[Sammelthread] Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

boah das wäre sooo geil !

Noch so ein Flop wie 2142? Ich kanns mir nicht vorstellen und bin auch nicht wild drauf...

flopp ? es ist das komplexeste und innovativste bf das jeh gemacht wurde.

stellt euch mal BF2142 mit zerstörbarer umgebung vor... und dann die Titanen...

und am besten wirklich zerstörbare Titanen.... das wäre so einzigartig !
 
Noch einer von diesen m320 Lamern auf Metro?? Leute wie dich kann ich gar net ab :P ;) Regt echt auf... Denkste du hast ne ordentliche Position gefunden kommt
a.) eine Granate (sind aber noch verständlich)
b.) eine RPG/SMAW-Explosion
c.) eine sch*** m320 40mm Granate hinter dir rein

*würg*

Deswegen zocke ich nur auf Metro-Mps, bei denen die Rocketpussies und M320-Lamer gleich gekickt/banned werden :d

... aber dann kommt meist der nächste vollspast mit seiner Splittermunni ...
 
Das kann kein Zufall sein.

Nur weil als Textur auf einem Wassercontainer die Zahl 2143 auftaucht gleich Rückschlüsse auf ein BF Add-on zu begründen, finde ich reichlich spekulativ !

Da tauchen auch überall 3-stellige Nummern an Wänden usw. auf, trotzdem wird es kein Battlefield Teil geben, der in der Steinzeit spielt !:fresse:

Skull
 
BF2142 war doch einfach nur ein MOD, mit vllt. ein paar kleinen Neuerungen aber ansonsten von der Community nur belächelt ...
 
Nur weil als Textur auf einem Wassercontainer die Zahl 2143 auftaucht gleich Rückschlüsse auf ein BF Add-on zu begründen, finde ich reichlich spekulativ !

Da tauchen auch überall 3-stellige Nummern an Wänden usw. auf, trotzdem wird es kein Battlefield Teil geben, der in der Steinzeit spielt !:fresse:

Skull

Muss ja kein Addon sein. Kann auch das nächste BF sein. Oder ne Verarsche. Ein Zufall ist es aber wohl kaum.
 
BF2142 war doch einfach nur ein MOD, mit vllt. ein paar kleinen Neuerungen aber ansonsten von der Community nur belächelt ...

Tja, es war dennoch das bislang innovativste Battlefield. Einige Elemente wie die Drohne oder das Spawn Beacon haben ihren Weg ja ins BF3 gefunden.
 
Man kann sich das alles so hin dehen wie man es sehen will ;)

Metro ist wohl da um punkte zu machen :)
Und Waffen freischalten
 
Deswegen zocke ich nur auf Metro-Mps, bei denen die Rocketpussies und M320-Lamer gleich gekickt/banned werden :d

... aber dann kommt meist der nächste vollspast mit seiner Splittermunni ...

Ein Gleichgesinnter ;) Nur blöd, wenn man "Professional Russian" freischalten will, der m320 entfaltet nur auf Metro seine volle Stärke :( Wird halt heut Abend 20 mal gelamt und dann hat sich das. :d
 
Schon die Gedenktafel auf Wake gesehen?

Inklusive Dino! :d
 

Anhänge

  • bf3 2011-12-16 00-16-14-95.jpg
    bf3 2011-12-16 00-16-14-95.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 130
Das ja Klasse !

Hatte ich noch gar nicht entdeckt !

Mir gefiel schon bei BFBC2 die kleine Sandburg mit Flagge auf der Map mit dem Schiffswrack in der Mitte.


Skull

wtf nie gesehen ^^ Panama oder was?
 
boah das wäre sooo geil !



flopp ? es ist das komplexeste und innovativste bf das jeh gemacht wurde.

stellt euch mal BF2142 mit zerstörbarer umgebung vor... und dann die Titanen...

und am besten wirklich zerstörbare Titanen.... das wäre so einzigartig !

:bigok: :bigok: :bigok:

Kann mich dem nur anschließen!
 
hi ho...

mit schiffswrack in der mitte is atacama desert aber ne burch hab´sch da auch noch nich entdeckt.

mfg
 
hi ho...

mit schiffswrack in der mitte is atacama desert aber ne burch hab´sch da auch noch nich entdeckt.

mfg

Ja richtig, Atacama Desert - mir fiel der Name nicht ein !

Vor dem Schiffswrack auf der rechten Seite sind so kleine Inseln, auf der ersten der beiden, hinter einem Felsen.

Kleine Sandburg mit Schaufel und schwedische Flagge !


Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:34 ----------

wtf nie gesehen ^^ Panama oder was?

Atcama Desert !

Skull
 
gleich ma angucken ^^
 
Ihr kennt ja bereits den FXAA injector. Jedenfalls hat auf reddit jemand eine echt gute config gepostet, welche so richtig Farbe ins Spiel bringt :)

Hier die "Anleitung" mit config: Guide to improving BF3 Colours/Colors/Graphics : battlefield3

Und hier ein paar Screenshots welche ich damit geschossen habe. Habe dafür keine änderungen im CCC gemacht.

Bild: bf32011-12-1712-48-35li6us.png - abload.de

das sieht mal echt geil aus :hail:
...in dem reddit beitrag steht, dass man intern momentan disskutiert, ob dieser injector erlaubt werden soll (bzw. man aktuell nicht gebannt wird)
gibts da schon neue news?
 
Geht die bessere Grafik durch den FXAA injector sehr zu Lasten der Leistung oder merkt man das kaum??
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh