[Sammelthread] Battlefield 3

Ich hab gerade gedacht ich seh nicht recht:
"you were kicked from server because players from germany are not allowed"
So ungefähr grad die meldung..
Jetzt kommt das beste:
Es kam von diesem Server!
Ein Deutscher?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ein Ping-Kicker Plugin. Wenn dein Ping zu hoch ist wirst automatisch gekickt und anhand deiner IP-Adresse kommt halt die Meldung 'from Germany, Island, Belarus, China' whatever...

100% automatisiert und nichts persönliches.
 
Headshot = dmg x2

50x2 = 100 also tot :wink:

hachja, dann halt eben 49 dmg^^ legt doch hier nicht jedes wort auf die goldwaage^^
ok grad enochmal sleebr gesahcuat in der tabelle^^ gibt wohl waffen mit 50 ...sogar drüber xD
dann zählt der punkt nicht ^^
darum ging ja auch garnicht :P

ändert ja aber nichts daran, dass es genug sahcen gibt, die NICHT realitätsnah sind, was ja auch gut ist, da SPIEL =! REALITÄT und so^^
nur warum muss dann trotztdem die sonmne als nervender faktor ralitätsnah sein? hätte man die ja auch unrealistisch schwach blenden lassen können, bzw REALISTISCHE Tageszeiten einführen. mit nem richtigen Sonne/Mond Zyklus. Wird ja wohl nich so schwer sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hachja, dann halt eben 49 dmg^^ legt doch hier nicht jedes wort auf die goldwaage^^
ok grad enochmal sleebr gesahcuat in der tabelle^^ gibt wohl waffen mit 50 ...sogar drüber xD
dann zählt der punkt nicht ^^
darum ging ja auch garnicht :P

ändert ja aber nichts daran, dass es genug sahcen gibt, die NICHT realitätsnah sind, was ja auch gut ist, da SPIEL =! REALITÄT und so^^
nur warum muss dann trotztdem die sonmne als nervender faktor ralitätsnah sein? hätte man die ja auch unrealistisch schwach blenden lassen können, bzw REALISTISCHE Tageszeiten einführen. mit nem richtigen Sonne/Mond Zyklus. Wird ja wohl nich so schwer sein^^

hast doch selber 50 geschrieben :fresse:
 
so wo muss der Netzwerkregler hin das es wie vor dem Patch ist?

ich verliere 99% aller Infights und meistens sind es die berühmten SCAR 1 Hit Kills

wie kriege ich das prepatch hin oder BF3 fliegt runter
 
Bei den SCAR Leuten hab ich da auch so meine Probleme, hab den Regler jetzt mal in die Mitte gestellt und es läuft meist ganz okay.
Was mich ankotzt sind die Sniperbobs, die angeblich immer nen Sofortheadshot landen, selbst wenn sie dir in den Fuß schießen.
:stupid:
 
ich spiele in der Regel TDM oder SQM und gewinne mindestens 50% aller Infights, egal welche Waffe

seit Patch und heute mit der Jackhammer Fragrounds: zig Schuss auf/ins Ziel >1 Schuss vom Gegner ich tot, er 75%
ich wechsel auf Spray&Pray XYZ und holze auf IPod Kopfhörerkabelrange auf die Gegner > ich verliere

also das kanns nicht sein, Regler steht auf Mitte
 
gut egal welche Einstellung ich nehme, ich verliere

auf Range wo 12 Buckshot nicht wirklich weh tut

ich MG36 auf den Typen, 45 Schuss raus!!!, er 1 Schuss Buckshot, ich tot

ich bin raus :) keine Lust mehr
 
Hatte endlich mal ein gutes Squad auf Wake. Ich, Pionier mit Javelin, ein Sniper mit Soflam und ein Versorgungssoldat, der immer Ammo gedroppt hat. 8 vollbesetzte Hubschrauber sind uns zum Opfer gefallen. Ist echt krass die Javelin, wenn einer gut den Soflam bedient
 
Ahhhhh ich könnte die ganzen pios zusammenschreien...

da versucht man sich an dem Repair-Tool kill, schiesst dan panzer runter, wirft sich vor den hin, nimmt das tool bringt ihn runter und wer staubt den kill ab... ne rpg schlampe :fresse:

damn, ohne freunde wird der wirklich nicht einfach :d
 
Ok dann versuchs nochmal mit links
 
Daher auch " fast " ganz links ! Bei mir zappeln sie nur in der Kill Cam, aber die Hitboxen stimmen.

Nebenbei, auf Steroiden zappelt man nicht, nur auf Crack, Met, Schokakola etc.

Skull

Koffeintabletten vergessen :fresse: Helfen für etralange Daddelsessions :) Hab die mal auf ner Klassenfahrt gekauft... Wurde verpetzt... Hatten keine PCs da, das wär n netter Abend gewesen... Wenn man dann noch die Lehrer loswird ;)
@Topic Gibts i-wie nen Regler, der das Laggen verringert oder wie soll ich das verstehen? Habs manchmal, renn über ne Straße, werd auf die Mitte der Straße resettet und erschossen :(
 
Ok dann versuchs nochmal mit links

Ja, mach, es klappt. Hatte ja auch so meine Verständniss Probleme mit der Netzwerkglättung, aber mit einem 15´er Ping und dem Regler - fast - ! ganz links, geht es jetzt ganz gut.

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:54 ----------

Koffeintabletten vergessen :fresse: Helfen für etralange Daddelsessions :) Hab die mal auf ner Klassenfahrt gekauft... Wurde verpetzt... Hatten keine PCs da, das wär n netter Abend gewesen... Wenn man dann noch die Lehrer loswird ;)
@Topic Gibts i-wie nen Regler, der das Laggen verringert oder wie soll ich das verstehen? Habs manchmal, renn über ne Straße, werd auf die Mitte der Straße resettet und erschossen :(

Ich hab bei meinem Opa noch Pervitin aus dem WWII gefunden ! Hält auch gut wach !

Skull
 
Ist es eigentlich normal, dass seit B2K der Nachbrenner Grün ist?

bf32011121617212623.jpg
 
scheint was besser zu gehen @ Skull, danke ;)
 
Ist es euch schon mal aufgefallen das wenn man eine Rakete vom Jet verschossen hat warten muss bis sie sich wieder aufgeladen hat bis man wieder schießen kann? Kurz hinter einander geht es aber noch...

Da braucht man ja die AA Rakete gar nicht mehr einpacken. Früher ging das so schön. Rakete abgeschossen > Gegner setzt Flairs > die nächste hinter her.


Achja steigt eure KD auch so extrem seit b2k raus ist? Ich gehe von den Maps derzeit mindestens mit einer KD von 2+ :banana:
 
LoL. Das geht bestimmt im MP weg wie warme Semmeln ;) Wieso brauchten die sowas in WWII? Die wurden doch durch Niederhaltung wach gehalten *kaputtlach*
 
Ich hab gerade gedacht ich seh nicht recht:
"you were kicked from server because players from germany are not allowed"
So ungefähr grad die meldung..
Jetzt kommt das beste:
Es kam von diesem Server!
Ein Deutscher?!


Hm, ich habe es mal dort versucht. Also ich bin dort nicht gekickt worden. Als Sprache soll man auch englisch oder deutschen schreiben im Chatfenster damit alle es verstehen. KA was bei dir los war.
 
Optimal scheint mir die Netzwerk Geschichte dennoch nicht zu sein. Denn ob der Regler nun rechts oder links steht- die Kugeln prasseln weiterhin in Deckung auf mich ein, zumindest auf Servern mit gutem Ping.

Wechsel ich nun auf einen Server mit höherem Ping, so scheint mir das Gameplay besser und direkter zu sein. Kann das wer bestätigen oder bilde ich mir das nur ein?
 
@DeeWayne
Hab ich nicht. Sieht aus wie ein Warpantrieb von den Romulanern :fresse2:

Ist es euch schon mal aufgefallen das wenn man eine Rakete vom Jet verschossen hat warten muss bis sie sich wieder aufgeladen hat bis man wieder schießen kann? Kurz hinter einander geht es aber noch...

Da braucht man ja die AA Rakete gar nicht mehr einpacken. Früher ging das so schön. Rakete abgeschossen > Gegner setzt Flairs > die nächste hinter her.
AA Rakete is doch sowieso unnötig :wink:

Aber mir kommts so vor als würde der Lenkflugkörper jetz länger zum nachladen brauchen:confused:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh