nein
Ich hatte mit meiner 250kbit leitung immer ein besseren Ping als meine Freunde mit >6mbit.
Also ich habe bei Messungen immer ein Ping von 25-35. Und nebenbei läuft noch IpTV.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein
Ich hatte mit meiner 250kbit leitung immer ein besseren Ping als meine Freunde mit >6mbit.
Denke auch SP und Coop können nicht schaden. Ansonsten hilft nur spielen, denn Map-Kenntnis macht schon einiges aus.
zum Thema Hitreg und dem neuen Wunderregler ^^
How to gain an advantage with the network setup in BF3 - Electronic Arts UK Community
funktioniert....
wenigstens einer hat meinen Post gelesen...
Was hat 16k mit dem Ping zu tun? Richtig, nichts. Meine aktuelle Leitung liegt bei netto 3 MBit, Ping aber immer hervorragend, nur so als Beispiel, gilt aber auch generell.
zum Thema Hitreg und dem neuen Wunderregler ^^
How to gain an advantage with the network setup in BF3 - Electronic Arts UK Community
funktioniert....
13.000 Server/9 Maps/6 Spielmodi/2(Hardcore, Softcore)
= 17 Server die deinen Map in deinem Spielmodus anbieten, natürlich gleichverteilung vorausgesetzt.Dann muss der Server noch verfügbar sein, Spieler drauf haben und nicht Passwort oder ähnliches geschützt sein.
4-5 Server passt.
wo finde ich diesen tollen Regler überhaupt ?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Patches auch als .exe-Dateien zu erhalten?
Habe eigentlich keine Lust, wenn die Installation mal kaputt geht oder so, alles wieder neu downloaden zu müssen, vor allem nicht mit einer 2000er Leitung...
Optionen->Gameplay
@Outlaw411
klick
grad wiederbelebt worden, und dann die ganze zeit mit dem "spawn screen" vor meiner Nase rumgelaufen echt klasse...
Seit dem Patch macht es überhaupt kein Spaß mehr... werde erst mal aussetzen.