[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt bestimmt am Patch....

oder am gegnerischen team was einfach schlecht ist

stats auf public servern sind in meinen augen im regelfall einfach nichtsaussagend. aber man protzt damit halt gern :d
 
Ich will damit nicht angeben!

Aber ich finde die Leute sind schlechter geworden!
Und Jet fliegen ist Hammer!
 
ich bin hinsichtlich des 6.12er Patches zwiegespalten. Einerseits hoch erfreut über das Balancing andererseits läuft nun das Game bei mir alles andere als rund.

-Da wäre u.a. die immer länger dauernde "Beendungszeit", bf3 gönnt sich einen ca. 10sek Hänger beim schliessen. Das war vor dem Patch nicht so.

- Die Sache mit dem Netzwerk-Regler. Keine Ahnung was die da sonst noch rumgepfuscht haben, jedenfalls hab ich ihn standardmässig rechts belassen. Ich habe teils massive Bildruckler. Ebenfalls bleibe ich des öftern an Stellen/kanten/steinen hängen die sonst nie ein Problem darstellten. Lags sind mir auch aufgefallen wenn sich Teammates in unmittelbarer Nähe befinden.
 
moin,


ich kann im laufen nicht spoten, d.h. ich bleib beim spoten stehen und muss neu die "nach vorn bewegen taste" drücken um weiter zu laufen....hat das noch wer ?
habs allerdings auch nicht mehr auf Q liegen

nervt etwas....


wurde die F2000 nun etwas abgeschwächt ? hab sie noch nicht wurde aber gefühlte 5000x von dem ding umgeholzt.....war schon extrem stark.

meine derzeitige lieblings waffe ist die AEK-971 mit schalldämpfer/frontgriff und "iron sight" also ohne jede optik.

komme so generell (auch in anderen games) besser klar, engt einfach die sicht nicht so ein.
außerdem mag ich diese scopes mit den "^" gar nicht....

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach mal die Waffe nicht leerschießen, das ist kein Bug, du hast nur keine Patrone mehr im Lauf und somit "nur" das neue Magazin, statt das neue Magazin + ne Kugel im Lauf.

Ahhh :)
Danke für die Erklärung. Kenn mich mit Waffen nicht so aus. Dachte weil es bei den Pistolen magazinen MEIST ungerade Zahlen waren,dass es ein Fehler sein muss. Bei der m1911 zb sah es richtig aus. Erst nach dem zweiten nachladen waren es 9 kugeln. Und mit dem leerschießen ist so eine Sache. Es funktioniert nicht immer bzw die Situation erlaubt es nicht.. ....
- sent from my android -
 
beendungszeit von bf3?
Ich hab bis jetzt immer über alt+f4 geschlossen.
 
Na karbe, wie fandest du unsere Runden grad? Haben dir sogar noch ne Ace Squad Medal verschafft :d

Einwandfrei, demnächst komm ich auch mal wieder ins TS..
Du sammelst aber auch jede Runde den MVP ein :)
Hatte zwischendurch nur wieder mal diese nervigen Tonausfälle. Kennt das jemand ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend 64er Metro Server. Zu krank einfach. Find die Map unnötig. Erinnert mehr an Cod oder Rush Mod
 
beendungszeit von bf3?
Ich hab bis jetzt immer über alt+f4 geschlossen.

ESC -> Beenden

Vor dem Patch war das Spiel dann sofort zu, nach dem Patch braucht das immer rund 10s. Ich denke dann jedes Mal, dass mein Rechner sich aufgehängt hat :fresse:
 
Hat mal jemand getestet ob man die auch sprengen kann?
Kanns auf Arbeit leider gerade nicht probieren :fresse:
 
Mit was legt man den TURM um? Heli, Jet, Tank, C4??
 
ESC -> Beenden

Vor dem Patch war das Spiel dann sofort zu, nach dem Patch braucht das immer rund 10s. Ich denke dann jedes Mal, dass mein Rechner sich aufgehängt hat :fresse:

Ist normal, geht mir nach dem Patch genauso. Auch das 1. Starten dauert wieder etwas länger wie vorher. Kann ich aber mit leben, geht ja allen so, also weder Vor - noch Nachteil.

Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:45 ----------

Mit was legt man den TURM um? Heli, Jet, Tank, C4??

Ich meine ne doppelte Ladung C4 sollte reichen. Gestern haben sich einige zusammen getan um die Antenne zu fällen.


Gruß,
Skull
 
sieht zwar geil aus wenn der turm umkippt aber wirklich sinn machts doch eigentl. nur wenn auch enemy sniper auf dem turm sitzen würden :d ...leider kann man ja immer noch nicht drauf klettern ausser über absprung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man stirbt aber nicht umbedingt wenn der Turm umkippt und man da drauf ist.. ich bin jedenfalls nicht gestorben.
 
Hmm.. diese "Schließzeit" hatte ich jetzt gestern nicht, auch wenn ein anderer aussem Clan mir das auch erzählte und wir haben beide fast identische Hardware bis auf das er nenn 2500K hat und das OS ist auch das selbe. Keine Ahnung obs ne Treibersache ist?

Ich hab auf jedenfall seit release nicht mehr groß geupdated.
 
Kippt das Ding erst seit dem neusten Patch um oder wie? Habe das bisher noch nicht gesehen...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh