[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boahr manchmal ists aber auch einfach lame -.- ich lag grad IM haus inner ecke und werd von draußen mit ner pistole geholt, weil meine füße durch die mauer ragen aaaaaaaaaaaarrgh ~_~

Hi, ich hab da mal ne Frage zum Singleplayer Modus.

Ich habs heute durchgespielt und mir ist aufgefallen das bei mir was fehlt...

Ich habe bei einem Freund von mir mal ne halbe Stunde beim SP spielen zugeschaut. Nach der Mission, wo man als Russe Dima mit seinen Kumpanen die Tiefgarage stürmt, ist mein Freund mit einem normalen PKW durch die Tiefgarage wieder abgehauen. Die Mission war bei mir definitiv nicht da!?

Wie war das bei euch?

PS mein Router ist seit Samstag kaputt, neuer ist auf dem Weg

Zuletzt bearbeitet:
Beim Respawn auf "Wiedereintreten" geklickt wie blöde und es passiert nichts. Super Patch. Vorher lief es gut, jetzt nur noch mies. Bluescreens etc, all das was ich vorher nicht hatte.

Dann hat dein Kumpel den Coop gespielt.. Dort hast du das "Alternative Ende" mit Flucht im PKW..

Konnte jetzt endlich auch mal mit dem Update spielen, was soll ich sagen, ich treff viel besser als vorher :d ka warum, vlt liegts auch an den 3 tagen pause :fresse:

Toll seitdem Update habe ich alle 20-30Min nen Bluescreen, so machts doch Laune -.-

Treiber wie PB sind auf dem neuesten Stand, was soll der Dreck?

grad wiederbelebt worden, und dann die ganze zeit mit dem "spawn screen" vor meiner Nase rumgelaufen echt klasse...
Hatte ich auch grade zum ersten mal.
Spielt sich relativ kacke so:fresse:

Ich find den Patch bisher auch nicht schlecht, was ich allerdings lustiger finde im Battlelog/BF3 Forum von EA jammern viele über IRNV Nerf komisch nur das alle die jammern RPG/M320 unter den Top5 haben und Metro only spielen :d

Können von mir aus gern alle wieder COD spielen gehen :d

Naja die Option mit der Lag Kompensation kann auch zum Nachteil anderer ausgenutzt werden.
So eine Option gibt es schon ewig in CSS.

Seit dem Patch macht es überhaupt kein Spaß mehr... werde erst mal aussetzen.

Geht mir leider leider auch so.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------

:banana: Ich hab mich in die M16A3 mit Reflex RDS, Frontgriff und Schalldämpfer verliebt! :banana:

würde ich nicht zu laut sagen sonst hört ea / dice noch mit und macht die waffe im nächsten patch auch noch platt :fresse:

Was macht denn kein Spass mehr, versteh ich irgendwie nicht. Gibt ja nur 2 "große" Änderungen - Stinger/IRNV.

Wiso führen die eigentlich nicht das folgende für den PIO ein
Wenn ein PIO eine Mine legt, dann wird er automatisch gespottet. Gleichzeitig ist ein großer Pfeil über seinem Kopf,wo draufsteht. Ich habe eine Mine gelegt.
Der Panzerfahrer hat dann immerhin noch einen Hauch einer Chance dem Ding auszuweichen. Das war vor dem Patch viel schwieriger.
Und wenn der PIO gespottet wurde, dann können Gegner automatisch auf ihn zielen, egal wo sie auf der Map stehen . Das wäre doch was.

Ich finde den neusten Patch einfach für die Katz. Da jammer soviele Leute und schwupp wird es ein Pussygame. Also das Spiel ist langsam echt nicht mehr das wahre ^^

Auf das Niveu lass ich mich nich hinab so einen Cod scheiss zu nutzen,dann hab ich lieber ne schlechte K/D.

ich mein aj nciht mit dem mörser rumspamen, sondern einfach gezielt die anderen mörser ausschalten ;) dannach in ruhe weiterspielen, bis die ihren wieder auspack. dann machst die wieder kaputt usw. irgndwann lassen die das sein :banana:

Ich wa grad in sonner Situation wo man dazu garnicht erst gekommen ist, jeder Schritt den ich nach vorne machen wollte musste ich mit rechnen das 10 Leute auf mich schiessen oder so, dann geht man in Deckung denkt da kann nichts passieren, und dann sonn Scheiss Mörser Kack, ich frag mich wer sowas in so ein Spiel bringt.

Was macht denn kein Spass mehr, versteh ich irgendwie nicht. Gibt ja nur 2 "große" Änderungen - Stinger/IRNV.

thema minen z.b. die quasi unbrauchbar geworden sind und alle waffen die bisher etwas besser waren wie pecheneg, usas, f2000, g36, scar wurden mit ersten und zweiten patch spürbar entschärft und sind nun quasi genauso durchschnittswaffen wie alle anderen. das macht denn sinn des mühevollen freispielens nichtig und killt mir den spielspaß da ich nun deutlich schlechter bin und da ich eh nur ein durchnittlich guter spieler bin fällt das bei mir deutlich ins gewicht. hab keine lust im moment nach jedem patch von null anzufangen und mich wieder durch alle waffen zu spielen um einige zu finden die mir nun noch liegen könnten.hatte mich nun gerade seit 2 wochen richtig gut eingespielt und habe nciht die zeit mich wiede rumzustellen. im ea forum sind auch sehr sehr viele die das auch so sehen bin also nciht ganz allein mit der meinung.

zudem hab ich seit gestern das gefühl das die anzahl der sniper massiv angestiegen ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich sage es mal so. so wie es im wahren leben auch der Fall ist

Qualität setzt sich am ende immer durch...Sprich einen guten Spieler ist es egal ob die eine Waffe bissel schlechter oder besser geworden ist. Es gewinnt eh immer der mit der besseren Spielübersicht bzw besseren Aim

Das einzige was bei diesem Patch Dumm ist, das die Minen nutzlos sind. Aber ich glaube nicht das dies so gewollt ist. Ich vermute einfach ein Bug und irgend jemand hat da gepennt. Falls nicht dann frage ich mich wirklich welche Drogen die bei Dice nehmen. Koks jedenfalls nicht.

Alles anderes finde ich gut. Vorallen das die Javelin + Soflan endlich futzt.

Hmmm ich weiß garnicht was ihr rumheult... die F2000 habe ich erst nach dem Patch freigespielt: Sie ist immer noch besser! Kann sein, dass sie vorher einfach overpowered war? ;)

~Symthic.com: Battlefield 3 Damage Charts, Stats and Mechanics

Manche sollten hier lieber mal die Änderungen in Zahlen anschauen anstatt zu heulen ;)

Und btw wurde die PKP bisher gar nicht verändert und hat immernoch den höchsten Damage aller Lmgs...

Mir machts grad nur kein Spaß, weil ich weiß dass die B2K Karten bereits auf meinem Rechner sind und ich sie nur wegen Sony nicht spielen kann -,-

Zuletzt bearbeitet: