Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das soll auch so sein, oder glaubst du es fliegt noch irgendwer mit dem Jet wenn jeder X beliebige Fußsoldaten denn einfach mal mit der Stinger runterholen kann ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:20 ----------
Nope, ich nehm gerne das Kit von meinem Squadmitglied und wiederbelebe ihn damit, ist doch Teamplay fördernd
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:20 ----------
Ein Grund zum Heulen findet sich immer
Wie kommts eigentl. das teilsweise die Waffenspecs bei Battlelog nicht mit Ingame übereinstimmt ? AS VAL hat laut Battlog 30 ammo, bei mir aber nur 21 im Spiel.
Ist das 100% sicher, dass links schlechter ist und rechts besser (und nicht etwa umgekehrt)?
Gibts eigentlich Joystickunterstützung?
Probier es doch mal aus. Ich kann gerade leider nicht. Deine Chancen stehen aber bei 50/50
Habt ihr auch oft Probleme Server mit bestimmter Map in einem bestimmten Modus zu finden? Ich suche jetzt z.B. einen Server mit "Kanäle" im Rush aus europäischen Staaten, aber ich finde nichts. So gehts mir auch oft mit anderen Modis und Maps. Wenn ich Glück hab sind dort 3, 4 Server, aber das wars dann auch. Kann doch nicht sein bei teils über 100.000 PC-Playern weltweit.
Edit: Ach, wahrscheinlich liegt das an dem Filter: "Freie Slots 1-5". Trotzdem merkwürdig. Laut Statistik wird das Game wie bekloppt gespielt, da müsste man auch mit 1-5 freie Slots mehr finden?! Ich finde jetzt z.B. auch mit abgeschaltetem "Freie Slots Filter" nur belegte 4 Server.
In der Realität hat die Waffe ein 20-Schuss-Magazin. Dazu kommt die eine Mumpel, welche sich im Verschluss befindet.
Grüße
Bisher auch nie wirklich "unbegründet" gestorben. Hier und da mal das Kollisionsmodell mit dem Jet ausprobiert oder bei Metro über die Mauer gehüpft und vergessen, dass es drunter dank Rolltreppe bergab geht usw. Aber einfach so gestorben bin ich eigentlich noch nie..
und ist das gewollt dass man jetzt alle anti tank minen auf der minimap sieht? also auch gegnerische? trololo
Hab ich auch gemerkt, dachte die hat jemand gespottet, wenn nicht dann ROFL @ dice :]
Hat schon jemand mal auf dem Hamburger-Helden Server gespielt?
Hamburger Helden - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3
Kann nur dringend abraten, denn die Jungs fackeln nicht lange und man wird direkt gebannt, wenn man mal nen guten Lauf hat.
Hat schon jemand mal auf dem Hamburger-Helden Server gespielt?
Hamburger Helden - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3
Kann nur dringend abraten, denn die Jungs fackeln nicht lange und man wird direkt gebannt, wenn man mal nen guten Lauf hat.
Ging mir am Fr aufm Mettwurschtserver acuh so.
3-4 Leute am Mörsern auf der Gegenseite.
Hab dann mitm Mörser dagegen gehalten und nach fast jedem
Schuss die Stellung gewechselt. Hab nat. net nur auf die Mörster
geschossen und schnell ne KD von 25 zu 5 oder so und zack wurd ich
gebannt....
Wie kommts eigentl. das teilsweise die Waffenspecs bei Battlelog nicht mit Ingame übereinstimmt ? AS VAL hat laut Battlog 30 ammo, bei mir aber nur 21 im Spiel.
Das ging vorher aber auch schon
Mit "H" kann man das Chatfenster ein und ausblenden.
Im Battlelog stehen bei mir "20 Rounds", so wie es auch der Realität entspricht.Viel besser ist da die M39. In der Beschreibung steht 30 Schuss, in der Kurzzusammenfassung wo Feuermodi, Range und Magazingröße stehen 10 Schuss und im Spiel hat die Waffe ein 20 Schuss Magazin...