[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke auch SP und Coop können nicht schaden. Ansonsten hilft nur spielen, denn Map-Kenntnis macht schon einiges aus.

SP und Coop würd ich komplett von abraten^^ ist gerade bei solchen spielen eher kontraproduktiv, was den "skill" angeht, da die offlinespielweise komplett anders ist als online mit menschlichen gegnern.
Im SP kannst dich ja einfach irgendwo an ne ecke stellen und alles wegholzen. Fällt ja auch jeder gegner mit 1-2 treffern, von hinten kommt meisetns keiner und deckung braucht man eigentlich auch nicht ;)
online sieht das ganze schon wieder anders aus^^ und begnadete SP spieler haben einen völlig falschen eindruck vom spielgeschehen.
Wenn man natürlich in dem Genre ganz neu einsteigt, klann offline erstmal ne hilfe sein um alle tastenbelegungen und generelles spielprinzip kennen zu lernen.

Wirklich helfen tut nur übenübenüben. Am besten suchst dir paar leute die das game schon länger haben und läufst mit denen mal mit^^ am besten mit ts dann können die auch die meisten fragen direkt beantworten und auf wichtige ecken aufmerksam machen ;)
....sinnvoll kann auch sein, erstmal nur eine karte zu spielen, bis man die wirklich fast auswendig kann. Dann kennt man auch alle gefährlichen stellen und kann diese besser meistern :wink:

wenigstens einer hat meinen Post gelesen...

wenigstens einer hat meinen Post gelesen...

ich habs auch gelesen. keine angst, sind sicher noch paar andere die sich hier nicht melden ^^
kann man mal ausprobieren. aber wenn das wirklich so krass ist, wie da beschrieben ist mir das eindeutig zu doof auf dauer xD

...bin da eher der "fairplay/gleiche möglichkeiten für alle" spieler. Ich geb auch gerne von meiner bandbreite und ping ab:fresse:

Was hat 16k mit dem Ping zu tun? Richtig, nichts. Meine aktuelle Leitung liegt bei netto 3 MBit, Ping aber immer hervorragend, nur so als Beispiel, gilt aber auch generell.

was ist für dich ein herrvorragender Ping?

wie schon in einem vorherigen Post erwähnt, übernimmst du auf deine Leitung etwas Last von anderen Spielern indem du den Regler nach rechts schiebst (obs stimmt weiß ich nicht) und da zählt nunmal der Ping alleine nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:00 ----------

wer sowas braucht ist ne arme Sau :rolleyes:

Die einzige alternative die ich zur F2000 sehe ist die AEK. Die macht aber kaum Schaden.
Finde es schon sehr peinlich wenn man Leute, bei denen nur der Kopf raus schaut 5x trifft und sie dann noch mit über 50% rumlaufen :rolleyes:

13.000 Server/9 Maps/6 Spielmodi/2(Hardcore, Softcore)
= 17 Server die deinen Map in deinem Spielmodus anbieten, natürlich gleichverteilung vorausgesetzt.Dann muss der Server noch verfügbar sein, Spieler drauf haben und nicht Passwort oder ähnliches geschützt sein.
4-5 Server passt.

Also bei mir kommt da ~120 raus, keine Ahnung was du da gerechnet hast....

wo finde ich diesen tollen Regler überhaupt ?

Ich verstehe das mit dem Netcode und dem Regler nicht so wirklich. Erbarmt sich jemand, dass mal genauer zu erklären? Und was bedeutet der Regler nun für Leute mit einem höheren Ping?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Patches auch als .exe-Dateien zu erhalten?

Habe eigentlich keine Lust, wenn die Installation mal kaputt geht oder so, alles wieder neu downloaden zu müssen, vor allem nicht mit einer 2000er Leitung...

Du kannst einfach den ganzen BF3 Ordner (alternativ den Update Ordner) sichern, zB auf einer zweiten/externen Festplatte.
Und später dann einfach wieder einfügen und Origin die Installation überprüfen/reparieren lassen :)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Patches auch als .exe-Dateien zu erhalten?

Habe eigentlich keine Lust, wenn die Installation mal kaputt geht oder so, alles wieder neu downloaden zu müssen, vor allem nicht mit einer 2000er Leitung...

Du kannst einfach den kompletten Origin-Games Ordner backuppen. Selbst bei einer Windows-Neuinstallation musst du nur Origin installieren und deine Spiele wieder in den Origin-Games ordner schieben, das reicht ;)

Verhält sich somit ziemlich identisch zur Steam-Plattform :bigok:

Optionen->Gameplay

äh, ich habe unter Gameplay:

Untertitel
Tipsystem
Nachladehinweis
Waffenzoom
Punkbuster erlauben
Netzwerkglättungsfaktor

Ist es das Netzwerkglättungsfaktor ?? Der steht automatisch ganz rechts. Richtig so?

Ich hab nur Probleme damit, ich sehe die Gegner erst wenn die mich schon halb tot geschossen haben. :fire:

Seit dem Patch macht es überhaupt kein Spaß mehr... werde erst mal aussetzen.

grad wiederbelebt worden, und dann die ganze zeit mit dem "spawn screen" vor meiner Nase rumgelaufen echt klasse...

Manche Leute sind echt Affen. Erst meckern weil sie was schlecht finden, dann meckern weil was anders ist. Spielt oder lasst es bleiben.

Banana?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

:banana: Ich hab mich in die M16A3 mit Reflex RDS, Frontgriff und Schalldämpfer verliebt! :banana: