[Sammelthread] Battlefield 3

Auf Gulf of Oman und Wake Island gibt es ihn definitiv, eine Website sagt mir gerade auf Sharqi auch noch.

Wie findet ihr das MG36? Nen bisschen enttäuscht bin ich ja schon, hat imho nicht genug Power und nur 50 Schuss Magazine... war bei BF2 irgendwie geiler, da bleib ich lieber bei der M60^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok auf Wake US Seite gabs ihn, hab den Dreck

Jackhammer ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeee :d
 
Panzer: Koxiales LMG + Reaktive Panzerung + Zoom Optik
Heli: IR-Flares + Wärmesuche Raketen + Stealth
Jet: Strahlen-Scan + Wärmesuche Raketen + IR Flares
Schützenpanzer: Spiele ich nur selten, hab demnach dort nichts frei :P

Aber gerade mit dem Jet kann man richtig gut mit der Kombination abgehen ;)
 
Auf Gulf of Oman und Wake Island gibt es ihn definitiv, eine Website sagt mir gerade auf Sharqi auch noch.

Wie findet ihr das MG36? Nen bisschen enttäuscht bin ich ja schon, hat imho nicht genug Power und nur 50 Schuss Magazine... war bei BF2 irgendwie geiler, da bleib ich lieber bei der M60^^

Habs gerade frei gespielt. Und bei mir wurde das MG36 gleich mit Bipod, Magazinerweiterung und 12-fach Scope ausgeliefert. Und mit Bipod und im Burstmodus, bzw. Einzelschuss ist sie extrem Präzise.
 
Endlich die 5 Siege geschafft. Nach leidvollen Stunden... nie wieder werd ich diesem Drecksmodus spielen.

auf welchen Maps gibts den Scheiss Buggy?
eben auf Oman 7 Kills mit Jeep gemacht und das is der falsche...

Versuch mal den auf Wake
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey schon die neuen Dogtags gesehen?

dogtagsneujpgmqplv.jpg


Bekommt jeder B2K Besitzer die oder muss man noch extra was für machen?
 
Der Supporter hat die, schon ganz am Anfang bei 23k Punkten... aber das kannst du auch ganz einfach selbst im Battlelog nachschauen :hmm:
 
den delfin hab ich permanent angezeigt. der ist eifnach zu cool :d vor allem auf nich-b2k servern auf denen 90% der leute kein b2k haben^^und die assignements sind imo viel zu leicht zu kriegen. das einzige was nervt sind die 5 wins durch sqdm. der gamemode bockt sich einfach nicht....

generell find ichs nicht schlecht, dass die leute dazu motiviert werden soflams zu nutzen, mit jeeps paar roadkills zu holen und zu spotten. ich hoffe das wird so beibehalten und vielleicht noch erweitert. aber kills mit at oder m320 zu erfordern, geht dann doch eher in die falsche richtung und motiviert so manchen spieler zu handlungen, die viele andere nicht befürworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wennst das teil hast, berichte bitte mal.

jo ich idle noch die 2 Stunden in der AA auf Oman und Wake rum ^^
dann hab ich die 2 Stunden Stationary und die 2x2 Stunden für den Jackhammer ^^

gucke nebenbei 10000 BC gleich
 
Hey schon die neuen Dogtags gesehen?

dogtagsneujpgmqplv.jpg


Bekommt jeder B2K Besitzer die oder muss man noch extra was für machen?

ja die hab ich auch :)
denke mal, dass die beim b2K dabei waren. Eventuell für alle LE-Besitzer?`
Müsste mal jemand schauen, der b2K extra gekauft hat.
Hab momentan den "Are Those Subtitels" Drin :banana:
 
he also sind sie doch neu :)
wenn man mit der Maus rüberfährt steht sonst immer wofür aber hier steht nix bei, also denk ich mal dass das die neuen b2k dogtags sind
 
ob die sicher neu sind, weiß ich nicht zu 100%
aber denke schon, da die mir vorher NIE aufgefallen sind, und ich achte irgendwie schon auf sowas, wenn ich gekillt werde, bzw bastel bei mir auch oft hin und her :wink:
...zumal die in der auflistung auch direkt nach den b2k waffen stehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer nen Tipps geben ?

Kann jemand mal kurz auflisten welche die wichtigsten Perks bei folgende Fahrzeugen sind?

Panzer:
Schützenpanzer:

Danke

Also für den MBT nehme ich Proximity Scan + Thermal Optics + Canister mit.
Von der Reaktivpanzerung halte ich nix... Die nützt einen nix, wenn man nicht weiss wo die RPG herkam, wobei der Proximity Scanner auch dem Team im Häuserkampf extrem weiter hilft.

Für den Schützenpanzer nehme ich ähnliche Kombo mit, nur statt der Canister Munition nehme ich die TOW mit.

Für die AA, Raketen + Zoom + Air Radar. Ich spiele die AA aber auch nur um gegen fliegendes Ungeziefer zu wirken und verschwende sie nicht im Häuserkampf oder gegen Panzer.

Für den Jet: Stealth + Flairs und Wärmesucher. Je nach Stärke des Teams auch mal Rocket Pods. Die Guided Missile ist nur gut wenn Ziele markiert werden, an die gegnerische AA muss man damit zu nah ran.
Beam Scanning ist zwar cool, aber ich musste in letzter Zeit feststellen, das immer mehr Stinger eingepackt werden...

Den Helikopter habe ich nocht nicht freigespielt, da ich selber fliegen muss und ich fast nie den Gunner mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
soo genug gezockt sind ja noch 4 Wochen urlaub übrig :p

Der dumme Balken für das MG36 geht nicht weiter. Was muss ich denn machen ausser Punkte ?

habs grad selbst im Blog gesehn ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben B2K angespielt und die Famas freigeschaltet.

Das Teil ist mit dem Rotpunktvisier so was von verschissen IMBA oO
100% wird die Kiste totgepatcht.
 
Hab jetzt alle Assiments freigespielt, die 50 RPG Kills waren nach dem SQDM das zweit Schlimmste, obwohl ich sie im TDM gemacht hab!
Und besonders toll ist, dass der Fortschrittsscreen am Ende der Runde nicht weggeht, sondern bleibt und man sieht das man schon alle Waffen freigeschaltet hat :wall:
Und die Maps von B2K: Gulf of Oman ziemlich geil, Karkand geht so, aber Sharqi und Wakeland durchgefallen, zum Teil auch wegen dem abartigen Grün/Blaustich...

Wenigstens hat sich das freischalten der L85A2 gelohnt, die geht ganz ordentlich :d
L96 sowieso, MG36 und QBZ muss ich erst noch testen, der Rest ist nice-to-have aber nichts überragendes...
Schade ist eigentlich auch das der MP5 Klon keine PDW ist, aber egal :fresse:

Conquest wird ab sofort auch nicht mehr gespielt, wie schon vorher, da mir der Modus zu anstrengend/langweilig ist.
 
Nach den nun zwangsweise absolvierten 20 Noobtube und 50 RPG Kills frage ich mich echt, wie manche Leute so spielen können. Okay man braucht halt kein Aim, wenn du irgendwie halbwegs triffst ist der Gegner sofort Matsch, aber das macht doch echt null Spaß. *Kopfschüttel*

Next to go: Destroy 1 enemy vehicle with Repair Torch

Oh je, ich sehs schon kommen, das wird spaßig....

Conquest wird ab sofort auch nicht mehr gespielt, wie schon vorher, da mir der Modus zu anstrengend/langweilig ist.
WTF, das ist doch der einzig wahre Battlefield Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir gerade mal eben die PP19 freigespielt... das Teil ist nich so toll, großes Magazin, aber die macht kaum Damage... P90 halte ich für die bessere Alternative.
 
Also ich habe mir gerade mal eben die PP19 freigespielt... das Teil ist nich so toll, großes Magazin, aber die macht kaum Damage... P90 halte ich für die bessere Alternative.
ich find die total geil im bereich der pdw´s. kommt halt bisschen auf die situation an. 50 schuss und n enges fadenkreuz sind einfach toll. ich behaupte mal, dass die p90 auf range weniger schaden macht, aber egal. der vorteil ist das dicke magazin, und wenn man fröhlich aus der hüfte ballert kann das schonmal hilfreich sein. vor allem gegen mehrere gegner. für längere entfernungen würde ich aber sowieso keine pdw empfehlen
 
Zählen die Sachen für Assignments erst, wenn man sie freigeschaltet hat?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh