[Sammelthread] Battlefield 3

Das schlimme ist doch das selbe wie in COD,trifft du dem Gegner am Schwanz stirbt er nach einem Schuss,und so gehts einem fast immer selber wirst du 1x getroffen bist du 100% ach was ich red ich mir den Mund fusselig.
Erzähl doch keinen Quark, selbst mit der stärksten Sniper Waffe im Spiel macht man im Softcore keine Oneshot-Kills (außer Headshot), mit den anderen Gewehren schon mal sowieso nicht.

Und selbst wenn du stirbst ist es auch egal, weil dich deine Mates dann direkt wiederbeleben oder du bei ihnen neu spawnen kannst. Bei diesem Spiel kommt es einfach nicht die verfickte (sry) KD-Rate an, auch wenn das manche Leute nicht raffen und sich mit ihrem tollen KD Wert brüsten.

Nichts für ungut, aber ich bekomme langsam den Eindruck, das Problem bei dir bist eher du selber. Kann es sein, dass du so auf das Spiel schimpfst, weil du schlichtweg zu schlecht darin bist? So nach dem Motto "Ich bin hier nicht der King der mit 2er KD alles wegballert, also ist das Spiel scheiße"? :hmm:

Und wieso eigentlich rosarote Brille? Es ist jetzt ja nicht so, dass ich ein Battlefield Fanboy wäre. Ich hab früher eigentlich alles gespielt, Battlefield, CoD 1&2, MoHAA, UT, Q3, CS(S)... alles gute Spiele mit Stärken & Schwächen, als Fanboy einer bestimmten Spielreihe lasse ich mich nicht einsortieren, tut mir Leid.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schlimme ist doch das selbe wie in COD,trifft du dem Gegner am Schwanz stirbt er nach einem Schuss,und so gehts einem fast immer selber wirst du 1x getroffen bist du 100% ach was ich red ich mir den Mund fusselig.

Dann spielst du Hardcore oder ein anderen Spiel, nichtmal die stärkste Sniperwaffe macht 100% Schaden bei nem Körpertreffer!

Weil man in der Realität nicht einen Kopfschuss aus der Nähe mit der Waffe überlebt. Das meine ich damit.

Realität <> Spiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
BF3 und Realismus-Shooter? Spiel erstmal Arma 2 bevor man solche Comments bringt.

BF3 und CoD spielen sich gar nicht so verschieden.
Eigentlich nur stumpfes Reinrennen, ein Mann vll mitnehmen, respawnen und das Gleiche wieder von Vorne.
Sehr selten dass es da taktisch zugeht (außer Clans)

Hey versuch grad 5 x Squad DM zu gewinnen für die Waffe. Nun ist mir aufgefallen das man nicht bei seinen Squad Kollegen spawnen kann? Die werden auch nicht mit grünem Namen wie in Bc2 angezeigt? Was auch noch merkwürdig ist wenn ich dann unter Squad gehe, steht irgendwas von "In keinem Squad" obwohl ich im Scorebord dann im Alpha oder Charlie ect .. Squad bin ??

Muss man glaube ich nicht verstehen haha

das Squad und Spawnsystem ist in SquadDM, Team DM und Squad Rush TOTAL abgefuckt kaputt

ich frage mich ob die das bei DICE echt nicht checken?

man kann teilweise kein Squad joinen, geschweige bei wem spawnen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:53 ----------

Weiß jemadn wie ich die m1911 s-Taclight bekomme?

ich hoffe es weiß niemand und sagt niemand, weil die Waffe PERMANENT TacLight hat... Crap den keiner braucht

Ist ein Bug, wechsel mal sobald Platz ist per "Team wechseln" in ein anderes Squad und auf einmal geht das.. :wall:

Die M1911 Ausführungen gibts alle automatisch über den Gunclub. Hast du die Standard M1911 solltest du auch die anderen Varianten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab grad nen Server erwischt wo nicht so viele drauf waren und habs mit dem "Team wechseln" mal probiert erst dann kommt man in ein Squad.

Ich fand das bei BC2 einfach um einiges besser da gabs sowas garnicht das man in keinem Squad angehörte. Auch im Conquest oder Rush Modus sieht man echt eine Haufen Leut die nicht im Squad sind. Wieso nicht einfach beim Start so ein Button wie in BC2. Muss ehrlich zugeben am Anfang hab ichs in BF3 auch verpennt, weil man sich erstmal mit anderen Sachen beschäftigt und es auch erstmal nicht merkt das man in keinem Squad ist.

Hoffe die lassen sich da noch was einfallen.

boah da versuch ich stundenlang die 5 wins in sqdm zu holen und kaum bin ich am gewinnen changed der admin kurz vor ende die map -.-^^

BF3 und Realismus-Shooter? Spiel erstmal Arma 2 bevor man solche Comments bringt.
Ich schrieb "Realismus orientiert". Im Vergleich mit anderen Multiplayer Shootern und erst recht mit CoD ist das Fakt.

Eigentlich nur stumpfes Reinrennen, ein Mann vll mitnehmen, respawnen und das Gleiche wieder von Vorne.
Tja, dann spielst du es leider ebenfalls "falsch". Wer lieber Deathmath / Infantry / Metro / Moorhuhn spielt als sich ein Team zu suchen und im Conquest zu rocken, kann das von mir aus gerne so tun, darf sich dann aber nicht hinstellen und über CoD-ähnliches Gameplay heulen.

Ich fand das bei BC2 einfach um einiges besser da gabs sowas garnicht das man in keinem Squad angehörte. Auch im Conquest oder Rush Modus sieht man echt eine Haufen Leut die nicht im Squad sind. Wieso nicht einfach beim Start so ein Button wie in BC2. Muss ehrlich zugeben am Anfang hab ichs in BF3 auch verpennt, weil man sich erstmal mit anderen Sachen beschäftigt und es auch erstmal nicht merkt das man in keinem Squad ist.
Ich find das ganz gut so, dann hat man meistens Leute in den Squads, die auch wirklich im Squad spielen wollen. Wenn automatisch alle Leute in Squads gesteckt werden, ist das äußerst problematisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das ganz gut so, dann hat man meistens Leute in den Squads, die auch wirklich im Squad spielen wollen. Wenn automatisch alle Leute in Squads gesteckt werden, ist das äußerst problematisch.

Naja ich fand das jetzt auch kein Problem in Bc2, konnte da mit Kumpels auch in einem Squad zusammen spielen oder hatte meist fähige Squad Kollegen

Danke fü den Tipp MacAlex

Zuletzt bearbeitet:
Das G36LMG rockt... Hab ich schon in BC2 geliebt und siehe da... Weiß eig. zufällig jmd hier, ob noch weitere Waffen fürs Game rauskommen? Da sind die ja wieder (bis auf die Rank 40 Waffen) alle recht schnell freizuspielen :(

mitm nächsten dlc kommt garantiert wieder ne ladung neuer waffen^^
weitere koop missionen fänd ich auch geil mit neuen coop unlocks

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:23 ----------

wow danke für den hinweis. hat grad mal 10min gedauert und schon ne neue waffe :d die m320 kills hab ich heut mittag schon auf metro cq gemacht xD

Hi,
ich habe die russische Version von Battlefield 3 und das Problem ist, das ich seit dem neuen Update wieder einen schwarzen Bildschirm habe und nichts mehr geht.
Ich nehme an ich muss wieder meine Sprachfiles erneuern, kennt jemand die Files und wenn ja gegebenfalls mit Bedienung?
MfG
Boby

Deine K/D-Ratio möchte ich net haben wenn du so spielst.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe die russische Version von Battlefield 3 und das Problem ist, das ich seit dem neuen Update wieder einen schwarzen Bildschirm habe und nichts mehr geht.
Ich nehme an ich muss wieder meine Sprachfiles erneuern, kennt jemand die Files und wenn ja gegebenfalls mit Bedienung?
MfG
Boby

Das hat nichts mit der sprache zu tuen.es gab hier mal ein link zu dem problem aber ich kenne ihn nicht mehr.
Whitecker007 kann dir da vielleicht weiter helfen.er hat auch die russen version.

Zuletzt bearbeitet:
m16a3 + m320 :) love it :)

die famas is aber auch nicht schlecht

Noch einer von diesen m320 Lamern auf Metro?? Leute wie dich kann ich gar net ab :P ;) Regt echt auf... Denkste du hast ne ordentliche Position gefunden kommt
a.) eine Granate (sind aber noch verständlich)
b.) eine RPG/SMAW-Explosion
c.) eine sch*** m320 40mm Granate hinter dir rein

*würg*