TS_Garp
Enthusiast
Falls euch das Gerenne auf den Maps mal zu Dumm sein sollte, macht es einfach wie ChrissyGER!
Chrissy - The Glider - YouTube
Chrissy - The Glider - YouTube
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Lebensabschnittsgefährtin macht schon die ersten Andeutungen zum Thema "ich fühl mich vernachlässigt" hehehe, das kann ja noch was geben!
nichts gg. ne gute Doku, aber über mein Gemotze bekomme ich auch Beschwerden
IIlIIKingIIlll - Battlelog / Battlefield 3
Was das fürn Cheater? Hat einen immer mit MG abgeschossen (Einmal obwohl ich im Tank saß)? MG Kills...
Wie kann man den melden?
Kann schon jemand was zum Jackhammer sagen?
...
Und eine Frage;
Wo lasse ich den Regler für die Netzverbindung wenn ich vor dem Patch Super gespielt habe ? Links, Rechts oder Mitte ?
Im Prinzip aber soweit links wie möglich, ohne dass die Gegnerfiguren anfangen zu "springen".
Irgendwo habe ich eine recht plausible Erklärung gefunden. Ich finde den Link aber nicht mehr.
Die Erklärung war sinngemäß folgende:
Man erhält ja vom Server die Position der Gegner usw. paketweise. Wenn also Paket A kommt, befindet sich der Gegner an Position A. Kommt Paket B, befindet er sich an Position B usw.. Würden diese Informationen jedoch direkt so auf dem Bildschirm dargestellt, würde die Gegnerfigur quasi von Punkt A nach B, dann nach C, dann nach D usw. springen. Optisch wäre das natürlich weniger schön. Je schlechter die Internetverbindung, desto größer sind die Abstände zwischen den Paketen und damit wären auch die Sprünge zwischen den angezeigten Gegnerpositionen größer.
Hier kommt nun die Interpolation ins Spiel:
Wenn die Pakete A-B-C-D auf dem Rechner angekommen, wird die neue Position nicht sofort angezeigt. Angenommen, der Gegner befindet sich bei Position C und es kommt das Paket D, dann wird der Weg C-D interpoliert, sprich die Gegnerfigur läuft mit "normaler" Geschwindigkeit von C nach D. Kommt dann Paket E, läuft er weiter nach E.
Das angezeigt Geschehen wird also etwas in die Vergangenheit verlagert, läuft dafür sanfter. Je mehr Pakete nun gepuffert werden, desto gleichmäßiger läuft nun die Bewegung ab. Beispiel: Die Gegnerfigur wird noch auf Position A angezeigt, obwohl schon längst die Pakete B,C und D auf dem eigenen Rechner sind. Dadurch wird die Gegnerbewegung noch gleichmäßiger, weil der weitere Weg A-B-C-D noch besser interpoliert werden kann. Kommt beispielsweise Paket D etwas verzögert, gibt es trotzdem keinen "Sprung", weil sich die angezeigt Figur ja noch zwisch A und B befindet und C quasi noch als Reserve da ist.
Und dieses Verhalten stellt man nun mit dem Regler ein:
Links = weniger Puffer, weniger Interpolation. D.h. die Zeitverzögerung, bis man das Geschehen sieht, wird kleiner. Allerdings können die Figuren dann anfangen, von Position zu Position zu springen. Gerade bei schlechter Verbindung. Das Springen ist nicht nur optisch schlecht, sondern man kann dann auch schlechter auf den Gegner zielen.
Rechts = mehr Puffer, gleichmäßigere Bewegungen. Das sieht optisch besser aus, man kann besser zielen, aber der Zeitversatz / Lag wird größer. Man sieht also den Gegner sanft von A nach B laufen, feuert kunstgerecht auf ihn und stirbt trotzdem, weil er schon längst bei D ist und einen umlegt (schematisch dargestellt)
Die beste Einstellung sollte also sein, soweit links wie möglich, solange sich die Gegnerfiguren ausreichend gleichmäßig bewegen. Und je besser die eigene Internetverbindung und der Server, desto weiter links ist möglich.
Soweit die Theorie, wie ich sie verstanden habe. Ganz so simpel ist der Netcode allerdings vermutlich nicht. Deshalb alles ohne Gewähr
Den hab ich schon vor etlichen Tagen gemeldet. Sohar zweimal schon. Damals hieß er noch "K1ll3rGOD". Hat sich wohl umbenannt. Aber passiert ist immer noch nichts
Weiss jemand, warum man als Sniper neuerdings so viele Punkte bekommt? Oder war das schon immer so?
Hier der Battlereport: klick
17 Kills aber 4873 Punkte? Ich bin der Uprix.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/10627891/1/172843868/
Deswegen rennen wahrscheinlich so viel leute als sniper rum.
Jo, jetzt wo Du's sagst.... Rennen echt ne Menge Snipers rum.
Also ich kann auf jeden Fall bestätigen das ich mit nem Netzwerkregler ganz nach links 3x Mal besser treffe.[...]
Echt? Ich spiele fast nur TDM, da sieht man seltenst mal welche.
Also bei mir ruckeln immer ein paar Leute, wenn ich den Regler ganz nach links stelle. 16k von der Telekom. Ich habe den Regler nun in der Mitte - ich treffe aber viel zu gut, es passiert echt oft, dass ich Gegner treffe, die ich bei mir gar nicht getroffen habe. Soll mir aber egal sein, war vor dem Patch auch schon so
Noch mal zum Scharfschuetzen: Was hat es denn mit diesem Wert auf sich? "Schafschuetze 146". Ja klar bin ich Scharfschuetze?!
Da sieht man zumindest gut, dass ich pro Kill 100+146+10 Punkte bekomme. Kopfschuss (+10) ist es fast immer - ist ja klar. Aber dieser Wert Scharfschuetze (+146) variiert.
ich weiß nicht ob wir uns missverstehen. auf meinen profil habe ich 15.9%
in der rangliste habe ich aber 23% es ist 2 mal das gleiche aber 2 mal unterschiedliche werte
Hab die Famas jetzt auch, die is ja mal echt extrem geil. Hoffentlich nerven se die nicht wieder.