nachladen zu tun als zum schiessen. und einzelfeuer da kann man gleich als sniper rumlaufen. naja...ich gebs langsam auf nach ner waffe zu suchen die mir noch liegen könnte. jedesmal wenn ich ne waffe finde die mir passt kommt nen patch und das was der patch übrig lässt ist nur noch langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find/fand die AS VAL hammer, habe damit meinen Service Star für den Recon durchgeballert :d
 
Bisher auch nie wirklich "unbegründet" gestorben. Hier und da mal das Kollisionsmodell mit dem Jet ausprobiert oder bei Metro über die Mauer gehüpft und vergessen, dass es drunter dank Rolltreppe bergab geht usw. Aber einfach so gestorben bin ich eigentlich noch nie..

über trümmer einer mauer gehüpft -> Du hast dich selbst eliminiert
aus dem fahrenden auto ausgestiegen ->Pech
von einer mannhohen mauer auf trümmer gehüpft->Pech
 
und ist das gewollt dass man jetzt alle anti tank minen auf der minimap sieht? also auch gegnerische? trololo

Hab ich auch gemerkt, dachte die hat jemand gespottet, wenn nicht dann ROFL @ dice :]
 
Dann braucht man echt keine mehr legen.
Bleiben bis nach dem tot und maximal 5 sonst verschwindet die erste finde ich in ordnung.

Das mit dem Pech ist so eine sache, bin auch schon oft gestorben durch den sprung ins wasser bei seine crossing. :-! Und auf HC Servern weil ich aus einem meter höhe gefallen bin.
 
Verstehe wirklich nicht was an den Minen stark gewesen sein soll, das die da so rum machen.. Wurde fast noch nie wegen Mines aus dem Panzer/Jeep geholt.
Zumal man sie wirklich gut erkennen kann auf dem Boden, man darf nur nicht einfach wild drauf los breschen..
Das jedes Spiel momentan Dummy freundlich gemacht wird.. vorallem bei solchen Sachen..
 
Hat schon jemand mal auf dem Hamburger-Helden Server gespielt?

Hamburger Helden - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Kann nur dringend abraten, denn die Jungs fackeln nicht lange und man wird direkt gebannt, wenn man mal nen guten Lauf hat.

Ging mir am Fr aufm Mettwurschtserver acuh so.

3-4 Leute am Mörsern auf der Gegenseite.
Hab dann mitm Mörser dagegen gehalten und nach fast jedem
Schuss die Stellung gewechselt. Hab nat. net nur auf die Mörster
geschossen und schnell ne KD von 25 zu 5 oder so und zack wurd ich
gebannt....:heuldoch:
 
Hat schon jemand mal auf dem Hamburger-Helden Server gespielt?

Hamburger Helden - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Kann nur dringend abraten, denn die Jungs fackeln nicht lange und man wird direkt gebannt, wenn man mal nen guten Lauf hat.

kenne die aus bc2. sind eigentlich ü30 aber noobs und bannen und kicken wirklich sehr schnell. vor allen hieß es no cg/rpg on infantrie. aus ihren team kam ständig sowas, wenn man zurück geschossen hat kick

wäre schön wenn man server bewerten kann, und danach ihr ranking bestimmt wird.
 
Ging mir am Fr aufm Mettwurschtserver acuh so.

3-4 Leute am Mörsern auf der Gegenseite.
Hab dann mitm Mörser dagegen gehalten und nach fast jedem
Schuss die Stellung gewechselt. Hab nat. net nur auf die Mörster
geschossen und schnell ne KD von 25 zu 5 oder so und zack wurd ich
gebannt....:heuldoch:

Was für ein Kindergarten :stupid:
 
Jetzt kann man endlich anscheinend auch sehen der wievielte man ist in der Warteschlange:hail:.
Gestern konnte man das noch nicht.
 
Wie kommts eigentl. das teilsweise die Waffenspecs bei Battlelog nicht mit Ingame übereinstimmt ? AS VAL hat laut Battlog 30 ammo, bei mir aber nur 21 im Spiel.

Viel besser ist da die M39. In der Beschreibung steht 30 Schuss, in der Kurzzusammenfassung wo Feuermodi, Range und Magazingröße stehen 10 Schuss und im Spiel hat die Waffe ein 20 Schuss Magazin... :d
 
@Warteschlange,
das ging seit dem Battlelog-&Backend-Update letzte Woche..

Viel besser ist da die M39. In der Beschreibung steht 30 Schuss, in der Kurzzusammenfassung wo Feuermodi, Range und Magazingröße stehen 10 Schuss und im Spiel hat die Waffe ein 20 Schuss Magazin... :d
Im Battlelog stehen bei mir "20 Rounds", so wie es auch der Realität entspricht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh