[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

@Junkie

ich weiß nich obs daran liegt, dass mein bildschirm auf arbeit recht dunkel eingestellt ist...aber das dritte bild, das mit den fahrrillen und dem wasser...das wirkt aus nem arm lang sitzabstand schon fast echt finde ich.

bei den anderen bildern isses deutlich sichtar recht matschig, das stimmt.

mfg
 
Also Wake Island kommt mir viel zu klein rüber in BF2142 und BF2 war die Map doch viel größer! Und zockt mal mit ne MG das ist nur brutal, auf die andere Inselseite alle Sniper schön mit Sperrfeuer festnageln, sehr nice!
 
Grad mal die neuen Maps angetestet...
Irgendwie bin ich nach fünf Jahren BF2 der Meinung, dass BF3 einfach totaler Schrott ist.
Wirklich echter, teurer Schrott...
Alles schön und gut, mit super Grafik und zerstörbarer Umgebung usw. aber hat dabei auch jemand ans Gameplay gedacht?
Ich glaubs fast nicht...
Mit den standard-Maps fand ichs noch einigermaßen ok, aber was sie jetzt abgeliefert haben ist ja wohl die Krönung.
Das is doch alles nur noch ein rießen Haufen Kacke.
Einen Gegener vor mir gekillt und dafür spawnen noch kurz vor dem Kill drei hinter mir, die mich killen.
Auf Sharqui einen gesehen, der mit dem Heli 54:1!!! Kills macht und keiner kann was gegen den scheiss Heli tun, da keiner den Pionier mit Stinger macht und es an fest installierten Abwehrwaffen fehlt.
Noch dazu hat der Heli unendlich Flares, die schneller wieder bereit sind als alles Andere wieder nachgeladen ist.
Denkste dir, wow ich nehm den Javelin, weil da ein Panzer an der Flagge ist.
Arschlecken, bis der Javelin sein Ziel erfasst hat wehrt der Panzer schon wieder mit Rauch ab oder hat dich dummerweise um Ecken herum gesehen und ballert alles nur erdenkliche in deiner Umgebung weg.
So geht das immerzu...
1000te von Waffenkombinationen zum freispielen, bis man sich überhaupt nimmer auskennt, aber gegen die Noobs mit 08/15 Waffen ziehste immer den Kürzeren.
Die neuen Maps sind dank zerstörbarer Umgebung so übersichtlich, dass man meint, man käme ausm Kaff mit genau 5 Einwohnern / 3 Häusern und muss sich plötzlich in einer Stadt mit 10Mio Einwohnern ohne Karte zurecht finden.
Was soll überhaupt die Mini-Map in dem Spiel?
Wurde die von Azubis aus dem 1. Lehrjahr programmiert und implementiert?
Was will ich mit dem Schrott?
Was soll die mir anzeigen?
Ich glaub wenn ich mir auf ner Deutschlandkarte das Kaff mit den 5 Einwohnern / 3 Häusern anschaue, dann finde ich mich da besser zurecht.
Man kann sie zumindest nach 100h Spielzeit immer noch nicht deuten.
Haupsache nen fetten Battlelog gemacht, der bei mir bis heute nach nem Browser-Plugin schreit was ich bereits ca. 50 Mal installiert habe.
Dann noch der Drecksmist mit der Origin-Spyware.
Und was ist überhaupt mit den Ladezeiten?
Die haben sich bei mir seit dem 1. Patch einfach mal verdreifacht, wobei sich mein Rechner langweilt weil er irgendwie zum Idle gezwungen wird.
Hängt EA irgendwie mit den Stromkonzernen zusammen?
Nun, voller Hoffnung den neuen Patch abgewartet und darauf gehofft, dass es besser wird.
Wieder Arschlecken.
Nix is besser geworden...
Dann die neuen Maps und promt verkürzen sich auch wieder die Ladezeiten sogar noch auf ca. die Hälfte des Urzustands.
Übers Waffen-Balancing will ich gar nichts schreiben...
Ich hab die Schnauze von dem Spiel so ziemlich voll...
Glaub mit meiner Meinung bin ich aber nicht der Einzige und das dumme daran ist, dass EA sein Geld an mir verdient hat.
Ich kann das Game ja nicht mal gebraucht verkaufen, weil der Key bereits benutz wurde.
Ätsch bätsch ausgeschmiert würde ich da sagen...

Man bist du ne Pussy, nur weil dich das andere Team basht und du nix drauf hast must du hier nicht gleich zum Heulen Anfangen.

Gibt auch noch andere Dinge wie BF3 geh mal an die Frische Luft oder so. :heuldoch:
 
@ archon

Ein bf2 mit aktueller grafik hätte mir eig gelangt.. selbes gameplay, waffen. Etc
 
Ich hab gestern Abend einen kompletten Durchgang aller Maps außer Sharqi gezockt. Die Karten begeistern mich nicht mehr oder weniger wie die übrigen BF3 Maps, interessant sind für mich eher die neuen Waffen.
Ich denke es fällt den altgedienten BF2-Jüngern wie mir schwer, sich mit den neuen "alten" Karten anzufreunden, denn das Flair von BF2 war und ist ein anderes, als jetzt auf den BtK-Karten in BF3.

War dann auch im Pool auf Gulf, und wollte das Dog Tag was man angeblich bekommt wenn man dort ne Runde schwimmt, ätsch nix war´s, bin fast ne Minute in dem Pool geschwommen. Hat das Dog Tag schon jemand abgestaubt?
 
Bitte um Aufnahme ins Leaderboard
Nick: OnkelPower

THX
 
Auf Sharqui einen gesehen, der mit dem Heli 54:1!!! Kills macht und keiner kann was gegen den scheiss Heli tun, da keiner den Pionier mit Stinger macht und es an fest installierten Abwehrwaffen fehlt.
Noch dazu hat der Heli unendlich Flares, die schneller wieder bereit sind als alles Andere wieder nachgeladen ist.
Denkste dir, wow ich nehm den Javelin, weil da ein Panzer an der Flagge ist.
Arschlecken, bis der Javelin sein Ziel erfasst hat wehrt der Panzer schon wieder mit Rauch ab

Den Sinn von Fire&Forget-Waffen hast du ganz offensichtlich noch nicht erkannt.

Grüße
 
Also das mit dem SQDM für die eine Waffe, das hätten sie sich sparen können.. Dieser Modus ist ja so mistig gemacht ( ich meine wer kommt bitte auf die Idee, bei sowas einen Panzer mit reinzusetzen :wall: ), spawnt dauernd direkt vor Feinden oder die spawnen direkt hinter einem usw.. Was hat das mit BF zu tun :wall:
 
Also das mit dem SQDM für die eine Waffe, das hätten sie sich sparen können.. Dieser Modus ist ja so mistig gemacht ( ich meine wer kommt bitte auf die Idee, bei sowas einen Panzer mit reinzusetzen :wall: ), spawnt dauernd direkt vor Feinden oder die spawnen direkt hinter einem usw.. Was hat das mit BF zu tun :wall:

Geht mir ähnlich, 1 von 10 Runden die ich versucht habe gewonnen... soein shice!
 
Ich meine, du sollst als Squad agieren, kannst aber nicht bei deinem Squad spawnen ? Wo ist da der Sinn ? Da kann ich auch TDM spielen..
 
Ach schei** auf die L85, ich hab kein Bock auf mehr auf diesen Modus, nur Noobs am Werk, 0 Teamplay und immer schön gecamped..
 
Wenn du net bei deinem Squad spawnen kannst, is es ein Hinweis das der Leader grad auch tod is und du warten soltest, bis er gespawnt ist.
 
Es ist kein HC. Und ich hab ja nichtmal die Möglichkeit etwas anderes als den zufälligen EInstieg zu wählen..
 
Kann man den aktuellen Patch irgendwo separat als installer laden?

Habe heute früh den neuen Router bekommen und würde heute abend ungern 1,5h Patch laden.
 
Schau mal im Battlelog oben in die Leiste.. Die fummeln wieder an den Servern rum, kann also dauern bzw. unter Umständen sogar ganz verloren sein..
 
das mit den snipern wird immer schlimmer ey.
sollten die nicht verschlechtert werden?
seh ich nichts von.erst gerade eben kommt einer um die ecke gesprungen,schießt 1x und ich bin tot.
die laufen damit rum als ob sie ne pistole in der hand hätten und treffen auch noch alles und jeden.
 
Also ich find das mit dem Squad DM prima, mich nerven die 10 MComs und Flaggen :d

Ich mach euch den SDM Kram und ihr mir die Coms/Flaggen? ^^
 
das mit den snipern wird immer schlimmer ey.

Die gehen mir auch auf die Eier.
Hatte gestern eine schöne Situation, check grad über Gulf, bekomm ich ein paar Treffer, Blick auf die Minimap hinter mir ein rotes Dreieck, dreh ich mich rum, rennt hinter mir ein Sniper mit Pistole :stupid: Salve in die Birne und weggebratzt den Noob :coolblue:

Also ich find das mit dem Squad DM prima, mich nerven die 10 MComs und Flaggen :d

Ich mach euch den SDM Kram und ihr mir die Coms/Flaggen? ^^

Deal!
Die Flaggen hab ich gestern ratzi fatzi auf Karkand gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags nochmal, wobei ich das seit Jahren predige..
Battlefield muss sich nicht an euch anpassen, ihr müsst euch an Battlefield anpassen.
Nuff said.
Also, bevor ihr flamed, die Situation analysieren, das analysierte verstehen.
Wenn ihr soweit seid, und das analysierte verstanden habt, werdet ihr merken, das dass Spiel an sich total einfach ist, und man wirklich ALLES und JEDEN dodgen kann.
 
Ich sags nochmal, wobei ich das seit Jahren predige..
Battlefield muss sich nicht an euch anpassen, ihr müsst euch an Battlefield anpassen.
Nuff said.
Also, bevor ihr flamed, die Situation analysieren, das analysierte verstehen.
Wenn ihr soweit seid, und das analysierte verstanden habt, werdet ihr merken, das dass Spiel an sich total einfach ist, und man wirklich ALLES und JEDEN dodgen kann.

Danke, ich dachte schon ich bin alleine mit der Meinung. Hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Snipern oder sonst wem. Man muss sich halt selber anpassen, so siehts aus...
 
Das hätte genau so jede andere Klasse sein können,
in diesem falle bist du definitiv der Noob. :)

Danke für die Blumen! :fresse:

Sehe ich aber nicht so, wenn er schon meint hinter mir herlaufen zu müssen um mich mit der Pistole zu killen, dann sollte er mir auf den Kopf zielen aber doch nicht auf die linke Wade wo´s mich nur kitzelt. :coolblue:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh