[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja mal cool das man das Teil jetzt Destruktiv am spiel beteiligt hat :d

Naja wenns wirklich nur gescripted ist und nicht manuell zerlegt werden kann...doof.
Wird echt Zeit für Karkand, die Frostbite Enginge hat soviel Potential bei der Zerstörung es wird kaum genutzt....

Hab letztens gelesen, dass es immer 25 Tickets vor Schluss passieren soll, selber aber noch nicht beobachtet...

manuell zerlegen geht wohl nicht, habs eben probiert, 6 c4 ladungen mal außen und mal innen angebracht, hochgejagt, nix passiert... sinnfrei so.

Da werben die schon mit komplett zerstörbarer Umgebung und dann geht kaum was putt, ich finde da ist definitiv nachholbedarf angesagt.

- Die Sache mit dem Netzwerk-Regler. Keine Ahnung was die da sonst noch rumgepfuscht haben, jedenfalls hab ich ihn standardmässig rechts belassen. Ich habe teils massive Bildruckler. Ebenfalls bleibe ich des öftern an Stellen/kanten/steinen hängen die sonst nie ein Problem darstellten. Lags sind mir auch aufgefallen wenn sich Teammates in unmittelbarer Nähe befinden.

Bei mir genau das selbe Problem. :kotz:

manuell zerlegen geht wohl nicht, habs eben probiert, 6 c4 ladungen mal außen und mal innen angebracht, hochgejagt, nix passiert... sinnfrei so.

Da werben die schon mit komplett zerstörbarer Umgebung und dann geht kaum was putt, ich finde da ist definitiv nachholbedarf angesagt.

Wenn der wirklich manuell kaputt zu machen wäre.. Ich glaube dann würde jeder Hans dort hin laufen und versuchen den zu plätten :d einfach aus Spaß an der Freude :coolblue:

Wenn der wirklich manuell kaputt zu machen wäre.. Ich glaube dann würde jeder Hans dort hin laufen und versuchen den zu plätten :d einfach aus Spaß an der Freude :coolblue:

Jo, hauptsache erstma kaputt machen :asthanos:

Also ich habe es, komischerweise seid dem letzden Patch, das meine ganze Soundkarte abschmiert, ich stecke dann einfach um in die on-board bis zum nächsten Neustart, habe aber keine Ahnung ob das jetzt wirklich am Patch liegen tut. :S

Beiträge entfernt - wir unterstützen keine Server, die zum Statspadding animieren.

Ja mach ich auch sehr gerne bin so oder so eher der inf only zocker. Aber als langeweile, bei einem einsteigen und dann wieder zurück auf den Dektop und es Levelt find ich nicht schlecht ab Level 45 wo es nix mehr zu holen gibt.....

Seit ich meinen "Adler" habe ist mir der Rang nicht mehr so wichtig.
Ich muss nun noch den Recon ganz freispielen und dann nehm mir immer ne andere Waffe und schalte alles in dieser frei. Die ganzen Gadgets muss ich auch noch intensiver testen.

Ein guter Medic braucht keine Commo Rose.. er rennt wie ein epileptisches LSD Chicken durch die Gegend und verteilt Instant "Leben"!
Ist immer lustig wenn ich im TS wie am spieß schreie "Oh meint Gott, oh mein Gott" wärend ich durch 20 Leute durch heize.. wenn ich dann wen Revive schrei ich immer "LEEEEEBEEE" Im TS dann nur "OH MEIN GOTT ICH LEBE" .. das geht dann den ganzen Abend so :d

Einwandfrei, demnächst komm ich auch mal wieder ins TS..
Du sammelst aber auch jede Runde den MVP ein :)
Hatte zwischendurch nur wieder mal diese nervigen Tonausfälle. Kennt das jemand ?

Grüße

äußert sich der tonausfall, so, dass ingame sound immer leiser wird und irgendwann ganz weg ist?
schau eventuell mal in den windows soundmixer während du spielst. Bei mir war das so in verbindung mit TS, das der bf3 irgendwie pö a pö immer weiter runtergeregelt hat obwohl ich die option sowohl in windows als auch in ts aus hatte Oo
vllt hilfts bei dir ja auch im soundmixer bf3 dann einfach wieder hochzusetzten :wink:

hab was gefunden was durch den patch bisher nicht erledigt wurde, DIE HUPE FEHLT IMMER NOCH !

edit: schade, also der turm ist nicht manuell zu zerströren sondern stürzt am ende von selbst....hmmm ziemlich lahm...wär doch ganz lustig wenn man an jedes stahlseil ne c4 anbringen müsste. das erfordert dann schon fast teamplay :d

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für eine Soundkarte Karbe?

edit: kommt ihr auch nicht auf die 1461 Seite ?

Zuletzt bearbeitet:
Ey so langsam nervt mich das fehlende teamplay echt. Eigentlich laeuft auf kharg jeder als engi rum und keiner repariert den tank. Munikisten werden auch kaum geworfen. Ich schmeiss mir als sani die hucke tot und revive wo es geht. Ach, nen sorry fuer teamkills gibt es auch nicht mehr. Verlumpte gesellschaft, verlumptes teamplay. Generation mir doch egal.

Eher Generation Kacke im Hirn... :fresse2:

Das zieht sich aber mittlerweile durch alle Spiele, nicht nur bei BF3 ist das so extrem. Kennste das nicht, wenn man mit 4 Leuten im Squad spielt und dann 3 mal mehr Squidunition drin ist anstatt 2 mal was sinnvolles reinzunehmen?

Ich werd heute mal gucken, was der neue Patch dem Spiel wieder angetan hat, auch wenn ich danach wegen einem Wutanfall irgendwas zertrümmern werde. :rolleyes:

Ey so langsam nervt mich das fehlende teamplay echt. Eigentlich laeuft auf kharg jeder als engi rum und keiner repariert den tank. Munikisten werden auch kaum geworfen. Ich schmeiss mir als sani die hucke tot und revive wo es geht. Ach, nen sorry fuer teamkills gibt es auch nicht mehr. Verlumpte gesellschaft, verlumptes teamplay. Generation mir doch egal.

These are the modern times !:wink:

Wurde gestern aber auch angeraunzt, weil ich vergaß meine Mun Kiste zu droppen.
Beim Pio liegt es aber auch oft daran, daß das RepTool nicht mehr standardmäßig im Eqiupment ist, sondern ausgetauscht werden kann. Dann rennen alle wieder mit der gleichen Ausrüstung rum.

Wenn ich mal wiederbelebt werde, dann aber auch immer im CloseCombat, direkt vor der Flinte eines Feindes !:kotz:

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds super wenn jeder auf metro in rush als engineer spawnt und das gleich von anfang an.

Kann man den Patch auch irgendwo herunterladen und später dann installieren?
Hab halt das Problem, dass meine Home-Leitung eher langsam ist, so würde ich beim Kumpel den Patch herunterladen und dann installieren.

Nein, geht nicht @tim