[Sammelthread] Battlefield 3

AA Rakete is doch sowieso unnötig :wink:

Aber mir kommts so vor als würde der Lenkflugkörper jetz länger zum nachladen brauchen:confused:

Ich fand die nicht schlecht. Gerade weil ich mit der MG kaum was in der Luft treffe. Da muss der Gegner schon direkt vor mir fliegen. Erst für den Bodenkampf nehme ich die.

Aber so wie die jetzt sind kann man die auf den Haufen nach Patch nicht mehr zu gebrauchen legen. :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Battlelog wohl schwer zu bedienen ist...

Mithilfe des AN/PEQ-1 SOFLAM können Aufklärer feindliche Fahrzeuge für präzise Angriffe markieren. Der SOFLAM arbeitet teilautonom und markiert Ziele auch dann, wenn er bedienerlos ist.

Ich frag mich ob manche hier zu dumm oder zu faul zum Lesen sind?

Steht doch in der Landessprache im Battlelog.

soflam2t6eg.jpg

bewegen tut sich der(das?) SOFLAM aber nicht wenn der nicht bedient wird oder? also der erfasst dann nur den bereich, den man "eingestellt" hat?

steht auch da...

er markiert Ziele auch Bedienerlos

ne der dreht sich um 180°, weil der weiß das hinter ihm ein Ziel kommt
und manchmal schickt er auch SMS und postet direkt auf Facebook bzw Twitter

natürlich markiert er Bedienerlos wesentlich schlechter und weniger als wenn du es selbst machst

alternativ: mal einloggen und probieren?!

Ahhhhh ich könnte die ganzen pios zusammenschreien...

da versucht man sich an dem Repair-Tool kill, schiesst dan panzer runter, wirft sich vor den hin, nimmt das tool bringt ihn runter und wer staubt den kill ab... ne rpg schlampe :fresse:

damn, ohne freunde wird der wirklich nicht einfach :d

setz dich bei kharg island einfach in die berge, warte 3-4 minuten und such dir einen der zahlreichen sniper aus. am besten geht's beim normalen conquest modus denn dann ist der nächste kontrollpunkt weit weg, so das man dort keinen durchgangsverkehr hat ;)

Er meint den Fahrzeugkill

ich find den soflam ganz cool, wenn man den mal auf nen dach baut und alles markiert was die straße raufkommt :d
schwachstellen sind halt, dass nen mav den leicht zerstören kann, dass er nutzlos ist wenn keiner ne javelin nutzt und ich glaub wenn man stirbt muss man den auch jedes mal neu aufbauen.

aber ganz klar. wenn min. ein engineer mit der javelin rumrennt kann man im team locker den ganzen luftraum freihalten und paar fahrzeuge mitnehmen <3

was bringt eigendlich das SOFLAM beim Sniper..?

das ist ne webcam mit laser :) mit dem laser kannst du tanks helis flußzeuge markieren. und leute mit javelin können diese dann abschießen.

gestern auf cb im rush als verteidiger. ich mit solfan kumpel mit javelin. die hatten kaum ne chance 2 mal 3fach heli kill... ich will mir garnicht ausmalen was passiert hätte wenn mehrere die javelin benutz hätten

Habt ihr auch das Problem, wenn ihr zocken wollt?

Sorry, Something technical went wrong

We're going to sort it out and have things back to normal really soon.

Try going back or Home

hi ho...

kommt ihr auf wake als inf klar ? das geht ja m.E. nach garnicht. ständig holen einen die helis weg. spawn -> schraubokopter -> tot. und bis die stinger/igla locked dauerts gefühlt noch länger als vorher. und wenn man dann mal schießen kann, fliegt das ding am ziel vorbei.

spass macht das so keinen :(

aber komischerweise sind die ladezeiten der neuen maps bei mir top. die alten maps brauchen, sobald da loading level steht ~70sek. bis ich im spiel bin. bei den neuen dauerts da nur 18 - 20 sek.

mfg

An alle basejumper und freeclimber....
bin immer recht todesmutig und springe in des jenen..
wohl noch so drin von bfbc2....
muß ich mir das Abtrainieren oder gibt es da ein knoff hoff ?
aber beim TV Turm schaffe ich das immer....8-)

das ist ne webcam mit laser :) mit dem laser kannst du tanks helis flußzeuge markieren. und leute mit javelin können diese dann abschießen.

gestern auf cb im rush als verteidiger. ich mit solfan kumpel mit javelin. die hatten kaum ne chance 2 mal 3fach heli kill... ich will mir garnicht ausmalen was passiert hätte wenn mehrere die javelin benutz hätten

Nur versteht es einfach niemand es einzusetzen ^^ . Ich hab es jetzt wirklich oft aufem Server benutzt, aber irgendwie Spielt kaum jemand mit der Javelin... Kann man die Laseranviesierung auch mit dem Stinger benutzen?

Sehe mittlerweile immer häufiger Spieler mit dem Javelin rumlaufen. Nutze das Ding mittlerweile auch recht gern.

hi ho...

kommt ihr auf wake als inf klar ?

jo, habe alle Karkand Waffen nun frei und spiele wieder fein TDM :)

da gibts keine ROFLcopter, keine "Nicht ohne meinen Panzer" und sonstige Vehicles

einfach schön :d und ja, kenne das was du meinst...

das ist ein Ping-Kicker Plugin. Wenn dein Ping zu hoch ist wirst automatisch gekickt und anhand deiner IP-Adresse kommt halt die Meldung 'from Germany, Island, Belarus, China' whatever...

100% automatisiert und nichts persönliches.

hmm ok, sollte wohl mal geändert werden, aber scheinbar versucht das spiel absolut alles was mit dem eigenen ping zu tun hat zu verschweigen :stupid:

Hm, ich habe es mal dort versucht. Also ich bin dort nicht gekickt worden. Als Sprache soll man auch englisch oder deutschen schreiben im Chatfenster damit alle es verstehen. KA was bei dir los war.

siehe Antwort von EagleEye ;)

wobei ich nicht verstehe wie ich zu einem hohen Ping kommen sollte, vielleicht wars ja auch einfach ein Server-Problem.

Nur versteht es einfach niemand es einzusetzen ^^ . Ich hab es jetzt wirklich oft aufem Server benutzt, aber irgendwie Spielt kaum jemand mit der Javelin... Kann man die Laseranviesierung auch mit dem Stinger benutzen?

1 wissen es viele nicht.
2 war die javelin vor dem update echt scheiße und hat nie was getroffen
es muss sich erst rumsprechen

3. man bekommt als sniper dafür kaum punkte. und da alle k/d punkte geil sind ist das ein problem

4. teamplay ist auf pulic servern eh so eine sache

5. nein geht nicht

ich mache es gerne :) weil ich auch weiß wie das nervt wenn man sofort vom soflan erfasst wird. da bekommt man auf dauer tinnitus
ich empfehle dir es im chat zu schreiben das du soflan benutz und die leute die javelin auspacken sollen.

hi ho...

@Naennon

danke, dann bin ich nicht allein :d mach ich halt erstmal nen kleinen bogen um wake.

mfg

Wobei es auf einigen Karten ja wirklich ausreicht das SOFLAM einfach aufzustellen - gibt da bspw. auf Wake einige geeignete Stellen, wo viele wichtige Punkte abgedeckt werden und man die Helis am laufenden Band runterholt ;)

Erkennt man als Pilot einen Unterschied, ob man von einem Lasermarker (Soflam,CITV,...) markiert wird, gegenüber einem "Lock-On" einer Rakete?

mhhhhhhhhh also die neuen Karten (außer Wake) machen mir schon ziemlich spaß. Grad die Häuser kämpfe find ich gut. Trotzdem dümpel ich immer noch einfach nur im Mittelfeld rum ... wenns sehr gut läuft um die 3000 punkte. Und das sind auch 500 oder 1000 Tickets server, ka wie das manche mit ihren 15k hinbekommen. Von den Stats her is es meißtens auch nicht wirklich gut. Bin froh wenn ich ne KD von ner 1 am Ende der Runde hab.

Renn auch meinen Squad Kollegen schön hinterher und nehm Flaggen ein aber ich komm auf keinen Grünen nenner. Was auch krank ist das ich zu 90% immer im Conquest im Verlierer Team bin. Fast jede Runde ist verloren.

Erkennt man als Pilot einen Unterschied, ob man von einem Lasermarker (Soflam,CITV,...) markiert wird, gegenüber einem "Lock-On" einer Rakete?

soflam oder citv markieren dich erheblich schneller wenn sie in naher range sind, daran kann man es z.b erkennen. ansonsten daran, das du mit einem shot tot bist :d

ich find den soflam ganz cool, wenn man den mal auf nen dach baut und alles markiert was die straße raufkommt :d
schwachstellen sind halt, dass nen mav den leicht zerstören kann, dass er nutzlos ist wenn keiner ne javelin nutzt und ich glaub wenn man stirbt muss man den auch jedes mal neu aufbauen.

aber ganz klar. wenn min. ein engineer mit der javelin rumrennt kann man im team locker den ganzen luftraum freihalten und paar fahrzeuge mitnehmen <3

genauso sieht es aus, hatte heute nachmittag ne super runde mit nem dänen der immer fleissig makiert hat, hatte zum ender der runde über 30 kills mit der javelin, beim jet und heli reicht locker ein schuss

schade das wir kein im suad hatten der muni gebracht hat