Whitecker007
Legende
Ja, das mit der Wartschlange ging ja auch, nur wurde bei mir nicht angezeigt wieviel noch vor mir dran sind, und das nervt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am besten find ich noch den neuen "Lag-Ausgleichs-Regler".
Dice patched so ein Ding rein, sagt aber kein Wort wie's funktioniert.
Hoher Ping? Schieber rechts oder links oder umgekehrt?
Hab's jetzt mal auf Mitte -- ist wahrscheinlich sowieso nur 'nen Placebo....
Nicht Brutal game server 1 player start fast respawn Conquest - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3 Joinen, habe gerade einen aus Reflex als er übern Hügel kam, und ich gerade dabei war auf den Tank zu schießen mit dem RPG getötet.. direkt Kick und Bann kassiert.. Ohne Autoadmin, durfte mir voher auch diverse mal sagen lassen das ich ein Cheater sei.. Regeln waren keine im Chat lesbar.
Wurde die Thermalsicht vom Tank verändert? Spiele gerade die erste Runde und wurde von allen Seiten mit SMAW beschossen, hab aber keinen einzigen erblicken können mit der Thermalsicht.
schlechter Ping links
guter Ping nach rechts
16k Leitung so ungefähr in der Mitte platzieren.
Sollte es nicht wieder Hupen geben? (nein, ich mein nicht die hupen an einem weiblichen körper)
Immer dieses Rumgeeiere "Nur aus Reflex und ganz ganz zufällig hat der Knabe die Flugbahn meines RPG-Geschosses gekreuzt als es auf seinem Weg zu einem Panzer war...., ich versuchte Ihn noch zu warnen, aber es war schon zu spät."
Mein Gott, Du hast die RPG in der Hand, kommt so 'nen Knödel vorbei und Du hast Ihn abgeschossen. Punkt.
Ganz normal, macht jeder.
schlechter Ping links
guter Ping nach rechts
16k Leitung so ungefähr in der Mitte platzieren.
Sollte es nicht wieder Hupen geben? (nein, ich mein nicht die hupen an einem weiblichen körper)
@zeptor: und wie hast du die as val gespielt ? automatik oder einzelfeuer ? und warum "fandest" du die gut ?
Wurde die Thermalsicht vom Tank verändert? Spiele gerade die erste Runde und wurde von allen Seiten mit SMAW beschossen, hab aber keinen einzigen erblicken können mit der Thermalsicht.
Kennt jemand Lowlevel Server? Hab ja gar keine Schnitte mit Level 1 ... das ist die Belohnung dafür, dass man sich das Game wegen Origin anfangs nicht gekauft hat.
Dann mach dich in SP/Coop doch erstmal mit dem Game-Play vertraut..Kennt jemand Lowlevel Server? Hab ja gar keine Schnitte mit Level 1 ...
Kennt jemand Lowlevel Server? Hab ja gar keine Schnitte mit Level 1 ... das ist die Belohnung dafür, dass man sich das Game wegen Origin anfangs nicht gekauft hat.
Vielleicht hat die SpecOps-Camo ja einen Einfluss auf die Thermalsicht ?
Was hat 16k mit dem Ping zu tun? Richtig, nichts. Meine aktuelle Leitung liegt bei netto 3 MBit, Ping aber immer hervorragend, nur so als Beispiel, gilt aber auch generell.
Was ist den für dich ein guter Ping.
Ist glaub auch eine Glaubesfrage .. oder !