[Sammelthread] Battlefield 3

Was mal sinnvoll wäre, die sollten den Nachladebug endlich fixen. Hab jedesmal eine Kugel zuwenig in Mag. Erst wenn ich nochmals nachlade ist das Mag wirklich voll. Gerade bei der Pistole ist das nervig. Wurde schon oft gekillt weil die letzte Kugel gefehlt hat.
Der Revive Bug ist auch nervig mit Bild in Bild. Will echt nicht eingelein, aber ist es zuviel verlangt das mehr getestet wird vor einer Veröffentlichung? Es ist echt traurig, dass der Kunde wieder alles ausbaden kann und als Tester herhalten muss. Nur wo ist das noch nicht der Fall?. ....

- sent from my android -

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wegen abstürzen von Battlefield 3 kann ich nur die Anleitung von Endax empfehlen, hatte vorher recht häufig Abstürze, danach isses super stabil bis jetzt, hab seit update noch nicht gespielt daher weis ich nich ob sich was geändert hat geh aber nich davon aus

bringt nix...hab seit dem update alle 15 minuten nen crash...kotz

Was mal sinnvoll wäre, die sollten den Nachladebug endlich fixen. Hab jedesmal eine Kugel zuwenig in Mag. Erst wenn ich nochmals nachlade ist das Mag wirklich voll. Gerade bei der Pistole ist das nervig. Wurde schon oft gekillt weil die letzte Kugel gefehlt hat.
Der Revive Bug ist auch nervig mit Bild in Bild. Will echt nicht eingelein, aber ist es zuviel verlangt das mehr getestet wird vor einer Veröffentlichung? Es ist echt traurig, dass der Kunde wieder alles ausbaden kann und als Tester herhalten muss. Nur wo ist das noch nicht der Fall?. ....

- sent from my android -

einfach mal die Waffe nicht leerschießen, das ist kein Bug, du hast nur keine Patrone mehr im Lauf und somit "nur" das neue Magazin, statt das neue Magazin + ne Kugel im Lauf.

Zivi gewesen?
Aber hat dir ja schon jemand erklärt ;)

Sind auch hier einige selber schuld (gerade hier unsere 40+ Spieler) dass Ihre Waffen so genervt wurden. Spielt euch die Überwaffen frei, was ja legitim ist und haut euch dann alle in ein Team. Heute schon wieder gesehen. F2000, M39 (oder wie diese Autoshoot Sniper heißt) mit 12x Optic (ich hasse Metro Rush weil ich keinen Recon spiele), PKCheng, USAS12 usw. Alles Waffen die man nicht nach 1-2 Stunden hat wenn man nicht nur eine Klasse die ganze Zeit spielt. Die ganzen Level 40+ hängen dann ein Team und dann wundert Ihr euch wirklich das die Waffen genervt werden. Es wird noch weiter gehen, wahrscheinlich bis die Anfangswaffen die besten Waffen sind.

DICE dachte wohl auch das die Community Reif genug ist um die Balance selber auf einem Server zu regulieren aber nein die ganzen ********** Hardcore Nerds hauen sich in ein Team so dass man bei Metro innerhalb von 5min als Angreifer an der Bank zurück geworfen wird und dann schnell die 100 Angreifer Tickets weg sind. Anders rum wurde dann eigentlich bis zu den letzten beiden Bombenpunkten nur durch gerusht.

MT, danke für die Erklärung, wollt auch schon fragen was das soll, aber ergibt ja logischerweise Sinn :d

Find den Patch gar nicht mal so übel, habe das Gefühl BF3 läuft wieder etwas stabiler als zuvor, da frag ich mich ganz ernsthaft, warum manche dauernd irgendwelche Bluescreens haben, ihr solltet vielleicht mal schauen was ales für Programme im Hintergrund laufen, damals hatte ich das Problem das BFBC2 + Fraps einfach nie laufen wollte, irgendwann hab ich einfach mal vergessen Fraps mit an zu machen und hab mich gewundert warum ich denn nun auf einmal wieder ewig zocken konnte, bis ich Fraps anmachte.
Also schaut mal was bei euch alles läuft, überprüft euer Overclocking und findet den Fehler, andernfalls einfach mal nach dem Stop Code vom Bluescreen googeln, falls das noch nicht geschehen ist.

Sind auch hier einige selber schuld (gerade hier unsere 40+ Spieler) dass Ihre Waffen so genervt wurden. Spielt euch die Überwaffen frei, was ja legitim ist und haut euch dann alle in ein Team. Heute schon wieder gesehen. F2000, M39 (oder wie diese Autoshoot Sniper heißt) mit 12x Optic (ich hasse Metro Rush weil ich keinen Recon spiele), PKCheng, USAS12 usw. Alles Waffen die man nicht nach 1-2 Stunden hat wenn man nicht nur eine Klasse die ganze Zeit spielt. Die ganzen Level 40+ hängen dann ein Team und dann wundert Ihr euch wirklich das die Waffen genervt werden. Es wird noch weiter gehen, wahrscheinlich bis die Anfangswaffen die besten Waffen sind.

DICE dachte wohl auch das die Community Reif genug ist um die Balance selber auf einem Server zu regulieren aber nein die ganzen ********** Hardcore Nerds hauen sich in ein Team so dass man bei Metro innerhalb von 5min als Angreifer an der Bank zurück geworfen wird und dann schnell die 100 Angreifer Tickets weg sind. Anders rum wurde dann eigentlich bis zu den letzten beiden Bombenpunkten nur durch gerusht.
Was war denn an der F2000 Op?! Ich hab mit der F2000 2200 Kills (20% Genauigkeit) und kann sagen, dass ein gewisses Maß an Können da sein muss um damit gut zu spielen... Die Usas ist doch eine Überwaffe - Gebietsschaden mit hoher Feuerrate... damit muss man nicht mal auf den Gegner zielen, es reicht schon wenn man auf die Wand hinter ihn oder auf den Boden um ihn rum schießt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Nerv der AA und die Schrott Stinger sind mir ab jetzt total egal. Der beste Heli/Jet Jäger ist in meinen Augen der Tank. Heute mit 2 Kumpels mit dem Teil auf CB wilde Sau gespielt. Mit dritten Sitz und Lenkrakete - göttlich :)

Nen paar Leute ausm Team haben auch relativ schnell geschnallt wat los is und haben hinter und den Hügel mit 2 Pio inkl. Jav und einem Versorger besetzt.

Nach ca. 2-3 Minuten wurden wir dann aufs übelste als Cheater usw. beschimpft. Hat aber trotzdem echt Laune gemacht.

Die USAS "war" eine Überwaffe... jetzt ist sie nur noch ein Schatten ihrer selbst^^
Meine K/D hab ich seit dem Patch sogar verbessert, was vor allem daran liegt, dass die schlechten Spieler jetzt noch schlechter spielen :fresse:
Haben sich die Whiner selbst ihr Grab geschaufelt :banana:

Habt ihr das auch manchmal ihr joint auf einen Server Performance total gut,beim näshsten voll im Keller?
Bei mir ruckelts grade wie sau,werde mal den PC neustarten.

Zum Thema Stabilität, hatte seit dem Patch kein "BF3.exe funktioniert nicht mehr".

also was mir echt nicht gefällt ist, dass sobald ich raustabbe alles andere in windows extreeeem langsam ist -.-
speicher und cpu auslastung halten sich sogar im rahmen Oo
find ich echt nicht schön, da das vorher super lief. Das mit neuen patches immer irgendwas schlechter läuft als vorher :motz:
hat das noch jemand festgestellt?

Die USAS "war" eine Überwaffe... jetzt ist sie nur noch ein Schatten ihrer selbst^^
Meine K/D hab ich seit dem Patch sogar verbessert, was vor allem daran liegt, dass die schlechten Spieler jetzt noch schlechter spielen :fresse:
Haben sich die Whiner selbst ihr Grab geschaufelt :banana:

Alle Kiddys haben sich beschwert das man so leicht erschossen wurde... alle weinen und flamen...
Dice Fixt es das die Waffen endlich mal Recoil haben und nicht einfach nur munter mit Dauerfeuer geholzt werden kann...
die Kiddys schaffen kaum noch wen zu killen... und der progamer nimmt halt mal die kippe aussem mund und skillt weiter vor sich hin :P

in dem sinne Haters gonna Hate :fresse:

Na karbe, wie fandest du unsere Runden grad? Haben dir sogar noch ne Ace Squad Medal verschafft :d

Zum Thema Stabilität, hatte seit dem Patch kein "BF3.exe funktioniert nicht mehr".

ich hab erst Blackscreens und Appcrash seit dem Patch... nice :stupid:

z.B.: Jedes mal wenn ich in den AH-Z1 auf Kharg Island direkt einsteige -> Appcrash.

Nach Aussage des EA Miarbeiters im Livechat ist dieses Problem vor dem Release des Patches schon bekannt gewesen. Super! Ein Danke an EA / Dice.

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nicht was am tooltip vom regler so schwer zu verstehen ist. bei meinem englischen tooltip ist es jedenfalls eindeutig, dass der ping nach links hin besser wird. würde sonst auch keinen sinn machen, dass der regler standartmäßig ganz rechts steht, dann hätten die meisten leute nämlich probleme mit den nebenwirkungen des guten pings.

Auch wenn es hier wohl schon 1000x durchgekaut wurde: Die Ladezeiten der Maps bei mir sind immer noch eine einzige Katastrophe!

Mit den letzten Patches hat sich so einiges verbessert, keine Abstürze oder Hänger mehr, keine Blackscreens und grüne Balken sind mehr vorgekommen.
Aber meine Ladezeiten, gerade beim ersten Start vom Spiel oder dem Mapchange sind einfach unter alle Kanone!! 1 Minute laden oder mehr sind keine seltenheit. Alles sind schon am Spielen, nur ich hinke noch hinterher.

Hab schon mit den üblichen Tricks (Treaded Optimierung etc.) versucht die Sache zu lösen - leider ohne Erfolg. Ich werde doch wohl nicht noch der einzige Spieler mit dem Problem sein?? Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass es nicht an der Hardware liegt. Datendurchsatz der Festplatte ist auch noch erste Sahne. Irgend etwas bremst das Laden der Map...nur was? Mein System kann man in der Signatur anschauen, sollte jemand eine bahnbrechende Idee haben.

Hilfe :fresse:

joa seit dem novemberpatch hat sich bei mir auch die ladezeit verdoppelt :d
aber gibt schlimmeres. zur not installier ichs nochmal auf ner ssd, ist mir dann auch egal :d

also was mir echt nicht gefällt ist, dass sobald ich raustabbe alles andere in windows extreeeem langsam ist -.-
speicher und cpu auslastung halten sich sogar im rahmen Oo
find ich echt nicht schön, da das vorher super lief. Das mit neuen patches immer irgendwas schlechter läuft als vorher :motz:
hat das noch jemand festgestellt?

tabben kein problem, muss ich gefühlte 10 mal in einer runde zwecks serveradministration und überhaupt keine probleme. Geht so als wenns ein 10 jahre altes game wär was null ressourcen frisst, einzige was kommt ist das windows farbschema angepasst werden soll. Denke das liegt am "wenigen" VRAM. Aber merken tut mann dennoch keine Leistungseinbußen.

Ansonsten habe ich 8 GB von denen 6 oftmals benötigt werden.

....einzige was kommt ist das windows farbschema angepasst werden soll. Denke das liegt am "wenigen" VRAM. Aber merken tut mann dennoch keine Leistungseinbußen.

Genau aus dem Grund hab ich für Origin (läuft bei mir nur wenn ich BF3 spiel) via Kompatibilität "Desktopgestaltung deaktivieren" angemacht, wars leid x mal direkt ausm Spiel gehauen zu werden wegen dem "Popup".

Windows Aero frisst @Dualscreen ca. 150-180mb VRAM, mit Windows-Basic sinds ~40mb rum.

Zuletzt bearbeitet:
tabben kein problem, muss ich gefühlte 10 mal in einer runde zwecks serveradministration und überhaupt keine probleme. Geht so als wenns ein 10 jahre altes game wär was null ressourcen frisst, einzige was kommt ist das windows farbschema angepasst werden soll. Denke das liegt am "wenigen" VRAM. Aber merken tut mann dennoch keine Leistungseinbußen.

Ansonsten habe ich 8 GB von denen 6 oftmals benötigt werden.

ja vram und ram hab ich für bf3 in der tat etwas wenig^^
farbschema ändert sich bei mir aber nicht.

was mich auch eigentlich nervt ist, dass das erst seit dem patch so ist -.-
vorher lief beim tabben alles butterst weich :stupid:
...lief auch schneller von statten. jetzt muss ich 2-3 "denksekunden" warten. Vor dem patch alt+tab -> zack aufm desktop :grrr:

Cool, hab heute das erst mal live gesehen wie der grosse Turm auf Caspian Border umfällt. :wink:

Ich stand gestern mit meinem Tank am Checkpoint und da kam der Turm gefallen.
Habe lange überlegt; Trifft der mich noch oder nicht ?

Hehe, die Antenne is schon ganz schön lang.. :fresse2:
das nächste mal weis ich wo ich stehen muss.

Auch wenn es hier wohl schon 1000x durchgekaut wurde: Die Ladezeiten der Maps bei mir sind immer noch eine einzige Katastrophe [...] 1 Minute laden oder mehr sind keine seltenheit. Alles sind schon am Spielen, nur ich hinke noch hinterher.

Geht mir nicht viel anders. Meine Hardware ist da aber eindeutig nicht der Flaschenhals, auch potente 24000er Leitung sollte nicht stören. Mein Kumpel mit 2 Jahre alter Highend Hardware lädt gefühlte 30 sec. schneller ...

Seitdem neuen Patch bin ich noch mal besser geworden.
Hatte gestern ständig 40:4, 55:7, 62:12. (nicht als Sniper)
Als Jetpilot 36:0 etc.

Mit dem neuen Patch, ist es noch leichter als vorher.
Endlich sind die Noobwaffen/Aufsätze abgeschwächt worden. (IRNV der legale Cheat)

Mir ist auch aufgefallen, dass das Spiel deutlich flüssiger läuft und jetzt sogar mit 50 FPS noch flüssig ist.

--> Alle die Probleme mit der Ladezeit haben, müssen für BF3 das Farbschema deaktivieren!
+ SSD und das Laden geht in unter 20 Sekunden. Der zweite Ladevorgang ist in unter 10 Sekunden erledigt.
CPU Auslastung liegt bei mir dann bei 90%.

Zuletzt bearbeitet: