[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey so langsam nervt mich das fehlende teamplay echt. Eigentlich laeuft auf kharg jeder als engi rum und keiner repariert den tank. Munikisten werden auch kaum geworfen. Ich schmeiss mir als sani die hucke tot und revive wo es geht. Ach, nen sorry fuer teamkills gibt es auch nicht mehr. Verlumpte gesellschaft, verlumptes teamplay. Generation mir doch egal.

Ich hab heute relativ gutes Teamplay gehabt. Das Spiel macht auch echt Bock solange man nicht in einem Nixkoenner Team spielt. Teamplay ergibt sich ja von alleine. Paar gute Einzelspieler und schon hat man ein gutes Team.
 
Wie hoch stehen die Chancen die Punkte zu bekommen, wenn der Server weggecrashed ist?

Leider garkeine Chance.

Also die beschissenste Änderung das GAMEPLAY betreffend ist eindeutig, das der Sniper die Spawn Baken setzt und wenn er danach als was anderes dort joint sie Weg ist. Somit kann man jedes mal erneut als Sniper joinen um sie dann jedes mal an der selben stelle neu zu planten um danach erst ins Gefecht zu gehen.

Das war vorher eindeutig besser gelöst.

Genauso uninteressant ist der SOFLAM für den Sniper, man macht sich zum deppen fürs Team und kriegt nahezu ganichts für die meiste Arbeit. Und jetzt kommt mir nicht mit Teamwork, selbst für Clankollegen hört man iwann auf es gerne zu machen da man nur wie wild die Maus von Links nach Rechts ziehen darf, da das ding Mords träge ist.
 
Endlich die verkackte Flag Defender Medal, 8 Tickets vor Rundenende -> BF3.exe funktioniert nicht mehr :(

Noch mal für alle zum Mitschreiben:


Wenn euer PC während des Spieles crasht: erspielte Punkte werden gut geschrieben, meist aber erst mit Zeitverzögerung.

Wenn der Server abschmiert: erspielte Punkte sind für immer verloren

In seltenen Fällen schmiert eure exe und der Server ab. Dann sind eure Punkte aller Wahrscheinlichkeit nach auch weg.


Hintergrund, ein Server logt sämtliche Stats während der Runde und lädt sie dann am Ende hoch dabei spielt es keine Rolle ob ihr das Spiel vorzeitig beendet, eure Verbindung (clientseitig) verloren geht oder die exe abschmiert.
 
so, grade mal 8GB ram kit gekauft xD
rechenr läuft grade mit 12GB (vorher4) :d
erster eindruck: raustabben fluppt wieder einwandfrei :d
und beenden auch wieder schön zackig yay^^
...mapwechsel auch deutlich schneller :banana: bin sonst meist nach dem 30sec timer gespawnt, jetzt laufen noch 23 sec xD
 
Zuletzt bearbeitet:
merh wie 5gb braucht man nicht. Hätten also insgesamt 8 gereicht. Everest zeigt immer 4,5~5 gb verbrauch
 
ja hab auch die 12 nur testweise drin^^ die "alten" 4GB kommen wohl raus. Sind sowiso andere hersteller und andere timings auch glaub ich...war jetzt nur mal zum schauen ;)
...wobei, wenns läuft dann läufts xD kann ich eigentlich auch so lassen. Naja mal sehen^^

edit: jaoh viel parralel hab ich meistens schon laufen ^^
...jetzt fehlt nur noch neue graka und cpu eventuell was anheben, dann bin ich wieder up to date :d

Hätten also insgesamt 8 gereicht
in der kaufberatug wollt mir sogar einer 16Gb aufschwatzen wegen aktuellen preisen Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
komme irgednwie bei bf3 nicht mit dem helikopter klar,hat vlt. jemand einen tipp wie dieses scheiss teil beser zu lenken geht oder kann ich die 2 mission im coop irgendwie überspringen ?

gruß
 
komme irgednwie bei bf3 nicht mit dem helikopter klar,hat vlt. jemand einen tipp wie dieses scheiss teil beser zu lenken geht oder kann ich die 2 mission im coop irgendwie überspringen ?

gruß

Such dir jemanden der Fliegen kann.
Weiss net ob ma aussteigen kann um die Plätze zu
wechseln.
Ansonsten so oft probieren, bis du der Gunner bist.
 
Plätze tauschen geht irgendwie nicht.. Hänge selbst bei Mission 2, da ich 0 fliegen kann.

irgendiwe gabs da die möglichkeit zu entscheiden wer fliegt. ich glaube, wenn einer die runde neustartet sitzt der als pilot. bin mir abe rnichtmehr ganz sicher.

...ich flieg mitlerweile mit gamepad^^ fürn 10er ausm MM und komme damit ziemlich gut klar. besser als mit maus/tasta oder joystik(beim heli)
nachteil ist, das man nicht mehr so ganz präzise seine ungelenkten raketen abfeuern kann. aber dazu hat man normalerweise ja noch den gunner ;)
bzw. teurere gamepads sind da bestimmt besser zu justieren^^


omg grad wegen "you were idle too long" geflogen worden, weil ich noch im customize bildschirm rumgewütet habe -.- wie dumm ist das system denn? idle ist für mich keine eingabe..und zur eingabe zählt ja wohl auch klicken und mit der maus rumfahren im menü ~_~
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh