- Prozessor
- Intel Core i9-13900K (P-Cores @ 5.70 GHz)
- Mainboard
- ASUS Strix Z690-F Gaming
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV & MO-RA3
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 48GB DDR5-7600 CL38
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4090 Suprim X (@ 2.95 GHz)
- Display
- Dell Alienware AW3423DW QD-OLED
- SSD
- Seagate FireCuda 530 1TB | Corsair MP400 4TB | WD Black SN850X 4TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster X4
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Primo
- Netzteil
- Corsair HX850i Platinum
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK.2 Rapidfire Low Profile
- Mouse
- Mionix Naos 7000
Erzähl doch keinen Quark, selbst mit der stärksten Sniper Waffe im Spiel macht man im Softcore keine Oneshot-Kills (außer Headshot), mit den anderen Gewehren schon mal sowieso nicht.Das schlimme ist doch das selbe wie in COD,trifft du dem Gegner am Schwanz stirbt er nach einem Schuss,und so gehts einem fast immer selber wirst du 1x getroffen bist du 100% ach was ich red ich mir den Mund fusselig.
Und selbst wenn du stirbst ist es auch egal, weil dich deine Mates dann direkt wiederbeleben oder du bei ihnen neu spawnen kannst. Bei diesem Spiel kommt es einfach nicht die verfickte (sry) KD-Rate an, auch wenn das manche Leute nicht raffen und sich mit ihrem tollen KD Wert brüsten.
Nichts für ungut, aber ich bekomme langsam den Eindruck, das Problem bei dir bist eher du selber. Kann es sein, dass du so auf das Spiel schimpfst, weil du schlichtweg zu schlecht darin bist? So nach dem Motto "Ich bin hier nicht der King der mit 2er KD alles wegballert, also ist das Spiel scheiße"?
Und wieso eigentlich rosarote Brille? Es ist jetzt ja nicht so, dass ich ein Battlefield Fanboy wäre. Ich hab früher eigentlich alles gespielt, Battlefield, CoD 1&2, MoHAA, UT, Q3, CS(S)... alles gute Spiele mit Stärken & Schwächen, als Fanboy einer bestimmten Spielreihe lasse ich mich nicht einsortieren, tut mir Leid.
Zuletzt bearbeitet: