[Sammelthread] Battlefield 3

kann es sein dass der Ammi Jet auf wake total scheisse ist? ^^

Die F35 ist Schrott, ja. Dogfights kann man mit dem Jet total vergessen, denn sobald man langsamer fliegt um ne enge Kurve zu nehmen dreht sich die Düse um in den Schwebemodus zu gehen und man bleibt quasi stehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die F35 ist Schrott, ja. Dogfights kann man mit dem Jet total vergessen, denn sobald man langsamer fliegt um ne enge Kurve zu nehmen dreht sich die Düse um in den Schwebemodus zu gehen und man bleibt quasi stehen...
+1
Mit dem Schrotthaufen sieht man auf Golf von Oman gegen die Suchoi kein Land :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sagtmal kann ich in BF3 das 3D Vision deaktivieren?
Immer wenn ich das Spiel starte, ist 3D Vision aktiv und muss es erst manuell deaktivieren. Das nervt unheimlich...
 
einfach nur GEIL :hail:
muss man als privatanwender wohl noch etwas sparen, bis man sich sowas innen keller stellt xD
...wobei man von den einzelnen technologien schon immer mal wieder was gehört hatte. Aber die zusammenführung ist episch :d Ich persönlich würd die paintballkanonen glaub ich weglassen, wär mir dann dochn ticken zu realistisch ^^

Ich lege mir schon mal die dunkelhaarige Moderatorin in den äh Keller :)
 
sicher irgendwelches Assignment Padding ;)
 
+1
Mit dem Schrotthaufen sieht man auf Golf von Oman gegen die Suchoi kein Land :fresse:

Das war in BF2 anfangs auch die Kritik, aber die Senkrechtstarter sind durch den Vertikalschub wendiger, zumindest waren sie es. Zieht den dochmal im Kurvenflug. ;)
 
Laggt das Battlelog bei euch auch so extrem? Das is bei mir grade echt megalangsam.
 
Jetzt zeigt mir das Battlelog nur noch 3 Server an oO ...

Meine Fresse, ich könnte schon längst Colonel sein *säufz* ... Echt schlimm.
 
Ja super und ich hab 1,5 stunden mit coop verschwendet um auf die 340 k punkte fürs g3 zu kommen dabei hab ich das g3 nochgarnicht im mp gespielt ^^

send from my sgs2
 
sei froh, wenn man erstmal colonel ist machts nur mehr halb soviel spaß. nix mehr zum freischalten etc. :(

Zum Freischalten hab ich noch mehr als genug erstmal :fresse: . Da wären diese Achievements und ich muss mich noch durch den Sniper und den Engineer spielen :d . Außerdem muss ich noch den Coop spielen, die Waffen will ich auch noch - und danach erstmal alle Waffen nach und nach anspielen oder freispielen :fresse: .
 
Das rumgeheule der Noobs geht mir auf die nerven :coolblue:

Du bist ja einer :d 1500 Noobtube kills (Lieblingswaffe?) und dann nicht mal über 100% damit :banana:
Anscheinend hast du mit der F2000 nichts getroffen... 12%. Aber dann meinen sie wäre OP?

Edit: Weil man von der F2000 über große Distanz getötet wird ist sie zu einfach/genau? Angeblich viel zu genau und OP wa? Aber selbst kann man sie nicht spielen... das widerspricht dem doch total!

Wer sagt das? Und ich hatte recht ;-P
Noobtube ist doch einfach nur lustig auf Metro. Auch wenn es langweilg wird. Ich finde keine Waffe imba. Jede hat vor und nachteile.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
Hallo, ich habe gerade den B2K-Key bei meinen Origin-Account hinzugefügt. Kann jedoch immernoch nicht spielen, B2K wird auch nicht bei meinen Games angezeigt?!
 
Kann mir mal jemand erklären, wie man die neuen Jets fliegt? Ich peil das irgendwie nicht :fresse:
Und wie sieht es mit den Assignments aus? Kann man die nur auf den B2K Karten freischalten?
 
nein, kannst auch auf anderen karten.
 
Origin neustarten bzw. bei Battlelog ein- und ausloggen.

Hab jetz neugestartet und 10 Minuten gewartet. Hat sich nichts gebessert. Im Battlelog steht, dass ich Zugang zu B2K habe - Runterladen kann ich aber nichts geschweige den B2K-Server joinen.

ea support warteschlange min. 1 stunde :d hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh