[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nochmal: nach dem Browser update vor zwei Tagen finde ich nicht mehr so viele Server. Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
hi undzwar wollte ich mir endlich günstig einen bf3 key kaufen.
kann mir eben wer schreiben wie das nun mit origin aussieht also ob die noch die festplatte durchsuchen oder ob ich bf3 online zoggn kann ohne origin laufen zu lassen.
ist ein russischer key zu empfehlen mit deutsch patch? danke :-)
 
So nach 3 Tagen endlich mal dazu gekommen ein wenig B2K zu spielen. Die Maps sind nice, aber am besten sind die Assignments, die die meisten dazu verleiten auch mal ein paar Gadgets zu nutzen, z.B. die Soflam. :)
 
Also ich kann auf jeden Fall bestätigen das ich mit nem Netzwerkregler ganz nach links 3x Mal besser treffe.

jo, habs auch grade ausprobiert, auch wenn alles etwas hakeliger aussieht

allerdings spawn ich nun immer mit blick gen boden, was soll das denn?
 
Kann mir einer sagen, wiso ich nicht die Waffen vom Back To Karkand DLC bekomme? Z.b. die KH2002 oder 93R :stupid:
 
ich glaube ich werd zu alt für battlefield. mit den ersten maps kam ich noch gut mit aber mit den neuen b2k maps schieb ich nur noch frust. die maps sind optischg toll aber so viele panzer, lavs, helies und flugzeuge. egal was man macht, entweder bräuchte man die stinger oder panzerfaust und hat immer das falsche und egal wo man ist, irgendwo ist immer einer der einen platt macht. gehts nur mir so ??
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich werd zu alt für battlefield. mit den ersten maps kam ich noch gut mit aber mit den neuen b2k maps schieb ich nur noch frust. die maps sind optischg toll aber so viele panzer, lavs, helies und flugzeuge. egal was man macht, entweder bräuchte man die stinger oder panzerfaust und hat immer das falsche und egal wo man ist, irgendwo ist immer einer der einen platt macht. gehts nur mir so ??

kenn ich sehr gut zu meinem leidwesen :heul:
besonders das problem, IMMER genau das falsche equip mitzuhaben:motz:
das ist bei mir fast schon chronisch :wall:
 
hi ho...

hab jetzt auch mal ein paar minuten zwei der neuen maps testen können.

- sharqi: auf den ersten blick ganz nett
- wake: viel zu offen und zu heli/jet lastig

optisch find ich beide richtig gut.

abgesehen davon: wurden die ladezeiten verbessert ? ich war die letzten beiden matches richtig schnell im spiel - mal gucken ob das so bleibt...

mfg

NACHTRAG:

und leider is mein quad bei den neuen maps noch mehr am ende wie bei den alten - mist, ich dachte der reicht noch bis ivy kommt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ja gut los,nach 3 Tagen will ich mal wieder zocken joine einem Squad Kollegen hinterher stehen 7 Gegner vor mir die alle auf mich ballern:fresse:das kann ja nur besser werden.
 
du brauchst ein Team bzw ein Squad, ein paar Leute im TS wenn nicht dann kannst du es gleich vergessen, dann musst du halt Recon oder kleine Stadtmaps spielen
 
Oder Cod,weil das is das selbe:fresse:sorry wer bei dem Spiel sagt es sei nich mit Cod vergleichbar hatt ne rosarote Brille auf,bei CSS komme ich auch ohne TS klar.
Ja ich weiss,BF3 hatt Panzer und Helis,das macht ja den Unterschied aus :d ich sitz hier grade und lache einfach nur noch über das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@withy

Hast gerade mal wieder einen Mimimi-Anfall?
Wenn dir CSS soviel mehr zusagt dann >> Steam starten und ab dafür.
 
@withy

Hast gerade mal wieder einen Mimimi-Anfall?
Wenn dir CSS soviel mehr zusagt dann >> Steam starten und ab dafür.

Setz einfach mal die rosarote brille ab,aber ich weiss das werdet ihr nie machen,und zur Info ich bin grade dabei das Spiel dezuinstallieren.
Könnt ihr mir mal weiss machen was für euch der so markante Unterschied zwischen dem Spiel,und COD ist?
 
War grad hier auf dem Server:
-=HF=- Hamburger Freunde Schlachtfeld
6 Leute drauf haben gutes Spielprinzip.
Lassen sich nach jeder Runde abwechseln mit dem abknallen.
Schön die Punkte in die Höhe treiben.
Hab denn dazwischen gefunkt und bin gleich dreimal vom Server geflogen.
Begründung: Geh nach Hause.

Geile Truppe:stupid:

Gruß Jukes
 
Man bekommt die Reichweite bei einem Kopfschuss als Punkte dazu...
Ich habe gerade eben bei Golf von Oman einen Kopfschuss gemacht vom Flugzeugträger aus ins Hochhaus... Reichweite 1294.47m :banana:
Mit M40 + 12er Scope + Bipod. Den untersten Strich auf Kopfhöhe gehalten. *Bäm* :asthanos:

Das ist ja "Fürchterlich" :haha:

Was ist Bipod ?

Vorhin mal getestet mit einem anderen User auf fast leerem Server. Er hat sich hingestellt und ich habe ihm mit dem G36C direkt aus 1 Meter in den Kopf geschossen. Er überlebte. Erst der zweite Treffer brachte den gewünschten Erfolg. Gleiches mit der stationären Panzerabwehr versucht. Die Rakete flog durch mich hindurch. Ich glaube da ist noch arg am Feinschliff der Wirkung von Seiten Dice zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Setz einfach mal die rosarote brille ab,aber ich weiss das werdet ihr nie machen,und zur Info ich bin grade dabei das Spiel dezuinstallieren.
Könnt ihr mir mal weiss machen was für euch der so markante Unterschied zwischen dem Spiel,und COD ist?

Wenn interessierts ob dus deinstallierst?
CoD und BF3 auf eine Stufe zu stellen, zeigt das es echt besser ist das du nicht mehr BF3 spielen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
War grad hier auf dem Server:
-=HF=- Hamburger Freunde Schlachtfeld
6 Leute drauf haben gutes Spielprinzip.
Lassen sich nach jeder Runde abwechseln mit dem abknallen.
Schön die Punkte in die Höhe treiben.
Hab denn dazwischen gefunkt und bin gleich dreimal vom Server geflogen.
Begründung: Geh nach Hause.

Geile Truppe:stupid:

Gruß Jukes

hm, nicht gefunden. War mal neugierig
 
Setz einfach mal die rosarote brille ab,aber ich weiss das werdet ihr nie machen,und zur Info ich bin grade dabei das Spiel dezuinstallieren.
Könnt ihr mir mal weiss machen was für euch der so markante Unterschied zwischen dem Spiel,und COD ist?
Call of Duty ist ein Arcade Shooter, nichts anderes als Moorhuhn nur mit Menschen. Einfach nur sinnfrei durch die Schlauchlevel rennen und im Dauerfeuer auf alles ballern was sich bewegt, mehr macht man da nicht.
Battlefield ist ein Realismus-orientierter Taktikshooter, die Spiele sind überhaupt nicht zu vergleichen. Wenn man einen Vergleich anstellen möchte, dann eher mit Counterstrike. Beides sind Taktikspiele in denen Spielintelligenz und Teamplay unerlässlich sind. Wobei der Teamplay-Faktor bei Battlefield nochmals deutlich größer ist, wenn du nicht im Team arbeitest, bist du eigentlich nur am Frusten und Verkacken - so simpel ist das.
Natürlich kannst du, wenn du das Spiel nicht verstehst, es genauso treiben wie bei CoD: Metro 64 Hardcore und dann Noobtube auspacken. Genauso wie du CSS auch ad absurdum führen kann, indem du mit der P90 und Dauerfeuer am Anschlag wild durch die Maps läufst. Das ist aber weder der Sinn des Spiels, noch macht es Spaß (imho).
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 und Taktik?:fresse:Der Witz des Tages,die rennen da alle genauso rum wie in COD, aber is ja auch egal rosarote Brille und so.
 
BF3 und Taktik?:fresse:Der Witz des Tages,die rennen da alle genauso rum wie in COD, aber is ja auch egal rosarote Brille und so.
Wie gesagt, man muss das Spiel verstehen. Dass viele Deppen (wohl ex-CoDler) rumrennen, will ich nicht bezweifeln. Deswegen: Hirn einschalten und Team besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin mal getestet mit einem anderen User auf fast leerem Server. Er hat sich hingestellt und ich habe ihm mit dem G36C direkt aus 1 Meter in den Kopf geschossen. Er überlebte. Erst der zweite Treffer brachte den gewünschten Erfolg.

G36C macht maximal 25% Schaden * 2.0 (da Headshot) = 50%

Da man 100% Health hat -> 2 x Kopfschuss = 1 x Tod.

Wo ist das Problem?
 
Das schlimme ist doch das selbe wie in COD,trifft du dem Gegner am Schwanz stirbt er nach einem Schuss,und so gehts einem fast immer selber wirst du 1x getroffen bist du 100% ach was ich red ich mir den Mund fusselig.
 
G36C macht maximal 25% Schaden * 2.0 (da Headshot) = 50%

Da man 100% Health hat -> 2 x Kopfschuss = 1 x Tod.

Wo ist das Problem?

Weil man in der Realität nicht einen Kopfschuss aus der Nähe mit der Waffe überlebt. Das meine ich damit.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:18 ----------

Sind jetzt noch 4 von 6 drauf.

Ich finde die nicht. Gib mir mal den Serverlink
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh