[Sammelthread] Battlefield 3

Gestern bestimmt 15 SQDM Spiele gemacht und nur 2 gewonnen...
Heute 4 Stück und 3 gewonnen!

Der Modus ist der dümmste aller Zeiten, aber zum Glück bin ich jetzt damit durch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich steh mehr auf Waffen mit hoher Feuerrate, da ich oft im Nahkampf bin, ne Frontsau halt. :d
 
Kann jemand mal kurz auflisten welche die wichtigsten Perks bei Fahrzeugen und Flugzeugen sind?

Panzer:
Heli:
Jet:
Schützenpanzer:

Danke
 
L85 ist echt nicht schlecht, aber wie gesagt etwas behäbig... ich geh glaub ich wieder auf die M146 zurück, scheint für mich immer noch die beste zu sein, damit hab ich 37% Headshotquote.
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand einen Link für mich wo erklärt wird wie man einen eigenen Server zum laufen bekommt ?
Sofern das überhaupt möglich ist....
 
jemand einen Link für mich wo erklärt wird wie man einen eigenen Server zum laufen bekommt ?
Sofern das überhaupt möglich ist....

Nur lizensierte hoster dürfen BF hosten. Da du sehr wahrscheinlich nicht dazu gehörst gehts leider nicht ;-)
 
Hab noch ne Frage versuch grad mit nem Xbox 360 Controller das Fliegen zu lernen.
Wenn den auch jemand benutzt bitte mal kurz erklären wie man da am besten die Tasten belegt.
 
Hey, gibt es eigentlich die Möglichkeit im SP die Sprachausgabe auf englisch zu stellen und dann mit deutschem Untertitel zu spielen?
 
Grad eben noch ganz dreist den Vehicle Kill mit dem Repair Tool abgestaubt!
Da war so ein BTR90 fast kaputt und ich schnell hingerannt und genau 1 Sekunde später hatte ich das Ding und 2 Kills :d
 
auf welchen Maps gibts den Scheiss Buggy?
eben auf Oman 7 Kills mit Jeep gemacht und das is der falsche...
 
Sagt mal, haben die letzte Woche was an der G3 gemacht?
Vor dem letzten Patch kam die mir schwächer vor.
Ich hab sie gestern mal zur Abwechslung genommen und mähe seitdem alles ruckzuck nieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, riech ich oder was ?

Kaum war ich auf dem Kansas Shuffle, schon flüchteten alle !:o

Hab die Einladung im Battlelog zu spät gesehn ! Sry.


Skull
 
Kann mir einer nen Tipps geben ?

Kann jemand mal kurz auflisten welche die wichtigsten Perks bei folgende Fahrzeugen sind?

Panzer:
Schützenpanzer:

Danke
 
Kann jemand mal kurz auflisten welche die wichtigsten Perks bei Fahrzeugen und Flugzeugen sind?

Panzer:
Heli:
Jet:
Schützenpanzer:

Danke

kannst du sehr individuell gestalten, wirst aber auch im Kampf merken, spiel sie dir ruhig frei und teste alles aus :) Dann kennst du die Schwächen und Stärken
 
auf welcher Map is dieser VDV Jeep?
 
Fürs Assignment braucht man aber nicht den VDV Buggy, sondern den DPV Jeep - das ist dieser leichte ultraschnelle Ami-Wüstenbuggy den man aus BF2 kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DPV Jeep brauch man, nicht den VDV Buggy
 
da war ich, das ist VDV Buggy
 
Seit dem letzten Browser Update finde ich kaum noch deutsche Server bzw. viel weniger Server. Ist das bei euch auch so?
 
auf oman sollte der jeep stehen(5 kills in DPV Jeep) Das ist dieser "Buggy" die verlinkten jeeps oben braucht man nciht fürs assignment. Deckt sich auch mit den 2 STD die man auf der map braucht. Gleiche Spiel Bei den BRT-90 und Sharqi ;)
...leute überfahren geht übringens auch ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh