[Sammelthread] Battlefield 3

das sieht mal echt geil aus :hail:
...in dem reddit beitrag steht, dass man intern momentan disskutiert, ob dieser injector erlaubt werden soll (bzw. man aktuell nicht gebannt wird)
gibts da schon neue news?

Nicht wirklich, das letzte was man gehört hat war dies: Twitter

Ich nutze den FXAA injector allerdings schon seit Wochen und wurde bisher nicht einmal gekickt oder ähnliches ;)

Geht die bessere Grafik durch den FXAA injector sehr zu Lasten der Leistung und merkt man das kaum??
Wenn man das Origin overlay ausschaltet kann man den injector mit der 'pause' Taste aus und einschalten. Dabei kann man einfach sehen wieviele FPS er zieht. Bei mir sind es um die 4 FPS, welche ich verkraften kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noobfrage:

Wie bekomm ich diese verdammt erblindende Lensflare der Sonne weg?
Ich seh absolut nix wenn ich nur Ansatzweise in die richtung der Sonne schaue...
An Aiming ist da garnicht dran zu denken.
 
Nicht wirklich, das letzte was man gehört hat war dies: Twitter

Ich nutze den FXAA injector allerdings schon seit Wochen und wurde bisher nicht einmal gekickt oder ähnliches ;)


Wenn man das Origin overlay ausschaltet kann man den injector mit der 'pause' Taste aus und einschalten. Dabei kann man einfach sehen wieviele FPS er zieht. Bei mir sind es um die 4 FPS, welche ich verkraften kann.

mmmh ok, die twittermeldung ist mir etwas zu wage^^ zumal ich mir die 4 fps nicht erlauben kann :heul:
aber ist schon hart, was und DICE da vorenthält an grafikpracht Oo
kann ich gar nicht verstehen, diese depressive farbgestaltung :grrr:


Noobfrage:

Wie bekomm ich diese verdammt erblindende Lensflare der Sonne weg?
Ich seh absolut nix wenn ich nur Ansatzweise in die richtung der Sonne schaue...
An Aiming ist da garnicht dran zu denken.

DAS würde mich allerdings auchmal interessieren Oo find ich extrem störend, da die Sonne auch auf jeder map ziemlich tief hängt. Geliche bei allen Laternen/Lampen. Die zeihen alle meterlange schlieren^^
man muss sich teilweise überlegen, von welcher seite man flankiert Oo
....realismus gut und schön aber das find ich dann etwas zuviel des guten^^
kann man da mit diesem injector eventuell auch was drehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noobfrage:

Wie bekomm ich diese verdammt erblindende Lensflare der Sonne weg?
Ich seh absolut nix wenn ich nur Ansatzweise in die richtung der Sonne schaue...
An Aiming ist da garnicht dran zu denken.

So ist das halt mit der Sonne. :p
Hoffentlich kommt bald das Exklusive Ray Ban Sonnenbrillen DLC. :coolblue:
 
mmmh ok, die twittermeldung ist mir etwas zu wage^^ zumal ich mir die 4 fps nicht erlauben kann :heul:
aber ist schon hart, was und DICE da vorenthält an grafikpracht Oo
kann ich gar nicht verstehen, diese depressive farbgestaltung :grrr:

Ich würde die 4 FPS nicht als Referenz nehmen. Ich würde es mal selbst probieren. Soviel ich gehört habe kommt es sehr auf die Grafikkarte an, wieviel Leistung es zieht. Du kannst es ja sonst einfach im SP probieren, um ganz sicher zu gehen.
 
Hey Leute,
hab da nen Prob und vllt jemand von euch die Lösung :d
habe zuerst die "lite" version von BF gekaut, d.h. ohne Back to Karkand.
habe jetzt über den Battlelog die Erweiterung gekauft und per paypal bezahlt. erst wurde dort auch nichts erkannt aber nachdem ich mit dem Support gechattet hatte wurde angezeigt dass ich es theoretisch spielen könnte...
wenn ich jetzt auf einen B2K-Server joinen will erscheint im Game Manager immer:
Game disconnected: you are missing content from the game.
BF updaten bringt auch nichts da ich anscheinend die neueste Version habe.
Deinstallieren und neu runterladen auch nicht da ich das eben gemacht habe...
jemand ne Idee?

Gruß
 
So ist das halt mit der Sonne. :p
Hoffentlich kommt bald das Exklusive Ray Ban Sonnenbrillen DLC. :coolblue:
Ja sonnenbrille als Perk fänd ich auch total geil :banana:
...dann müsste damit aber auch die taclite wirkung der gegner geschwächt werden^^
Aber die Sonne ist schon sehr krass Oo
klar ist das in der realität auch so, aber dann soll DICE sich mal bitte einer linie treu bleiben: Realitätsnah oder nich. Dinge wie: Mit einem Kopfschuss töten(in SC) geht ja auch nicht. Stört auch nicht weiter. Aber die Sonne stört :motz:
würde ja schon reichen, wenn man einfach ingame Mittagszeit hätte, wenn die Sonne hoch am Himmel steht. Schließlich wird ja auch nicht nur Abends oder Morgens gekämpft^^

Ich würde die 4 FPS nicht als Referenz nehmen. Ich würde es mal selbst probieren. Soviel ich gehört habe kommt es sehr auf die Grafikkarte an, wieviel Leistung es zieht. Du kannst es ja sonst einfach im SP probieren, um ganz sicher zu gehen.
Joah ich spiel halt nur leider schon am absoluten fps- und detail-minimum mit meiner 8800GTX :heul:
da wären mir sogar 1 fps weniger schon zuviel^^
Ich warte lieber bis ich ne neue Graka habe und dreh dann direkt alles zusammen hoch :banana:
Wenn ich jetzt mit dem injector rumspiele will ich dann auch die ganze zeit mit den bessere farben spielen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du setzt Grafikpracht mit legosteinbunten Farben gleich :shot:

naja zumindest ohne blaustichfilter^^ und der ist eindeutig drin :P
...kann ja meinetwegen dann jeder selber entscheiden. Zumindest mehr Optionen bei dem Grafikreiter kann man sich bei der Engine schon wünschen find ich. Noch dazu mit dem PC als Leadplattform. Sowas schreit doch gerade nach individuellen settings :wink:

edit: Ok, grafikpracht war nicht ganz das richtige Wort. Zugegeben^^ Mir fiel halt in dem Moment kein anderes ein ;)
...und außerdem find ich lego toll xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das ganz gut so, dann hat man meistens Leute in den Squads, die auch wirklich im Squad spielen wollen. Wenn automatisch alle Leute in Squads gesteckt werden, ist das äußerst problematisch.

Agreed. ABER ich fands gut, dass das erste, was man bei Join auf nen Servier in BC2 gesehen hat das Squad Menü war. Mir passierts selbst oft, dass ich gar nicht dran denke, nochmal da drauf zu klicken und mir nen Squad zu suchen. Glaub wenn man als erstes die Squads sehen könnte, würden mehr Spieler auch in einem spielen.
 
natürlich kann das jeder selbst entscheiden, dafür reicht es auch sein Bildschirm einzustellen.

FXAA injector sollte verboten werden, weil einige das auch missbrauchen könnten um zum Beispiel die Sichtbarkeit von Feinden deutlich zu verbessern

Ich weiß dass du es darauf absiehst in erster Linie einfach nur eine Übersättigung der Farben zu erzeugen aber man kann mit FXAA injector auch anderen Schabernack treiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Sonne ist schon sehr krass Oo
klar ist das in der realität auch so, aber dann soll DICE sich mal bitte einer linie treu bleiben: Realitätsnah oder nich. Dinge wie: Mit einem Kopfschuss töten(in SC) geht ja auch nicht. Stört auch nicht weiter. Aber die Sonne stört :motz:
würde ja schon reichen, wenn man einfach ingame Mittagszeit hätte, wenn die Sonne hoch am Himmel steht. Schließlich wird ja auch nicht nur Abends oder Morgens gekämpft^^

Sonnenstellung in Echtzeit wär doch mal geil, schöööööön dunkel mitten in der Nacht, aber die Sonne ist teilweise echt pervers blendend, fast so schlimm wie die Taclights.
Würde das mit der Echtzeit nichtmal schwierig finden, man nehme einfach die Zeit, die gerade in dem Land ist wo die Map spielt und auf gehts :-)

Shit, meine CPU limitiert mal wieder die Graka, wird mal Zeit wieder aufzurüsten...
CPU öfter voll ausgelastet und Graka tummelt bei 70 bis 80% rum, dazu kommt noch das meine CPU nicht sonderlich OC-freundlich ist :( Als nächstes gibts Intel, das steht schonmal fest, ist nur die Frage wann, warscheinlich erst im nächsten Jahrtausend :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, da kenn ich mich nicht genug mit aus, da ich ihn selber aus schon genannten dingen noch nicht verwendet hab ;) Sowas geht natürlich dann nciht.
Aber desshalb ja mein Vorschlag mit direkt verbesserten Einstellungsmöglichkeiten seitens Battlefiled.
Ich bin auch kein Fan von irgndwelchen zusatzprogrammen, aber wenn man einmal was gefunden hat, was einem besser gefällt, möchte man das ja auch irgendwie nutzten^^ ...Zumindest ist das bei mir so

wie die settings dann individuell genutzt werden ist natürlich wieder eine "Glaubensfrage"
Bei dem Punkt Farbübersättigung würd ich das mal mit "AMOLED oder LCD Bildschirm" bei Smartphones vergleichen
aber das gehört hier nicht hin :wink:
 
Das L96 ist ja echt ne nette Sache :d
 
Sowas wie tag und nacht change finde ich auch mal richtig klasse.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
.... Dinge wie: Mit einem Kopfschuss töten(in SC) geht ja auch nicht. Stört auch nicht weiter. Aber die Sonne stört :motz:
...
Kopfschuss ist auch in SC mit allen Waffen mit Schaden >50 tödlich. Und die Sonne kann man auch nutzen, z.B. als Flieger.
 
mmmmh hatte hier nicht letztens jemand gepostet, dass es keine waffe gibt, die mehr als 50 schaden und desshalb in SC keine onehits möglich sind?
 
Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Feuermodi auf einzelne Tasten zu belegen?

Ich switche sehr oft zwischen Einzelfeuer und Dauerfeuer, manche Waffen haben aber leider noch einen dritten "Burst" Modus.

Da ich nur auf HC Servern spiele sehe ich den aktuellen Mode nicht und das ist echt Käse.

Hoffe jemand weiß was?

Noch eine Sache:
Kann man irgendwie einstellen, dass das Zweibein nur auf Wunsch ausgeklappt wird?

Die neuen Maps laufen übrigens spürbar schlechter zum Teil. :(
 
wie sieht das denn jetzt aus mit origin und einem russischen key? kann man da ohne bedenken zugreifen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh