[Sammelthread] Battlefield 3

Ich find es einbishen schade das die Waffen so schnell freischaltbar sind, hätte doch was besonderes werden können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja deine Battlereport zeigt zu 80% Metro und 700 Tubekills ;)
Is mir aber egal, jeder wie er Spaß hat, also hau rein :banana:
 
Naja deine Battlereport zeigt zu 80% Metro und 700 Tubekills ;)
Is mir aber egal, jeder wie er Spaß hat, also hau rein :banana:

Jo aber man sieht ja nur 1 Tag und gestern habe ich mal 80% Metro gespielt.
Am meisten Spass macht es das sich die Leute drüber aufregen, über die Noobtube wobei es doch Server gibt wo ohne gespielt wird! :stupid:
 
Also ich habe mir gerade mal eben die PP19 freigespielt... das Teil ist nich so toll, großes Magazin, aber die macht kaum Damage... P90 halte ich für die bessere Alternative.

im Endeffekt die gleiche Waffe, nur anderes Aussehen

edit: sehe grad, die P90 macht sogar mehr Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
was geht denn ab?

gestern bin ich ein einer Runde 8-10 mal zusammen mir dem Feind gestorben
ich hab ihn umgelegt, wenig später tötet er mich??

außerdem wurde ich auf Sharqi locker 5 mal mit der IGLA ausm Heli gekillt, also Heli hatte immer 100% dann eine Rakete, ich sterbe im Heli, der Gunner lebt noch, Heli fällt zu Boden aber mit mindestens 60%
 
gestern bin ich ein einer Runde 8-10 mal zusammen mir dem Feind gestorben
ich hab ihn umgelegt, wenig später tötet er mich??

das passiert mir in letzter zeit auch immer öfter Oo
find ich aber irgendwie nicht schlimm. Im gegenteil find das recht lustig und freu mich immer. Und ist allemal besser, als diese pingausgelichbenachteiligung ^^
....zumal man sich bei dieser doppel-kill geschichte noch einreden kann, halbwegs episches duell gehabt zu haben :banana:
 
Das die dich immer aus dem Heli killen liegt daran dass nicht der Heli von der Stinger gelockt wird sondern der Fahrer, also in dem Fall du.

Evtl solltest du mal mit dem Regler für die Netzwerkglättung rumspielen oder deine Gegner hatten einfach einen scheiss Ping. Geht mir nähmlich auch meistens so bin dann schon in Deckung und sterbe trotzdem.
 
Ich habe festgestellt das man nicht trifft wenn man die Ironsight beim seitlichen Bewegen mit der Maus reinzieht und dann in den Gegner zielt. Als ob die Verschiebung nicht richtig erkannt wird. Deswegen trifft man schlecht gegen Gegner die im stehen auf einen schießen und man selber komme aus einer Drehung oder Bewegung ins schießen. Dann verliert man weil es nur einmal einen Hitindikator gibt während der andere kein drehen oder ziehen drin hat. Dann verliert man selbst wenn man vorher losschießt und genaue Treffer ins Ziel gegeben hat.

Und eine Frage;

Wo lasse ich den Regler für die Netzverbindung wenn ich vor dem Patch Super gespielt habe ? Links, Rechts oder Mitte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo aber man sieht ja nur 1 Tag und gestern habe ich mal 80% Metro gespielt.
Am meisten Spass macht es das sich die Leute drüber aufregen, über die Noobtube wobei es doch Server gibt wo ohne gespielt wird! :stupid:

Das Problem an den Nörglern ist doch, das dieses und jenes doof und "noobig" ist, Server auf denen es Verbote gibt sind aber genau so doof und noobig :asthanos:
 
Was heißt eigentlich noobtube?

Hab bisher 44 Stunden gespielt und komm auch ganz gut zurecht, aber inzwischen bemerke ich schon dass ich nicht mehr schnell genug für die Computerkiddies bin. Mit meinen 32 Lenzen ist da wohl die Leistungsfähigkeit erreicht. Schade dass es keine "ü 30" Server gibt. :fresse:

Ansonsten ist BF3 seit Jahren mal wieder ein Spiel was mich wieder zum PC Spielen gebracht hat. Wollte gestern abend nur ne Stunde, und zack schau ich auf die Uhr und es war 4 Uhr morgens! Für die Arbeit muss ich um 6 aufstehen. Super, fühle mich wie durch die Mangel gedreht.
 
Was heißt eigentlich noobtube?

Hab bisher 44 Stunden gespielt und komm auch ganz gut zurecht, aber inzwischen bemerke ich schon dass ich nicht mehr schnell genug für die Computerkiddies bin. Mit meinen 32 Lenzen ist da wohl die Leistungsfähigkeit erreicht. Schade dass es keine "ü 30" Server gibt. :fresse:

Ansonsten ist BF3 seit Jahren mal wieder ein Spiel was mich wieder zum PC Spielen gebracht hat. Wollte gestern abend nur ne Stunde, und zack schau ich auf die Uhr und es war 4 Uhr morgens! Für die Arbeit muss ich um 6 aufstehen. Super, fühle mich wie durch die Mangel gedreht.

Nein, für PC Spiele ist man nie zu alt, haben in unserem "Fun-clan" auch 1-2 ü40 dabei. :P
Das mit der Arbeit find ich gut. :d
Achja und noobtube ist der 40mm Granatenwerfer, den du dir unter die Knifte bauen kannst und statt des Medi Packs mitnehmen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt eigentlich noobtube?

Übermäßiger RPG u. SMAW Gebrauch gegenüber Inf. Oder die gute alte CarlGustav aus BFBC2.


Hab bisher 44 Stunden gespielt und komm auch ganz gut zurecht, aber inzwischen bemerke ich schon dass ich nicht mehr schnell genug für die Computerkiddies bin. Mit meinen 32 Lenzen ist da wohl die Leistungsfähigkeit erreicht. Schade dass es keine "ü 30" Server gibt. :fresse:.

Gib mal - Altenheim - im Server Browser ein. Du wirst Dich wundern ! Übrigens, mit 32 Jahren zu alt ?? Scherz oder ?
Wenn ihr wüßtet, wie alt ich bin !:wink:

Ansonsten ist BF3 seit Jahren mal wieder ein Spiel was mich wieder zum PC Spielen gebracht hat. Wollte gestern abend nur ne Stunde, und zack schau ich auf die Uhr und es war 4 Uhr morgens! Für die Arbeit muss ich um 6 aufstehen. Super, fühle mich wie durch die Mangel gedreht.

Da fühlt man sich doch tagsüber, wie´n ferngelenkter Schlafanzug. Das ist nicht gesund, es sei denn, man kann sich tagsüber ausschlafen. Soll ja so Gesellschaftsgruppen geben !:fresse:


Gruß,
Skull
 
Wer hat lust auf Coop? Bin noch ganz am anfang......
Hätte lust mit jemanden einige Missionen zu machen.

(Ja ich weis ist nicht ganz der richtige thread dafür aber hoffe das ihr diesen comment nicht löscht....)

Gruss :coolblue:
 
Nein, für PC Spiele ist man nie zu alt, haben in unserem "Fun-clan" auch 1-2 ü40 dabei. :P
Das mit der Arbeit find ich gut. :d
Achja und noobtube ist der 40mm Granatenwerfer, den du dir unter die Knifte bauen kannst und statt des Medi Packs mitnehmen kannst.

Naja, fühle mich manchmal irgendwie so langsam in dem Spiel. Bin fest davon überzeugt als erster geschossen zu haben, doch der Gegend macht durch rechts-links Bewegungen und (wahrscheinlich) direktes Zielen auf den Kopf sämtliche Anstrengungen zunichte. Ich bleib beim feuern immer stehen, alles andere ist mir zu anstrengend hehe.

Übermäßiger RPG u. SMAW Gebrauch gegenüber Inf. Oder die gute alte CarlGustav aus BFBC2.




Gib mal - Altenheim - im Server Browser ein. Du wirst Dich wundern ! Übrigens, mit 32 Jahren zu alt ?? Scherz oder ?
Wenn ihr wüßtet, wie alt ich bin !:wink:



Da fühlt man sich doch tagsüber, wie´n ferngelenkter Schlafanzug. Das ist nicht gesund, es sei denn, man kann sich tagsüber ausschlafen. Soll ja so Gesellschaftsgruppen geben !:fresse:


Gruß,
Skull


Naja auf den "Altenheim" Servern spielen doch auch die Kleinen mit, oder? Gibt ja keine zwingende Altersangabe in BF3.

Aber das mit dem nachts durchzocken geht wirklich nicht mehr wenn man am nächsten Tag schaffen muss. Ging vor zehn Jahren noch ohne Probleme mit UT zum Beispiel. Aber nu sagt mein Körper mir mehr oder weniger "die Nacht durchzocken? Is nich mein Freund, morgen bisse um 10 im Bett". :fresse:

Meine Lebensabschnittsgefährtin macht schon die ersten Andeutungen zum Thema "ich fühl mich vernachlässigt" hehehe, das kann ja noch was geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkengraeber;18072496 Meine Lebensabschnittsgefährtin macht schon die ersten Andeutungen zum Thema "ich fühl mich vernachlässigt" hehehe schrieb:
wollte schon sagen "hast du aber Glück".

Meine Frau ist schneller, als mein Körper beim Thema bis 4 Uhr zocken. :fresse:
 
hrhr, das kenn ich :d

aber wir einigen uns meistens, solang ich ohne TS und Gemotze zocke geht das, da sie meistens irgendwelche Dokuscheisse/Liebesfilme gucken will

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:39 ----------

Was heißt eigentlich noobtube?

Anfängerrohr :d

die 40mm Granate bzw der Unterbau kommt von der M79 aus Vietnam und die wurde wegen des Geräusch bloop tube genannt.

bloop > noob
tube > tube

Noobtube > Anfängerrohr :d
 
hab da durch Zufall den Unfall gesehen :fresse:

aber nun wieder BTT :wink::coolblue:

tztz^^ ...die sprüche bei denen sind einfach nur nais xD

egal wieder BTT:
kann man serverseitig einstellen, ob man gegner mit fahrzeugen roadkillen kann Oo?
bin mir 100% sicher gestern meinen ersten(und bis jetzt einzigen) kill mit dem Buggy gemacht zu haben, indem ich jemanden überfahren hab.
heute wollt ich mal noch die letzten 4 leute holen. ....Pustekuchen. Ich fahr sogar 2 mal kurz hintereinander über den gleichen feind und den juckt das nicht die bohne und drückt mir ne rpg rein :grrr:
 
Ich liebe einfach Cheater :d

War heute Mittag auf einem arabischen Server und 2 der Admins (im Gegnerteam) hatten einen Aimbot drin.
Spielten auf Wake Island und die wurden von Panzer und Infanterie die ganze Zeit unter Zaun gehalten.
Mein Team hatte - als ich Einstieg - c.a. 350 Tickets Rückstand und am Ende haben wir den Gegner mit 35 Tickets Vorsprung gepwned :d
 
Ohje an die neuen Maps muss ich mich erst mal gewöhnen.

Hab mich voll auf Back to Karkand gefreut, aber so oft wie ich da heute gestorben bin, dass hat wirklich keinen Spass mehr gemacht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh