Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Damage Übersicht wurde aktualisiert:
~Symthic.com: REAL Battlefield 3 Charts: Damage, Time to Kill, Accuracy, Vehicle, Attachments + Stats and Mechanics
Naja deine Battlereport zeigt zu 80% Metro und 700 Tubekills
Is mir aber egal, jeder wie er Spaß hat, also hau rein
Also ich habe mir gerade mal eben die PP19 freigespielt... das Teil ist nich so toll, großes Magazin, aber die macht kaum Damage... P90 halte ich für die bessere Alternative.
gestern bin ich ein einer Runde 8-10 mal zusammen mir dem Feind gestorben
ich hab ihn umgelegt, wenig später tötet er mich??
Jo aber man sieht ja nur 1 Tag und gestern habe ich mal 80% Metro gespielt.
Am meisten Spass macht es das sich die Leute drüber aufregen, über die Noobtube wobei es doch Server gibt wo ohne gespielt wird!
Und eine Frage;
Wo lasse ich den Regler für die Netzverbindung wenn ich vor dem Patch Super gespielt habe ? Links, Rechts oder Mitte ?
Was heißt eigentlich noobtube?
Hab bisher 44 Stunden gespielt und komm auch ganz gut zurecht, aber inzwischen bemerke ich schon dass ich nicht mehr schnell genug für die Computerkiddies bin. Mit meinen 32 Lenzen ist da wohl die Leistungsfähigkeit erreicht. Schade dass es keine "ü 30" Server gibt.
Ansonsten ist BF3 seit Jahren mal wieder ein Spiel was mich wieder zum PC Spielen gebracht hat. Wollte gestern abend nur ne Stunde, und zack schau ich auf die Uhr und es war 4 Uhr morgens! Für die Arbeit muss ich um 6 aufstehen. Super, fühle mich wie durch die Mangel gedreht.
Hab bisher 44 Stunden gespielt und komm auch ganz gut zurecht, aber inzwischen bemerke ich schon dass ich nicht mehr schnell genug für die Computerkiddies bin. Mit meinen 32 Lenzen ist da wohl die Leistungsfähigkeit erreicht. Schade dass es keine "ü 30" Server gibt. .
Ansonsten ist BF3 seit Jahren mal wieder ein Spiel was mich wieder zum PC Spielen gebracht hat. Wollte gestern abend nur ne Stunde, und zack schau ich auf die Uhr und es war 4 Uhr morgens! Für die Arbeit muss ich um 6 aufstehen. Super, fühle mich wie durch die Mangel gedreht.
Nein, für PC Spiele ist man nie zu alt, haben in unserem "Fun-clan" auch 1-2 ü40 dabei. :P
Das mit der Arbeit find ich gut.
Achja und noobtube ist der 40mm Granatenwerfer, den du dir unter die Knifte bauen kannst und statt des Medi Packs mitnehmen kannst.
Übermäßiger RPG u. SMAW Gebrauch gegenüber Inf. Oder die gute alte CarlGustav aus BFBC2.
Gib mal - Altenheim - im Server Browser ein. Du wirst Dich wundern ! Übrigens, mit 32 Jahren zu alt ?? Scherz oder ?
Wenn ihr wüßtet, wie alt ich bin !
Da fühlt man sich doch tagsüber, wie´n ferngelenkter Schlafanzug. Das ist nicht gesund, es sei denn, man kann sich tagsüber ausschlafen. Soll ja so Gesellschaftsgruppen geben !
Gruß,
Skull
...
Meine Lebensabschnittsgefährtin macht schon die ersten Andeutungen zum Thema "ich fühl mich vernachlässigt" hehehe, das kann ja noch was geben!
Gurkengraeber;18072496 Meine Lebensabschnittsgefährtin macht schon die ersten Andeutungen zum Thema "ich fühl mich vernachlässigt" hehehe schrieb:wollte schon sagen "hast du aber Glück".
Meine Frau ist schneller, als mein Körper beim Thema bis 4 Uhr zocken.
nichts gg. ne gute Doku
eh, nix gegen die geissens
hab da durch Zufall den Unfall gesehen
aber nun wieder BTT