[Sammelthread] Battlefield 3

Ja, das mit der Wartschlange ging ja auch, nur wurde bei mir nicht angezeigt wieviel noch vor mir dran sind, und das nervt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten find ich noch den neuen "Lag-Ausgleichs-Regler".

Dice patched so ein Ding rein, sagt aber kein Wort wie's funktioniert.

Hoher Ping? Schieber rechts oder links oder umgekehrt?

Hab's jetzt mal auf Mitte -- ist wahrscheinlich sowieso nur 'nen Placebo....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja jetzt fängt es bei mir auch an mit Blue Screens nachdem ich aus einer Map aussteige. :grrr::grrr:
 
Am besten find ich noch den neuen "Lag-Ausgleichs-Regler".

Dice patched so ein Ding rein, sagt aber kein Wort wie's funktioniert.

Hoher Ping? Schieber rechts oder links oder umgekehrt?

Hab's jetzt mal auf Mitte -- ist wahrscheinlich sowieso nur 'nen Placebo....

schlechter Ping links

guter Ping nach rechts

16k Leitung so ungefähr in der Mitte platzieren.
 
Nicht Brutal game server 1 player start fast respawn Conquest - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3 Joinen, habe gerade einen aus Reflex als er übern Hügel kam, und ich gerade dabei war auf den Tank zu schießen mit dem RPG getötet.. direkt Kick und Bann kassiert.. Ohne Autoadmin, durfte mir voher auch diverse mal sagen lassen das ich ein Cheater sei.. Regeln waren keine im Chat lesbar.


Immer dieses Rumgeeiere "Nur aus Reflex und ganz ganz zufällig hat der Knabe die Flugbahn meines RPG-Geschosses gekreuzt als es auf seinem Weg zu einem Panzer war...., ich versuchte Ihn noch zu warnen, aber es war schon zu spät."

Mein Gott, Du hast die RPG in der Hand, kommt so 'nen Knödel vorbei und Du hast Ihn abgeschossen. Punkt.

Ganz normal, macht jeder.

@MT_RAZORLIGHT: THX
 
Wurde die Thermalsicht vom Tank verändert? Spiele gerade die erste Runde und wurde von allen Seiten mit SMAW beschossen, hab aber keinen einzigen erblicken können mit der Thermalsicht. o_O
 
schlechter Ping links

guter Ping nach rechts

16k Leitung so ungefähr in der Mitte platzieren.




Da bin ich aber mal gespannt wenn ich das Update endlich mal mit meiner sagenhaften 1k Leitung geladen haben wie es bei mir aussieht.

Aber nicht mehr Lange bei mir in der Gegend wird gerade Glasfaser ausgebaut :> ich glaube es gibt doch ein Nikolaus :d
 
bin mal gespannt ob das mit Minen/Claymore sehen für alle noch fixed wird oder ob die das wirklich so wollten....
 
Sollte es nicht wieder Hupen geben? (nein, ich mein nicht die hupen an einem weiblichen körper)
 
Sollte es nicht wieder Hupen geben? (nein, ich mein nicht die hupen an einem weiblichen körper)

stimmt die sollten auch mal eingeführt werde^^ (meinetwegen auch die weiblichen :banana: ) ...waren die fahrzeughupen denn für den patch angekündigt? oder einfach ne allgemeine aussage, dass diese irgendwann kommen?
 
Immer dieses Rumgeeiere "Nur aus Reflex und ganz ganz zufällig hat der Knabe die Flugbahn meines RPG-Geschosses gekreuzt als es auf seinem Weg zu einem Panzer war...., ich versuchte Ihn noch zu warnen, aber es war schon zu spät."

Mein Gott, Du hast die RPG in der Hand, kommt so 'nen Knödel vorbei und Du hast Ihn abgeschossen. Punkt.

Ganz normal, macht jeder.

Keine Ahnung wie ich das jetzt auffassen soll :angel:
 
schlechter Ping links

guter Ping nach rechts

16k Leitung so ungefähr in der Mitte platzieren.


Was hat 16k mit dem Ping zu tun? Richtig, nichts. Meine aktuelle Leitung liegt bei netto 3 MBit, Ping aber immer hervorragend, nur so als Beispiel, gilt aber auch generell.
 
bam altenheim is für mich gestorben, kurz vor rundenende changen die immer die map ..
 
Kennt jemand Lowlevel Server? Hab ja gar keine Schnitte mit Level 1 ... das ist die Belohnung dafür, dass man sich das Game wegen Origin anfangs nicht gekauft hat.
 
Boah war gerade auf einem Server wo die Jungs sich doch glatt alle auf dem Flugzeugträger gesammelt haben und der Gegner natürlich die Kais besetzt hielt. Null Chance lebend an Land zu kommen, falls es mal ein Boot oder Fahrzeug gab. Da wurde man nur so mit Granaten und Sniperfeuer eingedeckt.
 
Denke auch SP und Coop können nicht schaden. Ansonsten hilft nur spielen, denn Map-Kenntnis macht schon einiges aus.
 
Verdammt ..... gestern Abend das Update bei 1,1 Gb pausiert, will jetzt gerade weiter laden und er sagt mir jetzt ich hätte erst 250mb :/ :wall:
 
@outlaw: es gibt server in dessen servername sowas wie noobs beginner welcome steht und old für ältere :d sowie 1 2 3 oder player player start damit auch bei geringer spielerzahl das spiel losgeht ...aber ob dann wirklich nur solche dort sind oder das eher gemacht wird um leichte opfer zu finden musste dann rausfinden. ansonsten mein tip. nicht alle maps auf einmal durchspielen sondern jede map 1-2 tage für sich und server mit wenigen leuten drauf. so kannste erstmal die maps besser erkunden und kennen lernen.


@all: wo ist denn der neue ping regler versteckt ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh