Dieser Mörser ist ja mal das schlimmste was ich je gesehen hab.
joah wurd ja schon generft mit dem patch was echt gut gegen mörser hilft ist selber mörser spielen^^ werden ja schön angezeigt auf der map
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieser Mörser ist ja mal das schlimmste was ich je gesehen hab.
Manche Leute sind echt Affen. Erst meckern weil sie was schlecht finden, dann meckern weil was anders ist. Spielt oder lasst es bleiben.
boahr manchmal ists aber auch einfach lame -.- ich lag grad IM haus inner ecke und werd von draußen mit ner pistole geholt, weil meine füße durch die mauer ragen aaaaaaaaaaaarrgh ~_~
jo is beides gepadded
joah wurd ja schon generft mit dem patch was echt gut gegen mörser hilft ist selber mörser spielen^^ werden ja schön angezeigt auf der map
Hatte ich auch grade zum ersten mal.grad wiederbelebt worden, und dann die ganze zeit mit dem "spawn screen" vor meiner Nase rumgelaufen echt klasse...
Dito, verschlimmbesserung ohne Ende. Vorher wars gut...
Seit dem Patch macht es überhaupt kein Spaß mehr... werde erst mal aussetzen.
Ich hab mich in die M16A3 mit Reflex RDS, Frontgriff und Schalldämpfer verliebt!
Auf das Niveu lass ich mich nich hinab so einen Cod scheiss zu nutzen,dann hab ich lieber ne schlechte K/D.
Nur mal so aus Interesse, welche Audioeinstellung nutz ihr? War Tapes/Kriegsbänder oder HiFi ?
Was macht denn kein Spass mehr, versteh ich irgendwie nicht. Gibt ja nur 2 "große" Änderungen - Stinger/IRNV.