[Sammelthread] Battlefield 3

Also ich habe mir gerade mal eben die PP19 freigespielt... das Teil ist nich so toll, großes Magazin, aber die macht kaum Damage... P90 halte ich für die bessere Alternative.

Mit MP7+Magazinerweiterung kann man aber auch gut abgehen :wink:
Nur die ersten paar Kills mit dem kleinen Magazin sind ne Qual :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, was haben die davon eh, Spielverderber..

Btw. wo ist denn nun der Button?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, was haben die davon eh, Spielverderber..

Btw. wo ist denn nun der Button?

bf3reportbutton.JPG


siehe Markierung
 
Hatte gestern 'ne lustige Situation:

Ein Pionier hat mich erledigt und dann in der Kill-Cam den Mittelfinger gezeigt.
Mal davon abgesehen, das ich das ziemlich "unsportlich" finde, (aber was kann man Online auch anderes erwarten...),

wie geht das?
 
Danke onyx, habe den auch noch gemeldet, je mehr, desto besser :d

lol @ EchoBeach
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt geil, 3 Stunden gespielt und nur im Loserteam. Und ich muss an dieser Stelle nochmal sagen, dass Wake Island Texturbrechen noch und nöcher bietet. Es ist mir unbegreiflich, wie man die Karte so auf die Menschheit bzw die Spieler loslassen kann. Kann sich nichtmal jemand bei DICE beschweren? So mit eigenem Thread und Unterschriftensammlung, damit es auch was nützt sprich die Karte überarbeitet und der Kartenbauer mit einem Arschtritt rausgeschmissen wird? Wer seinen Kunden so fahrlässig Augenkrebsgefahren aussetzt gehört eigentlich sogar innen Knast. :asthanos: :fresse:
 
Kann sich nichtmal jemand bei DICE beschweren? So mit eigenem Thread und Unterschriftensammlung, damit es auch was nützt sprich die Karte überarbeitet und der Kartenbauer mit einem Arschtritt rausgeschmissen wird? Wer seinen Kunden so fahrlässig Augenkrebsgefahren aussetzt gehört eigentlich sogar innen Knast. :asthanos: :fresse:

Keine Eigeninitiative aber mosern. :lol:
Soll Dich jetzt noch jemand an die Hand nehmen oder wie ? :fresse:
 
Hatte gestern 'ne lustige Situation:

Ein Pionier hat mich erledigt und dann in der Kill-Cam den Mittelfinger gezeigt.
Mal davon abgesehen, das ich das ziemlich "unsportlich" finde, (aber was kann man Online auch anderes erwarten...),

wie geht das?

ist eine zufallsanimation
 
hab seit gestern auch die famas aber brauche andere scopes ohen geht garnichts weil man nichts sieht^^

die famas ist doch laut theorie besser wie die f2000 oder? höhere feuerrate und schiesst weiter oder?
 
hab seit gestern auch die famas aber brauche andere scopes ohen geht garnichts weil man nichts sieht^^

die famas ist doch laut theorie besser wie die f2000 oder? höhere feuerrate und schiesst weiter oder?

Ja, bis zum ersten Scope war es echt ne Qual. Der Nachteil an der FAMAS ist das sie deutlich mehr verzieht als die F2000. Da muss man sich auf Entfernung schon mit Einzel- oder Dreierschuss anfreunden. Ansonsten kommt es mir vor als ob sie mehr Schaden als die F2000 ausrichtet.

@TheFreak
Ja dann hast du sie. Zu Anfang fand ich das Sqaud Deathmatch schon echt krass, da ich überwiegend Conquest gespielt habe. Aber wenn man erst mal das richtige Team hat gehts auch locker. Wichtig ist dabei das jeder im Team den Defibrillator hat und die anderen im Team wieder reanimiert. So zählen die Punkte für das gegnerische Team nicht. Am besten ging es auch wenn man gemeinsam im Squad immer in Bewegung bleibt und ständig die anderen jagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
den höheren schaden hab ich auch gemerkt. werde versuchen die tage das irnv scope freizuschalten damit kann ich die waffen am besten vergleichen. im moment bin ich aber noch sehr schlecht mit der waffe scope ist das a und o in dem spiel. mir fehlt auch das alte irnv jetzt schon^^
 
den höheren schaden hab ich auch gemerkt. werde versuchen die tage das irnv scope freizuschalten damit kann ich die waffen am besten vergleichen. im moment bin ich aber noch sehr schlecht mit der waffe scope ist das a und o in dem spiel. mir fehlt auch das alte irnv jetzt schon^^

Seitdem sie das irnv "angepasst" haben benutze ich es nicht mehr. Habe mich nun mit dem PSO Holo angefreundet. Je nach Map nehm ich dann auch mal welche mit Zoom.
 
Keine Eigeninitiative aber mosern. :lol:
Soll Dich jetzt noch jemand an die Hand nehmen oder wie ? :fresse:

Ne, das würde mir keinen Spass machen. Wäre für mich nur Arbeit. Es gibt aber Leute denen macht sowas Spass. Sieh dir z.B. die Origin-Meckerheinis an mit eigener Webseite und so. Für so Leute ist der Job prädestiniert.

Also @ Meckerheinis aus Leidenschaft: Bitte macht mal was. Könnt auch ein Spendenkonto einrichten, obwohl ich das ziemlich überzogen fände. Aber auf Wiki betteln sie ja auch schon. :lol:
 
Hatte gestern 'ne lustige Situation:

Ein Pionier hat mich erledigt und dann in der Kill-Cam den Mittelfinger gezeigt.
Mal davon abgesehen, das ich das ziemlich "unsportlich" finde, (aber was kann man Online auch anderes erwarten...),

wie geht das?

Und ich dachte, ich hätte mich verguckt :fresse:! War auch ein Pio bei mir...
 
Wo kann man sehen wie man die neu waffen freispielt?

send from my sgs2

da ist eine liste:

FAMAS ("Best Friend Forever" assignment)
• 10 heals
• 10 revives

- L85A2 ("Professional Russian")
• 100 kills with assault rifles
• 20 kills with grenade launcher
• Win 5 rounds of Squad Deathmatch

- MP5 / HK53 ("Fixing it")
• 10 repairs
• 1 kill with repair torch

- QBZ-95B ("It Goes Boom")
• 50 anti-tank rocket kills
• 5 conquest round wins
• Destroy 1 enemy vehicle with repair torch

- QBB-95 ("Let It Rain")
• 20 kills with light machine guns
• 2 mortar kills

- QBU-88 ("Specops")
• 20 sniper rifle kills
• 5 laser designator assists

- MG36 ("Keep Your Head Down")
• 100 kills with light machine guns
• 50 suppression kill assists
• 50 ammo resupplies

- L96 ("Creeping Death")
• 50 headshots
• 50 spot assists
• 5 knife kills

- PP-19 ("Familiar Territory")
• Capture 10 flags
• Arm 10 MCOM stations
• Play 2 hours on Strike At Karkand

- Jackhammer / MK3A3 ("Scarred Veteran")
• 10 kills with PP-19
• 10 kills with BTR-90
• 5 kills with DPV jeep
• Play 2 hours on Gulf of Oman
• Play 2 hours on Sharqi Peninsula
 
gut Jackhammer is Schrott, anfangs nur 7 Schuss Schrot, macht imho weniger Damage, selbe Upgrades wie USAS, schiesst aber langsamer

USAS is wesentlich besser
 
Zuletzt bearbeitet:
die famas ist doch laut theorie besser wie die f2000 oder? höhere feuerrate und schiesst weiter oder?

höhere Feuerate 1000 > 850rpm
Reichweite 945 > 900m (eher unbedeutend)
schnellere Munition 630 > 600m/s (marginal)
höher Recoil zur Seite 0.6 > 0.5/0.4 (unter allen Aussault Waffen den größten)


zept0r ist ein noobtuber wie er im Bilderbuch steht :)

Ich mein er spielt den ganzen Tag auf 64er Metro was erwartest du von so jemanden? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh